januar babys 2009
10.07.2009 15:07
lolana
vor körperlich behinderten nicht aber geistige,bow ich hab immer angst das die ihre sinne nicht alle zusammen haben und mir oder jemanden etwas antuen könnten
ich übertreibe bestimmt aber so ist das bei mir.wir haben ein behinderten heim hier und ich geh da garnicht gern hin spazieren ich kann einfach nicht mit denen umgehen und ich bekomme richtige panik bei denen....
vor körperlich behinderten nicht aber geistige,bow ich hab immer angst das die ihre sinne nicht alle zusammen haben und mir oder jemanden etwas antuen könnten
ich übertreibe bestimmt aber so ist das bei mir.wir haben ein behinderten heim hier und ich geh da garnicht gern hin spazieren ich kann einfach nicht mit denen umgehen und ich bekomme richtige panik bei denen....
10.07.2009 15:58
Mädels, ich hab jetzt ein Kinderzimmer für Tobi gefunden. Also erstmal ist es ja noch das Arbeitszimmer. Kurz zur Erklärung. Solange Tobi noch mit im Schlafzimmer schläft, wollen wir uns keinen Kleiderschrank holen umd das Schlafzimmer nicht zuzustellen. Bisher steht da also nur Elternbett, Tobis Bett und ne Kommode drin. Im Kinderzimmer haben wir uns jetzt entschieden Möbel zu holen, die später, wenn Tobi da einzieht, auch drin bleiben, um nicht den Kleiderschrank wieder umzustellen. Wenn Tobi also ins Kinderzimmer zieht, holen wir uns erst einen Kleiderschrank. In der Zeit werden wir unsere Sachen in den Schrank von Tobi verstauen. Dazu brauchten wir aber nun noch Möbel. Ich habe mich jetzt für diese Variante mit 2 Türen (Kleiderschrank) entschieden.
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-ProductRef;sid=sJ-9yOTQvpwAyK6H-G6FoYjaFscx ATXozIRNJt1LlN_yopfKLgPO0npMlN_yos28jJ6eFQUQ?ls=0& amp;ProductRef=636786@Otto-OttoDe&SearchDetail =1&queryparam1=search.jsp%3Ffh_location%3D%2F% 2Fstorefront%2Fde_DE%2F%24s%3D63678677&querypa ram2=&DisplayType=&fh_search_initial=63678 677&query_text=63678677&fh_anzeigetext=&am p;stype=N&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=& FromSearch=true&productArea=&NoBackToSearc hResult=true
Was ich nun noch nicht weiß, ob ich die mit der blauen Front auch nehmen soll oder lieber ganz buche. Wir haben leider im Kinderzimmer einen dunkel braunen Boden, nicht das das Zimmer zu dunkel wird... ???
Was haltet ihr davon?
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-ProductRef;sid=sJ-9yOTQvpwAyK6H-G6FoYjaFscx ATXozIRNJt1LlN_yopfKLgPO0npMlN_yos28jJ6eFQUQ?ls=0& amp;ProductRef=636786@Otto-OttoDe&SearchDetail =1&queryparam1=search.jsp%3Ffh_location%3D%2F% 2Fstorefront%2Fde_DE%2F%24s%3D63678677&querypa ram2=&DisplayType=&fh_search_initial=63678 677&query_text=63678677&fh_anzeigetext=&am p;stype=N&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=& FromSearch=true&productArea=&NoBackToSearc hResult=true
Was ich nun noch nicht weiß, ob ich die mit der blauen Front auch nehmen soll oder lieber ganz buche. Wir haben leider im Kinderzimmer einen dunkel braunen Boden, nicht das das Zimmer zu dunkel wird... ???
Was haltet ihr davon?
10.07.2009 16:00
Ja, sorry, ich hatte erst den Link auf meine Festplatte, weil ich die Seite bei mir abgespeichert habe. Jetzt habe ich es aber nochmal korrigiert.
10.07.2009 16:01
Das buchefarbene find ich so trostlos. Aber ich könnte es ja mit Folie selber bekleben und mit Motiven. Will ich ja sowieso, damit es noch a bissel nach Baby/Kleinkind aussieht.
10.07.2009 16:02
jjuuhhuuuuuuuuuuuuuuu war heute in der stadt un beim arzt und shoppen und ja hab dann gepennt bia eben mit melissa&schatz nun müsse ma einkaufen un dann kommt my sis haare schneiden bei meinem mann
@jacky alles alles gute zum burtseltag
@ll muss weg bis später hehehehe
@jacky alles alles gute zum burtseltag
@ll muss weg bis später hehehehe
10.07.2009 16:08
AnibaS ich finde Buche nicht so schön. Mag die Farbe einfach nicht. Das Blaue ist besser aber so richtig schön finde ich es irgendwie auch nicht. Sieht halt eher nach Arbeitszimmer aus.
10.07.2009 16:10
Also doch Buche und wenn wir das Ding dann zusammenbauen, dann gleich mit schicker anderer Folie bekleben?! Ich denke, das ist die Lösung.
10.07.2009 16:15
also wenn es mit folie beklebt ist sieht es bestimmt besser aus aber so ist es ganz schön langweilig und trostlos
10.07.2009 16:17
also bekleben auf jeden Fall...
Danke! Ich zeig dann mal das Ergebnis.
Danke! Ich zeig dann mal das Ergebnis.
10.07.2009 16:26
Würde es auch bekleben
Hast du schon ne Idee mit welche/s Farbe/Design?????
Hast du schon ne Idee mit welche/s Farbe/Design?????
10.07.2009 16:26
oh da bin ich gespannt!hab auf unseren kleiderschrank für jessi einfach schmetterlinge geklebt und es sieht viel besser aus wie vorher
10.07.2009 16:41
Nee, noch keine Idee. Ich würde gern ein Motto ins Kinderzimmer machen, Piraten, Autos, Drachen oder so, aber ich weiß ja nicht, was Tobi mag - der mag eh alles was bund ist wahrscheinlich. Und ich bin da ziemlich meinungslos bzw hab noch nichts gefunden, wo ich gesagt habe auf anhieb, das ist es.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt