Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
12.07.2009 09:21
Ich probiere es selber mal und sag dir dann wie es gescheckt hat
anjeli
3601 Beiträge
12.07.2009 10:15
Morgen Mädels,

heute ist die kleine Valentina genau 5 Monate jung

Valentina trinkt nix anderes außer Mumi. Schmeckt ihr anscheinend nicht. Flasche will sie gar nicht, Habe ihr von Hipp so ein Saft gekauft und den probiert sie nur mit Löffel. Wasser und Tee will sie gar nicht. Bin mal gespannt, wie es wird, wenn ich sie abstille

Diamanti
7750 Beiträge
12.07.2009 11:19
Mein Ticker spinnt...heute is doch der 12.7. und Marvin is ein halbes Jahr alt oh wie schön *juhuuuuuuuu*

@ anjeli...alles Gute für deine Maus zum 5 Monatigem
Diamanti
7750 Beiträge
12.07.2009 11:25
PRILI

Mein kleines liebes Spuckebläschen und weil du heut Geburtstag hast, da hab ich mir gedacht, ich singe dir ein schönes Lied weil dir das Freude macht *sing* feier schön, meine Liebe und alles Gute
Rella
7596 Beiträge
12.07.2009 11:44
Hallo Mädels,
über 200 Beiträge......nicht schlecht

Marvin und Valentina
happy 6/5 monatiges

Prili
alles alles Liebe zum Geburtstag und laß dich schön verwöhnen

Takezora
Genau das gleiche Problem hatten wir auch mit Möhre. die Kaka war ganz hart und er hat dabei geschrien wie am Spieß, weil er solche Schmerzen hatte. Es war ganz schlimm wir konnten ihn nur mit Bauchmassage und Zäpfchen ein bißchen dabei helfen. Das Ganze spielte sich 3 mal ab. Da hab ich auf Pastinaken gewechselt. Gestern seit langer Zeit gab es das erste mal wieder Möhre in Kombination mit anderem, ich bin gespannt wie er es verträgt

jacky76
4301 Beiträge
12.07.2009 11:47
Prili

Alles Alles Liebe Zum Geburtstag.Feier Schön Und Lass Dich Verwöhnen

Lolana
4198 Beiträge
12.07.2009 12:19
Morvin und Valentina sind jetzt schon 5 bzw. 6 Monate !!! Alles Liebe für euch *Marvin und Valentina einmal durchknuddel*

Prili

http://www.youtube.com/watch?v=k2BdOxYfXWQ

Lolana
4198 Beiträge
12.07.2009 12:21
Apropos trinken: Seit die KIÄ mir ein Gummiohr gekaut hat, wegen den Säften und Zähnen etc. - gibts bei uns nur noch Wasser.

Und später wenn er größer ist gibts nur Wasser und trocken Brot ..und an Weihnachten mal einen Apfel !
Lioba
4594 Beiträge
12.07.2009 12:30
HUHUUU

@Marvin und Valentina

habbü 6- bzw. 5 Monatiges

und PRIILLIIIII

Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Wiegenfest

Soo viel zu feiern wir haben heute Hochzeitstag
jacky76
4301 Beiträge
12.07.2009 12:51
hab ich gerade gefunden fand das geil gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=zvPMWv4pyFc
jacky76
4301 Beiträge
12.07.2009 12:54
[size=30]LIO[/size]

[size=30] ALLES GUTE ZUM HOCHZEITSTAG
[/size]

Rella
7596 Beiträge
12.07.2009 13:02
Lio
alle Gute auch von mir zum Hochzeitstag
Diamanti
7750 Beiträge
12.07.2009 13:29
@ Lio...happy Hochzeitstag wieviele Jahre sinds denn? Lassts krachen heute

@ all...wieviele Stunden halten eure Mäuse nach 200ml durch?

Wer von euch hat AVENT Flaschen? Ich hab ja berichtet das Marvin nur 120ml max. trinkt und nu haben wir gestern 4er Sauger gekauft (4 kleine Löcher drin) und siehe da, die Flasche (200ml) hat er in nicht mal 10 Minuten weggesüffelt davor hatte ich die 2er und wahrscheinlich habt er sich da müdegezogen weil nix rauskam großartig
Die 4er sind ab 6 Monate, was hat ihr für Sauger?
Marie-Anett
372 Beiträge
12.07.2009 13:50
Zitat von Lioba:

Zitat von Marie-Anett:

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal kurz Nett Hallo sagen. Seit mir nicht Böse wenn ich die 4876 Beiträge nicht Lese und mich dafür aber so mal wieder bei Euch einklinke.

Ja viel ist passiert, viel Zeit vergangen und das Leben geht weiter.........................

Zahnen Eure süßen schon? oder hat schon jemand einen kleinen MZ??

Schönen Abend noch und bis Später

hey marie schön von dir zu lesen ! wie gehts dir ???
ja sind schon bei einigen die zähne durch .. bei uns noch net

@anjeli
HUHU schön mal wieder von dir zu lesen .. oh jee ne kleine zicke thore is auch grad sehr anstrengend...

@anibas
freut mich dass ihr euch so wohlfühlt!!
bezgl. der möbel.. find das auch net sooo toll... weiss net ob das auf dem dunklen boden so gut rauskommt? Aber du suchst bestimmt schon das passende raus.. kinderzimmer sind einfach was tolles

Mir gehts wieder gut, ich habe doch etwas mehr Zeit nötig gehabt alles zu verarbeiten aber ich glaube ich bin auf den richtigen Weg.

Owei einige haben schon Zähnchen. Cooool.
Ich glaube das meine auch dran ist, ich merke oben etwas. Zur unterstützung Essen wir jeden Tag ein kleines Wassereis zusammen, der Beißring ist uninteressant geworden

Möchten Eure Zwerge auch immer das essen was Ihr esst?

Marie-Anett
372 Beiträge
12.07.2009 14:07
So jetzt habe ich etwas nachgelesen...........

Alles liebe zum Hochzeitstag Lio

Mensch ich finde es unglaublich wie schnell doch die zeit vergeht, jedes mal kann Sie wieder etwas mehr und mehr in diesem Sinne alles gute zum 5 / 6 Monat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt