Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
11.07.2009 23:12
Zitat von -Joya-:

ich hatte so ein 3er set gekauft bei dm, 2 davon sind keine richtigen zahnbürsten, sondern so massagedinger die beim zahnen helfen sollen. und die zahnbürste benutzen wir halt jetzt. die zähnchen sind schon richtig lang

Foto
bauchgnom
11688 Beiträge
11.07.2009 23:12
Fusslänge
in cm
10,5-11-->18
bis 11,6-->19
bis 12,3-->20
bis 13,0-->21
bis 13,7-->22
bis 14,3-->23
bis 14,9-->24
bis 15,6-->25
bis 18,2-->26
jacky76
4301 Beiträge
11.07.2009 23:14
Caro aber normal müßten die von der katze weg sein und wenn sie im flur lebt dann könnten die flöhe ja nicht von ihr sein der auf der couch ist ich an deiner stelle würd sie rein lassen so das die flöhe wieder zu ihr können da sie ja mit dem frontline behandelt wurde und wenn sie dann beißen sind sie platt
takezora
3634 Beiträge
11.07.2009 23:14
Zitat von bauchgnom:

Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von jacky76:

Joya das einzige was du im moment machen kannst die unterlippe etwas runterdrücken oder ihn die bürste in die hand geben das er drauf rumkauen kann soll auch ok seine wußte ich auch nicht.aber mußte halt bei bleiben damit er sich den stiel nicht in hals schiebt oder son schutz vormachen

Caro also ich kann die für die katze nur frontlein empfehelen hatte damals bei meinem hund auch alles mögliche durch und nichts hat geholfen erst das frontlin

die hab ich schon 2mal damit behandelt und die flöhe lachen mich aus

hastes denn auch richtig drauf gemacht ich denke mal das die von der katze platt sind und die in der umgebung überlebt haben würd mir dann lieber son umgebungsspray holen

hab ich auch gemacht ich hau nun alles weg was der katze gehört und dann ab zum ta der soll die behandeln!die katze tut mir ja schon richtig leid!sie wird seit 3wochen nicht mehr gestreichelt und lebt im flur

Oh die arme,

du kannst Decken und kissen etc. in einen Müllbeutel packen und dann ab in den Gefrierschrank, dann gehen alle kaputt.

Kannst die Katze da ja auch rein tun.
takezora
3634 Beiträge
11.07.2009 23:15
Zitat von bauchgnom:

Fusslänge
in cm
10,5-11-->18
bis 11,6-->19
bis 12,3-->20
bis 13,0-->21
bis 13,7-->22
bis 14,3-->23
bis 14,9-->24
bis 15,6-->25
bis 18,2-->26

Schade das unsere kinder schlafen, müssen wir morgen mal messen.
bauchgnom
11688 Beiträge
11.07.2009 23:15
Zitat von takezora:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von jacky76:

Joya das einzige was du im moment machen kannst die unterlippe etwas runterdrücken oder ihn die bürste in die hand geben das er drauf rumkauen kann soll auch ok seine wußte ich auch nicht.aber mußte halt bei bleiben damit er sich den stiel nicht in hals schiebt oder son schutz vormachen

Caro also ich kann die für die katze nur frontlein empfehelen hatte damals bei meinem hund auch alles mögliche durch und nichts hat geholfen erst das frontlin

hastes denn auch richtig drauf gemacht ich denke mal das die von der katze platt sind und die in der umgebung überlebt haben würd mir dann lieber son umgebungsspray holen

hab ich auch gemacht ich hau nun alles weg was der katze gehört und dann ab zum ta der soll die behandeln!die katze tut mir ja schon richtig leid!sie wird seit 3wochen nicht mehr gestreichelt und lebt im flur

Oh die arme,

du kannst Decken und kissen etc. in einen Müllbeutel packen und dann ab in den Gefrierschrank, dann gehen alle kaputt.

du bist ja fies!hab aber gar keine kühltruhe
bauchgnom
11688 Beiträge
11.07.2009 23:16
Zitat von takezora:

Zitat von bauchgnom:

Fusslänge
in cm
10,5-11-->18
bis 11,6-->19
bis 12,3-->20
bis 13,0-->21
bis 13,7-->22
bis 14,3-->23
bis 14,9-->24
bis 15,6-->25
bis 18,2-->26

Schade das unsere kinder schlafen, müssen wir morgen mal messen.

das dachte ich mir auch so,war schon fast drauf und dran ins schlafzimmer zu gehen um zu messen
jacky76
4301 Beiträge
11.07.2009 23:17
Zitat von bauchgnom:

Zitat von takezora:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von jacky76:

Oh die arme,

dann mach die tüten gut zu und stell se für 2-3 wochen nach draußen das funst auch
bauchgnom
11688 Beiträge
11.07.2009 23:17
Zitat von jacky76:

Caro aber normal müßten die von der katze weg sein und wenn sie im flur lebt dann könnten die flöhe ja nicht von ihr sein der auf der couch ist ich an deiner stelle würd sie rein lassen so das die flöhe wieder zu ihr können da sie ja mit dem frontline behandelt wurde und wenn sie dann beißen sind sie platt

die hüpfen mich an wenn ich an ihr lang gehe das merke ich richtig und da sie etwas weißes fell hat sieht man die viecher da auch rum toben beim vorbei gehen
takezora
3634 Beiträge
11.07.2009 23:18
kommt die katze den raus?
jacky76
4301 Beiträge
11.07.2009 23:18
so nu bin ich aber wirklich weg
bauchgnom
11688 Beiträge
11.07.2009 23:19
Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von takezora:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von jacky76:

Oh die arme,

dann mach die tüten gut zu und stell se für 2-3 wochen nach draußen das funst auch

das experiment hab ich mit ihrem katzenhaus gemacht und es hüpft in der tüte imemrnoch man hört immer so ein knistern und sieht sie hüpfen
jacky76
4301 Beiträge
11.07.2009 23:19
Zitat von bauchgnom:

Zitat von jacky76:

die hüpfen mich an wenn ich an ihr lang gehe das merke ich richtig und da sie etwas weißes fell hat sieht man die viecher da auch rum toben beim vorbei gehen

wo haste denn das frontline drauf gemacht aufs fell oder auf die haut
bauchgnom
11688 Beiträge
11.07.2009 23:20
Zitat von takezora:

kommt die katze den raus?

ne nur drinnen deswegen tut sie mir ja so leid,die sitzt nur im flur rum
takezora
3634 Beiträge
11.07.2009 23:20
Ihh das ist ja echt fies, also du mußt alles wegpacken wo die Drecksviecher sich hinsetzen können und dann noch mal ne Runde Frontlein und zum Krönenden Abschluß ein Flohhalsband.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt