Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
13.07.2009 22:05
noch 9minuten ich hasse warten
Lioba
4594 Beiträge
13.07.2009 22:07
sooo
thore is nach nem riesen Affentheater endlich eingeschlafen

@krabbelschuhe
haben wir auch , aber nur welche aus leder

@puzzelteppich
gabs bei penny hab gleich zugeschlagen dito pampers für 7,29 hehe hab noch fünf packungen ergattert

@flocke
willkommen zurück im hühnerhort
13.07.2009 22:09
Ich bin dann auch erstmal wieder weg. Bis morgen und allen eine gute Nacht. Schlaft schön.
bauchgnom
11688 Beiträge
13.07.2009 22:09
nacht anibas
Lolana
4198 Beiträge
13.07.2009 22:13
Ich bin dann auch mal weg ihr süßen Krabbelpuschen ( das gefällt mir jetzt )

Nachti !!!!!!
Rella
7596 Beiträge
13.07.2009 22:14
Hab auch 3 paar Schuhe für Charly zieh sie aber ganz selten mal an- die passen ihm ja eh noch nicht wirklich.

Lio
Gibts die Mtten noch aktuell bei Penny???
steffy0211
5593 Beiträge
13.07.2009 22:14
@caro
und hats geklappt mim ebay ?? hehe

@cindy und alles klaro bei euch wie sind die fotos gut??

@ll ich werd ins bett gehn mal früher *überrascht-bin-von-mir* bin müde und hab morgen einiges vor also gute nacht @ll schlaft gut und ncht vergessen um 11.45uhr daumen drücken für meine sis DANKE

NNAACCCHHHTTTIIIII
Lioba
4594 Beiträge
13.07.2009 22:16
@cinderella
hab sie heut gekauft... also von daher müsste es die ja noch geben.. hol mir morgen gleich noch ein paket.. da sind 16 stück drinne

so ich geh auch heia die letzte nacht war kurz
bauchgnom
11688 Beiträge
13.07.2009 22:17
3,2,1........meins
2paar krabbelschuhe für 3€
Rella
7596 Beiträge
13.07.2009 22:33
Zitat von Lioba:

@cinderella
hab sie heut gekauft... also von daher müsste es die ja noch geben.. hol mir morgen gleich noch ein paket.. da sind 16 stück drinne

so ich geh auch heia die letzte nacht war kurz

Danke Lio dann werde ich morgen gleich mal losstiefeln nachden Charly bei der U5 war und seine doofe Spritze bekommen hat
Rella
7596 Beiträge
13.07.2009 22:34
Zitat von bauchgnom:

3,2,1........meins
2paar krabbelschuhe für 3€

Tiffylein
13485 Beiträge
13.07.2009 22:45
ich muss euch noch den kracher erzählen....
gestern stand hier so ein junger typ vor der tür... hatte unterlagen in der hand udn mir erzählt er sei vom roten kreuz, ich hätte doch sicher geld im monat übrig udn solle deswegen irgendner mitgliedschaft bei denen beitretetn, weil die spenden so nich annehmen dürfen...
hab dann gesagt dass ich das nich will
dann wurd der schon ziemlich pissig und meinte das ginge gar nich, ich müsste das machne, udn ich hätt doch geld im monat bestimmt übrig für die.
dann hab ich dem gesagt dass ich alleinerziehend bin udn mir das nicht leisten kann udn auch nicht will, da wurde der total unverschämt udn hat total pissig zu mir gesagt "hoffentlich passiert ihrem kind mal was! dann wissen sie wenigstens, dass das rote kreuz wirklich mehr krankenwagen braucht!"

dann ahb ich die tür zugeschmissen. ich war auf 180 - echt....

jacky76
4301 Beiträge
13.07.2009 22:58
Zitat von Tiffylein:

ich muss euch noch den kracher erzählen....
gestern stand hier so ein junger typ vor der tür... hatte unterlagen in der hand udn mir erzählt er sei vom roten kreuz, ich hätte doch sicher geld im monat übrig udn solle deswegen irgendner mitgliedschaft bei denen beitretetn, weil die spenden so nich annehmen dürfen...
hab dann gesagt dass ich das nich will
dann wurd der schon ziemlich pissig und meinte das ginge gar nich, ich müsste das machne, udn ich hätt doch geld im monat bestimmt übrig für die.
dann hab ich dem gesagt dass ich alleinerziehend bin udn mir das nicht leisten kann udn auch nicht will, da wurde der total unverschämt udn hat total pissig zu mir gesagt "hoffentlich passiert ihrem kind mal was! dann wissen sie wenigstens, dass das rote kreuz wirklich mehr krankenwagen braucht!"

dann ahb ich die tür zugeschmissen. ich war auf 180 - echt....

ach son idioten hatte ich auch schon mal vor der tür der wurde auch pampig und zwei tage später wurde in der zeitung vor denen gewarnt.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
13.07.2009 23:05
Nabend zusammen...
Hab jetzt die letzten keine Ahnung wieviel 100 Beiträge überflogen

@ schlafen: Yannick schläft morgens so bis 7 Uhr. Die erste Flasche bekommt er dann um 8 oder 9. Er brabbelt manchmal noch und spielt im Bettchen. Dann schläft er nochmal nach der Flasche so bis 12 oder 13Uhr.
Dann kriegt er Mittagessen so um 14 Uhr und spielt dann wieder oder wir schmusen oder irgendwas. Manchmal schläft er dann nochmal ne Stunde manchmal auch mehr.
So gegen 19 Uhr bekommt er Abendessn. Seit 3 tagen guten abend grieß brei ( n ganzes Glas ) und dann geht er kurz danach wieder ins Bett. Im mom schläft er echt viel. Haben auch schon andere Zeiten hinter uns.

Wenn ich ihn Abens hinlege schläft er auch meist sofort ein. Ab und zu muss ich nochmal ins Zimmer, Nunni geben und Nuffi reichen. Er hat so n quadratischen Winnie Puuh Nuffi, den zieht er sich auch gern übers Gesicht. Aber den darf ich ihm nit wegnehmen. Das macht er auch immer von allein wieder runter. Ich schau auch nach ihm bevor ich ins Bett gehe.

@ Tiffy : Dein Paulchen ist echt flott dabei. Hab mir die Videos auch angeschaut. Herzlichen Glückwunsch zum Krabbelkind. Der wirkt viel älter als er is... oder meiner jünger
Meiner is einfach nur RIESIG mh...

@ Feiertage : Herzlichen Glückwunsch an alle zu ihren speziellen Feiertagen ( auch nachträglich)...

@ CD Player: Hab ich auch ins KZ gestellt. Da läuft immer ne Schlummerlied CD oder das Sandmännchen. Als ich die damals das erste Mal angemacht habe ist Yannick sofort eingeschlafen. *zuckersüss*

@ Kindersitz : Hab mir schonmal einen angeschaut, den er bis 12 Jahren haben könnte. Aber dafür muss er auch sitzen können. Ich hoffe er kan es bald denn so viel Platz ist bis oben nicht mehr. Die Füße hängen schon drüber.

@ Milchschorf: Haben wir auch. Alle paar Tage Öl ich das mit Bübchen Calendula Öl ein ud kämms dann raus. Habs auch soweit im Griff, nur an der Fontanelle is noch n bisl aber da will ich nit so mit dem harten Kamm ran *grrr*

@ Unfälle: Ja die passieren nunmal. Meiner is mal mit dem Kopf auf die Wickerkommode geknallt. Aber das war mehr seine Schuld. Er zog sich hoch und ließ sich fallen. Er fans lustig. Ich dachte nur OH WEIA... Aber sowas passiert. Hab ich schon von vielen gehört. Und da bracuh man sich auch gar nit gleich als schlechte Mutter hinstellen oder das man zu blöd für n Baby is. Selbst meinem Dad ist sowas mal beim 4. Kind passiert.
Klar ist das blöd und man macht sich Gedanken... Aber naja...
Solang nix schlimmes passiert

@ Schwiegereltern: Noch immer nix neues von denen. Was soll ich sagen. Mir fehlen sie nicht.

@ Babyschuhe: Hatte meinem zur U4 welche angezogen und hab n rofl vom doc bekommen. Babys bracuhen erst Schuhe wenn sie laufen. Tragen sie zu früh schuhe lernen sie nit krabbeln oder laufen und kriegen stinkefüsse.

Und jetzt noch der absolute Brüller:
Meine Oma und ihr Mann haben meinem Sohn Socken gekauft. Ich weiss nit wieviel Paar???
Größe 23-26
Was bitte soll ich damit?

Ich hab bestimmt wieder die hälfte vergessen tut mir leid. Is immer soooo viel.

Angelsnaddy
2156 Beiträge
13.07.2009 23:45
Naja scheint keiner mehr da zu sein. Dann wünsche ich allen eine gute und ergolsame Nacht. Allen Zwergen die krank sind eine gute Besserung...
Nachtiiiiiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt