januar babys 2009
13.07.2009 21:09
Technik die begeistert. Ich bin froh, dass ich so n Ding nicht hab. Das würde mich nur noch verrückter machen.
13.07.2009 21:11
Flocke
Da hast du eigentlich Recht
Wie ist überhaupt das Taufkleid??????????????????
Da hast du eigentlich Recht
Wie ist überhaupt das Taufkleid??????????????????
13.07.2009 21:11
Zitat von anibaS:
Technik die begeistert. Ich bin froh, dass ich so n Ding nicht hab. Das würde mich nur noch verrückter machen.
das wollte ich auch gerade schreiben
13.07.2009 21:16
Zitat von Cinderella84:
Flocke
Da hast du eigentlich RechtWie ist überhaupt das Taufkleid??????????????????
Ach ja Taufkleid.
Vornweg ich habs nicht fotografiert.
So hier der Bericht:
Sahs dann Abends bei denen wir auf Kohlen und dann plötzlich nach 3 Stunden Small Talk holte sie das Kleid.
Mädels es war genau so wie ich nich wollte.
Weiß( nein halt besche wie man mich dann beleidigt aufklärte) und voller Rüschen und Tüll. Grässlich.
Ich hab dann gesagt das es mir nich gefällt. Es wurde dann beleidigt gespielt und das Kleid hätte 350 Euro gekostet (ja kann ich was dafür)
Abends im Bett kommt dann mein Mann damit raus das es ihm gefallen hat. Männer! Kann er das nich früher sagen.
Also am nächsten Tag, gesagt wir wollen es doch nochmal ansehen. Celine reingesteckt und siehe da es war zu klein (italien hat irgendwie komische Größen).
Also dann zu dem teuren Laden gefahren. Hab dann auch gleich nen anderes Kleid gefunden. Zwar nicht so wie ich mir das vorgestellt habe aber annehmbar.
Morgen mache ich dann Bilder.
Ach ja meinen Schwiegies hats wohl nich so gefallen. Sie wollten nen rosanes mit Mega riesen Schleifen. Aber das konnte ich meinem Kind nich antun.
13.07.2009 21:25
Ja, das war die beste Lösung.
Dann konnten sie auch nimmer bleidigt sein.
Ich bin so dankbar das "ab 9 Monaten" in Deutschland wohl 3 Monate bedeutet.
Mussten nun nen Kleid für 12 Monate nehmen und hoffen das es ihr im September noch passt.
Sie streckt aber auch zu gerne ihre Kugel raus
Dann konnten sie auch nimmer bleidigt sein.
Ich bin so dankbar das "ab 9 Monaten" in Deutschland wohl 3 Monate bedeutet.
Mussten nun nen Kleid für 12 Monate nehmen und hoffen das es ihr im September noch passt.
Sie streckt aber auch zu gerne ihre Kugel raus
13.07.2009 21:27
Also dass sich die Schwiegerellis oder auch die eigenen Ellis nicht mal raushalten können ?
Meine SchwieEllis machen sowas nicht - die gehorchen mir bezüglich Maxime
!
An meiner Mutter muss ich noch ein bisschen feilen - sie ist aber auf einem guten Weg.
Während der Schwangerschaft war ich so genervt von meiner Mutter, dass ich mich einfach nicht mehr bei ihr gemeldet hatte - dann rief sie irgendwann an und da sagte ich es ihr - na ja dass muss sie eben lernen!!
z.B. Habe ich mich meiner Mutter in einem Kaufhaus bei den Babysachen in die Wolle gekriegt, das ich einfach ging und sie stehen ließ.Sie hatte zu mir gesagt: " Sie bezahle gerne die Babypflegeprodukte, aber nur von Penaten, dass sei eh das Beste" - Dazu meinte ich dann trocken: " Nö brauchst du nicht - ich bezahle die Sachen alleine und kaufe was ich will" - stehen gelassen und gegangen
Ich trotziges Kind !!!
Meine SchwieEllis machen sowas nicht - die gehorchen mir bezüglich Maxime
! An meiner Mutter muss ich noch ein bisschen feilen - sie ist aber auf einem guten Weg.
Während der Schwangerschaft war ich so genervt von meiner Mutter, dass ich mich einfach nicht mehr bei ihr gemeldet hatte - dann rief sie irgendwann an und da sagte ich es ihr - na ja dass muss sie eben lernen!!
z.B. Habe ich mich meiner Mutter in einem Kaufhaus bei den Babysachen in die Wolle gekriegt, das ich einfach ging und sie stehen ließ.Sie hatte zu mir gesagt: " Sie bezahle gerne die Babypflegeprodukte, aber nur von Penaten, dass sei eh das Beste" - Dazu meinte ich dann trocken: " Nö brauchst du nicht - ich bezahle die Sachen alleine und kaufe was ich will" - stehen gelassen und gegangen
Ich trotziges Kind !!!
13.07.2009 21:27
Zitat von bauchgnom:
hihi da haste ja nochmal schwein gehabt take![]()
13.07.2009 21:28
Hehe Lola
Bei mir ist das gerade andersrum. Mit meinen Eltern gibt es nie so Probleme.
Bei mir ist das gerade andersrum. Mit meinen Eltern gibt es nie so Probleme.
13.07.2009 21:30
OMG Lolana na was soll denn das bitte für ein Spruch von deiner Mutter sein
13.07.2009 21:32
Ich fands auch blöd zumal ich in der SS sowieso bei solchen Sprüchen total abgedreht bin.
13.07.2009 21:35
oh man ich meinte flocke! .
.
*caro versucht ihr glück wieder bei ebay*
13.07.2009 21:36
Ich wäre da noch nach der Schwangeschaft abgedreht
Meine Mutter würde sowas nicht machen. Aber meiner Oma der trau ich sowas ebenfalls zu.
Meine Mutter würde sowas nicht machen. Aber meiner Oma der trau ich sowas ebenfalls zu. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt