januar babys 2009
15.07.2009 22:19
@Caro
also ich finde das wirklich zu lang, bin ja selbst Arzthelferin, sowas hätte es bei uns nicht gegeben
@Cinderella
mal sehen wann die nächsten Gutscheine kommen, hab ja jetzt deine Adresse
kennt ihr nen wirksames Mittel gegen Schluckauf? Der Kleine hatte heute nach jeder Flasche einen, solange bis er dann erbrochen hat
also ich finde das wirklich zu lang, bin ja selbst Arzthelferin, sowas hätte es bei uns nicht gegeben
@Cinderella
mal sehen wann die nächsten Gutscheine kommen, hab ja jetzt deine Adresse
kennt ihr nen wirksames Mittel gegen Schluckauf? Der Kleine hatte heute nach jeder Flasche einen, solange bis er dann erbrochen hat
15.07.2009 22:21
danke steffy für die aufklärung
so werde nun ins bett gehen,hoffe jessi hat sich noch aus den gitterstäben befreien können bevor sie weg geratzt ist ansonsten hängen ihre füße in meinem gesicht
osanit
erklärt mir das mal einer?unsere apo hat mir naturheilmitteln keine erfahrung
also wann soll ich sie geben und wie viele?auf der verpackung steht 8stück drauf!kann man sie auch vorbeugend geben?
danke schon mal
nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
so werde nun ins bett gehen,hoffe jessi hat sich noch aus den gitterstäben befreien können bevor sie weg geratzt ist ansonsten hängen ihre füße in meinem gesicht
osanit
erklärt mir das mal einer?unsere apo hat mir naturheilmitteln keine erfahrung
also wann soll ich sie geben und wie viele?auf der verpackung steht 8stück drauf!kann man sie auch vorbeugend geben?
danke schon mal
nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
15.07.2009 22:23
hhhiiiiilllllfffffeeeeeeeeeeee
melissa is hundemüde un will ned penne haben alles versucht hab keine lust mehr bin fertig was solle ma den noch alles machen???
mir tragen sie seid 19uhr rum singen spielen geben ihr trinken (tee) miilch hat sie feun gehabt legen uns dazu nehmen sie wieder hoch kaum pennt sie im arm legen sie ins bett is sie wach aaaaahhhhhhhhh seid 19uhr mennooooo
melissa is hundemüde un will ned penne haben alles versucht hab keine lust mehr bin fertig was solle ma den noch alles machen???
mir tragen sie seid 19uhr rum singen spielen geben ihr trinken (tee) miilch hat sie feun gehabt legen uns dazu nehmen sie wieder hoch kaum pennt sie im arm legen sie ins bett is sie wach aaaaahhhhhhhhh seid 19uhr mennooooo
15.07.2009 22:27
Also ich werd das nächste mal auch zu nem anderen KiA gehen. Bei der U% waren wir dann schon bei einer neuen - wegen Umzug. Da haben wir uns angemeldet und sollten Tobi gleich ausziehen wg. Messen und Wiegen. Haben wir auch gemacht - bis wir dann aber gewogen und gemessen haben, verging locker ne halbe Std. Die Waage war nen Museumsstück aus Kriegszeiten - mein Mann meinte irgendwas von 1936 stand drauf. Tobi passte da natürlich nicht rauf - die Schwester ihn trotzdem da rauf - der Kopf hing runter und die Füße baumelten auch draußen rum. Tobi natürlich Panik bekommen - ich hätte die erschießen können!!! Dann zurück ins Wartezimmer - es gibt da nur eins und da sitzen alle drin - ob krank oder nicht. Wir da also mit unserem nackigen Sohnemann - natürlich in einer Decke eingewickelt, aber trotzdem. In dem Raum locker mal 35Grad und nochmal ne 3/4 Std. später sind wir dann rangekommen. Die Ärztin war im gegensatz zur Schwester, die Tobi wie ein Gegenstand behandelt hat - ganz kinderlieb und hat ihn durchgecheckt und hat mit ihm gespielt und geredet. Das war ok, aber alles drum herum
Es muss ein neuer KIA her!!!
15.07.2009 22:28
Zitat von steffy0211:
melissa is hundemüde un will ned penne haben alles versucht hab keine lust mehr bin fertig was solle ma den noch alles machen???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann heißt es wohl gute Nacht mit Baby aufm Arm
15.07.2009 22:30
Zitat von steffy0211:
melissa is hundemüde un will ned penne haben alles versucht hab keine lust mehr bin fertig was solle ma den noch alles machen???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
arme steffy! das hatten wir gestern auch! hat 3 stunden gedauert bis er endlich geschlafen hat.
spielen würd ich nicht empfehlen, da wird sie nur wieder wach. bei uns hat geholfen: baby ins ehebett legen, mama daneben legen, 10000000mal das gleiche schlaflied singen, dabei über den kopf/das gesicht streicheln.
hab's heute wieder so gemacht und er war innerhalb 15 minuten eingeschlafen, nachdem wir es vorher 30 minuten vergeblich versucht haben.
ich wünsch dir viel glück, dass melissa bald einschläft und du so lange durchhältst!!!!!!!!!!!
15.07.2009 22:32
Zitat von steffy0211:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Steffy du Arme !!!!!
Ich weiß es ist eine Notlösung aber
- schieb sie doch mal mit dem Kiwa ein bisschen hin und her
- hat sie vielleicht noch Hunger ? - ein bisschen warme Milch oder auch Tee könnten vielleicht helfen
-Virbucol ?
- hast du Musik die du spielen kannst im Zimmer oder ein Träum Süß Licht?
15.07.2009 22:33
Hi,
war eben bei der Rückbildung, hatte noch nen 2. Kurs gemacht weil der erste kacke war.
@Grey´s
Ich glaube nicht das er ihn wegen Lexi geschlagen hat, er brauchte einfach ein Ventil. Da hätte wahrscheinlich auch jemand anders kommen können.
@Schlafen,
Lenny schläft schon seid er 5 Wochen ist in seinem eigenem Zimmer.
Erst noch im Stubenwagen und seid er 4 Monate alt war in seinem eigenem Bett.
war eben bei der Rückbildung, hatte noch nen 2. Kurs gemacht weil der erste kacke war.
@Grey´s
Ich glaube nicht das er ihn wegen Lexi geschlagen hat, er brauchte einfach ein Ventil. Da hätte wahrscheinlich auch jemand anders kommen können.
@Schlafen,
Lenny schläft schon seid er 5 Wochen ist in seinem eigenem Zimmer.
Erst noch im Stubenwagen und seid er 4 Monate alt war in seinem eigenem Bett.
15.07.2009 22:36
Zitat von anibaS:
Also ich werd das nächste mal auch zu nem anderen KiA gehen. Bei der U% waren wir dann schon bei einer neuen - wegen Umzug. Da haben wir uns angemeldet und sollten Tobi gleich ausziehen wg. Messen und Wiegen. Haben wir auch gemacht - bis wir dann aber gewogen und gemessen haben, verging locker ne halbe Std. Die Waage war nen Museumsstück aus Kriegszeiten - mein Mann meinte irgendwas von 1936 stand drauf. Tobi passte da natürlich nicht rauf - die Schwester ihn trotzdem da rauf - der Kopf hing runter und die Füße baumelten auch draußen rum. Tobi natürlich Panik bekommen - ich hätte die erschießen können!!! Dann zurück ins Wartezimmer - es gibt da nur eins und da sitzen alle drin - ob krank oder nicht. Wir da also mit unserem nackigen Sohnemann - natürlich in einer Decke eingewickelt, aber trotzdem. In dem Raum locker mal 35Grad und nochmal ne 3/4 Std. später sind wir dann rangekommen. Die Ärztin war im gegensatz zur Schwester, die Tobi wie ein Gegenstand behandelt hat - ganz kinderlieb und hat ihn durchgecheckt und hat mit ihm gespielt und geredet. Das war ok, aber alles drum herum![]()
das geht auch mal gar nicht!!!!!!!
wir mussten ihn auch immer schon ewig vorher ausziehen. bei der letzten U waren wir dann auch locker ne halbe stunde allein in dem behandlungszimmer und cengiz die ganze zeit nackt und in fremder umgebung - hat ihm natürlich nicht gefallen und er fing an zu brüllen und hörte nicht auf, bis wir die praxis wieder verlassen hatten. die haben übrigens auch nur ein wartezimmer und das ist so eng, dass ich da drin platzangst bekomme - abgesehen davon, dass es sowieso nie freie sitzplätze gibt. dann stehe ich halt mit dem kleinen im eingangsbereich rum, auch wenn ich am nächsten tag mega-schmerzen habe, weil ich ihn die ganze zeit halten muss
15.07.2009 22:36
Zitat von Ginger:
@Caro
@Cinderella
mal sehen wann die nächsten Gutscheine kommen, hab ja jetzt deine Adresse![]()
kennt ihr nen wirksames Mittel gegen Schluckauf? Der Kleine hatte heute nach jeder Flasche einen, solange bis er dann erbrochen hat![]()
wart mal ich schau mal in meinem schlauen Buch wegen Schluckauf nach
15.07.2009 22:37
an die fast 7 monats-mamas:
wie schwer sind eure kleinen jetzt????
wie schwer sind eure kleinen jetzt????
15.07.2009 22:38
Arme Steffy
Melissa sei bitte zu Mama jetzt lieb und schlaf schön
Marie
Ich würd gern ein Bild sehen wenn dein Tattoo fertig ist
Melissa sei bitte zu Mama jetzt lieb und schlaf schön
Marie
Ich würd gern ein Bild sehen wenn dein Tattoo fertig ist
15.07.2009 22:41
HUHU ihr lieben
@kia
hab ne ganz tolle können immer direkt durch ins arztzimmer ( und das als kassenpatient
) und sie ist gaaanzz nett. Termine bekomm ich immer so wie ich will und recht zügig. Die verschreibt uns auch alles Kümmelzäpfchen, virbucol, wirklich alles und sie fragt auch immer brauchen sie noch was ? echt nett
@schlafen
Thore schläft bei uns und dann bleibt auch noch ne ganze weile so jaaa ich glucke und find das toll
@steffi
hab auch ein beistellbett , thore mochte es gar nicht , habs meiner schwester gegeben ( der is ja genauso alt wie thore) und er schläft da immer noch drin.. also das ist schon groß! An sich ne super sache!!
@kia
hab ne ganz tolle können immer direkt durch ins arztzimmer ( und das als kassenpatient
) und sie ist gaaanzz nett. Termine bekomm ich immer so wie ich will und recht zügig. Die verschreibt uns auch alles Kümmelzäpfchen, virbucol, wirklich alles und sie fragt auch immer brauchen sie noch was ? echt nett @schlafen
Thore schläft bei uns und dann bleibt auch noch ne ganze weile so jaaa ich glucke und find das toll
@steffi
hab auch ein beistellbett , thore mochte es gar nicht , habs meiner schwester gegeben ( der is ja genauso alt wie thore) und er schläft da immer noch drin.. also das ist schon groß! An sich ne super sache!!
15.07.2009 22:41
SO, ich hau jetzt rein. Ich wünsch euch eine schöne Nacht. Schlaft alle schön und vorallem lange
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt