januar babys 2009
15.07.2009 21:48
Mein Grießbrei wird dann nicht länger als 3 Std. "gammeln" und das Obst werd ich erst zur Mahlzeit zugeben. Ich werd aber vorher natürlich abschmecken, ob es mir noch passt. Wenn ich ein ungutes Gefühl haben werde, wandert es in die nächste Tonne und er bekommt ein reines Obstgläschen oder Milch.
15.07.2009 21:48
Zitat von anibaS:
Joya, ich drücke die Daumen, dass ihr die Wohnung bekommt!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke!!!!!!!!!
15.07.2009 21:50
Zitat von steffy0211:
schlafen eure kleinen noch bei euch?? also nachts???
ja, geht nicht anders, weil wir momentan nur zwei zimmer haben. wenn wir aber umgezogen sind und er ein jahr alt ist, schläft er in seinem eigenen zimmer.
15.07.2009 21:51
ginger
ja es ist dort immer so!bei der ersten u,also die u3 haben wir 2stunden gewartet
bin auch schon am überlegen zu wechseln,aber irgendwie ist es so praktisch!dorf und nur 2km entfernt,man kennt sich untereinander
ach ich weiß auch nicht so recht!
schlafen wo?
jessi schläft bei uns im zimmer,ich denke das trennen wird für mich sehr schwer*glucke*!
wir schlafen bett an bett also es trennen uns nur gitter
wird beim 2.kind anders,da will ich dieses beistellbett damit ich das kleine am anfang ganz nah habe
hat jemand so ein beistellbett von euch????????
grey`s
ey warm haben die sich geprügelt?ich war nur kurz bei jessi den nuckel wieder rein stecken
ja es ist dort immer so!bei der ersten u,also die u3 haben wir 2stunden gewartet
bin auch schon am überlegen zu wechseln,aber irgendwie ist es so praktisch!dorf und nur 2km entfernt,man kennt sich untereinander
ach ich weiß auch nicht so recht! schlafen wo?
jessi schläft bei uns im zimmer,ich denke das trennen wird für mich sehr schwer*glucke*!
wir schlafen bett an bett also es trennen uns nur gitter
wird beim 2.kind anders,da will ich dieses beistellbett damit ich das kleine am anfang ganz nah habe
grey`s
ey warm haben die sich geprügelt?ich war nur kurz bei jessi den nuckel wieder rein stecken
15.07.2009 21:53
Nein, ich hab kein Beistellbett. Ich fand es irgendwie unsinnig. Vorallem, nachdem ich gesehen habe, wie schnell Tobi gewachsen ist. Der hätte wahrscheinlich nicht mal den ersten Monat da rein gepasst.
15.07.2009 21:59
Steffy
Charly schläft auch bei und. Wir haben momentan auch noch ne 2-Zimmerwohnung und da geht es nicht anders
Ginger
Ich hab im DM alle Glässchengutscheine eingelöst
Joya
Ich drücke auch die Daumen das ihr die Wohnung bekommt
Charly schläft auch bei und. Wir haben momentan auch noch ne 2-Zimmerwohnung und da geht es nicht anders
Ginger
Ich hab im DM alle Glässchengutscheine eingelöst
Joya
Ich drücke auch die Daumen das ihr die Wohnung bekommt
15.07.2009 22:00
Wir hatten ein Beistellbett und ich bin froh das es da war.
Werden es jetzt verkaufen und sollte noch ein Geschwisterchen irgendwann kommen, stell ich mir das Babybett mit abgenommener Seite direkt ans Bett. Ich denke das geht auch so. Sie passen da halt wirklich nur 3-4 Monate rein. Und dann wirds mit den Armen ganz schön eng. Aber fürs stillen war es echt super. Hätte echt nicht ständig aufstehen wollen um mein Kind ins Bett zu holen...
Werden es jetzt verkaufen und sollte noch ein Geschwisterchen irgendwann kommen, stell ich mir das Babybett mit abgenommener Seite direkt ans Bett. Ich denke das geht auch so. Sie passen da halt wirklich nur 3-4 Monate rein. Und dann wirds mit den Armen ganz schön eng. Aber fürs stillen war es echt super. Hätte echt nicht ständig aufstehen wollen um mein Kind ins Bett zu holen...
15.07.2009 22:01
Caro
Ich find 1,5Std Wartezeit echt schrecklich. Wir waren ja vorgestern und sind gleich von der Anmeldung ins Sprechzimmer.
Ich find 1,5Std Wartezeit echt schrecklich. Wir waren ja vorgestern und sind gleich von der Anmeldung ins Sprechzimmer.
15.07.2009 22:04
Ach, die DM-Gutscheine gelten ja gott sei dank bis Ende 2010... da hab ich noch Zeit die Gutscheine einzulösen
15.07.2009 22:05
na toll das gleiche hat mir ne freundin heut auch erzählt das sie nie lange warten muss.es ist vorallem immer das gleiche und jeder schimpft darüber,das die da mal nix ändern
2kinder waren vor mir dran und die haben 1,5stunden gebraucht das kann ja nicht war sein......
15.07.2009 22:06
Die ich hatte (also Gingers Gutscheine) gehen nur noch bis Samstag, deshalb hab ich sie eingelöst
15.07.2009 22:08
Zitat von bauchgnom:
na toll das gleiche hat mir ne freundin heut auch erzählt das sie nie lange warten muss.es ist vorallem immer das gleiche und jeder schimpft darüber,das die da mal nix ändern
![]()
2kinder waren vor mir dran und die haben 1,5stunden gebraucht das kann ja nicht war sein......
2 Kinder nur
Da ist 1,5Stunden ja echt lang. Vielleicht wurden die ja dreimal unterucht
15.07.2009 22:14
Zitat von bauchgnom:
ginger
ja es ist dort immer so!bei der ersten u,also die u3 haben wir 2stunden gewartetbin auch schon am überlegen zu wechseln,aber irgendwie ist es so praktisch!dorf und nur 2km entfernt,man kennt sich untereinander
ach ich weiß auch nicht so recht!
schlafen wo?
wir schlafen bett an bett also es trennen uns nur gitter![]()
wird beim 2.kind anders,da will ich dieses beistellbett damit ich das kleine am anfang ganz nah habe![]()
grey`s
ey warm haben die sich geprügelt?ich war nur kurz bei jessi den nuckel wieder rein stecken![]()
weil der eine arzt is doch mit der schwster seiner freundin zamme un hat ihm das gesagt und nun ja darauß wurde ne schlägerei heh
ja hatte mir überlegt ob ich sie in ihr zimmer stellen soll grad mal ausprobieren aber irgendwie habe ich en ungutes gefühl hehehe
15.07.2009 22:15
@ Jacky
das tut mir sehr Leid, aktuell habe ich sowas ähnliches im Bekanntenkreis.
Von meiner Mama die beste Freundin ( ist auch Ihre Nachbarin ) hat auch eine Tochter Sie ist 14 Jahre und geht zusammen mit meinem Bruder ( 14 J. ) in einer Klasse.
Die Nachbarin ist Geschieden und der Vater hat ja Besuchsrecht, hin und wieder übernachtet Sie mit einer Freundin bei Ihrem Vater.
Heraus kam im enddefckt das der Vater während beide schliefen die Nachthemden der Kinder aufknöpfte und Bilder von den Kindern machte. Problem war die schliefen nicht und haben alles mitbekommen. Sie sagte noch zu Ihrer Mama im nachhinein dass Sie sich nicht traute die Augen zu öffnen weil Sie nicht wusste wie der Vater reagiert und natürlich hatte Sie ja auch Angst in diesem Moment.
Das ende vom Lied ist das die Mutter Ihn Angezeigt hat und wahrscheinlich er ins Gefängnis muss. Das verfahren läuft aber noch.
Als meine Mama mir die Geschichte erzählt hat traute ich meinen Ohren nicht, was ist bloß Los mit den Kerlen, ich kann es nicht verstehen wie man seinem eigenen Kind + deren Freundin so was antun kann, ich verstehs einfach nicht. Die Mutter macht sich total vorwürfe weil Sie in dem Moment Ihr Kind nicht schützen konnte.
Ja das dazu.....
@ all
wir fahre übers wochenende wieder nach Holland.
Wahrscheinlich lass ich mir morgen ein Tattoo stechen ( den namen Amy ) ich ruf morgen früh noch mal an weil ein Kunde abgesagt hat. Regulär hätte ich erst ein Termin ende Monat 08.
Liebe Grüße und eine schöne heiße nacht wünsche ich.
Ich schwitze wie ein weiß ich nicht ............ blodes Dachgeschoß
das tut mir sehr Leid, aktuell habe ich sowas ähnliches im Bekanntenkreis.
Von meiner Mama die beste Freundin ( ist auch Ihre Nachbarin ) hat auch eine Tochter Sie ist 14 Jahre und geht zusammen mit meinem Bruder ( 14 J. ) in einer Klasse.
Die Nachbarin ist Geschieden und der Vater hat ja Besuchsrecht, hin und wieder übernachtet Sie mit einer Freundin bei Ihrem Vater.
Heraus kam im enddefckt das der Vater während beide schliefen die Nachthemden der Kinder aufknöpfte und Bilder von den Kindern machte. Problem war die schliefen nicht und haben alles mitbekommen. Sie sagte noch zu Ihrer Mama im nachhinein dass Sie sich nicht traute die Augen zu öffnen weil Sie nicht wusste wie der Vater reagiert und natürlich hatte Sie ja auch Angst in diesem Moment.
Das ende vom Lied ist das die Mutter Ihn Angezeigt hat und wahrscheinlich er ins Gefängnis muss. Das verfahren läuft aber noch.
Als meine Mama mir die Geschichte erzählt hat traute ich meinen Ohren nicht, was ist bloß Los mit den Kerlen, ich kann es nicht verstehen wie man seinem eigenen Kind + deren Freundin so was antun kann, ich verstehs einfach nicht. Die Mutter macht sich total vorwürfe weil Sie in dem Moment Ihr Kind nicht schützen konnte.
Ja das dazu.....
@ all
wir fahre übers wochenende wieder nach Holland.
Wahrscheinlich lass ich mir morgen ein Tattoo stechen ( den namen Amy ) ich ruf morgen früh noch mal an weil ein Kunde abgesagt hat. Regulär hätte ich erst ein Termin ende Monat 08.
Liebe Grüße und eine schöne heiße nacht wünsche ich.
Ich schwitze wie ein weiß ich nicht ............ blodes Dachgeschoß
15.07.2009 22:17
also beim vorletzten mal impfen beim kiA hatten wir den termin gleich um 9 und konnten auch direkt von der anmeldung ins sprechzimmer. beim letzten mal impfen hatten wir auch um 9, mussten aber noch 30 oder 40 minuten warten.
das war natürlich gar nichts gegen 1.5 stunden, caro!!
aber vor ein paar wochen, als wir nur ein rezept abholen wollten, mussten wir auch eine halbe stunde warten! das fand ich echt nicht o.k. wenn man da so blöd stehengelassen wird...
.
ich suche mir auch nen anderen kiA jetzt
das war natürlich gar nichts gegen 1.5 stunden, caro!!
aber vor ein paar wochen, als wir nur ein rezept abholen wollten, mussten wir auch eine halbe stunde warten! das fand ich echt nicht o.k. wenn man da so blöd stehengelassen wird...
.
ich suche mir auch nen anderen kiA jetzt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt