januar babys 2009
15.07.2009 15:42
@ Babyzwieback
Was ist den da anders wie an den normalen?
Ich find das Apfelbananenzwiebackteil auch als Erwachsener noch sooo lecka.
Hat mich ech verunsichert wieso man das nicht geben soll aber naja hätte ich es nicht gelesen, hätte sie es ja auch bekommen
Und ich lebe ja auch noch.
Was ist den da anders wie an den normalen?
Ich find das Apfelbananenzwiebackteil auch als Erwachsener noch sooo lecka.
Hat mich ech verunsichert wieso man das nicht geben soll aber naja hätte ich es nicht gelesen, hätte sie es ja auch bekommen
Und ich lebe ja auch noch.
15.07.2009 15:47
Also Celine scheint ihr neues Zimmer wohl zu gefallen, so habe ich sie gerade im Bett gefunden. Ohne einen Mucks.
Und dann komm ich rein und sie lacht erstmal los.
Hach, Mama sein ist soooo schön
Und dann komm ich rein und sie lacht erstmal los.
Hach, Mama sein ist soooo schön
15.07.2009 15:52
Zitat von bauchgnom:
so mädels ich bin auch daaaaaaaaa!
jacky
oh man soetwas dachte ich mir schon!man ey das kann es doch nicht geben![]()
ich hoffe ihr verarbeitet das ganz schnell und ich würde da auch kein kind mehr hin geben....
u5
Jessica-Sophie
6,5monate jung
66cm
7160gramm
44 kopf
bemerkungen:
keine stehbereitschaft,sonst altersgerecht entwickelt!
so das ist unser befunddie kleine zieht immer die beine an sobald man versucht sie hin zu stellen
das hat sie schon immer gemacht
![]()
knuppel hinterm ohr!
lymphknoten der größer ist als andere,ursache kann unter anderem eine rachenentzündung gewesen sein und wisst ihr was!?sie hat ihn seit sie 3wochen alt ist und was war mit 3wochen?da hatte ich das milchproblem als sie schlecht trank!also waren garnicht meine brüste schuldich hätte einfach weiter stillen können
![]()
zahnen
soll osanit kügelchen benutzen![]()
brei mittags
nicht aufgeben und weiter mit birnenbrei mischen
hautstellen/neurodermitis
ekzem,aber keine neuro!eher eine flechte die sich wahrscheinlich verwachsen wird.hat eh eine empfindliche haut,sobald ich weichspühler benutze bekommt sie pickelchen
ohring
wollte ihr welche machen lassen,aber sie ist der meinung es ist zu früh und sie könnte es raus ziehen da sie ja nicht weiß was sie da hat und vorallem durch die empfindliche haut solte man es erst einmal lassen wegen allergien
impfen
haben heute noch miningokokken geimpft!war eigentlich nicht geplant aber sie sagte es ist besser man macht es nun in kleinen impfdosen,gerade bei winterkindern zu empfehlen.in 8wochen gehen wir wieder zum nachimpfen!
bianca
jetzt aber alles liebe und gute zum geburtstag!
![]()
![]()
![]()
![]()
ja jetzt
dankeschön
15.07.2009 15:54
Jacky
So was hatte ich mir schon gedacht !!! Wie schlimm....mein Opa hat das bei mir auch gemacht und ich musste direkt daran denken als ich dass las. Wie schrecklich....
Babyzwieback
hab ich auch nur und auch Babykekse:
extrem schadstoffkontrolliert, liegt gut in der Hand, lösen sich mit dem Speichel aber schneller auf (wegen Verschlucken etc,) , schmelzen direkt in Milch oder Obstbrei.
Zumba
Also ich mach das zuhause. Ich mag meinen Hintern einfach nicht so lasziv schwingen vor fremden Leuten
Und ich kanns dann machen wann ich will.
So was hatte ich mir schon gedacht !!! Wie schlimm....mein Opa hat das bei mir auch gemacht und ich musste direkt daran denken als ich dass las. Wie schrecklich....
Babyzwieback
hab ich auch nur und auch Babykekse:
extrem schadstoffkontrolliert, liegt gut in der Hand, lösen sich mit dem Speichel aber schneller auf (wegen Verschlucken etc,) , schmelzen direkt in Milch oder Obstbrei.
Zumba
Also ich mach das zuhause. Ich mag meinen Hintern einfach nicht so lasziv schwingen vor fremden Leuten
Und ich kanns dann machen wann ich will.
15.07.2009 16:00
Zitat von Tiffylein:
so, nach der blöden nacht haben wir grad auch noch 2 stunden gepennt als wir heimkamennu sitzt paul hier auf meinem schoß und knabbert ein zwieback. also ich kauf extra die babyzwieback udn ich wüsste nicht, warum er die nicht essen sollte... von mir kriegt er die.
man mädels - jetzt bin ich beleidigt. ICH habe letzte woche einen KASSETTENREKORDER für paul gekauft und JA, es gibt noch kassetten zu kaufen![]()
ich find das ding toll und wollte unbedingt einen haben.
Ich hab neben dem CD-Spieler auch einen Kassettenrecorder und auch noch sauviele Kassetten . Ich find das Ding immer noch klasse!!
Kinderlieder- CDs hab ich auch - eine war in der Rossmann Wickeltasche mit dabei (ist aber schrecklich - lauter Knabenchöre etc.) und eine war in einem Kinderliederbuch mit dabei (hab mir drei ganz tolle Liederbücher gekauft), die ist ganz toll und Maxime liebt sie. Aber außer Kinderleider singe ich maxime auch anderes Zeugs vor - da ich gerne singe
Nämlich auch alles von den Liederbüchern von das Ding:
http://www.kultliederbuch.de/Details/Welcome.aspx
15.07.2009 16:01
Zitat von Lolana:
Jacky
So was hatte ich mir schon gedacht !!! Wie schlimm....mein Opa hat das bei mir auch gemacht und ich musste direkt daran denken als ich dass las. Wie schrecklich....![]()
![]()
![]()
![]()
wie schrecklich
Das tut mir echt leid für dich
15.07.2009 16:02
Jetzt frag ich einfach nochmal: Was ist denn an Babyzwieback falsch?????
15.07.2009 16:05
lach ich sing auch voll gerne - es klingt nur schrecklich
ich kauf mir babyzwieback, wiel ich mir zumindest denke, dass das wahrscheinlich gesünder ist, als normales. ob das so ist weiß ich nicht, aber ich reds mir halt ein
und es ist günstig.... natürlich nich so günstig wie großes, aber ich denke für 1,45 kann man wirklich nicht meckern. is ne menge drin in der packung - das reicht bei uns locker für 2-3 wochen...
babykekse hab ich auch, aber die bröckeln ziemlich schnell wenn das baby mal fester zugreift. udn die alete kekse kleben wie sau.
paul hat grad nen froop gegessen
ich kauf mir babyzwieback, wiel ich mir zumindest denke, dass das wahrscheinlich gesünder ist, als normales. ob das so ist weiß ich nicht, aber ich reds mir halt ein
und es ist günstig.... natürlich nich so günstig wie großes, aber ich denke für 1,45 kann man wirklich nicht meckern. is ne menge drin in der packung - das reicht bei uns locker für 2-3 wochen... babykekse hab ich auch, aber die bröckeln ziemlich schnell wenn das baby mal fester zugreift. udn die alete kekse kleben wie sau.
paul hat grad nen froop gegessen
15.07.2009 16:05
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Lolana:
Jacky
So was hatte ich mir schon gedacht !!! Wie schlimm....mein Opa hat das bei mir auch gemacht und ich musste direkt daran denken als ich dass las. Wie schrecklich....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie schrecklich
![]()
Das macht mir heute nicht mehr viel aus Cindy .. ich krieg nur ganz schlimme Wutgefühle die dann in mir hochsteigen, wenn ich so etwas mitbekomme ...mir hat damals nur keiner geglaubt, das war noch schlimmer.
15.07.2009 16:07
Zitat von Cinderella84:
da ist nichts falsch ich gebe auch schon löffelbiskuit ohne zucker oder mal nen butterkeks aber alles nur wenn ich dabei bin falls sich mal ein größeres stück ablöst
15.07.2009 16:07
Bin mal weg....bekomme gleich Besuch - heute ist Spieleabend bei uns *freu*
15.07.2009 16:10
Zitat von Lolana:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Lolana:
Jacky
![]()
![]()
![]()
![]()
wie schrecklich
![]()
Das macht mir heute nicht mehr viel aus Cindy .. ich krieg nur ganz schlimme Wutgefühle die dann in mir hochsteigen, wenn ich so etwas mitbekomme ...mir hat damals nur keiner geglaubt, das war noch schlimmer.![]()
war bei mir nicht anders als ich meiner mutter das erzählt das er mich angefaßt hat da hat sie das auch nur ins lächerliche gezogen gut man htte eh nichts mehr machen können waren ja schon ca 6 jahre vergangen aber die reaktion fand ich sau blöde
15.07.2009 16:13
Hi,
also ich hab auch die Kinderzwieback gekauft, weil die besser zum anpacken sind und einen hat Lenny davon auch schon genascht.
War aber mehr ein weglutschen.
Ich wollte euch übrigens noch berichten wie´s an der Kackafront aussieht.
Lenny bekommt jetzt mal was anderes wie immer nur Möhren und Apfelsaft mit Fenchel bekommt er auch.
Und siehe da gestern 3 x Kacka
@Zumba,
hast du denn ne DVD?
@Kasettenrekorder,
find das nicht altmodisch, wäre ja schade um die ganzen Hörspiele die man noch so hat. Mein Onkel hat ja so ein Hifi Geschäft und der verkauft auch noch Kinderkasetten.
Außerdem, gehen die auch nicht so schnell Kaputt, bzw. zerkratzen die CD´s schnell.
also ich hab auch die Kinderzwieback gekauft, weil die besser zum anpacken sind und einen hat Lenny davon auch schon genascht.
War aber mehr ein weglutschen.
Ich wollte euch übrigens noch berichten wie´s an der Kackafront aussieht.
Lenny bekommt jetzt mal was anderes wie immer nur Möhren und Apfelsaft mit Fenchel bekommt er auch.
Und siehe da gestern 3 x Kacka
@Zumba,
hast du denn ne DVD?
@Kasettenrekorder,
find das nicht altmodisch, wäre ja schade um die ganzen Hörspiele die man noch so hat. Mein Onkel hat ja so ein Hifi Geschäft und der verkauft auch noch Kinderkasetten.
Außerdem, gehen die auch nicht so schnell Kaputt, bzw. zerkratzen die CD´s schnell.
15.07.2009 16:18
Zitat von Lolana:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Lolana:
Jacky
![]()
![]()
![]()
![]()
wie schrecklich
![]()
Das macht mir heute nicht mehr viel aus Cindy .. ich krieg nur ganz schlimme Wutgefühle die dann in mir hochsteigen, wenn ich so etwas mitbekomme ...mir hat damals nur keiner geglaubt, das war noch schlimmer.![]()
Mir tut es total um die Leute leid denen soetwas passiert ist. Es ist wohl unverstellbar was diese Leute durchmachen mussten
Und zu diesen schw***gesteuerten Wesen wenns nach mir ginge würde die den alle abbekommen. Das macht mich so wütend
15.07.2009 16:21
Zitat von jacky76:
Zitat von Cinderella84:
da ist nichts falsch ich gebe auch schon löffelbiskuit ohne zucker oder mal nen butterkeks aber alles nur wenn ich dabei bin falls sich mal ein größeres stück ablöst
Jetzt weiß ich warum, danke
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt