januar babys 2009
31.07.2009 21:55
tiffy du sagst es,das kind gibt den ton an!gut das mit dem gegeier da könnte man auch sagen na du musst ihn das ja nicht geben aber ich hab jessi mit 5monaten am eis lutschen lassen und sie lebt noch
sie hat gestern schokoeis gegessen und sie lebt heute auch noch!sie ist so ein liebes kind das selbst meine schwester staunt und mich dafür beneidet.

31.07.2009 21:59
Sagt mal, ist denn eine in unserem Kreis schon wieder schwanger eigentlich? Ich höre immer von überall, dass so viele gleich nach der Geburt wieder schwanger sind... bei uns glaub ich noch nicht, oder???
Ich hab da voll Schiss vor und verhüte entsprechend extrem genau
Ich hab da voll Schiss vor und verhüte entsprechend extrem genau

31.07.2009 22:05
anibas das gleiche schoß mir diese woche auch schon durch den kopf und heute hab cih zum glück endlich mal bissel schmierblutung bekommen und hoffe auf die rote zora auch wenn ich dann das 1.mal meine tage habe und angst da es ja so doll sein soll

31.07.2009 22:07
oh, davor hab ich auch Angst, aber man kann´s ja auch nicht lassen

31.07.2009 22:09
Oh, du hattest noch nicht deine Tage? Naja, ich kann dich beruhigen, auch dass ist seeeehr unterschiedlich. Bei mir ist es wie eh und je und Schmerzen habe ich auch keine. Bei mir hat sich nichts geändert nach der Geburt. Nicht übermäßig doll und nicht schmerzhaft.
31.07.2009 22:09
@ caro
natürlich hätte ich es nicht tun MÜSSEN, aber ich hatte in dem moment das gefühl, dass ich das tun möchte, und das es das richtige ist. und mit dem gefühl war es auch das richtige! ich bereue es nicht... man sollte auf sein bauchgefühl hören... man MUSS sovieles nicht tun...
@aniba
ich wüsste nicht, dass eine wieder schwanger ist, aber viele von den januar-muddis melden sich hier ja uach gar nicht mehr....
ich geh jetzt die schiraff suchen
natürlich hätte ich es nicht tun MÜSSEN, aber ich hatte in dem moment das gefühl, dass ich das tun möchte, und das es das richtige ist. und mit dem gefühl war es auch das richtige! ich bereue es nicht... man sollte auf sein bauchgefühl hören... man MUSS sovieles nicht tun...
@aniba
ich wüsste nicht, dass eine wieder schwanger ist, aber viele von den januar-muddis melden sich hier ja uach gar nicht mehr....
31.07.2009 22:10

Naja, würde ich jetzt schwanger sein, würde mich mein Mann fragen woher?!!! Denn zur Zeit sind wir so im Streß und ständig unterwegs und so, dass ich letzten Zyklus NULL, GAR NICHTS, NITSCHEWO!!!

@ Essen
hab auch die Einstellung wie Tiffy. man kann sich nicht nach den Büchern richten. Gut wenn man ein Kind hat, dass wie ein Buch funktioniert, aber es gibt eben Kinder, die ihren eigenen Rythmus haben.
Ich könnte Julian noch kein Brot geben. Ich bin froh wenn er mir mittags die Hälfte von den 100g Gläschen isst. Er hängt immer noch an seiner Milch, also wird es bei uns noch dauer. Ich verurteil aber auch niemenden, der so was schon seinem Kind gibt.
@ Schwanger
ich bins noch nicht
, hoff ich
wir wollen erst in 3-4 Jahren wieder anfangen
hab auch die Einstellung wie Tiffy. man kann sich nicht nach den Büchern richten. Gut wenn man ein Kind hat, dass wie ein Buch funktioniert, aber es gibt eben Kinder, die ihren eigenen Rythmus haben.
Ich könnte Julian noch kein Brot geben. Ich bin froh wenn er mir mittags die Hälfte von den 100g Gläschen isst. Er hängt immer noch an seiner Milch, also wird es bei uns noch dauer. Ich verurteil aber auch niemenden, der so was schon seinem Kind gibt.
@ Schwanger
ich bins noch nicht

wir wollen erst in 3-4 Jahren wieder anfangen

31.07.2009 22:11
Zitat von Tiffylein:
@ caro
@aniba
Viel Glück, hoffentlich findest du sie.
31.07.2009 22:12
Zitat von Tiffylein:
@ caro
@aniba
genauso hab ich dann auch reagiert!sie schaute mich so an und zeigte so tolles interesse an normalen essen und die kartoffelsuppe heute mittag hat sie ohne einen mux gegessen was sonst bei dem brei nicht der fall ist

31.07.2009 22:12
Zitat von kikunja:
@ Essen
@ Schwanger
ich bins noch nicht, hoff ich
![]()
wir wollen erst in 3-4 Jahren wieder anfangen![]()
Wir planen auch in 2 - 3 Jahren wieder zu hibbeln. ABER MEIST KOMMT ALLES ANDERS ALS GEPLANT. Ich könnte mir jetzt noch nicht vorstellen, meine Liebe zu teilen. Ich will alles nur TOBI geben und er bekommt auch alles.

31.07.2009 22:13
Zitat von anibaS:
Naja, würde ich jetzt schwanger sein, würde mich mein Mann fragen woher?!!! Denn zur Zeit sind wir so im Streß und ständig unterwegs und so, dass ich letzten Zyklus NULL, GAR NICHTS, NITSCHEWO!!!![]()
Oh ja, auch das kenne ich, und ich muß sagen mir fehlt was

31.07.2009 22:14

31.07.2009 22:16
Zitat von anibaS:
Zitat von kikunja:
@ Essen
@ Schwanger
ich bins noch nicht, hoff ich
![]()
wir wollen erst in 3-4 Jahren wieder anfangen![]()
Wir planen auch in 2 - 3 Jahren wieder zu hibbeln. ABER MEIST KOMMT ALLES ANDERS ALS GEPLANT. Ich könnte mir jetzt noch nicht vorstellen, meine Liebe zu teilen. Ich will alles nur TOBI geben und er bekommt auch alles.![]()
meine schwester hat ja eine 2jährige tochter und die ist ja schon auf dem stand einer 4jährigen aber wirklich!man kann sich ganz normal mit ihr unterhalten und da ist kein kleinkind mehr

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt