januar babys 2009
05.08.2009 02:12
meinste du hast nen bauchbewohner drinne?? llooll
hab uch ab un zu ein *treten* aber denke des is die verdauung verschreck h jedesmal un denk nein verdammt was warn des
wieso bist du noch wach??
ich bin wach weil melissa ab 1uhr en schrei konzert veranstaltet hat wieso wes ich ah ned aber nu bin ich wach un trink wie immer kaffeeeeeee
hab uch ab un zu ein *treten* aber denke des is die verdauung verschreck h jedesmal un denk nein verdammt was warn des
wieso bist du noch wach??
ich bin wach weil melissa ab 1uhr en schrei konzert veranstaltet hat wieso wes ich ah ned aber nu bin ich wach un trink wie immer kaffeeeeeee
05.08.2009 02:15
Nee, kann eigentlich nicht sein.
Kaffee? Ich will auch.
Ich glaube Fabi zahnt. Er war heut ganz blöde drauf und immer beide Hände im Mund und heult immer so auf. Jetzt hat er alle paar Minuten die Nase zu oder heult so rum. erliegt quer in meinem Bett muß mich gleich irgendwie drum herum drapieren
Kaffee? Ich will auch.
Ich glaube Fabi zahnt. Er war heut ganz blöde drauf und immer beide Hände im Mund und heult immer so auf. Jetzt hat er alle paar Minuten die Nase zu oder heult so rum. erliegt quer in meinem Bett muß mich gleich irgendwie drum herum drapieren
05.08.2009 08:01
Zitat von Hoffimaus:
Zitat von Lioba:
HUHU meine lieben
danke danke für alle gedrückten daumen! war echt super sogar der klinikchef persönlich kam um thore zu untersuchen und das trotz AOK versicherungDas mit der Schilddrüse wird wohl bleiben d.h. er muss halt sein leben lang ne tablette nehmen.. aber ganz ehrlihc ich find das gar nicht so schlimm, bin dankbar das ich in prinzip ein kern gesundes kind hab , hab in der klinik viel schlimmere sachen gesehen
![]()
Ergo alles super, der OA war total baff wie schnell er alles aufgeholt hat und wie weit er ist, also alles SUUUPPERR JUHUU![]()
![]()
@lolana
mensch kann dir nachfühlen.. du brauchst drinend einen entfruster!
bin fix und alle puhhhh
muhaaaa wie geil... leute ICH WAR DABEI![]()
Schluss mit Lustig die Onkelz kommen
ja wir sind wie Eure Feinde ums Ziel wir gehen zum Lachen in den Keller und Trinken Terpentin
Terpentin la la la la la ...............
Geil...................
05.08.2009 08:24
Morjeeeeeen,
ick muss mich beeilen....gleich gehts zur Krabbelgruppe mit Sannera und anibaS! Jippppi
ick muss mich beeilen....gleich gehts zur Krabbelgruppe mit Sannera und anibaS! Jippppi
05.08.2009 08:32
Zitat von Prilblume:
so jetzt nochmal für LOLANA!!!!!!!!!
DANKE !!!
05.08.2009 08:39
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von anibaS:
Ich hab uns jetzt den bestellt...
Der Heißt Hochstuhl Alpha... gem. StiftungW 2,3
den haben wir auch - der ist klasse und maxime hat jetzt gelernt darin zu sitzen- wir essen jetzt im hochstuhl![]()
Genau, das ist er Aniba. Oder nehm ich lieber den Herlag Tipp tapp.Kann mich nicht entscheiden.![]()
![]()
05.08.2009 09:01
Adoption - Bruder
Hab gerade Post vom Standesamt in Tergernsee bekommen:
Sehr geehrte Frau Spreitzer,
ihr Bruder Günther Theis ist wie von Ihnen angegeben im Januar 1971 im Tegernseer Krankenhaus geboren
leider kann ich Ihnen bei Ihrem Wunsch Ihren Bruder ausfindig zu machen nicht behilflich sein
bei Adoptionen dürfen keinerlei Auskünfte an Dritte gegeben werden, denn die verwandschaftlichen Verhältnisse zu den leiblichen Eltern und Geschwistern ist erloschen. Einsicht ins Geburtenregister kann nur der Adoptierte selber oder die Adoptiveltern erhalten
Vielleicht besteht die Möglichkeit über das zuständige Amtsgericht in Miesbach Kontakt aufzunehmen
Mit freundlichen Grüssen
Inge Zapka
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll - soll ich das zuständige Amtsgericht anschreiben oder nicht?
Hab gerade Post vom Standesamt in Tergernsee bekommen:
Sehr geehrte Frau Spreitzer,
ihr Bruder Günther Theis ist wie von Ihnen angegeben im Januar 1971 im Tegernseer Krankenhaus geboren
leider kann ich Ihnen bei Ihrem Wunsch Ihren Bruder ausfindig zu machen nicht behilflich sein
bei Adoptionen dürfen keinerlei Auskünfte an Dritte gegeben werden, denn die verwandschaftlichen Verhältnisse zu den leiblichen Eltern und Geschwistern ist erloschen. Einsicht ins Geburtenregister kann nur der Adoptierte selber oder die Adoptiveltern erhalten
Vielleicht besteht die Möglichkeit über das zuständige Amtsgericht in Miesbach Kontakt aufzunehmen
Mit freundlichen Grüssen
Inge Zapka
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll - soll ich das zuständige Amtsgericht anschreiben oder nicht?
05.08.2009 09:07
@lola das ist aber blöde ;( ja ruf doch dort mal an oder schreib en brief.. ja weisst du garned wo der wohnt?? einfach nix???
05.08.2009 09:16
Zitat von steffy0211:
@lola das ist aber blöde ;( ja ruf doch dort mal an oder schreib en brief.. ja weisst du garned wo der wohnt?? einfach nix???
Ich weiß gar nix nur wo und wann er geboren wurde und wie er früher hieß. Der Nachname wurde ja geändert. So was Doofes !!
05.08.2009 09:20
Ich würde auch auf jeden Fall einen Brief ans Amtsgericht schreiben. Vielleicht können die dir helfen.
05.08.2009 09:57
@lolana
würd auch weitermachen ist ja auch dein bruder! gibts net irgendwo noch ne seite wo man da speziell suchen kann? ich google nacher mal für dich
würd auch weitermachen ist ja auch dein bruder! gibts net irgendwo noch ne seite wo man da speziell suchen kann? ich google nacher mal für dich
05.08.2009 09:59
Ich hab schon ne Anzeige aufgegeben bei
www.adoption.de
Bisher nix
www.adoption.de
Bisher nix
05.08.2009 10:07
Zitat von Lolana:
Ich hab schon ne Anzeige aufgegeben bei
www.adoption.de
Bisher nix![]()
Neueste Nachrichten
Juli 2009
Die TV-Produktion „Vermisst“ (RTL) hilft Ihnen auf der Suche nach Ihren Wurzeln!
Wenn Sie auf der Suche nach Ihrer Herkunftsfamilie, Ihren biologischen Eltern, Ihren leiblichen Geschwistern oder Ihrem Kind sind, kann die TV-Produktion „Vermisst“ Ihnen helfen. Seit drei Jahren sucht Julia Leischik in der Dokumentationsserie auf RTL nach vermissten Menschen, um sie mit ihren Angehörigen wieder zusammenzuführen. Wenn auch Sie einen geliebten Menschen vermissen, melden Sie sich. „Vermisst“ begibt sich für Sie auf die Suche – auch international und natürlich unentgeltlich. Mailen Sie uns Ihre Geschichte unter Angabe Ihrer Kontaktdaten an:
vermisst@endemol.de
ich würds versuchen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt