januar babys 2009
05.08.2009 21:01
Ach herje, hab ich gar nicht mitbekommen... oh man, dann drück ich mal alle Daumen, dass es den beiden gut geht.

05.08.2009 21:02
Zitat von Lioba:
Zitat von Marie-Anett:
Juuhuuuu Zusammen,
Ich war heute bei meiner Mama in Duisburg Sie ist ja Montag aus m Urlaub wieder gekommen und Dienstag musste Sie erst mal alles waschen und heute war ich endlich da Juuuhuuu.
War schön wir haben viel gequasselt.
Soo nun habe ich etwas nachgelesen und die hälfte wieder vergessen.
Zu klein Pöppy
Sie isst ganz normal wie vorher auch also es war wirklich nur eine Phase von Ihr![]()
LIO![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*NocheinpaarBlümchenschick*
JJUHUUUU marieee
@hochstuhl
wir bekommen einen von meiner cousine .. die hat noch einen weiss aber nu net ob das ein stokke ein hauck oder ein geuther is ,aber is auch so einer aus holz
Könnte Geuther sein

05.08.2009 21:03
Ey Leute... weiß nicht ob man sowas hier reinschreiben kann...
Aber Leah hat heute in die Badewanne gemacht. GROß!!!
Aber SOWAS von!
Da kamen echt 3 ganze Möhre/Kartoffelgläschen raus!
Und ich hatte mich schon gewundert, warum sie den ganzen Tag so knitschig ist (Sabina und Nadine haben's ja heute Morgen miterlebt)...
Und so sah mein zufriedenes Baby dann hinterher aus
(Man entschuldige den Teletubby Badesitz... es gab keinen anderen...
)
Aber Leah hat heute in die Badewanne gemacht. GROß!!!

Aber SOWAS von!
Und ich hatte mich schon gewundert, warum sie den ganzen Tag so knitschig ist (Sabina und Nadine haben's ja heute Morgen miterlebt)...

Und so sah mein zufriedenes Baby dann hinterher aus

(Man entschuldige den Teletubby Badesitz... es gab keinen anderen...

05.08.2009 21:05

Schön, was ein Bad alles so bewirken kann

05.08.2009 21:06
Zitat von Sannera:
Ey Leute... weiß nicht ob man sowas hier reinschreiben kann...
Aber Leah hat heute in die Badewanne gemacht. GROß!!!![]()
Aber SOWAS von!
Und ich hatte mich schon gewundert, warum sie den ganzen Tag so knitschig ist (Sabina und Nadine haben's ja heute Morgen miterlebt)...![]()
Und so sah mein zufriedenes Baby dann hinterher aus![]()
(Man entschuldige den Teletubby Badesitz... es gab keinen anderen...)
wie geil ist das denn

05.08.2009 21:06
Zitat von Marie-Anett:
Juuhuuuu Zusammen,
Ich war heute bei meiner Mama in Duisburg Sie ist ja Montag aus m Urlaub wieder gekommen und Dienstag musste Sie erst mal alles waschen und heute war ich endlich da Juuuhuuu.
War schön wir haben viel gequasselt.
Soo nun habe ich etwas nachgelesen und die hälfte wieder vergessen.
Zu klein Pöppy
Sie isst ganz normal wie vorher auch also es war wirklich nur eine Phase von Ihr![]()
LIO![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*NocheinpaarBlümchenschick*
Na toll du warst in Duisburg und sagst nix

05.08.2009 21:08

05.08.2009 21:11
hab heute nen Anruf vom Kindergarten bekommen und noel hat doch noch ein platzt bekommen hatte ja erst ne Absage aber nu ist jemand abgesprungen
mir ist echt ein stein vom herzen gefallen ich hätt sonst nicht gewußt was ich mit den jungen anfangen solte wenn alle wieder in der schule sind und keiner mehr zum spielen,denn noel ist ein kind das brauch den ganzen tag action und mit klein Julien kann ich ihn das nicht so bieten

05.08.2009 21:11
Zitat von jacky76:
meine tochter hat das mal gebracht als sie mit papa in der Wanne saß der war dann ganz schnell raus so schnell konnte man gar nicht gucken
![]()

05.08.2009 21:18
Zitat von Cinderella84:
Zitat von jacky76:
meine tochter hat das mal gebracht als sie mit papa in der Wanne saß der war dann ganz schnell raus so schnell konnte man gar nicht gucken
![]()
![]()
Das hätte ich zu gern gesehen wie schnell der draußen war
![]()
Das ist ja fast besser...

05.08.2009 21:29
@Cinderella
Hab nun den Minou bestellt. Der Filou hat nämlich nicht dieses abschraubare Brett und beim Family find ich keinen Unterschied ausser das Design. Gefällt mir auch nicht so gut
@Sannera
Oh man ist Leah süüß. Und in einer Woche darf ich sie live sehen
Celine hat ünrigens auch schon reingemacht als sie mit Papa in der Wanne sahs. Seither gibts zum gemeinsamen planschen immer ne Schwimmwindel an den Popes
Hab nun den Minou bestellt. Der Filou hat nämlich nicht dieses abschraubare Brett und beim Family find ich keinen Unterschied ausser das Design. Gefällt mir auch nicht so gut
@Sannera
Oh man ist Leah süüß. Und in einer Woche darf ich sie live sehen

Celine hat ünrigens auch schon reingemacht als sie mit Papa in der Wanne sahs. Seither gibts zum gemeinsamen planschen immer ne Schwimmwindel an den Popes

05.08.2009 21:33
ich muß ja erlich sagen wir haben was schwimmkacka betrifft in den letzten fast 6 jahren echt glück gehabt,war nur einmal mit papa

05.08.2009 21:51
Wer war n das mit dem eingewachsenen Zehnagel beim Baby Wie sah n das bei euch aus? Habt ihr da was rausgeschnitten, oder hat das der KiA gemacht? Oder hat nur die Salbe geholfen? Also, bei uns ist es an beiden großen Zehen. Rot ist da mittlerweile nichts mehr aber halt noch dick - wie zwei nicht rote Pickel an den Nagelbetten an beiden Seiten.
Ich will morgen mal zum KiA gehen und die soll mal schaun, ob da noch was ist... nicht, dass es schlimmer wird. Also, es ist ja schon besser geworden - ist halt nicht mehr rot... aber sicher ist sicher.
Ich will morgen mal zum KiA gehen und die soll mal schaun, ob da noch was ist... nicht, dass es schlimmer wird. Also, es ist ja schon besser geworden - ist halt nicht mehr rot... aber sicher ist sicher.
05.08.2009 21:52
Huhu
ich glaube es waren doch keine Zähne, heute war alles wieder ganz entspannt
@Tiffy
oh Gott, davor hab ich immer so Angst das mal was passiert, hoffe euch gehts gut
@Sannera
da sieht aber jemand sehr entspannt aus
@Cengiz
ich wünsch dir Gute Besserung
Ach Leute, ich kann mir das nicht mehr alles merken, wollte noch was schreiben, aber wie immer einfach weg
ich glaube es waren doch keine Zähne, heute war alles wieder ganz entspannt

@Tiffy
oh Gott, davor hab ich immer so Angst das mal was passiert, hoffe euch gehts gut
@Sannera
da sieht aber jemand sehr entspannt aus

@Cengiz
ich wünsch dir Gute Besserung
Ach Leute, ich kann mir das nicht mehr alles merken, wollte noch was schreiben, aber wie immer einfach weg

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt