Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
06.08.2009 20:26
Na ok weil ihr es seid

Rella
7596 Beiträge
06.08.2009 20:29
Zitat von kikunja:

*gaaaanz schnell reinsping*
war schon lange nicht on. Sind grad viel draußen und mit Vorbereitungen für unseren Hochzeitstag, der an diesem WE ist, beschäftigt.
Das Wetter soll ja wieder scheiße werden , ich könnte kotzen , Man ich hoff, dass uns der Regen ein wenig verschon damit wir ein Paar schöne Fotos machen können.

@Cindy
voll schöne Hülle, aber für was ist die

mein PC spinnt total. alle seiten im Internet sind normal nur MC ist irgendwie komisch, alles so klein und wenn man scrollt dann läuft das so Bild nach dem Bild, versteht ihr? also nicht so glatt wie immer.... hmmm weiß net wie ich erklären soll, auf jeden Fall voll anstrengend zum lesen

Kikunja ist daaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
Die Hülle ist für das U-Heft von Charly
Da fieber ich mal mit das alles schön verläuft für den ersten Hochzeitstag und wir dann tolle Fotos bestaunen dürfen
Lioba
4594 Beiträge
06.08.2009 20:30
Zitat von Cinderella84:

Na ok weil ihr es seid

wääääääääääääääääääääääää wie geil boa hihi ich hab pipi in den augen
kikunja
1733 Beiträge
06.08.2009 20:31
Zitat von Cinderella84:

Na ok weil ihr es seid

oohhhhhh gott ist er goldig *knuddel knuddel knuddel*

kikunja
1733 Beiträge
06.08.2009 20:33
Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

war schon lange nicht on. Sind grad viel draußen und mit Vorbereitungen für unseren Hochzeitstag, der an diesem WE ist, beschäftigt.
Das Wetter soll ja wieder scheiße werden , ich könnte kotzen , Man ich hoff, dass uns der Regen ein wenig verschon damit wir ein Paar schöne Fotos machen können.

@Cindy

mein PC spinnt total. alle seiten im Internet sind normal nur MC ist irgendwie komisch, alles so klein und wenn man scrollt dann läuft das so Bild nach dem Bild, versteht ihr? also nicht so glatt wie immer.... hmmm weiß net wie ich erklären soll, auf jeden Fall voll anstrengend zum lesen

Da fieber ich mal mit das alles schön verläuft für den ersten Hochzeitstag und wir dann tolle Fotos bestaunen dürfen

jaaaa bitte Daumen drücken, hatten ja letztes Jahr kein Glück beim Fotos machen, erst als wir fertig waren, war auch die Sonne da
Ich zeig auf jeden Fall die Fotos, bin schon so aufgeregt wie vor der Hochzeit, hab seit 2 Tagen mein Hochzeitskleid hier bereit hängen *schwärm*

@Urlaub
wie war euer Urlaub? wo wart ihr noch mal?
Ich konnte nicht viel lesen, weil eben bei mir MC voll rum spinnt
kikunja
1733 Beiträge
06.08.2009 20:35
ah ja Siebhirn .... schöne Hülle, wo hast die her? So was will ich auch fürs U-Heft
Rella
7596 Beiträge
06.08.2009 20:37
Lio ich könnte mich auch echt bepi**** wenn ich das Bild sehe Er hatte heute ein bissel geschwitzt und dann bin ich mal sanft durch die Haare gefahren
Angelsnaddy
2156 Beiträge
06.08.2009 20:40
Zitat von kikunja:

Zitat von Cinderella84:

Na ok weil ihr es seid

oohhhhhh gott ist er goldig *knuddel knuddel knuddel*

ich fall gleich vom Stuhl sooooo geil

Rella
7596 Beiträge
06.08.2009 20:40
Zitat von kikunja:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

@Cindy

jaaaa bitte Daumen drücken, hatten ja letztes Jahr kein Glück beim Fotos machen, erst als wir fertig waren, war auch die Sonne da
Ich zeig auf jeden Fall die Fotos, bin schon so aufgeregt wie vor der Hochzeit, hab seit 2 Tagen mein Hochzeitskleid hier bereit hängen *schwärm*

@Urlaub
wie war euer Urlaub? wo wart ihr noch mal?
Ich konnte nicht viel lesen, weil eben bei mir MC voll rum spinnt

So aufgeregt wie vor der Hochzeit was*hihi* ich alle Däumchen das es toll wird
Die Hülle ist von Dawanda.de. Musst mal schauen da gibt es ganz viele Wenn du eine hast möchte ich sie natürlich auch sehen
Tiffylein
13485 Beiträge
06.08.2009 20:44
huhuuuuuuuuu m eine herzallerliebsten - na, habt ihr mich vermisst?

wir sind zurück. mit kaputtem auto, 3x schleudertrauma und einem unversehrten aber total lieben udn zufriedenen baby. ich glaub der hat das mal gebraucht durchgerüttelt zu werden, jedenfalls hat mein kleiner schatz die letzten beiden nächte je 13 stunden durchgepennt - ohne heulen, ohne maulen. und tagsüber war er das vorzeigebaby schlecht hin.
ich hab mich super erholt, auch wenns nur 2,5 tage waren - aber es war wundervoll!!!!!!

bin mal gespannt, wies jetzt zuhause wieder ist

was hab ich verpasst? 15 seiten hab ich nu wirklich nich nachgelesen
Angelsnaddy
2156 Beiträge
06.08.2009 20:46
Zitat von Tiffylein:

huhuuuuuuuuu m eine herzallerliebsten - na, habt ihr mich vermisst?

wir sind zurück. mit kaputtem auto, 3x schleudertrauma und einem unversehrten aber total lieben udn zufriedenen baby. ich glaub der hat das mal gebraucht durchgerüttelt zu werden, jedenfalls hat mein kleiner schatz die letzten beiden nächte je 13 stunden durchgepennt - ohne heulen, ohne maulen. und tagsüber war er das vorzeigebaby schlecht hin.
ich hab mich super erholt, auch wenns nur 2,5 tage waren - aber es war wundervoll!!!!!!

bin mal gespannt, wies jetzt zuhause wieder ist

was hab ich verpasst? 15 seiten hab ich nu wirklich nich nachgelesen

Puh da sind wir aber froh das euch zweien nix passiert is... *felsvomherzfällt*
06.08.2009 20:49
Cindy: Das Bild ist ja klasse!!!

Tiffy: schön, dass es euch gut geht. Was ist denn genau passiert???
Rella
7596 Beiträge
06.08.2009 20:50
Tiffy,
schön das es euch soweit gut geht. Bekommst nacher Bericht
Lolana
4198 Beiträge
06.08.2009 20:50
Tiffy da bist du ja..*tiffymaldurchknuddel* - ich hab mir schon Sorgen gemacht ! Hab deine SMS bekommen - schade machen wir dann ein anderes Mal. Schleudertrauma? Ekelhatft- hatte das auch mal und musste dann so ne Halskrause wie lang tragen. Dann gehe davon aus dass dir jemand hinten drauf gefahren ist - dann hast du ja keine Schuld und die versicherung von dem bezahlt alles und auch Schmerzensgeld!

Angelsnaddy
2156 Beiträge
06.08.2009 20:52
Genau erzähl mal... wollen alles wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt