januar babys 2009
06.08.2009 10:16
Hallöchen,
war jetzt beim KiA wg. den Zehnnägeln. Hab jetzt Creme (Antibiotikum) bekommen und soll das 3 mal täglich, nachdem ich mit Kernseife die Zehn abgewaschen haben eincremen. In einer Woche sollte es dann wesentlich besser geworden sein, wenn nicht sogar ganz weg sein. Und ich soll lieber die Nägel abfeilen und auch nicht die Ecken, damit die mal rauswachsen. Bin gespannt. Tobi war aber die ganze Zeit super lieb. Hat auf meinem Schoß gesessen und geschaut und gebrabbelt. Jetzt schläft er.
Ich hab gerade den Hochstuhl bekommen. Ich bau den gleich mal auf und heut Mittag probieren wir den auch gleich mal aus.
LG
war jetzt beim KiA wg. den Zehnnägeln. Hab jetzt Creme (Antibiotikum) bekommen und soll das 3 mal täglich, nachdem ich mit Kernseife die Zehn abgewaschen haben eincremen. In einer Woche sollte es dann wesentlich besser geworden sein, wenn nicht sogar ganz weg sein. Und ich soll lieber die Nägel abfeilen und auch nicht die Ecken, damit die mal rauswachsen. Bin gespannt. Tobi war aber die ganze Zeit super lieb. Hat auf meinem Schoß gesessen und geschaut und gebrabbelt. Jetzt schläft er.
Ich hab gerade den Hochstuhl bekommen. Ich bau den gleich mal auf und heut Mittag probieren wir den auch gleich mal aus.
LG
06.08.2009 10:18
Morgen Mädels...
Mein Kleiner is nach 12 endlich eingeschlafen.... Ich war mich grad am anhiehen um auch mit ihm ins KH zu fahren. Plötzlich war Ruhe.
Mh er will wohl nit ins KH.
Socken: Die zieht sich meiner auch immer aus und wenns so warm is zieh ich ihm gar keine an. Krank war der noch nie, also lass ich mich da auch nit verrückt machen.
So langsam bin ich sowieso der Meinung das man tun und lassen soll was man selbst für richtig oder eben falsch hält. Der erine sagt so der andere so. Keinem kann mans recht machen.
Ich mach nur noch was ich für mich selbst und natürlich für meinen Sohn für richtig halte.
War sonst noch was? Hab auch krassen Siebhirnbefall
Mein Kleiner is nach 12 endlich eingeschlafen.... Ich war mich grad am anhiehen um auch mit ihm ins KH zu fahren. Plötzlich war Ruhe.
Socken: Die zieht sich meiner auch immer aus und wenns so warm is zieh ich ihm gar keine an. Krank war der noch nie, also lass ich mich da auch nit verrückt machen.
So langsam bin ich sowieso der Meinung das man tun und lassen soll was man selbst für richtig oder eben falsch hält. Der erine sagt so der andere so. Keinem kann mans recht machen.
Ich mach nur noch was ich für mich selbst und natürlich für meinen Sohn für richtig halte.
War sonst noch was? Hab auch krassen Siebhirnbefall
06.08.2009 10:31
Nur ganz kurz reinhüpf
Celine hat schon serit min. 4 Wochen kaummehr Socken an und hat noch keine einzige Erkältung gehabt. Gerade jetzt bei bis zu 30 Grad laufen wir doch auch alle ohne Socken rum (naja ausnahme die Männer
)
Celine hat schon serit min. 4 Wochen kaummehr Socken an und hat noch keine einzige Erkältung gehabt. Gerade jetzt bei bis zu 30 Grad laufen wir doch auch alle ohne Socken rum (naja ausnahme die Männer
)
06.08.2009 10:48
Hallo Mädels
Kitty
Wir haben das mit der Spuckerei auch
Wenn Charly seine 230ml PRE bekommt können wir eigentlich schon drauf wetten das was hinterher kommt
Dine
Das mit den Socken kenne ich. Allerdings habe ich auch 2 paar von Toysrus die bekommt er einfach nicht aus
Vielleicht versuchst du es mal mit solchen
Kitty
Wir haben das mit der Spuckerei auch
Wenn Charly seine 230ml PRE bekommt können wir eigentlich schon drauf wetten das was hinterher kommt
Dine
Das mit den Socken kenne ich. Allerdings habe ich auch 2 paar von Toysrus die bekommt er einfach nicht aus
Vielleicht versuchst du es mal mit solchen
06.08.2009 10:51
@cindy
sind die mit schloss versehen ?
@all
heute is putz wisch und feudel und bügeln angesagt
aber muss sein.. später gehen wir in den großen garten meiner schwester die is net da und wir müssen da eh nach dem rechten schauen , dann haun wir uns auf die wiese und JUHUU FAULENZEN
sind die mit schloss versehen ?
@all
heute is putz wisch und feudel und bügeln angesagt
aber muss sein.. später gehen wir in den großen garten meiner schwester die is net da und wir müssen da eh nach dem rechten schauen , dann haun wir uns auf die wiese und JUHUU FAULENZEN
06.08.2009 11:32
morgen mäddels ,
hab nicht nachgelesen 78 Beiträge sind ma bissl zuviel grad mach ich später
wie war eure nacht??
melissa hat bis 23.30uhr terror gemacht aber dann bis 5.20uhr geschlafen
.... es wird bessa hehe..
bei uns ist super wetter sun is shining jiippiii geh später mit melisisas paten-tante&onkel zu bekannten die haben nen schwimmteich voll supi freu mich schon sooo endlich wasser hehehe
am samstag haben mir melissa frei sie schläft unten bei omi&opi *g*
und was gibts neues bei euch??
@jacky wie gehts deiner maus un dir???
@lola schon was neues von deinem bruder??
@cindy was macht ihr den schönes die woche??
@sonne biste auch noch da
@joya wie gehts deinem kleinen mann hoffe das er ned ins KH muss wäre doooffffff
@ginga wie gehts deinem kleinen musste immernoch so oft spülen??
jemand vergessen???
hab nicht nachgelesen 78 Beiträge sind ma bissl zuviel grad mach ich später
wie war eure nacht??
melissa hat bis 23.30uhr terror gemacht aber dann bis 5.20uhr geschlafen
.... es wird bessa hehe.. bei uns ist super wetter sun is shining jiippiii geh später mit melisisas paten-tante&onkel zu bekannten die haben nen schwimmteich voll supi freu mich schon sooo endlich wasser hehehe
am samstag haben mir melissa frei sie schläft unten bei omi&opi *g*
und was gibts neues bei euch??
@jacky wie gehts deiner maus un dir???
@lola schon was neues von deinem bruder??
@cindy was macht ihr den schönes die woche??
@sonne biste auch noch da
@joya wie gehts deinem kleinen mann hoffe das er ned ins KH muss wäre doooffffff
@ginga wie gehts deinem kleinen musste immernoch so oft spülen??
jemand vergessen???
06.08.2009 11:34
Zitat von Hoffimaus:
Morgen Mädels...
War sonst noch was? Hab auch krassen Siebhirnbefall![]()
was war den los?? wegen Kh??
06.08.2009 12:16
Hallo mädels!!
nacht
unsere nacht war suuuuuuuuuuuuuper, der kleine hat ohne mal aufzuwachen durchgeschlafen und ich konnte auch mal wieder 7 oder 8 stunden mehr oder weniger ohne unterbrechung schlafen
socken
hat cengiz sich noch NIE ausgezogen!
stören ihn anscheinend nicht so
mein krankes maulwürfi
ich habe so das gefühl, dass nach bisher 2x eincremen (und schon ist die tube leer!!!!
) und 2x antibiotika geben seine haut bissl besser geworden ist. ich denke/hoffe, das kh bleibt ihm erspart. um 16.45 uhr haben wir ja erst den kiÄ-termin...
aber ich weiß ja nicht was in dem antibiotikum drin ist, anscheinend was aktiv-machendes, denn er krabbelt schon seit heute morgen wie ein profi hier im wohnzimmer herum
er war fast schon bis im flur!!!!
nacht
unsere nacht war suuuuuuuuuuuuuper, der kleine hat ohne mal aufzuwachen durchgeschlafen und ich konnte auch mal wieder 7 oder 8 stunden mehr oder weniger ohne unterbrechung schlafen
socken
hat cengiz sich noch NIE ausgezogen!
stören ihn anscheinend nicht so
mein krankes maulwürfi
ich habe so das gefühl, dass nach bisher 2x eincremen (und schon ist die tube leer!!!!
) und 2x antibiotika geben seine haut bissl besser geworden ist. ich denke/hoffe, das kh bleibt ihm erspart. um 16.45 uhr haben wir ja erst den kiÄ-termin... aber ich weiß ja nicht was in dem antibiotikum drin ist, anscheinend was aktiv-machendes, denn er krabbelt schon seit heute morgen wie ein profi hier im wohnzimmer herum
er war fast schon bis im flur!!!!
06.08.2009 12:18
Joya: ich hoffe wirklich, dass Cengiz das KH erspart bleibt. Ich drück die Daumen.
Mädels, als, dass Tobi sitzen kann und das der Hochstuhl da ist erleichtert einiges ungemein. Ich hab Tobi im Hochstuhl neben mich gestellt, als ich abgewaschen habe und er hat zugeschaut und gestaunt... ich denke, den nächsten Abwasch kann er machen
Mädels, als, dass Tobi sitzen kann und das der Hochstuhl da ist erleichtert einiges ungemein. Ich hab Tobi im Hochstuhl neben mich gestellt, als ich abgewaschen habe und er hat zugeschaut und gestaunt... ich denke, den nächsten Abwasch kann er machen
06.08.2009 12:20
Zitat von sonne:
@joya, dass würde sich bei mir niemand wagen. WEnn die Kleine im Bett liegt, dann geht da niemand rein und es holt sie schon gar niemand aus dem Bett raus. Da würde ich aber den größten Streit bekommen. Du bist da echt gedulig.
geduld würde ich das nicht nennen. eher hilflosigkeit. ich DARF einfach nichts gegen sie sagen, das ist so in türkischen familien. was die eltern machen (besonders die mutter) ist immer richtig und darf nie in frage gestellt werden. sonst erscheint man als total respektlos. wie also sollte ich mit ihr streit anfangen???? ich hoffe nur immer, dass sie nicht all zu oft zu besuch kommt, ansonsten kann ich nicht viel machen.
würde ich streit anfangen, würde ich auch nen riesen problem mit meinem mann bekommen. der lässt nämlich gegen seine mutter keinen widerspruch zu.
06.08.2009 12:23
Zitat von anibaS:
Joya: ich hoffe wirklich, dass Cengiz das KH erspart bleibt. Ich drück die Daumen.
Mädels, als, dass Tobi sitzen kann und das der Hochstuhl da ist erleichtert einiges ungemein. Ich hab Tobi im Hochstuhl neben mich gestellt, als ich abgewaschen habe und er hat zugeschaut und gestaunt... ich denke, den nächsten Abwasch kann er machen![]()
danke! ihr habt auch ne antibiotika-creme für den zeh, oder? welche ist denn das?
.
das mit dem hochstuhl beim abwaschen habe ich auch schon versucht, aber cengiz hat nur immer seine spielsachen auf den boden geworfen und ich musste sie ewig aufsammeln. das einzige, was ihn beim abwaschen ruhig hält, ist wenn ich ihm was vorsinge. aber so lange hält das meine stimme nicht durch
also wasche ich jetzt immer nur noch abends ab, wenn er schläft
06.08.2009 12:48
Zitat von -Joya-:
Zitat von sonne:
@joya, dass würde sich bei mir niemand wagen. WEnn die Kleine im Bett liegt, dann geht da niemand rein und es holt sie schon gar niemand aus dem Bett raus. Da würde ich aber den größten Streit bekommen. Du bist da echt gedulig.
geduld würde ich das nicht nennen. eher hilflosigkeit. ich DARF einfach nichts gegen sie sagen, das ist so in türkischen familien. was die eltern machen (besonders die mutter) ist immer richtig und darf nie in frage gestellt werden. sonst erscheint man als total respektlos. wie also sollte ich mit ihr streit anfangen???? ich hoffe nur immer, dass sie nicht all zu oft zu besuch kommt, ansonsten kann ich nicht viel machen.
würde ich streit anfangen, würde ich auch nen riesen problem mit meinem mann bekommen. der lässt nämlich gegen seine mutter keinen widerspruch zu.
![]()
![]()
![]()
Das ist ja wie mit meiner Mutter.... nur das mein Mann da voll hinter mir steht
06.08.2009 12:48
Zitat von -Joya-:
Zitat von anibaS:
Mädels, als, dass Tobi sitzen kann und das der Hochstuhl da ist erleichtert einiges ungemein. Ich hab Tobi im Hochstuhl neben mich gestellt, als ich abgewaschen habe und er hat zugeschaut und gestaunt... ich denke, den nächsten Abwasch kann er machen![]()
danke! ihr habt auch ne antibiotika-creme für den zeh, oder? welche ist denn das?
.
das mit dem hochstuhl beim abwaschen habe ich auch schon versucht, aber cengiz hat nur immer seine spielsachen auf den boden geworfen und ich musste sie ewig aufsammeln. das einzige, was ihn beim abwaschen ruhig hält, ist wenn ich ihm was vorsinge. aber so lange hält das meine stimme nicht durchalso wasche ich jetzt immer nur noch abends ab, wenn er schläft
Wir haben Tyrosur Gel bekommen - ein Lokalanitbiotikum.
06.08.2009 12:55
Huhu Mädels
Bin kurz bei euch, muss dann aber schon wieder (Besuch)
@ Onkel Clausi Bio Hipp Menü...hab heute eins ab dem 8. Monat gefüttert, es gab Gutscheine von Claus
und die Stücke haben ihn nix ausgemacht
allerdings roch es verdächtig nach Maggi Fix...
na ihr wisst schon, wie das Bolognesezeugs, schmeckte zwar deutlich milder aber es roch wirklich danach
irgendwie denke ich trotzdem das die da was reinmachen, was meint ihr? Geschmeckt hat es ihm allerdings..."Mini Rigatoni mit buntem Gemüse"
@ alle Jungsmamas...haben eure Knirpse auch schon ihr Säcklein und Schniiiiiiepi entdeckt?
Marvin auf alle Fälle...beim Wickeln und gestern im Planschbecker hat er ständig rangegrabscht
Bin kurz bei euch, muss dann aber schon wieder (Besuch)
@ Onkel Clausi Bio Hipp Menü...hab heute eins ab dem 8. Monat gefüttert, es gab Gutscheine von Claus
und die Stücke haben ihn nix ausgemacht
allerdings roch es verdächtig nach Maggi Fix...
na ihr wisst schon, wie das Bolognesezeugs, schmeckte zwar deutlich milder aber es roch wirklich danach
irgendwie denke ich trotzdem das die da was reinmachen, was meint ihr? Geschmeckt hat es ihm allerdings..."Mini Rigatoni mit buntem Gemüse"
@ alle Jungsmamas...haben eure Knirpse auch schon ihr Säcklein und Schniiiiiiepi entdeckt?
Marvin auf alle Fälle...beim Wickeln und gestern im Planschbecker hat er ständig rangegrabscht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt