Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
24.08.2009 22:13
lio
ach mausi es muss jeder wissen wie er es macht und ich hasse es auch wenn mir jemand aus der verwandtschaft "gute" ratschläge gibt!
Du bist ne super mami und hilfst hier immer super mit und ich höre gerne auf dich
jacky
mein mann hat 1 wecker und der nennt sich caro
kannst dir vorstellen wecker klingelt und ich spiel hau den lukas nur das mein mann micha heißt
bauchgnom
11688 Beiträge
Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

caro das wäre aber doof dann komm ich nicht mehr an pc,da die couch zu weit weg steht

Dann mit ner Reisszwecke am Stuhl festniete

ich stell mir das bildlich vor
Lioba
4594 Beiträge
ja ja die lieben früherwarallesbesserwisser haben wir doch alle

bei uns ist die urlaubszeit vorbei.. mein männe ist wieder ausser haus zum arbeiten und irgendwie ist das auch gut so
jacky76
4301 Beiträge
24.08.2009 22:14
Zitat von bauchgnom:

lio
ach mausi es muss jeder wissen wie er es macht und ich hasse es auch wenn mir jemand aus der verwandtschaft "gute" ratschläge gibt!
Du bist ne super mami und hilfst hier immer super mit und ich höre gerne auf dich
jacky
kannst dir vorstellen wecker klingelt und ich spiel hau den lukas nur das mein mann micha heißt

ja das kann ich mir gut vorstellen denn bei mir ist es nicht anders
jacky76
4301 Beiträge
24.08.2009 22:16
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

caro das wäre aber doof dann komm ich nicht mehr an pc,da die couch zu weit weg steht

ja ja lach mal und dann am besten eine übergroße links,rechts von hinten und vorne
Lioba
4594 Beiträge
24.08.2009 22:17
Zitat von bauchgnom:

JUHUUUU ich find dich auch toll

bauchgnom
11688 Beiträge
24.08.2009 22:18
tiffy
na ist ja doof,aber man ist vor diesen coolen möchtegern machos nirgends verschont
wenn dein kumpel mit dabei ist dann wird es bestimmt noch besser
.
.
sooooo ich bin dann mal im bettchen!nachti ihr süßen
steffy0211
5593 Beiträge
guten abend @ll
und seid ihr alle noch fit ??

welle würmchen haben den schon alle zähne???
melissa fängt an zu krabbeln aber sitzen tut sie noch ned un zähne ah noch keine da ;( naja ich habe meine ah erst mit 11monaten bekommen *hust*
Rella
7596 Beiträge
Zitat von Lioba:

bei uns ist die urlaubszeit vorbei.. mein männe ist wieder ausser haus zum arbeiten und irgendwie ist das auch gut so

Ich hatte die letzten Tage auch geile Disskussionen mit meiner "Stiefmama" die kann garnicht verstehen warum Charly bisher erst 2 Mahlzeiten ersetzt bekommen hat. Früher war das....... Seit heute bekommt er die 3. aber nicht weil sie es so wollte sondern weil ich es vor ein paar Wochen so festgelegt habe. Ohne Worte.....ich mache es eh so wie ich es will
Lioba
4594 Beiträge
24.08.2009 22:19
HUHUU Steffiiii

na wie gehts euch denn?

bei uns sind noch keine beisserchen in sicht.. bin ich auch net soo scharf drauf weil thore auch gern so schon mal zubeisst

@caro
nachti träume wild
Rella
7596 Beiträge
24.08.2009 22:19
Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

ja ja lach mal und dann am besten eine übergroße links,rechts von hinten und vorne

und richtig tief reingebohrt
bauchgnom
11688 Beiträge
24.08.2009 22:21
oh lio das ist ja ein mist.... den kenn ich ja noch garnicht
bobo ist cool

naaaaaaaaaaaaaachtiiiiiiiiiiiiiiii
Lioba
4594 Beiträge
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Lioba:

Ich hatte die letzten Tage auch geile Disskussionen mit meiner "Stiefmama" die kann garnicht verstehen warum Charly bisher erst 2 Mahlzeiten ersetzt bekommen hat. Früher war das....... Seit heute bekommt er die 3. aber nicht weil sie es so wollte sondern weil ich es vor ein paar Wochen so festgelegt habe. Ohne Worte.....ich mache es eh so wie ich es will

ja wie stell die sich das denn vor? klar dauert das bis ne mahlzeit eingführt ist! Wir haben drei aber auch nur weil er die Flasche nicht mehr will
Weisst ich hab den Anspruch aufgebeben das mich andere verstehen müssen
Rella
7596 Beiträge
Steffy Charly hat Zähne (2) die sieht man jetzt beim lachen schon
steffy0211
5593 Beiträge
24.08.2009 22:22
huhu @lioba
ja usn gehts soweit gaaaaaanz toll hehe melissa schläft nun durch *freu* un dein kleiner?? des gut dachte schon bin die einzigste (zähnen)

@cindy *wink* wie gehts euch den?? und kleins charly alles klaro??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt