Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
24.08.2009 22:36
sagt mal geht ihr im herbst auch in ne krabbelgruppe oder macht ihr nochmal nen pekipkurs?
hab mich für ne krabbelgruppe entschieden.. freddy the speggi kommt auch mit und noch ein paar ex pekipbabies
Lioba
4594 Beiträge
24.08.2009 22:36
Zitat von jacky76:

Zitat von Lioba:

hoho ja hab das auch mal im selbstverscuh genommen das dentinox.. wenn du dir das komplett auf die gosche schmierst brauchst ein sabbeltuch das betäubt total glabu ich werds nur im notfall einsetzten ....

ja das glaub ich auch denn bei mir wars auch total taub und kein schmerz mal total gut.vielleicht ist das ja auch was für männer

sag jetzt nicht das du das meinst was ICH DENKE
hab jetzt pipi in den augen und DU BIST SCHULD
jacky76
4301 Beiträge
24.08.2009 22:38
Zitat von Lioba:

Zitat von jacky76:

Zitat von Lioba:

hoho ja hab das auch mal im selbstverscuh genommen das dentinox.. wenn du dir das komplett auf die gosche schmierst brauchst ein sabbeltuch das betäubt total glabu ich werds nur im notfall einsetzten ....

ja das glaub ich auch denn bei mir wars auch total taub und kein schmerz mal total gut.vielleicht ist das ja auch was für männer

doch ich glaub schon
Rella
7596 Beiträge
24.08.2009 22:38
Zitat von jacky76:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

in die hose gell

Nicht nur, ein Teil vom Schlüppi ist auch dabei

oh das wird aber knapp trag doch gar keine schlüper

Dann wirds wohl doch noch ein bissel schmerzhafter weil Haut dabei ist

ach nööö ich will aber nicht steh doch nicht so auf schmerzen verschone mich bin auch immer lieb zumindest versuch ich es

Ok Jacky, wirst nochmal begnadigt Aber denke immer daran wenn nicht, muss ich härtere Geschütze ausfahren
jacky76
4301 Beiträge
24.08.2009 22:39
Zitat von Lioba:

sagt mal geht ihr im herbst auch in ne krabbelgruppe oder macht ihr nochmal nen pekipkurs?
hab mich für ne krabbelgruppe entschieden.. freddy the speggi kommt auch mit und noch ein paar ex pekipbabies

war am überlegen zwecks krappelgruppe hab aber noch nichts im umkreis gehört
jacky76
4301 Beiträge
24.08.2009 22:39
Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

in die hose gell

Nicht nur, ein Teil vom Schlüppi ist auch dabei

oh das wird aber knapp trag doch gar keine schlüper

Dann wirds wohl doch noch ein bissel schmerzhafter weil Haut dabei ist

ach nööö ich will aber nicht steh doch nicht so auf schmerzen verschone mich bin auch immer lieb zumindest versuch ich es

Ok Jacky, wirst nochmal begnadigt Aber denke immer daran wenn nicht, muss ich härtere Geschütze ausfahren

ok ok jiiiiiiiiiiiiiiippppiiiiiiiiiiiiiiii
Rella
7596 Beiträge
24.08.2009 22:40
Zitat von jacky76:

Zitat von Lioba:

Zitat von jacky76:

Zitat von Lioba:

doch ich glaub schon

Lioba
4594 Beiträge
24.08.2009 22:40
mein gott jacky nu bin ich hellwach

@krabbelgruppe
bei uns gibts gleich zwei aber in der einen sollen schon so brotspinnen drin sein das is nix für mich .. da is wohl gucci alarm da kann ich thore net mit seiner dm windel rumkrabbeln lassen
steffy0211
5593 Beiträge
24.08.2009 22:42
Rella
7596 Beiträge
24.08.2009 22:43
Zitat von Lioba:

@krabbelgruppe
bei uns gibts gleich zwei aber in der einen sollen schon so brotspinnen drin sein das is nix für mich .. da is wohl gucci alarm da kann ich thore net mit seiner dm windel rumkrabbeln lassen

Och nimm doch einfach ein bissel Insektengift mit und sag den Tierchen den Kampf an
jacky76
4301 Beiträge
24.08.2009 22:46
Zitat von Lioba:

@krabbelgruppe

das kann ich verstehen da würd ich auch nicht drauf klar kommen
jacky76
4301 Beiträge
24.08.2009 22:47
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Lioba:

@krabbelgruppe

Och nimm doch einfach ein bissel Insektengift mit und sag den Tierchen den Kampf an

ich glaub mit insektengift kommste nicht weit da muß man schon härtere geschütze auffahren
Tiffylein
13485 Beiträge
24.08.2009 22:48
@zähne
also normalerweise kommen unten die beiden, danach oben die beien, udn danach oben die 2 nächsten...
aber paul hat auch erst unten die beiden gekriegt udn dann einen von den oberen äusseren. der is ja schon da - also ich bilds mir nich ein und ich glaub das waren mehrere hier...

@ pekip
unser pekip geht glaub ich noch ein halbes jahr.... aber ich werde nur noch diesen block hier zu ende machen, dann hör ich auf.... für uns ist das irgendwie nicht das richtige. mir gefällt dieser kurs einfach nicht... wir machen da überhaupt nix - und dafür isses mir dann zu teuer. die mädels da sind bis auf 2 (mit denen ich eh privaten kontakt habe) auch nich so unser fall...
Tiffylein
13485 Beiträge
24.08.2009 22:49
@ dentinox
das betäubt gut, aber leider lässt die wirkund schon nach wenigen minuten nach -w ar jedenfalls bei mir immer so. uind ich hab den eindruck bei paul isses nich anders
jacky76
4301 Beiträge
24.08.2009 22:59
so ich glaub ich werd dann mal ins bett gehen,mir fallen gleich die Augen zu .......................

wünsch euch allen ne ruhige erholsahme nacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt