Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
24.08.2009 22:04
huhu mädels komm auch noch mal kurz rein
Lioba
4594 Beiträge
24.08.2009 22:04
@caro dabei möcht ich doch dass du was schönes träumst.. hmm darfst dir was wünschen

@cinderella
immer gern weisst du doch

übrigens find ich es toll das ich vor den süssen mädels beim wichteln bin dann ist kleidchenalaaarmmm ich wusste doch es gibt noch ne gute gelegheit da mal einzukaufen
Lioba
4594 Beiträge
24.08.2009 22:05
Zitat von jacky76:

JUHUUU wiso kurz *festhalt* *anbind* abschleck*
bauchgnom
11688 Beiträge
24.08.2009 22:05
Zitat von Lioba:

@caro dabei möcht ich doch dass du was schönes träumst.. hmm darfst dir was wünschen

@cinderella
immer gern weisst du doch

übrigens find ich es toll das ich vor den süssen mädels beim wichteln bin dann ist kleidchenalaaarmmm $ ich wusste doch es gibt noch ne gute gelegheit da mal einzukaufen

juhu und ich werd von dir beschenkt
jacky76
4301 Beiträge
24.08.2009 22:06
ach ich bin doch sooooooo müde Wochenende war wenig schlaf und julien wird in letzter zeit auch schon um 6 wach
bauchgnom
11688 Beiträge
24.08.2009 22:06
Zitat von Lioba:

Zitat von jacky76:

JUHUUU wiso kurz *festhalt* *anbind* abschleck*

*tacker raus hol und an sofa tacker*
bauchgnom
11688 Beiträge
24.08.2009 22:07
Zitat von jacky76:

ach ich bin doch sooooooo müde Wochenende war wenig schlaf und julien wird in letzter zeit auch schon um 6 wach

hand reich
mein mann kann jessi kein küsschen mehr geben wenn er auf arbeit geht weil sie immer so im halbschlaf ist und dann wach werden würde
jacky76
4301 Beiträge
24.08.2009 22:07
caro das wäre aber doof dann komm ich nicht mehr an pc,da die couch zu weit weg steht
bauchgnom
11688 Beiträge
24.08.2009 22:08
Zitat von jacky76:

caro das wäre aber doof dann komm ich nicht mehr an pc,da die couch zu weit weg steht

ich meine doch mein sofa
hab ein lappi
Lioba
4594 Beiträge
24.08.2009 22:08
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Lioba:

Es gibt sicherlich sachen die früher toll waren keine Frage aber warum besinnt man sich auf den ganzen blöden kram? sowas wie schreien weitet die Lungen und Karottensaft ab der ersten Flasche mit rein könnte noch so viel aufzählen halt mich aber lieber geschlossen

So sieht es aus und wenn ich diesen früher Satz momentan höre dann bekomm ich echt das große

ich auch bekomme erhöhten blutdruck und ausschlag und ich sag das auch ganz genauso .. bei mir ist schluss mit lustig.. hab sogar vor ein paar tagen bei meiner mutter auf den tisch gehauen.. früher früher.. früher hat man auch aufs plumpsklo groß gemacht MANN MANN echt

ist ja nicht das ich jedem neumodischen gruscht hinterherrenne im gegenteil würd mich eher als altmodisch bezeichnen in manchelei hinsicht aber wenn etwas BELEGBAR überholt ist und das neue einfach besser und vorallem gesünder ist, warum in dreiteufelsnamen soll ich das dann machen?
jacky76
4301 Beiträge
24.08.2009 22:09
Zitat von bauchgnom:

Zitat von jacky76:

hand reich
mein mann kann jessi kein küsschen mehr geben wenn er auf arbeit geht weil sie immer so im halbschlaf ist und dann wach werden würde

meiner weckt immer alle er hat 3 handys zum wach werden und noch nicht mal davon wird er wach
Tiffylein
13485 Beiträge
24.08.2009 22:09
@ landeserziehungsgeld
noch nie gehört.
aber ich glaub ich lieg da auch so 2-3 euro über der einkommensgrenze....

@ alg I nach elternzeit
klar kannst du dich nach der elternzeit wieder arbeitslos melden udn kriegst dann auch weiter die restlichen 4 monate arbeitslosengeld. aber du musst halt alle auflagen erfüllen. dich bewerben, voll vermittelbar usw sein. und wie schon gesagt, ne betreuung fürs kind nachweisen.

@schule
*seufz* eigentlich wars scheiße meine klassenlehrerin hasst mich wohl jetzt schon - was auf gegenseitigkeit beruht dabei hatte ich doch nur geschätzte 10.000 fragen aber mal ernsthaft, für mich waren das alles sehr wichtige dinge, da werd ich ja wohl noch fragen dürfen...
meine klasse besteht zu 85% aus türken, albanern und russen. nicht falsch verstehen, ich habe wirklich absolut nix gegen ausländer! aber mich nervt dieses möchtegern-macho-getue. haare mit 1 tube gel zurückgeklitscht, hemd halb aufgeknöpft und dann dieser "ey junge, krass, weißte alter, ..." sowas nervt mich.
ich dachte ich bleib in nem abi-kurs davon verschont - aber war wohl nicht so... naja egal, im endeffekt muss ich ja mit keinem was zu tun haben.
hab ne ganz liebe kennengelernt, wir haben usn auch direkt zusammengesetzt. und einen platz hab ich für den eni freigehalten
schule ist montag - donnerstag. freitags ist freiwilliger französisch unterricht. wenn man später noch normales abi machen will doer so, braucht man das ja.
deswegen werd ich zumindest diese woche mal hingehen und es mir anschauen - ich hab ja eh montag-freitag eingeplant gehabt....

Lioba
4594 Beiträge
24.08.2009 22:10
thore kommt grad auch immer zwischen vier und halb sechs.. na ja was solls.. ich ertrage es und hoffe auf andere zeiten .. in der pupertät bin ich dann mal froh wenn er sich öfter meldet

@jacky
jaaa jaaaa ich gönns dir , aber son halbes stündle kannst ja noch mit schnacken dann hau ich auch ab

@carolein
hihi hach ich muss ja er noch auf die suche gehen
jacky76
4301 Beiträge
24.08.2009 22:11
Zitat von Lioba:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Lioba:

Es gibt sicherlich sachen die früher toll waren keine Frage aber warum besinnt man sich auf den ganzen blöden kram? sowas wie schreien weitet die Lungen und Karottensaft ab der ersten Flasche mit rein könnte noch so viel aufzählen halt mich aber lieber geschlossen

So sieht es aus und wenn ich diesen früher Satz momentan höre dann bekomm ich echt das große

ich auch bekomme erhöhten blutdruck und ausschlag und ich sag das auch ganz genauso .. bei mir ist schluss mit lustig.. hab sogar vor ein paar tagen bei meiner mutter auf den tisch gehauen.. früher früher.. früher hat man auch aufs plumpsklo groß gemacht MANN MANN echt

ist ja nicht das ich jedem neumodischen gruscht hinterherrenne im gegenteil würd mich eher als altmodisch bezeichnen in manchelei hinsicht aber wenn etwas BELEGBAR überholt ist und das neue einfach besser und vorallem gesünder ist, warum in dreiteufelsnamen soll ich das dann machen?

oh das kenn ich ich hab mit meiner mutter ca 2 monate kein wort mehr geredet denn von ihr kam auch immer .............aber früher....................und ihr wart...................ich habe................und bla bla bla
Rella
7596 Beiträge
24.08.2009 22:12
Zitat von jacky76:

Dann mit ner Reisszwecke am Stuhl festniete
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt