januar babys 2009
30.08.2009 21:50
Anjeli
so süß
hauptsache es hat ihr geschmeckt
Kikunja
Als ich Windeln vom LKW hatte waren es polnische und die fand ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Ich benutze nachwievor am liebsten DM und Pampers. Ich hab ihm heute zum ersten mal so ein Zäpfchen gegeben. Normalerweise bekommt er das bei mir auch nicht so schnell. Aber momentan ist er wie auswechselt das ging heute nach dem Mittagschlaf weiter und zog sich bis gerade ebend. Was das nur sein kann
Vielleicht hat es ja doch was mit diesem 8ten Monat zu tun
Jedenfall ist es bei mir auch Außnahme und ich denke einfach eine Mama fühlt soetwas wenn es mal nötig ist.
so süß
hauptsache es hat ihr geschmeckt
Kikunja
Als ich Windeln vom LKW hatte waren es polnische und die fand ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Ich benutze nachwievor am liebsten DM und Pampers. Ich hab ihm heute zum ersten mal so ein Zäpfchen gegeben. Normalerweise bekommt er das bei mir auch nicht so schnell. Aber momentan ist er wie auswechselt das ging heute nach dem Mittagschlaf weiter und zog sich bis gerade ebend. Was das nur sein kann
Vielleicht hat es ja doch was mit diesem 8ten Monat zu tun
Jedenfall ist es bei mir auch Außnahme und ich denke einfach eine Mama fühlt soetwas wenn es mal nötig ist.
30.08.2009 21:52
Zitat von kikunja:
Zitat von Cinderella84:
Hallo Mädels,
Kikunja
Was ich noch fragen wollte: Wann wurde euer denn Häuschen gebautJaja Vormieter können solche Schw**** sein
![]()
bin heut sooo fertigden ganzen Tag geputzt und geputzt... ich mag nicht mehr putzen
, will endlich einziehen
Das Haus ist von 2004![]()
Du Arme
dafür wird es umso schöner sein wenn es mal fertig ist
30.08.2009 21:55
Januar
02.01. Jacky's Julien
03.01. Ginger's Fabian
03.01. Lioba's Thore
09.01. Tiffy's Paul
10.01. Kikunja's Julian
11.01. Take's Lenny
12.01. Diamanti's Marvin
14.01. anibaS' Tobias
19.01. Mamavon2en's Alicia
20.01. Marie-Anett's Amy
21.01. Nici25's Lara
21.01. Cinderella`s Charly
23.01. Prili's Vico
24.01. Mixi`s Tabea und Mixi
27.01. Schneeflocke's Celine
28.01. KittyKat's Emily
28.01. NaDieDine's Ronja
28.01. Sannera's Leah
30.01. Hoffi's Yannick
*
Februar
04.02. KittyKat
12.02. Anjeli´s Valentina
17.02. Takezora
*
März
02.03. Kikunja
05.03. Lolana
April
*
Mai
06.05. Anjeli
08.05. Ginger
18.05. Sannera
*
Juni
20.06. Tiffy
*
Juli
10.07. Jacky
12.07. Prili
*
August
12.08. Lioba
23.08. Diamanti
*
September
08.09. Cinderella
25.09. Nici25
26.09. NaDieDine
*
Oktober
26.10. Schneeflocke
*
November
02.11. anibaS
02.11. Steffy0211
04.11. Joya
12.11. Hoffimaus
25.11. Bauchgnom
*
Dezember
11.12. Mamavon2en
12.12. Marie-Anett
19.12. Joya's Cengiz
19.12. Lolana's Maxime
27.12. Bauchgnom's Jessi
29.12. Steffy's Melissa
30.08.2009 21:59
HUHU
zu Virbucol:
Keiner gibt Virbucol ( gehe mal davon aus) NUR weil das Kind mal nörgelig ist oder weil man vielleicht selbst seine Ruhe haben will - ich z.B. hab Maxime seit seiner Geburt schon einige gegeben.
ich habe sie ihm gegeben damit er mal zur Ruhe kommt wenn er Stunden geschrieen hat und ich ihn mit allen Mitteln nicht ruhig bekam etc.
zu Virbucol:
Keiner gibt Virbucol ( gehe mal davon aus) NUR weil das Kind mal nörgelig ist oder weil man vielleicht selbst seine Ruhe haben will - ich z.B. hab Maxime seit seiner Geburt schon einige gegeben.
ich habe sie ihm gegeben damit er mal zur Ruhe kommt wenn er Stunden geschrieen hat und ich ihn mit allen Mitteln nicht ruhig bekam etc.
30.08.2009 22:18
@ kikunja
die windeln sind von der marke "moltex", das werk heißt ontex.
@anjeli
diese augen mit den meeeega langen wimpern - einfach zum verlieben! die maus ist wirklich super super hübsch
@ viburcol
paul hat auch schon 2 packungen seit der geburt platt gemacht.
natürlich war auch ich froh, wenn ich dann mal meine ruhe hatte, aber ich hab sie ihm nicht vorrangig deswegegen gegeben - und schon gar nich beim kleinsten pieps. sondern nur dann, wenn wirklich gar nix mehr ging und in erster linie, damit ER mal ruhe bekommt... denn auch für ihn ist das dauer-schreien ja kein zustand.
heute war wieder ein tag, an dem ich überlegt habe, ihm eine zu geben... aber es hat noch so geklappt, udn nu schlummert er auch ohne viburcol ganz friedlich
die windeln sind von der marke "moltex", das werk heißt ontex.
@anjeli
diese augen mit den meeeega langen wimpern - einfach zum verlieben! die maus ist wirklich super super hübsch
@ viburcol
paul hat auch schon 2 packungen seit der geburt platt gemacht.
natürlich war auch ich froh, wenn ich dann mal meine ruhe hatte, aber ich hab sie ihm nicht vorrangig deswegegen gegeben - und schon gar nich beim kleinsten pieps. sondern nur dann, wenn wirklich gar nix mehr ging und in erster linie, damit ER mal ruhe bekommt... denn auch für ihn ist das dauer-schreien ja kein zustand.
heute war wieder ein tag, an dem ich überlegt habe, ihm eine zu geben... aber es hat noch so geklappt, udn nu schlummert er auch ohne viburcol ganz friedlich
30.08.2009 22:28
Danke für die KOmplimente!!!
Wusste gar nicht,. dAss es die gibt.
Valentina ist seit ein paar Tagen mega anstrengend, schläft nicht heult usw.
Dachte es wäre ein Schub, aber im 'Oje ich wachse', ist keiner angekündigt.
30.08.2009 22:59
@ Windeln...hatte jetzt Müller, Kaufland und Schlecker probiert und allesamt laufen die aus, besonders die vom Schlecker
bleib jetzt nur noch bei den Babylove und Pampers, gibts jetzt übrigends ab nächste Woche bei Lidl *mal anmerk*
@ anderes Kind *zu Cindy gucke*
ich fühle mit dir, seit dem wir gestern Abend angekommen sind, spinnt er irgendwie...also eher wenn er ins Bettchen soll, gut das Problem hatte ich schon immer mal aber was er da seit gestern "abzieht" *puhhh*
gestern hab ich deswegen echt geheult, das schafft mich
Heute hat es 1,5 Std gedauert, er is so dermaßen unruhig, dreht sich rum, zieht sich am Gitter hoch, knallt mit dem Kopf gegen die Stäbe und wenn ich ihn rumdrehe, wirds noch schlimmer
dann brüllt er richtig, Nucki will er nicht, nix einfach nix...streicheln hilft auch nicht, hab ihn vorhin mit ins Bett genommen und dort hat es nochmal ne halbe Stunde gedauert
bin echt platt!!!
@ all...sind wieder dahaaaa
und im eigenen Bettchen schlafen is immernoch das Beste! Traumhaft
Werd dann die Bilder hochladen
EDIT: anjeli...deine Maus is so ne Zuckermaus und sieht dir verdammt ähnlich
bleib jetzt nur noch bei den Babylove und Pampers, gibts jetzt übrigends ab nächste Woche bei Lidl *mal anmerk*
@ anderes Kind *zu Cindy gucke*
ich fühle mit dir, seit dem wir gestern Abend angekommen sind, spinnt er irgendwie...also eher wenn er ins Bettchen soll, gut das Problem hatte ich schon immer mal aber was er da seit gestern "abzieht" *puhhh*
Heute hat es 1,5 Std gedauert, er is so dermaßen unruhig, dreht sich rum, zieht sich am Gitter hoch, knallt mit dem Kopf gegen die Stäbe und wenn ich ihn rumdrehe, wirds noch schlimmer
dann brüllt er richtig, Nucki will er nicht, nix einfach nix...streicheln hilft auch nicht, hab ihn vorhin mit ins Bett genommen und dort hat es nochmal ne halbe Stunde gedauert
bin echt platt!!! @ all...sind wieder dahaaaa
und im eigenen Bettchen schlafen is immernoch das Beste! Traumhaft
Werd dann die Bilder hochladen
EDIT: anjeli...deine Maus is so ne Zuckermaus und sieht dir verdammt ähnlich
30.08.2009 23:16
Zitat von Diamanti:
@ Windeln...hatte jetzt Müller, Kaufland und Schlecker probiert und allesamt laufen die aus, besonders die vom Schleckerbleib jetzt nur noch bei den Babylove und Pampers, gibts jetzt übrigends ab nächste Woche bei Lidl *mal anmerk*
![]()
@ anderes Kind *zu Cindy gucke*ich fühle mit dir, seit dem wir gestern Abend angekommen sind, spinnt er irgendwie...also eher wenn er ins Bettchen soll, gut das Problem hatte ich schon immer mal aber was er da seit gestern "abzieht" *puhhh*
![]()
Heute hat es 1,5 Std gedauert, er is so dermaßen unruhig, dreht sich rum, zieht sich am Gitter hoch, knallt mit dem Kopf gegen die Stäbe und wenn ich ihn rumdrehe, wirds noch schlimmerdann brüllt er richtig, Nucki will er nicht, nix einfach nix...streicheln hilft auch nicht, hab ihn vorhin mit ins Bett genommen und dort hat es nochmal ne halbe Stunde gedauert
bin echt platt!!!
@ all...sind wieder dahaaaaund im eigenen Bettchen schlafen is immernoch das Beste! Traumhaft
![]()
Werd dann die Bilder hochladen![]()
EDIT: anjeli...deine Maus is so ne Zuckermaus und sieht dir verdammt ähnlich![]()
Schön das ihr wieder gut zu Hause angekommen seid
Ja auch bei uns ist es gerade wie verhext. Normalerweise lege ich Charly in sein Bett und sofort ist Ruhe. Ganz selten das ich überhaupt nochmal rein muss. Aber seid 2 Tagen... Gestern ging es noch da hat er sich irgendwann beruhigt und ist eingeschlafen aber heute war nix zumachen
Ich hab ihn dann irgendwann in mein Bett gelegt und mich mit dazugelegt. Keine 10min später war er eingeschlafen
Nun muss ich ihn gleich noch wieder in sein Bett zurücklegen. Aber was er nur hat
Vielleicht hat es auch was den Zähnchen oben zutun
Manchmal ist man doch echt hilflos
30.08.2009 23:20
Hilflos trifft es wirklich gut
und mit den Zähnchen glaube ich fast auch, aber irgendwie auch nicht
weil das denke ich schon seit Wochen, ach Monaten
ich glaube neben Lolana sind wir so ziemlich die einzigsten die noch keinen Zahn haben, ach und Thore glaube ich auch noch nicht
Hoffen wir mal das es bei den Zwergen nur ne Phase ist
und mit den Zähnchen glaube ich fast auch, aber irgendwie auch nicht
weil das denke ich schon seit Wochen, ach Monaten
ich glaube neben Lolana sind wir so ziemlich die einzigsten die noch keinen Zahn haben, ach und Thore glaube ich auch noch nicht
Hoffen wir mal das es bei den Zwergen nur ne Phase ist
30.08.2009 23:28
Nun ja, seit heute is Marvin wund, wobei ich mir nicht sicher bin ob das vielleicht vom Saft kommt, den er gestern und heute mal bekommen hat oder doch Zähne
und ich hab auch schon gelesen, das die Babys beim Zahnen allgemein anfälliger sind, vielleicht deswegen der Schnupfi
naja...abwarten aber eins weiß ich, der 1. Zahn kommt bestimmt
und ich hab auch schon gelesen, das die Babys beim Zahnen allgemein anfälliger sind, vielleicht deswegen der Schnupfi
naja...abwarten aber eins weiß ich, der 1. Zahn kommt bestimmt
30.08.2009 23:37
....und wenn nicht morgen dann bestimmt ganz bald
Edit: Steffys Melissa hat übrigens auch noch keinen Zahn
und wenns nach mir gegangen wäre, hätte sich Charly auch noch Zeit lassen können
Edit: Steffys Melissa hat übrigens auch noch keinen Zahn
und wenns nach mir gegangen wäre, hätte sich Charly auch noch Zeit lassen können
31.08.2009 01:46
ich glaub bei uns kündigt sich der 4. zahn an... er ist wund (und hat nix gegessen oder getrunken was er nicht immer trinkt), er hat wieder bauchweh und er steckt permanent die hand in den mudn (was er seit dem letzten zahnen gar nicht mehr gemacht hat)... da ist also definitv was im anmarsch....
uhhhhh jetzt hab ich noch 3 stunden gelesen - udn jetzt bin ich so aufgekratzt dass ich nich schlafen kann
und paul is auch wieder wach... ist total ruhig und spielt mit seinem kissen - aber er ist wach...
da er heut mal wieder so gut wie nichts gegessen hat (1 EL joghurt mit haferflocken und eine banane), hab ich ihm jetzt noch ne milch gemacht... 1. kanns garantiert nicht schaden und 2. schläft er dabei vllt wieder ein
ich rauch noch eine und husche dann auch ins bett... dabei guck ich mir nochmal die pronomen an, weil ich morgen höchstwahrscheinlich deutsch schreibe....
uhhhhh jetzt hab ich noch 3 stunden gelesen - udn jetzt bin ich so aufgekratzt dass ich nich schlafen kann
und paul is auch wieder wach... ist total ruhig und spielt mit seinem kissen - aber er ist wach... da er heut mal wieder so gut wie nichts gegessen hat (1 EL joghurt mit haferflocken und eine banane), hab ich ihm jetzt noch ne milch gemacht... 1. kanns garantiert nicht schaden und 2. schläft er dabei vllt wieder ein
ich rauch noch eine und husche dann auch ins bett... dabei guck ich mir nochmal die pronomen an, weil ich morgen höchstwahrscheinlich deutsch schreibe....
31.08.2009 05:34
Morgen!
bin seit um 5 wach und kann nicht schlafen, dabei schläft Julian heut so gut und ich hätt voll ausschlafen können
@Windeln + Tiffy
hast du diese Molex (heißen doch so?) ausprobiert? bist du mit denen zufrieden?
@Putzen + Cindy
ja hab echt kein Bock mehr, vor allem weil es mit Julian einfach doppel so lange dauert. Ich hab keinen Babysitter und muss auf Julian aufpassen und putzen gleichzeitig. War gestern so fertig als hätt ich den ganzen Tag Möbel geschleppt.
Und mein Mann glaubt mir nicht, dass den ganzen TAg auf das Kind aufpassen und nebenher noch was machen so anstrengend sein kann
heut muss ich die Sachen packen, bin gespannt wie weit ich alleine komme
bin seit um 5 wach und kann nicht schlafen, dabei schläft Julian heut so gut und ich hätt voll ausschlafen können
@Windeln + Tiffy
hast du diese Molex (heißen doch so?) ausprobiert? bist du mit denen zufrieden?
@Putzen + Cindy
ja hab echt kein Bock mehr, vor allem weil es mit Julian einfach doppel so lange dauert. Ich hab keinen Babysitter und muss auf Julian aufpassen und putzen gleichzeitig. War gestern so fertig als hätt ich den ganzen Tag Möbel geschleppt.
Und mein Mann glaubt mir nicht, dass den ganzen TAg auf das Kind aufpassen und nebenher noch was machen so anstrengend sein kann
heut muss ich die Sachen packen, bin gespannt wie weit ich alleine komme
31.08.2009 05:35
ah ja Siebhirn
@Virbucol
danke für die Antworten!!! Werd dann weiter so fahren wie bis her, nur in dringenden Fällen gibts ein Zäpfle
@Virbucol
danke für die Antworten!!! Werd dann weiter so fahren wie bis her, nur in dringenden Fällen gibts ein Zäpfle
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt