januar babys 2009
30.08.2009 10:37
Er weiß wohl schon jetzt, dass es eine Wahl zwischen Pest und Cholera ist
30.08.2009 12:12
guten morgen mädels
ich hab irgendwie nix zu sagen. also lass ich einfach mal ganz liebe grüße da
ich hab irgendwie nix zu sagen. also lass ich einfach mal ganz liebe grüße da
30.08.2009 12:41
Hallo Mädels,
Anjeli
Dann gib noch deinen Geburtstag durch
Me
Oh man Charly ist die letzten so schräg drauf. Launig, nörgelig und motzig ist seine derzeitige Beschreibung
Heute morgen war er schon gegen 5 wach
Eigentlich dachte ich der pennt nochmal ein aber nein..... So hab ich ihn seine Flasche und noch schnell ein Viburcol gegeben, weil es schon wieder anfing und im Anschluss nochmal mit in mein Bett genommen. Wir haben bis 9.30Uhr gepennt und jetzt ist er gottseidank normal.
Sagt mal wie oft putzt ihr die Zähne am Tag Ich putze immer abends und hab mich allerdings gefragt ob es auch morgens wichtig wäre
Anjeli
Dann gib noch deinen Geburtstag durch
Me
Oh man Charly ist die letzten so schräg drauf. Launig, nörgelig und motzig ist seine derzeitige Beschreibung
Heute morgen war er schon gegen 5 wach
Eigentlich dachte ich der pennt nochmal ein aber nein..... So hab ich ihn seine Flasche und noch schnell ein Viburcol gegeben, weil es schon wieder anfing und im Anschluss nochmal mit in mein Bett genommen. Wir haben bis 9.30Uhr gepennt und jetzt ist er gottseidank normal. Sagt mal wie oft putzt ihr die Zähne am Tag Ich putze immer abends und hab mich allerdings gefragt ob es auch morgens wichtig wäre
30.08.2009 17:06
nochmal @ Joya
Wann war das denn weg, als ihr das Antibiotikum bekommen habt??
Wann war das denn weg, als ihr das Antibiotikum bekommen habt??
30.08.2009 18:56
Hallo meine Mädels,
bin gerade voll happy, auch wenn ich heute morgen Stress mit Toni hatte. Habe mich nicht verstanden gefühlt und nicht unterstützt...
Haben jetzt eine Kirche gefunden. JUHU!!! Jetzt muss es noch mit dem Termin stimmen und klappen. Die Kirche hat einen langen Gang so wie Toni es sich vorgestellt hat, er wollte einen langen Gang, will mich da laufen sehen.
bin gerade voll happy, auch wenn ich heute morgen Stress mit Toni hatte. Habe mich nicht verstanden gefühlt und nicht unterstützt...
Haben jetzt eine Kirche gefunden. JUHU!!! Jetzt muss es noch mit dem Termin stimmen und klappen. Die Kirche hat einen langen Gang so wie Toni es sich vorgestellt hat, er wollte einen langen Gang, will mich da laufen sehen.
30.08.2009 20:16
Zitat von Tiffylein:
@ pampers
also ich hatte als penny die letztens hatte, mal 2 pakete original pampers gekauft.
ansonsten kauf ich ja die vom windelwagen, nur dass ich sie halt direkt bei denen im werk kaufe, weils bei mir um die ecke ist.
und mein persönlicher test hat ergeben, dass die vom windelwagen sogar noch besser halten, als die originalen... also bei uns zumindest.
sind die Windeln vom Windelwagen von Pampers oder ne andere Marke? Ich hab gehört das sind die günstigen von schlecker, Aldi, Lidl usw. und da hab ich scho zisch ausprobiert und war mit keinen außer DM zufrieden
30.08.2009 20:18
Bin mit den orignial Pampers am zufriedesten
Hole sie meinstens im Angebot
Hole sie meinstens im Angebot
30.08.2009 20:18
Zitat von Cinderella84:
Hallo Mädels,
Kikunja
Was ich noch fragen wollte: Wann wurde euer denn Häuschen gebautJaja Vormieter können solche Schw**** sein
![]()
bin heut sooo fertig
den ganzen Tag geputzt und geputzt... ich mag nicht mehr putzen
, will endlich einziehen Das Haus ist von 2004
30.08.2009 20:23
Zitat von Cinderella84:
Hallo Mädels,
Me
Oh man Charly ist die letzten so schräg drauf. Launig, nörgelig und motzig ist seine derzeitige BeschreibungHeute morgen war er schon gegen 5 wach
Eigentlich dachte ich der pennt nochmal ein aber nein..... So hab ich ihn seine Flasche und noch schnell ein Viburcol gegeben, weil es schon wieder anfing und im Anschluss nochmal mit in mein Bett genommen. Wir haben bis 9.30Uhr gepennt und jetzt ist er gottseidank normal.
Sagt mal wie oft putzt ihr die Zähne am Tag Ich putze immer abends und hab mich allerdings gefragt ob es auch morgens wichtig wäre![]()
![]()
@ zähne
putze nur morgens
@ schräg drauf
sag mal wie oft und wann genau gibst du ihm virbucol? Ich trau mich irgendwie nicht irgendwelche Medikamente zu geben nur weil mein "Kind" nörgelig ist, obwohl er mir manchmal den letzten Nerv raubt
sollte ich vielleicht doch mal versuchen
30.08.2009 20:25
Also nen Zäpfchen hat Tobi bei mir nur ein mal bekommen, als er sich so sehr eingeschrien hat, dass er sich sogar immer beim Schreien verschluckt hat und sich nicht beruhigen lassen hat. Das war bisher nur ein mal. Alles andere sitz ich einfach ab...
30.08.2009 20:30
Ich habe bis jetzt auch nur 2 mal ein Zäpfchen gegeben, weils gar nicht mehr ging. Sonst sitz ich es auch aus und versuch sie so zu beruhigen.
30.08.2009 20:31
Zitat:
Zitat von kikunja:
@ zähne
putze nur morgens
@ schräg drauf
sag mal wie oft und wann genau gibst du ihm virbucol? Ich trau mich irgendwie nicht irgendwelche Medikamente zu geben nur weil mein "Kind" nörgelig ist, obwohl er mir manchmal den letzten Nerv raubt![]()
sollte ich vielleicht doch mal versuchen![]()
ups sollte narürlich so heißen: "nur" weil mein Kind nörgelig ist
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt