januar babys 2009
31.08.2009 21:32
Wie süß Ginger mit dem Kreuz.
Damals sagte ich zu meiner Mutter "Mamma, habe heute rote Oliven gegessen" Meine Mutter meinte, es gibt keine rote Oliven.
Irgendwann später zeigte ich ihr die roten Oliven und es waren keine Oliven sondern Kirschen
Damals sagte ich zu meiner Mutter "Mamma, habe heute rote Oliven gegessen" Meine Mutter meinte, es gibt keine rote Oliven.
Irgendwann später zeigte ich ihr die roten Oliven und es waren keine Oliven sondern Kirschen

31.08.2009 21:32
50 km ? Ich dachte immer DMs sind so gut verteilt !!!
Süß wenn Kinder sprechen - nin mal gespannt !!
Anjeli ..Du Arme ..ich kenne das nur zu gut !!! Anjeli mal in die Arme nehm ..
Süß wenn Kinder sprechen - nin mal gespannt !!
Anjeli ..Du Arme ..ich kenne das nur zu gut !!! Anjeli mal in die Arme nehm ..
31.08.2009 21:35
Und das geilste ist, wenn wir bei anderen sind, ist sie voll lieb.
Oder heute...Da habe ich mich fertig gemacht, weil meine Mutter mich abholen wollte und die kleine wollte unbedingt auf den Arm, aber war voll unter Zeitdruck. Sie voll gebrüllt und als meine Mutter kurz hochkam. Hat sie sofort aufgehört zu heulen und hat gelacht.
Oder heute...Da habe ich mich fertig gemacht, weil meine Mutter mich abholen wollte und die kleine wollte unbedingt auf den Arm, aber war voll unter Zeitdruck. Sie voll gebrüllt und als meine Mutter kurz hochkam. Hat sie sofort aufgehört zu heulen und hat gelacht.
31.08.2009 21:43
Oh, Anjeli, da kenn ich. Der Kleine hat am Samstag nur geschrien von mittags bis abends, hab meinen Freund schon mit Smsen terrorisiert das ich hier irre werden. Als er dann endlich da war, hatten wir das liebste Kind. Da hab ich mich dann doch nen bissl verarscht gefühlt

31.08.2009 21:44
Zitat von anjeli:
Wie süß Ginger mit dem Kreuz.
Irgendwann später zeigte ich ihr die roten Oliven und es waren keine Oliven sondern Kirschen![]()

31.08.2009 21:45
hihi ginger und anjeli das ist ja auch gut
.
wenn jessi ganz schlecht gelaunt ist brauch ich auch nur zu meiner schwiegermama fahren und schon hab ich mein liebes kind wieder
schon komisch

.
wenn jessi ganz schlecht gelaunt ist brauch ich auch nur zu meiner schwiegermama fahren und schon hab ich mein liebes kind wieder

31.08.2009 21:45
Zitat von Ginger:
Oh, Anjeli, da kenn ich. Der Kleine hat am Samstag nur geschrien von mittags bis abends, hab meinen Freund schon mit Smsen terrorisiert das ich hier irre werden. Als er dann endlich da war, hatten wir das liebste Kind. Da hab ich mich dann doch nen bissl verarscht gefühlt![]()
so ist es bei uns auch
ich erzähl meinen Mann wie anstrengend Julian grad ist und dass ich voll fertig bin und wenn er da ist und sich mit ihm beschäftigt, ist er wie ausgewechselt. Bei mir dreht er durch.
Da frag ich mich auch was ich falsch mach

31.08.2009 21:49
Also was ihr so schönes erzählt habt
Ginger
Ich würde die Fußmesslatte zu gern haben
Ich hatte gestern mal Charly Fuß mit dem Lineal gemessen und hab dann so grob auf 15cm aufgerundet. Heute hab ich nachgeschaut und gelesen das wär Größe 24. Nein, dachte ich mir das kann doch net sein, deshalb meine Frage.
Danke für die Antworten

Ginger
Ich würde die Fußmesslatte zu gern haben

Ich hatte gestern mal Charly Fuß mit dem Lineal gemessen und hab dann so grob auf 15cm aufgerundet. Heute hab ich nachgeschaut und gelesen das wär Größe 24. Nein, dachte ich mir das kann doch net sein, deshalb meine Frage.
Danke für die Antworten

Nabend Mädels,
so, am Wochenende fahren wir zu der Verwandtschaft meines Mannes ins Erzgebirge...
Irgendwie freu ich mich. Ist immer ganz schön da. Ist das erste mal, dass wir mit Tobi über nacht weg fahren.
N bitterer Beigeschmack ist natürlich mal wieder dabei... ich kanns meinen Eltern nicht erzählen, weil ich mir sonst wieder anhören darf, dass das noch zu früh für den Lütten wäre
zu viel Streß etc...
so, am Wochenende fahren wir zu der Verwandtschaft meines Mannes ins Erzgebirge...

N bitterer Beigeschmack ist natürlich mal wieder dabei... ich kanns meinen Eltern nicht erzählen, weil ich mir sonst wieder anhören darf, dass das noch zu früh für den Lütten wäre

Habe auch im Kiga erzählt, dass meine Eltern im Lotto gewonnen hätten und jetzt renovieren usw.
Die Kigärtnerin hat meine Eltern zum Lottogewinn gratuliert. Meine Eltern haben voll verdutzt geschaut und haben sich später erinnert was sie gewonnen hatten. 10 DM
Und ich habe überall rumposaunt, dass wir im Lotto gewonnen haben
Die Kigärtnerin hat meine Eltern zum Lottogewinn gratuliert. Meine Eltern haben voll verdutzt geschaut und haben sich später erinnert was sie gewonnen hatten. 10 DM

31.08.2009 21:50
@kikunja
warscheinlich merken die Kleinen wenn wir gestresst sind
Ich bin schon wieder total neben der Spur, Donnerstag gehts ins KH, Freitag ist die OP.
warscheinlich merken die Kleinen wenn wir gestresst sind
Ich bin schon wieder total neben der Spur, Donnerstag gehts ins KH, Freitag ist die OP.
31.08.2009 21:51
Zitat von kikunja:
Zitat von Ginger:
Oh, Anjeli, da kenn ich. Der Kleine hat am Samstag nur geschrien von mittags bis abends, hab meinen Freund schon mit Smsen terrorisiert das ich hier irre werden. Als er dann endlich da war, hatten wir das liebste Kind. Da hab ich mich dann doch nen bissl verarscht gefühlt![]()
so ist es bei uns auch
ich erzähl meinen Mann wie anstrengend Julian grad ist und dass ich voll fertig bin und wenn er da ist und sich mit ihm beschäftigt, ist er wie ausgewechselt. Bei mir dreht er durch.
Da frag ich mich auch was ich falsch mach![]()
So ist es auch. Sie macht Terror mit mir und dann kommt mein Freund von der Arbeit und sie strahlt in an usw
31.08.2009 21:52
Wir sind jetzt bei Größe 17.
Hab mich auch bei Pampers angemeldet. Werd die Gutscheine sammeln und wenn die jemand haben will, sagt bescheid.
@ Garstige Mäuse: Kinder, Kinder hört auf eure Mamas... ihr bekommt das nämlich alles wieder zurück... spätesten wenn ihr 18 seit, frühs aus der Disco kommt und bis Nachmittags schlafen wollt, dann ist die Std. der Rache da
Hab mich auch bei Pampers angemeldet. Werd die Gutscheine sammeln und wenn die jemand haben will, sagt bescheid.
@ Garstige Mäuse: Kinder, Kinder hört auf eure Mamas... ihr bekommt das nämlich alles wieder zurück... spätesten wenn ihr 18 seit, frühs aus der Disco kommt und bis Nachmittags schlafen wollt, dann ist die Std. der Rache da

31.08.2009 21:52
Zitat von anjeli:
Habe auch im Kiga erzählt, dass meine Eltern im Lotto gewonnen hätten und jetzt renovieren usw.
Die Kigärtnerin hat meine Eltern zum Lottogewinn gratuliert. Meine Eltern haben voll verdutzt geschaut und haben sich später erinnert was sie gewonnen hatten. 10 DM![]()

31.08.2009 21:53
anibas
oh ins feine erzgebirge
winke mir zu wenn du an uns vorbei fährst
anjeli
na das ist ja mal geil
oh ins feine erzgebirge

anjeli
na das ist ja mal geil

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt