januar babys 2009
31.08.2009 22:13
Valentina heiß auf den papiere valentina carmela
hat den namen von meiner mutter.
ist nämlich am geb von meiner mutter auf die welt gekommen
hat den namen von meiner mutter.
ist nämlich am geb von meiner mutter auf die welt gekommen
31.08.2009 22:14
Mein Vater heißt auch Lutz
Das ist wirklich eine schöne Idee, mit dem 3. Namen. Das hätte dem Onkel bestimmt sehr gefallen. Das ehrt ihn auf jeden Fall.
Das ist wirklich eine schöne Idee, mit dem 3. Namen. Das hätte dem Onkel bestimmt sehr gefallen. Das ehrt ihn auf jeden Fall.
31.08.2009 22:16
@Anjeli
so früh schon am knutschen
@Tassilo
Wow, find ich auch voll schön, kenne einen
@Sannera
ach, man das ist blöd. Ich hätte auch so gern länger gestillt
@Cindy
ich mach nen Zettel dran,
@Caro
schlaf schön!
so früh schon am knutschen
@Tassilo
Wow, find ich auch voll schön, kenne einen
@Sannera
ach, man das ist blöd. Ich hätte auch so gern länger gestillt
@Cindy
ich mach nen Zettel dran,
@Caro
schlaf schön!
31.08.2009 22:20
Ginger
Clever gemacht
und dankeschön natürlich
AnibaS
So soll er halt für immer in Erinnerung bleiben
. Es war schon schlimm wie es alles gekommen ist und wenn ich jetzt wieder darüber schreib rollen mir Tränen....ändern kann man es leider nicht mehr....
Clever gemacht
und dankeschön natürlich
AnibaS
So soll er halt für immer in Erinnerung bleiben
. Es war schon schlimm wie es alles gekommen ist und wenn ich jetzt wieder darüber schreib rollen mir Tränen....ändern kann man es leider nicht mehr....
31.08.2009 22:32
huhu mädels
ich hab nur die erste seite nachgelesen - mir platzt der kopf. voll mit infos in deutsch und englisch.
@ wörter aus der kindheit
ich hab zu "luftballon" immer "buffbabon" gesagt udn zu "waschlappen" "lappbappen"
was mir immernoch 'vorgehalten' wird, ist "schüh" anstatt "schuhe" und das ich mal als kind in nem griechischen restaurant nen fleischspieß ohne fleisch bestellt habe
achja und meine lieblingsfarbe war "lilablassblau"
ich hab nur die erste seite nachgelesen - mir platzt der kopf. voll mit infos in deutsch und englisch.
@ wörter aus der kindheit
ich hab zu "luftballon" immer "buffbabon" gesagt udn zu "waschlappen" "lappbappen"
was mir immernoch 'vorgehalten' wird, ist "schüh" anstatt "schuhe" und das ich mal als kind in nem griechischen restaurant nen fleischspieß ohne fleisch bestellt habe
achja und meine lieblingsfarbe war "lilablassblau"
31.08.2009 22:38
@Tiffy
lilablassblau
sieht bestimmt schön aus
@Anjeli
Schlaf schön
@Cindy
mach ich doch gern, wollte dir auch eigentlich wieder Gutscheine schicken, aber ich hatte ja heute die Ehre einen DM-Markt betreten zu dürfen
lilablassblau
sieht bestimmt schön aus @Anjeli
Schlaf schön
@Cindy
mach ich doch gern, wollte dir auch eigentlich wieder Gutscheine schicken, aber ich hatte ja heute die Ehre einen DM-Markt betreten zu dürfen
31.08.2009 22:40
Zitat von Ginger:
@Tiffy
lilablassblausieht bestimmt schön aus
@Anjeli
Schlaf schön
@Cindy
mach ich doch gern, wollte dir auch eigentlich wieder Gutscheine schicken, aber ich hatte ja heute die Ehre einen DM-Markt betreten zu dürfen![]()
Naja du musst sie ja auch mal benutzen können
31.08.2009 22:47
ja, aber so schnell komm ich da nicht wieder hin
@Schwimmwindeln
ich habe eben welche gekauft (im DM
) sind die wohl ok fürs Babyschwimmen? Oder nimmt man da doch eher diese Plastikhösschen für drüber? Oder beides?
@Schwimmwindeln
ich habe eben welche gekauft (im DM
) sind die wohl ok fürs Babyschwimmen? Oder nimmt man da doch eher diese Plastikhösschen für drüber? Oder beides?
31.08.2009 22:54
Zitat von Ginger:
ja, aber so schnell komm ich da nicht wieder hin![]()
@Schwimmwindeln
ich habe eben welche gekauft (im DM) sind die wohl ok fürs Babyschwimmen? Oder nimmt man da doch eher diese Plastikhösschen für drüber? Oder beides?
Ich hab auch die DM-Schwimmwindeln
Die sind allemal ok fürs Babyschwimmen
Ich hab zum Schwimmen nur die Windel angezogen und nix drüber. Hab zwar noch ne kleine Badehose für Charly aber das fand ich doppeltgemoppelt und die Windel saugt ja schön Pipi auf und ist dazu noch bunt. Hab aber im Bad auch jemanden gesehen der hatte dem Kind so ne Windel angezogen und nen Badeanzug drüber. Also jeder wie er mag
Aber ich finds unnötig.
31.08.2009 22:59
Dann gibts bei uns auch nur ne Windel
diese Plastikhöschen sind garantiert nicht bequem und ne Badehose hab ich gar nicht.
diese Plastikhöschen sind garantiert nicht bequem und ne Badehose hab ich gar nicht.
31.08.2009 23:04
ich habe schwimmwindeln, ne badehose und auch so ein aqua-nappie. also ne auswaschbare schwimmwindel.
vom aqua-nappie halte ich persönlich nich so viel... find die zu unsicher, weil die auch nich richtig dicht abschließen, da sie nur mit nem klettverschluss zugemacht werden. die zieh ich ihm hier zuhause an, wenn wir draußen im pool sind.
die schwimmwindeln nehm ich fürs schwimmbad - die sind super. da zieh ich ihm dann immer noch ne badehose drüber - aber nur, weils cool aussieht
vom aqua-nappie halte ich persönlich nich so viel... find die zu unsicher, weil die auch nich richtig dicht abschließen, da sie nur mit nem klettverschluss zugemacht werden. die zieh ich ihm hier zuhause an, wenn wir draußen im pool sind.
die schwimmwindeln nehm ich fürs schwimmbad - die sind super. da zieh ich ihm dann immer noch ne badehose drüber - aber nur, weils cool aussieht
31.08.2009 23:37
Bin wieder da...
Meine abendliche Antibiotikatablette fand's schei*e in meinem Magen und hat das Weite gesucht
Jetzt sitz ich hier zitternd, hab immer noch übelste Magenkrämpfe und den absolut abartigen Geschmack von der Tablette in Mund + Rachen und dazu noch in der Nase!
Kann doch alles nicht wahr sein!
Um ehrlich zu sein ist grad das schlimmste für mich, dass ich mir nicht so sicher bin, ob die jetzt überhaupt wirkt?!
Denn dann ist ja klar, dass das hier alles nicht besser wird
Ich glaub mir wird schon wieder schlecht........
Meine abendliche Antibiotikatablette fand's schei*e in meinem Magen und hat das Weite gesucht
Jetzt sitz ich hier zitternd, hab immer noch übelste Magenkrämpfe und den absolut abartigen Geschmack von der Tablette in Mund + Rachen und dazu noch in der Nase!
Kann doch alles nicht wahr sein!
Um ehrlich zu sein ist grad das schlimmste für mich, dass ich mir nicht so sicher bin, ob die jetzt überhaupt wirkt?!
Denn dann ist ja klar, dass das hier alles nicht besser wird
Ich glaub mir wird schon wieder schlecht........
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt