Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
08.09.2009 07:44
Der erste Eckzahn ist auch schon da und der zweite ist auch kurz vorm Ausbrechen... mensch, der Kleine legt jetzt aber ein Tempo vor
Lolana
4198 Beiträge
08.09.2009 08:14
Bei uns immer noch keine Zähne in Sicht außer weiße Ballen am Zahnfleisch und er sabbert ohne Ende !
Nici25
2481 Beiträge
08.09.2009 08:33
So jetzt hats uns auch erwischt. Lara ist total erkältet. Nase läuft, hustet und hört sich total verschleimt an. Was macht man denn da? Was habt ihr gemacht? seit ihr zum KA?
Lioba
4594 Beiträge
08.09.2009 08:34
Guten Morgäähhnnn

na ihr lieben habt ihr gut geschlafen?

Bei uns wars eigentlich ok.. paarmal der Nuna und um halb fünf Flaschi

@ginger
find es ne Sauerei dass euch die Ärzte nicht helfen! Da merkt man mal wieder wie man ausgeliefert ist!

@sitzen
Thore übt fleissig und seit gestern sieht es ganz gut aus

@anibas
schön dass ihr so tolle tage hattet

@ all
wo seid ihr denn alle? kann doch net jeder auf einmal so schreibfaul sein wie ich also finger aus dem bobo und haut auf die Tasten

ACHTUNG NEUE FOTOSTORY VON THORE UND FREDDY IM FOTOFRED
08.09.2009 08:41
Ich bin hier. Werd gleich mal zum Bäcker laufen und schönes Frühstück machen
08.09.2009 10:04
Moorrgäääännnn!!!

@Zähne
ich sag´s euch machen nur Ärger!!!! Bei mir zum Glück nicht*flüster*

@Schreibfaul
das ma wieder so´n Schreibloch hier..... wird aber wieder besser

@Nici
wenns ganz schlimm ist KiA, sonst Nasenspray und Schleimlöser geben....und gute Besserung

@anibas
schön das ihr wieder da seid

wenn ich mich jetzt nicht täusche.... hoffe mal nicht :

Alles Liebe und Gute Cinderella, lass Dich heute feiern und reich beschenken

@Schreien
seit 2 Tagen wacht er um 5 Uhr auf und weint und schreit ganz fürchterlich, kann ihn ihn seinem Bett nicht beruhigen und hol in dann zu mir. Was hat er nur? Können das noch die Zähne sein?

Tiffylein
13485 Beiträge
08.09.2009 10:07
guten morgen mädels

ihr glaubt es nicht..
paul ist gestern abend um 20:30 ins bett.
udn ich habe bis 9:30 heute morgen NICHTS von ihm gehört. gar nichts... nicht ein einziges mal.
das war das erste mal seit 4 monaten, dass paul eine ganze nacht geschlafen hat, ohne auch nur einmal (wegen durst oder so) wach zu werden.

ist das geil?? ich bin soooooo glücklich

ich hab natürlich trotzdem beschissen geschlafen - aber wenigstens entspannt

ich hab jetzt übrigens ein neues "paul-problem" paul kann jetzt türen öffnen. also schranktüren. das heißt er zieht die tür ein kleines stück am griff auf, dann packt er oben auf die tür drauf und geht damit wieder schrank. und was passiert dann? natürlich. wenn die tür weiter zu geht, udn er die hände oben drauf hat, quetscht er sich die finger.
ist bis jetzt einmal passiert, die restlichen male hab ichs vorher noch grade so gesehen.
wenn ich aber solche haken in die türen mache, gehn die ja immernoch ein kleines stück weit auf, dass ist ja nur, damit die kinder den schrank nich ausräumen können.
hat jemand von euch ne idee, was man da machen kann? oder OB man da was machen kann?

paul gehts übrigens heute ein bißchen besser.

@ aniba
glückwunsch zu den tausend zähnchen
paul hat immernoch seine 3 und der vierte will wohl noch nicht so ganz. kommen irgendwann auch noch.
und danke für die besserungs-wünsche.

@ lolana
oh man das is ja echt ätzend. ist aber nur diesen einen monat, oder? wenns ja so absehbar ist, wärs vllt ja wirklch besser wenn ihr im kizi schlafen würdet.
jacky76
4301 Beiträge
08.09.2009 10:29
[size=30]:Cinderella[/size]

Alles Alles gute zum Geburtstag

Ginger
2892 Beiträge
08.09.2009 10:31
Guten Morgen!

unsere nacht war ganz ok. Habe gestern abend einmal und heut morgen um 6 und um 8 Nase spülen müssen. Er schreit auch nicht mehr so dolle. Durch das operierte kommt jetzt ein wenig Luft ohne rasseln, mal sehen wie lange das gut geht, muß ja scheinbar trotzdem noch spülen

@Nici
wir spülen immer viel mit NaCl, da wird die Nase oft schon von frei, ansonsten Nasentropfen. Gute Besserung!

@Cindy
Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag!!!

@Tiffy
freu mich für dich, das ihr endlich mal wieder durchschlafen konntet! Wegen den Schranktüren, da gibt es auch so Klebeteile für außen rum, die sieht man dann allerdings und ich schätze Paul findet die dann auch und reißt die vielleicht ab, sind glaub ich mit Klettverschluß.

@AnibaS
Uns geht es ganz gut, also nicht schlechter und nicht besser als vorher Hatte mir mal wieder viel Hoffnung gemacht das alles gut wird aber die haben das wieder nur nen bissl gedehnt. Beim letzten mal hat das vier Tage angehalten ,dann wars wieder genau so schlecht wie vorher! Aber wir geben nicht auf

@Lio
ja, das ist wirklich ein doofes Gefühl, man kann nicht viel machen und die Ärzte sehen einfach nicht wie stressig das für den Kleinen ist
Tiffylein
13485 Beiträge
08.09.2009 10:45
@ginger
von sowas hab ich noch nie gehört?! kannst du mal ein bild zeigen oder link schicken oder so? würd mich mal interessierne - kann ich mir nich so recht vorstellen das ganze

Ginger
2892 Beiträge
08.09.2009 10:47
Zitat von Tiffylein:

@ginger
von sowas hab ich noch nie gehört?! kannst du mal ein bild zeigen oder link schicken oder so? würd mich mal interessierne - kann ich mir nich so recht vorstellen das ganze

ich suche gleich mal, weiß auch gerade nciht wo ich das gesehen hatte
Ginger
2892 Beiträge
08.09.2009 10:52
Tiffylein
13485 Beiträge
08.09.2009 10:56
ahhhh ok - danke.

ich glaube daran ist das problem: meien schränke gehn ja zueinander auf. also 2 schränke nebeneinander, der eine geht nach links auf, der andere nach rechts. die griffe so nebeneinander. ähm... weißte, wie ich mein? jedenfalls, wenn ich das dann da festmache, kann man die ja immernoch ein stück aufmachen, oder hab ich da jetzt nen denkfehler?
Ginger
2892 Beiträge
08.09.2009 11:03
Tiffylein
13485 Beiträge
08.09.2009 11:07
nee, weil ich die griffe andersrum habe

warte, ich zeig dir mal ein foto...
aber vielen vielen dank für deine hilfe...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt