Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
09.09.2009 11:15
WOW Leah du legst aber nen Zahn zu .....

Tja so sind sie alle verschieden. Die einen bekommen schnell Zähne, die anderen sind die Motorische-Rakete, andere wissen das Mama ja alles macht....
09.09.2009 11:17
Häppy 8 monatiges Paul
Ginger
2892 Beiträge
09.09.2009 11:21
Guten Morgen,

ich habe heute tatsächlich bis 9 Uhr geschlafen zwar mit den üblichen Nasespül-Unterbrechungen aber ich war doch sehr ausgeschlafen! Der Kleine hat noch bis 10 Uhr weiter gepennt, so hatte ich mal ne Std nur für mich
Jetzt muß ich gleich nur zusehen das irgendwer den Kleinen mal für ne halbe Std nimmt damit ich duschen kann. Kann ich ja leider nicht wenn er schläft oder so, muß ja immer wegen der Nase sofort da sein

@Tiffy
Wow 117!!! Ich habe nur 10 und nur noch 2 Milchsauger aber gut das sich das Schranktürproblem gelöst hat

@Sannera
ich hatte als erstes nen Backenzahn! Möglich ist also alles

@Paul

alles gute zum 8-monatigen !!!
Tiffylein
13485 Beiträge
09.09.2009 15:40
puuuhhh jetzt hab ich grad die jahresabrechnung strom gekriegt und muss 243 euro nachzahlen das ärgert mich maßlos... hab grad schon meinem onkel geschrieben, der soll mir nochmal den zählerstand sagen (zähler hängt bei denen). so ganz kann ich mir das nicht vorstellen...
die haben mir vorher gesagt, ein 1-2 personen-haushalt hat so 1200 kw/h ungefähr.. wollten mich also bei 1200 einstufen. ich hab dann schon 1500 geholt, weil ich dachte "lieber zuviel, als zu wenig". und jetzt soll ich mehr als das doppelte verbraucht haben da kann doch was nich stimmen.... und wenn doch... dann weiß ich nicht, was hier so viel strom frisst....
sonne
4438 Beiträge
09.09.2009 20:01
Huhu,

wieder mal niemand hier, wenn ich on bin. Abends ist hier echt tote HOse ;.-)

Naja, dann halt so meine Kommentare

@tiffy, oh je, so viel nachzahlen. Ist echt ärgerlich. Ach ja, wegen der Schranktüren, da hab ich was bei Ikea gesehen. Aber nur die Überschrift gelesen, weil ich es nicht brauche (noch nicht). Vlt. wäre das was. Weiß nicht, ob Du einen Ikea-Katalog vlt. hast. Leider hab ich meinen gerade wegeschmissen und die Müllabfuhr war schon da.

@krabbeln, sitzen. Dann bin ich ja froh, dass es noch mehr solche Babys gibt. Madita ist mega aktiv. Rollt durch die Gegend, liegt viel auf dem Bauch. schiebt den Po hoch und ab und an kriecht sie über die BAcke entlag. Kriegt aber auch die Arme nicht gleichzeitig hoch. Sitzen geht auch nocht nicht. Dafür plappert sie total viel, macht viel mit dem Pinzettengriff, schaut sich alles mega genau an. Die Pekipleiterin meinte, sie wäre eben eine Feinmotorikerin, grobmotorisches würde ihr eben nicht so liegen. Dafür wäre sie wahrscheinlich bei andren Sachen später noch viel schneller (sprechen, malen, etc.)... Mal sehen, es ist noch niemand liegen geblieben und laufen sollten auch alle lernen. Also mach ich mir auch noch keinen Stress.

@tiffy, Dienem Paul alles gute zum 8 monatigen.

@ginger, Dein armer Kleiner. Mensch, tut mir richtig leid.

@lolana, Du Arme. Schon wieder zum Za-Arzt.
Ginger
2892 Beiträge
09.09.2009 23:58
Guten Abend!

Ich glaub der Kleine hat sich auch ne Erkältung eingefangen er hört sich so heiser an und hustet viel. Das kann mir ja was geben, mit der frisch operierten Nase
Wir waren heute das erste mal bei der Krabbelgruppe, voll schön. Nur der Kleine fand es noch ein bissl komisch das da einfach andere Kinder an ihm rum krabbeln
Tiffylein
13485 Beiträge
10.09.2009 00:08
haha - das mag paul auch nich so. er krabbelt gern an andern rum, aber er hat kein bock angefasst zu werden - ausser von kindern die er kennt. und das sind nur 2 bei denen er das duldet - und naja... das sind natürlich beides mädchen

gute besserung für dienen kleinen1!!1
Lolana
4198 Beiträge
10.09.2009 07:18
Guten Morgen...

oh Leute ich weiß nicht so recht was mit mir los ist - ich bin soooo empfindlich und sensibel, dass ich direkt losheulen könnte wenn mich nur jemand blöd ankuckt. Was ist das?

Gestern beim Zahnarzt war es megaschlimm - ich kann nicht mehr richtig essen - ich bekomme ja auf der linken Seite oben ein Brücke und gestern bekam ich zwei Spritzen und alles wurde abgeschliffen etc. und auf der anderen Seite ist ein Zahn entzündet - dort wurde so ein entzündungshemmendes Zeug reingespritzt - jedenfalls kann ich nicht mehr kauen - am freitag bekomme ich den Rest gemacht. Musste gestern abend eine 800er Iboprofen nehmen damit ich schlafen kann udn bei essen gestern fing einfach an zu heulen weil ich eben nicht kauen kann

Und dann kam gestern mittag meine Friseuse und hat mir die Haare ganz ab geschnitten und Strähnchen gemacht (konnte die langen Haare nicht mehr sehen) - und heute steh ich auf und sehe aus wie ein Wischmop .

Und ich habe am Sonntag für meine Arbeit von zuhause aus gearbeitet - und bekam gestern eine Email von meinem Referatsleiter - ich habe einiges falsch gemacht - ABEr in einem Ton !! Mir gings danachmgar nicht gut ---also war gestern der Tag mit Tränen übersät und heute würde ich mich am liebsten in einer Höhle verkriechen und nicht mehr herauskommen für einige Zeit
KittyKat
5220 Beiträge
10.09.2009 09:52
huhu Mädels,

@Lolana, ich drück dich mal ganz doll! so Tage hat man manchmal, ich kenn das. da läuft irgendwie nichts so richtig, außer den Tränen. und man kann es noch nicht mal anderen erklären. ich hab das auch manchmal und komm mir dann richtig blöd vor, wenn ich meinem Mann erzähle, warum ich heule, weil es alles so banal klingt. aber es kommt halt einfach alles zusammen. außerdem glaube ich, dass wir hormonell da noch immer ein bisschen belastet sind. ich bin jetzt auch durch die Kleine noch sensibler geworden, kann mir viele Sachen im Fernsehen gar nicht mehr ansehen, grade wenn es um Kinder geht (Gewalt, Krankheiten usw.) also lass die Tränen einfach raus, und dann wird es auch wieder besser!!!

@me, wir werden heute mal in die Stadt fahren, brauchen noch ein Geburtstagsgeschenk für Daddy und natürlich Wichtelgeschenke. mal sehen, was ich finde...
10.09.2009 09:54
Mensch Lolana... da wollte ich auch mal rumheulen... aber ich drück dich erstmal! Zahnschmerzen sind echt zum k*****!

ZOMBIIIIIIIEEEE
Denn bei uns war heute um 4 (!!!) die Nacht vorbei!
Keine Ahnung was mit dem Kind los ist... aber sie ließ sich nicht beruhigen!!
Schlussendlich hab ich um 5:30 doch die Milchbar eröffnet, weil einfach GAR NICHTS geholfen hat.
Drückt dir Daumen, dass es NUR die Zähne sind!
10.09.2009 10:34
Hallo!

@Lolana
komm ma her zu Tante Prili * festdrückundknuddelpusteaufdiewangen*

@sannera
bestimmt die Zähne....kann alles immer nur "besser" werden

@me
Habe gestern den Lütten in seinem Bett in seinem eigenen Zimmer schlafen lassen, mal zur Probe.
Hat super geklappt... nur ich bin wie ne Irre 10x reingerannt um zu schauen ob alles ok ist (trotz Babyphone). Aber er lag da seelig und hat geschlafen. Als er dann mal wieder um 5 Uhr weinend aufgewacht ist, sprang mein Mann gleich hoch und hat ihn zu uns ins Bett geholt..... dachte ICH wäre nur so
anjeli
3601 Beiträge
10.09.2009 12:12
Happy 8 monatiges Paul!!

Valentina hat seit Montag ihren Zahn, er blitz schön raus und das sieht so süß aus
KittyKat
5220 Beiträge
10.09.2009 12:24
@Paul - auch von mir noch nachträglich alles Gute zum 8-monatigen!

@Valentina - happy 1. Zahn!
Tiffylein
13485 Beiträge
10.09.2009 12:54
@valentina
happy erster zahn

@me
war gestern wieder mit mixi und tabea unterwegs wir haben echt immer spaß zusammen *lach* das kann man wohl keinem erzählen *haha*

ansonsten gibts bei uns kaum was neues... paul ist wieder recht fit - ich auch, alles also in butter.
Ginger
2892 Beiträge
10.09.2009 13:21
Hallo

Lolana & Sannera
ich drück euch mal!

@Prili
das ist ja süß, meiner würde das glaub ich nicht machen. Im Moment schlaf ich auch mit dem Kleinen bei mir im Bett, ich brauch ihn gerade einfach bei mir. Tagsüber schläft er aber in seinem Bett.

@Valentina
Oh, das erste Zähnchen!

@Tiffy
was war das mit der Tüte??? Ihr hattet ja ordentlich Spaß

@zu uns
der Kleine hat sich eben beim essen verschluckt, ich hab echt gedacht das wars jetzt. Er hat nur noch den Mund und die Augen aufgerissen und ist rot angelaufen. Der hat keinen Ton mehr gemacht. Hab ihn dann übers Knie geworfen und geklopft, irgendwann gings dann wieder. Mensch, ich hab mich vielleicht erschrocken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt