Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
-Joya-
3257 Beiträge
23.09.2009 22:52
Zitat von Funny:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von -Joya-:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von -Joya-:

Zitat von bauchgnom:

hm eigentlich sind sie ja flauschig,denke ich zieh jessi ja eh noch ne strumpfhose im winter an und dann noch 1paar dicke socken


dann aber keinen schneeanzug, oder??

na wenn du schneeanzug mit den füßen unten dran hast reichen die schuhe so aus und innen strumpfi



würden diese schuhen denn überhaupt über die füße vom schneeanzug passen?!? ich hatte gedacht, wenn der schneeanzug füße dran hat, braucht man keine schuhe?!? jetzt bin ich verwirrt.... aber darüber mache ich mir dann mal gedanken, wenn ich einen schneeanzug gekauft habe

ich hab 1 schneeanzug der ihr aber garnicht passt(von meiner nichte)und fand die füßchen unten nicht gerade dick
ja denke auch man muss das dann sehen wenn man es braucht


Da Männe heute und morgen auf Geschäftsreise is war ich mit Oma dick shoppen . Hab jetzt mal Sachen in Gr.80 schon gekauft und mich mehrmals gefragt wie man ein Kind im Winter richtig anzieht: Lieber Zwiebelschichten oder lieber nen dicken Pulli. Hab mich jetzt vorerst mal für Zwiebelschichten entschieden (langarm Body + Shirt + Winterjacke)

Ein Schneeanzug is bei uns jetzt vorerst mal nich geplant. Liam bekommt ne dicke Winterjacke an (hatte die vor 3 Wochen in 74 gekauft un nu hat Burschi nen riesen Wachstumsschub gemacht ... werd morgen versuchen umzutauschen in Gr. 80). Dann hab ich so dicke "Thermo"-Strumpfhosen gekauft da kommt dann noch ne mehr oder weniger gefütterte Hose drüber dann eben die flauschigen Sterntalerschüchen un dann dat ganze Kerlchen ab in den Kinder-Mucki-Flausche-Wagensack. Für mich macht nen Schneeanzug eigentlich erst dann Sinn wenn se laufen können und dann halt ne dicke Schicht direkt am Körper brauchen.

@anibas
Dat liebe Schwägerlienchen wär bei mir kommentarlos vor die Tür gesetzt worden. Wat is´n dat für nen Benehmen?

@Joya
Mensch, wat für nen Horror mit dem Sturz. Vor sowas hab ich auch total Schiß wenn ich mit Burschi auf´em Arm Treppen lauf. Laß das auf jeden Fall vom Arzt anschaun. Wenn´s gebrochen wär könntest def. gar nich mehr auftreten.


Ich bin auch totaler Anhänger von Zwiebelschichten! Die trägt er sogar schon in unserer Wohnung, ist schon bissi kalt hier drinnen.
*
Ich finde doch aber Schneeanzüge soooo süß... Und ein paar Schritte werden unsere Kleinen doch im kommenden Winter schon tun... Hmmm... Ist das schwierig... Meine Mutter kauft morgen (falls noch welche vorhanden sind) einen reduzierten Fußsack für den Winter. Ob der dann zum Einsatz kommt, werden wir ja sehen.
*
Ich hatte auch schon immer Angst, dass ich mit dem Kleinen mal die Treppe runterfalle. Aber dass das ausgerechnet an so einem Tag passiert, wenn ich gar nichts zusätzlich runterschleppe... Ich hatte ja nur links den Kleinen und rechts die Wickeltasche. Sonst nehme ich immer noch den Müll mit oder Pfandflaschen... Das ist auch ein Sch*** mit unserem Haus. Kein Aufzug und wir wohnen in der 2. Etage... Wird Zeit dass er Laufen lernt und die Treppen selber runtergehen kann
Tiffylein
13485 Beiträge
23.09.2009 22:53
@ fett und hässlich
ich muss sagen - dass ich mich momentan eigentlich ganz gut fühle. fett fühle ich mich natürlich, aber das is noch nie in meinem leben anders gewesen
hässlich fühl ich mich eigentlich überhaupt nicht, im gegenteil, momentan hab ich irgendwie das gefühl eine schöne frau zu sehen wenn ich in den spiegel gucke.

achja - und noch 4 kilo, dann hab ich endlcih wieder ausgangsgewicht (immernoch fett, aber egal.)
das heißt: 5 kilo in den letzten 3-4 wochen verloren
-Joya-
3257 Beiträge
23.09.2009 22:55
Aber das war echt ein Wunder, dass Cengiz bei dem Sturz so weich und sanft gelandet ist. Ich glaube der hat das gar nicht mitbekommen, er lag einfach auf mir drauf, hat mich angeguckt und gewartet, was als nächstes passiert. Hätte er einen Schreck bekommen, hätte er ja angefangen zu weinen.
*
Heute war aber wirklich nicht mein Tag. Vorhin ist mir noch aus heiterem Himmel die M&Ms-Packung vom Tisch gekippt und die Dinger sind durch's ganze Wohnzimmer gerollt. Und das, wo ich die Tüte schon Minuten lang gar nicht berührt hatte!!
sonne
4438 Beiträge
23.09.2009 23:03
Hallo,

@joya, was muss ich da lesen. GsD ist Cengiz nichts passiert und hoffentlich hat Dein Fuss doch nichts schlimmeres abbekommen.

@anibas, Deine Schwägerin spinnt doch wohl.

@dh, guck ich auch nicht. Hab ich auch noch nie reingesehen.

@tiffy, finde auch, dass man mit einigen Pfunden mehr, trotzdem voll hübsch sein kann. Meistens sehen die Leute sogar sympatischer aus.

@zu uns. Madita hat gestern wieder ein ganzes Glas gegessen. Bin voll froh. Heute versucht sie dauernd den Po hoch zu schieben und die Beine durchzustrecken. Schimpft dann, weil sie anscheinend die ARme nicht gleichzeitig durch drücken kann. Ach ja, es ist voll witzig. Wenn ich nein, nein sage (ohne Kopfschütteln), dann schüttelt sie den Kopf. Echt der Hammer.
-Joya-
3257 Beiträge
23.09.2009 23:12
jetzt mache ich doch sport: auf einem bein hüpfen - ist ganz schön anstrengend auf dauer und gibt sicher morgen muskelkater!
*
bevor ich es in den flohmarkt stelle, wollte ich mal euch fragen: ich habe hier zwei jogginghosen von H&M, eine in hellblau, die andere in hellgrau, beide größe 80. hat eine von euch interesse daran?? cengiz sind die tatsächlich schon ein wenig zu kurz geworden!!
Tiffylein
13485 Beiträge
23.09.2009 23:13
IIICHHHHHHHHHHH
-Joya-
3257 Beiträge
23.09.2009 23:13
Zitat von Tiffylein:

IIICHHHHHHHHHHH


wie, die hosen???
Tiffylein
13485 Beiträge
23.09.2009 23:18
ja

paul trägt zwar erst 74, aber im winter werden die sicher passen irgendwann - und ich brauch dringend jogginghosen für zuhause. kein bock ihn in jeans rumrutschen zu lassen
-Joya-
3257 Beiträge
23.09.2009 23:19
Zitat von Tiffylein:

ja

paul trägt zwar erst 74, aber im winter werden die sicher passen irgendwann - und ich brauch dringend jogginghosen für zuhause. kein bock ihn in jeans rumrutschen zu lassen


ich hatte mich nur gewundert, weil so schnell die antwort da war!

magst du vorher noch fotos sehen, oder kaufst du die so blind?
Tiffylein
13485 Beiträge
23.09.2009 23:21
schick mir mal fotos, aber ich geh davon aus, dass ich sie kaufe. was willste eigentlich dafür habne?
-Joya-
3257 Beiträge
23.09.2009 23:23
Zitat von Tiffylein:

schick mir mal fotos, aber ich geh davon aus, dass ich sie kaufe. was willste eigentlich dafür habne?



gute frage. wie viel willst du denn dafür ausgeben?
*
ich schicke dir morgen fotos, weil wenn ich jetzt die kamera anmache, piepst die so und ich habe angst, dass der kleine davon aufwacht.
Tiffylein
13485 Beiträge
23.09.2009 23:31
kein problem
Tiffylein
13485 Beiträge
23.09.2009 23:41
und sag nen preis , ich hab ja keine ahnugn was die neu gekostet haben.
Mamavon2en
1274 Beiträge
24.09.2009 07:23

Guten Morgen GB Pics

@Bänderriss
ich hatte auch mal einen und musste operiert werden. bis zur op musste ich einen gips tragen und danach 6 wochen lang die schiene. Allerdings hatte ich auch einen dreifachen Bänderriss.
Aber da wärst du bestimmt früher zum Arzt gegangen. Mein Knöchel ist in ein paar sekunden um das 3 fache angeschwollen und ich konnte nicht mehr auftreten. Und es tat weh wie sau.
24.09.2009 07:56
Guten morgen, guten morgen, guten morgen Sonnenschein...

Na, wie war eure Nacht? Bei uns ging so. Um 2 ist mein Kleiner aufgewacht... es stellte sich heraus, dass er warmen Tee haben wollte. Nicht die kalte Plörre, die ich extra zur Nacht vorbereitet habe und neben mir stand... NEIN!!! WARM musste die sein... naja, danach hat er bis halb 6 geschlafen, dann gab es flasche und dann nochmal bis kurz nach 7 geschlafen. Jetzt sitzt er im Laufstall und macht sein Spielzeug an...

Heute Abend hab ich wieder Uni, bis dahin wird noch ein wenig gelernt und mit dem Lütten wieder rausgegangen.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt