Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
24.09.2009 15:12
Danke Mädels

@ Caro...ja hab auch einen aber dort war ich letzten Donnerstag und es klang mir so, als wollte die mich nimmer...sie sagte, das meine jetzige Vertretung auf alle Fälle bleibt und sie sich aber 2 vollen Stellen nicht leisten könne, naja und ich wollte mich ja sowieso nach was neuem umschauen aber das hab ich der nicht gesagt und da hab ich mich jetzt in die Spur gemacht und nächste Woche hab ich auch 2

@ Möms...voll süß
Ginger
2892 Beiträge
24.09.2009 15:19
hab jetzt nur grob überflogen, schätze ich habe nur ein paar minuten Ruhe, da er einfach nicht schlafen kann mit der Nase. Der Arzt meinte ich kann ihm ja 2 x tägl. Nasentropfen geben!?! ich glaub ich geh demnächst zu nem anderen

@Anibas
na, deine Schwägerin (wars doch?) ist ja sehr nett! Lass dich von der nicht runterziehen!
Ich bin früher ständig im Kosmetikstudio gewesen, 2 x die Woche im Solarium und hab immer drauf geachtet wie aussehe. Weißt du was ich jetzt mache? Ich gehe mit nem vollgekotztem T-Shirt einkaufen! Letzten habe ich gerade noch im Rückspiegel im Auto gesehen das ich noch nicht mal die Haare gekämmt hatte

@Brüste
sind zum Glück wieder wie vorher, nen bissl schlaffer allerdings

rest hab ich jetzt echt vergessen, mußte gerade zwischendurch auch schon wieder rennen. Sorry

Rella
7596 Beiträge
24.09.2009 15:27
Zitat von Diamanti:

Danke Mädels

@ Caro...ja hab auch einen aber dort war ich letzten Donnerstag und es klang mir so, als wollte die mich nimmer...sie sagte, das meine jetzige Vertretung auf alle Fälle bleibt und sie sich aber 2 vollen Stellen nicht leisten könne, naja und ich wollte mich ja sowieso nach was neuem umschauen aber das hab ich der nicht gesagt und da hab ich mich jetzt in die Spur gemacht und nächste Woche hab ich auch 2

Manti deine Chefin ist ja der hammer Aber wenn du eh was neues wolltest dann ist es ja so halbwegs ok. Ich drücke auf jeden Fall mal fleißig Ich bin übrigens total erstaunt über die 3 Vorstellungsgespräche. Dachte immer im Osten sieht es ganz mau aus mit Jobs Sind die denn alle im Umkreis von G.???
Rella
7596 Beiträge
24.09.2009 15:28
Möms
Sehr süß
Funny
979 Beiträge
24.09.2009 16:59
Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

anibas
mir wäre das noch zu früh jetzt ich bin halt ne oberglucke
bei mir ist das gefühl noch zu groß,das ich sie weg gebe.

Mit dem Gefühl kämpf ich ja auch noch extrem. Und so wie ich mich kenne, werd ich es heute Abend wohl wieder rückgänig machen Noch haben wir ja nichts umgestellt

Ich hatte den ersten Termin auch verschoben .

Das Gefühl ihn abzuschieben hatte ich nie, aber eben die Angst wg. dem plötzlichen Kindstod und so ... man soll se doch das 1. Jahr im Elternschlafzimmer haben. Aber dafür achte ich halt auf die anderen Dinge wie Raumtemperatur und keine Zudecke usw.
Funny
979 Beiträge
24.09.2009 17:02
Zitat von Möööööööööööms:

Meine kleine Maus robbt... smile wer noch??

sieht euch das an süüüüüüüüüüüüüüs...

Och wat is dat niedlich ... und dann wie er so dat eine Beinchen schont ... könnt mich wechquietschen.

Unserer fängt jetzt gerade damit an. Ich leg ihn gerade immer wieder zurück auf seine Krabbeldecke sobald er se verläßt, weil er einfach noch zu oft sich wieder auf den Rücken dreht dabei und auf unseren Steinfliesen macht dat nen ordentliches Aua gefolgt von dicken Krokodilstränen und ein mords Geschrei. Aber ich denk dat dauert nich mehr lange.
Lolana
4198 Beiträge
24.09.2009 17:11
HUHU

Schlafen im KIZI
Hätte ich von Anfang an bei uns befürwortet - da ich ein gekoppeltes Angelcare mit Babyfon habe und ich dann jeden Mucks sowieso höre.
Leider ist aber unser Haus noch nicht ganz fertig - also noch nicht jedes Zimmer - so dass das Kizi zwar fertig ist, es jedoch noch zweckentfremdet ist von Kisten mit Büchern etc. (Will mir ja später ein Lesezimmer einrichten).
Ich denke es wird bald in Angriff genommen und bei Maxime mach ich mir da keine Sorgen dass er dann nicht schläft.
Außerdem hab ich nicht nur Angst vor dem plötzlichen Kindstod gehabt - sondern dass kann ich jetzt sagen es selbst erlebt - das ist der Grund warum ich auch Erste-Hilfe Kurse für Säuglinge im Krankenhaus gemacht habe und auch einer der Gründe warum ich auch nach Maxime kein Kind mehr möchte (vom meinem Alter abgesehen !)

24.09.2009 17:21
Manti: beruflich... ich suche auch ab Februar einen neuen Job. Werd mich jetzt auch bald an die Bewerbungen setzten. Ab wann willst du wieder arbeiten?

Schlafen im KiZi... hab ich jetzt doch verschoben. Ich fühl mich noch nicht so weit Zumal mein Kleiner heute eh wieder total knatschig ist und ich ihn daher nicht einfach wegschieben will... Gefühlsmäßig zumindest.

Lolana: das tut mir leid. Mich würde deinen Geschichte interessieren, wenn du mal magst.

Me: mein Mann ist total angepeesst, weil Tobi heute motzig ist... Ich dachte immer, dass ich diejenige bin, die schnell durch ist... Mein Mann war sonst immer die Ruhe in Person...
24.09.2009 17:22
Möms... wie süß. Tobi schiebt sich immer nur rückwärts, wenn er auf dem Bauch liegt.
Lolana
4198 Beiträge
24.09.2009 17:31
Anibas
Ich wollte es eigentlich nie sagen...aber die schlimmste Zeit ist vorbei - und ich hab hier im Forum schon in einem Thread dass kurz angesprochen. Ich wollte keinem Angst machen.
Ich bin jetzt erst bereit darüber zu schreiben - ich hab schon so viel im Leben darüner gesprochen und geschrieben- das war ein teil meiner Therapie.
24.09.2009 18:45
Lolana: Ich kann nicht sagen, dass ich das verstehe oder nachvollziehen kann. Weil ich mir nicht vorstellen kann, ein Kind zu verlieren. Ich wünsche Dir alles Gute und bin froh, dass es Maxime gut geht.
Lolana
4198 Beiträge
24.09.2009 19:20
Danke ich auch..ich werde hier auch nicht öffentlich darüber schreiben - das ist mir unangenehm und zu privat. Aber ich kann eine kurze PN schreiben, falls es dich interressiert Anibas.
bauchgnom
11688 Beiträge
24.09.2009 19:22
ohje lolana
KittyKat
5220 Beiträge
24.09.2009 19:41
@manti, Daumen sind gedrückt! ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen wieder arbeiten zu gehen.

@lolana, das tut mir sehr leid für dich!

@Möms, super süß! und warte ab, es dauert gar nicht lange, dann wird gekrabbelt. das ging bei uns super schnell. und jetzt ist nichts mehr vor Emily sicher.

@eigenes Kizi, also ab ersten Tag könnte und würde ich das auch nicht. aber so mit 6 Monaten hab ich immer mal wieder dran gedacht. als abschieben würde ich es nicht bezeichnen, kam mir auch nie so vor. aber irgendwann muss sie sowieso in ihrem eigenen Zimmer schlafen, und noch merkt sie es nicht bewusst. ich denke, wenn man das erst mit 1 Jahr oder noch später macht, ist es für das Kind evtl. schwerer. aber muss natürlich jeder selbst wissen.

habe heute übrigens meine Wichtelgeschenke gekauft, das Päckchen kann also kommen...
24.09.2009 19:42
Ich weiß ja auch, dass ich ihn nicht abschieben würde, aber es fühlt sich für mich so an. Naja... mal ganz im Ernst??? Meine Mutter hat mal wieder ihren Senf dazu gegeben!!! Aber irgendwie fühl ich es auch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt