januar babys 2009
11.11.2009 21:24
luca kennt im moment auch kein NEIN und er bockt den ganzen tag nur rum und schreit wie am spieß und bockt wenn ihm was nicht passt.
Es ist aber gut zuwissen das es nicht nur mir so geht
Es ist aber gut zuwissen das es nicht nur mir so geht
11.11.2009 21:25
ich hab eher Angst vor dem schreienden Kind, das sich dann auf den Boden wirft..... und das ist dann meins!!
11.11.2009 21:26
oh ja .........aber ich muß sagen das hält sich in grenzen.......ich klär das vorher immer ab ob sie sich was aussuchen dürfen oder nicht und dann aber auch nur ein teil und bisher klappt das ganz gut.
schlimer wirds wenn die wiederworte kommen so wie bei meiner tochter im moment oder doe phasen wo man se keine minute aus den augen lassen kann und schon wieder wurde was angestellt
schlimer wirds wenn die wiederworte kommen so wie bei meiner tochter im moment oder doe phasen wo man se keine minute aus den augen lassen kann und schon wieder wurde was angestellt
11.11.2009 21:27
ah ne dazu bin ich viel zu sturköpfig,da lass ich sie schreien und warte bis sie ferzig ist
eigentlich könnte man ja reinigungsgeld an der kasse verlangen!1mal bodenputzen
eigentlich könnte man ja reinigungsgeld an der kasse verlangen!1mal bodenputzen
11.11.2009 21:27
Zitat von Lioba:
Zitat von Prilblume:
Mein Kind ignoriert momentan das NEIN und macht trotzdem weiter... und wenn ich ihn dann wegnehme dann wird er richtig bockig und meckert mich richtig an!
Hallelujjaaa jetzt wird´s ernst![]()
*abklatsch* so gehts uns auch der brüllt wie ein löwe und ignoriert jegliches nein tja mädels nu wirds ernst![]()
Unterschreib, bei uns ist es nicht anders......
11.11.2009 21:28
Zitat von Prilblume:
ich hab eher Angst vor dem schreienden Kind, das sich dann auf den Boden wirft..... und das ist dann meins!!
das hatte ich einmal aber ich bin ruhig geblieben aber auch nur äusserlich innerlich sahs da schon anders aus abe ich hab meine tochter liegen gelassen
11.11.2009 21:30
Zitat von jacky76:
oh ja .........aber ich muß sagen das hält sich in grenzen.......ich klär das vorher immer ab ob sie sich was aussuchen dürfen oder nicht und dann aber auch nur ein teil und bisher klappt das ganz gut.
Ich denke immer jetzt isses schon schlimm. Aber es ist gerade mal die Spitze des zukünftigen Eisbergs.....
11.11.2009 21:32
ja wir schaffen auch diese Phasen
Hättet Ihr gedacht, das man ein Kind sooooo doll lieben kann, vom ersten Moment an?
Wenn ich Bilder anschau wo er erst ein paar Tage alt ist, dann geht mir immer das Herzlein auf..... jetzt weiß ich auch warum viele noch mal ein Baby haben wollen....obwohls ja am Anfang echt hart ist mit Schlafentzug
Hättet Ihr gedacht, das man ein Kind sooooo doll lieben kann, vom ersten Moment an?
Wenn ich Bilder anschau wo er erst ein paar Tage alt ist, dann geht mir immer das Herzlein auf..... jetzt weiß ich auch warum viele noch mal ein Baby haben wollen....obwohls ja am Anfang echt hart ist mit Schlafentzug
11.11.2009 21:32
Eins ist amtlich ... immer brav sein werden sie nicht
sollen sie aber glaub auch gar net .. wär ja auch langweilig , ich selbst hab meinen eltern auch so manches mal auf den nerven rumgetanzt , warum sollte es mir dann besser er gehen
mädels ich geh heia, schreibt schön viel dass ich es mir zum frühstückskaffee durchlesen kann
sollen sie aber glaub auch gar net .. wär ja auch langweilig , ich selbst hab meinen eltern auch so manches mal auf den nerven rumgetanzt , warum sollte es mir dann besser er gehen
mädels ich geh heia, schreibt schön viel dass ich es mir zum frühstückskaffee durchlesen kann
11.11.2009 21:37
nachti mein lioleinchen
.
.
hab gerade den trailer für "2012" gesehen.mensch ich muss ins kino
toll und mein mann ist die nächsten wochen arbeiten.....
.
.
ich hätte nie gedacht das man ein kind soooooo lieben kann und wenn ich mir die fotos und videos von damals anschaue hab ich immer tränen in den augen
.
.
hab gerade den trailer für "2012" gesehen.mensch ich muss ins kino
toll und mein mann ist die nächsten wochen arbeiten..... .
.
ich hätte nie gedacht das man ein kind soooooo lieben kann und wenn ich mir die fotos und videos von damals anschaue hab ich immer tränen in den augen
11.11.2009 21:38
ahhh ich werde jetzt auch gehn.....seh noch meine serie zuende und dann ab ins bett........nachti mädels!!!
11.11.2009 21:39
nachti prilli.schau noch lipstick jungle und dann bin ich auch weg.....
11.11.2009 21:42
@ mathelehrer
ich erwarte keinen kommentar dazu
nur respekt gegenüber meinen eigenen entscheidungen. nichtmal verständnis.
@ caro
in der packungsanleitung steht 1 in 24 stunden... wir hatten beim pekip eine homöopathin da, die auf kinderhomöopathie spezialisiert ist udn mit ihr sind wir das mit dem viburcol auch mal durchgegangen...
es gibt wohl, jenachdem in welcher potenz das medikament steht, auch medikamente (pflanzlich) die sogar in die psyche eingreifen - manche sogar irreperabel.
wieviel glauben man jetzt welchen dingen da schenken darf und welchen nicht... das bleibt jedem selbst überlassen sag ich immer.
aber wenn ich z.b. sehe, dass ich osanit alle 15 minuten 8 stück geben darf nach packungsanleitung... und dann im viburcol drin sthet, max. eine am tag... dann muss ich mich doch fragen warum... es wird wohl nen sinn haben.
du kannst aber dann auch noch die 75er ben-u-ron geben... die sind auch gegen schmerzen udn unruhe und die darfst du alle 4 (glaub ich) stunden geben. steht aber auch in der packungsanleitung.
also wenn ich so nen ganz schlimmen tag habe, wo ich merke gar nix geht, dann hab ich ihm auch schonmal mittags ne ben-u-ron udn abends ne viburcol gegeben...
ich erwarte keinen kommentar dazu
nur respekt gegenüber meinen eigenen entscheidungen. nichtmal verständnis. @ caro
in der packungsanleitung steht 1 in 24 stunden... wir hatten beim pekip eine homöopathin da, die auf kinderhomöopathie spezialisiert ist udn mit ihr sind wir das mit dem viburcol auch mal durchgegangen...
es gibt wohl, jenachdem in welcher potenz das medikament steht, auch medikamente (pflanzlich) die sogar in die psyche eingreifen - manche sogar irreperabel.
wieviel glauben man jetzt welchen dingen da schenken darf und welchen nicht... das bleibt jedem selbst überlassen sag ich immer.
aber wenn ich z.b. sehe, dass ich osanit alle 15 minuten 8 stück geben darf nach packungsanleitung... und dann im viburcol drin sthet, max. eine am tag... dann muss ich mich doch fragen warum... es wird wohl nen sinn haben.
du kannst aber dann auch noch die 75er ben-u-ron geben... die sind auch gegen schmerzen udn unruhe und die darfst du alle 4 (glaub ich) stunden geben. steht aber auch in der packungsanleitung.
also wenn ich so nen ganz schlimmen tag habe, wo ich merke gar nix geht, dann hab ich ihm auch schonmal mittags ne ben-u-ron udn abends ne viburcol gegeben...
11.11.2009 21:45
sooo ich bin fertig mit heute lol sind dann noch rutner zu seinen eltern wiel mir echt nimma weiter wussten........nun ja melissa schläft heute mal unten bei meinen schwie-eltern sie meinten ich und steffen bräuchten ja auch mal ne nacht wo mir durchschlafen können un ned 1000mal aufstehn (ich muss ja aufstehn).....
ist schon schön aber irgendwie komisch ohne melissa ned 1000mal aufstehn....oohhjjeee lol
aber des is ja ned normal das sie seid knapp 1jahr nur knapp 2wochen durchgeschlafen hat oder???? werd mal den KiA fragen
ist schon schön aber irgendwie komisch ohne melissa ned 1000mal aufstehn....oohhjjeee lol
aber des is ja ned normal das sie seid knapp 1jahr nur knapp 2wochen durchgeschlafen hat oder???? werd mal den KiA fragen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt