januar babys 2009
12.11.2009 10:42
ich denke werde wohl so silber/creme dieses jahr nehmen .. als grundfarbe. Auf den Tisch mach ich glaub nix , sonst landet es naher eh nur aufm boden.. hab eher so an so bastelkram gedacht aus tonpapier/ salzteig oder ähnliches..
Glaub ich mach mal nen salzteig und verscuh mal ein paar lustige anhänger für den weihnachtsbaum zu basteln
Glaub ich mach mal nen salzteig und verscuh mal ein paar lustige anhänger für den weihnachtsbaum zu basteln
12.11.2009 10:47
Kik: ich drück euch die Daumen. Mensch, vom Herzen her, würde ich auch gern jetzt ein 2tes haben wollen, aber der Verstand sagt nein
MARVIN: alles Liebe zum 10Monatigen
MARVIN: alles Liebe zum 10Monatigen
12.11.2009 10:47
Lio, machst du auch einen Adventskalender?
Da könntest du, wenn du noch ein freies Plätzen an der Wand hast, einen Tannenbaumumriss mit einem roten Faden machen und in den Tannenbaum dann 24 kleine Säckchen oder Schächtelchen hängen. Das wollte ich schon immermal machen!
Aber es ist dann bei einem selbstgemachten Schneemänner Kalender geblieben
Du könntest auch selbst Teelicht-Tütchen machen, brauchst Backpapier, Tusche und Öl
Da könntest du, wenn du noch ein freies Plätzen an der Wand hast, einen Tannenbaumumriss mit einem roten Faden machen und in den Tannenbaum dann 24 kleine Säckchen oder Schächtelchen hängen. Das wollte ich schon immermal machen!
Aber es ist dann bei einem selbstgemachten Schneemänner Kalender geblieben
Du könntest auch selbst Teelicht-Tütchen machen, brauchst Backpapier, Tusche und Öl
12.11.2009 10:49
Ich hab mir jetzt mein Weihnachtsgeschenk bestellt
Erinnert ihr euch noch an die Kette mit der Bildgravur, die ich meinem Mann geschenkt habe? Ich hab mir jetzt einen goldenen Herzanhänger bestellt und ein aktuelles Bild draufgravieren lassen. ICh mach ein Bild, wenn es da ist, wenn es euch interessiert. Mensch, ich freu mich drüber. Mir hat das von meinem Mann sooo gefallen, dass ich auch eins haben muss.
LG
Erinnert ihr euch noch an die Kette mit der Bildgravur, die ich meinem Mann geschenkt habe? Ich hab mir jetzt einen goldenen Herzanhänger bestellt und ein aktuelles Bild draufgravieren lassen. ICh mach ein Bild, wenn es da ist, wenn es euch interessiert. Mensch, ich freu mich drüber. Mir hat das von meinem Mann sooo gefallen, dass ich auch eins haben muss.
LG
12.11.2009 10:53
hmmmmmmm hab och gar nicht drüber nachgedaht was ich an deko so mache ich bin mir noch nicht mal sicher ob ich überhaupt nen baum hier hinstelle da der glaube eh nicht lange steht ach ich muß mal schauen vielleicht nen kleinen den ich wo drauf stellen kann.aufm tisch kommt mir auch nichts denn das fliegt nur runter so wie meine deko die ich jetzt drauf stehen habe
12.11.2009 10:54
@´prili
mhmm hab doch schon einen aus filz... apropo
habt ihr ein paar tipps was man da so reinmachen kann für zwei männer ( einer klein der andere alt
) hab gar nicht so viele ideen ...
@anibas
super idee mit der kette!
@jacky
bleib doch einfach da
mhmm hab doch schon einen aus filz... apropo
habt ihr ein paar tipps was man da so reinmachen kann für zwei männer ( einer klein der andere alt
) hab gar nicht so viele ideen ... @anibas
super idee mit der kette!
@jacky
bleib doch einfach da
12.11.2009 11:01
ahhhh ich muss los!!! hab total die Zeit vergessen. Bis später muss noch mit Vico zum turnen
12.11.2009 11:08
hmmm lio keine Ahnung.......wollt auch erst welche selbt machen..........aber nu gibt es doch schokokalender.......meine tochter wollte erst ein spielzeugkalender aber das seh ich nicht ein das zeug liegt dann nur in der ecke und dafür sind se mir zu teuer.
mag deine menne parfum vielleicht bekommst ja paar proben und mach ihn persönliche gutscheine.....sonst wüßte ich auch nichts........und bei thore ist ja noch schwieriger ich weiß ja nicht wie groß die sachen sein können
mag deine menne parfum vielleicht bekommst ja paar proben und mach ihn persönliche gutscheine.....sonst wüßte ich auch nichts........und bei thore ist ja noch schwieriger ich weiß ja nicht wie groß die sachen sein können
12.11.2009 11:13
Also Kalendertechnisch mach ich dieses Jahr für Tobi noch nichts... das versteht er eh noch nicht. Den Weihnachtsbaum werden wir vor die Fensterfront auf die Terrasse stellen. Ich denke nämlich, dass der Baum sonst Tobi magisch anziehen wird und ich ihn dann öfter mal aus der Tanne fischen muss... so sieht er ganz viel buntes Licht und so und kommt aber nicht ran
Deko... ich muss mal schauen, was ich noch hab und werd dann wahrscheinlich zukaufen... Zum Umzug hab ich nämlich n Haufen aussortiert... mal schauen.
Deko... ich muss mal schauen, was ich noch hab und werd dann wahrscheinlich zukaufen... Zum Umzug hab ich nämlich n Haufen aussortiert... mal schauen.
12.11.2009 11:27
@Marvin, alles Liebe zum 10-monatigen!
@AnibaS, bin mal gespannt ob das klappt bei dir mit dem Arbeiten. drück die Daumen. mit dem Elterngeld, ich würd da einfach mal bei der Elterngeldstelle anrufen und nachfragen. denke auch, dass du ein paar Stunden arbeiten gehen kannst, ohne dass es angerechnet wird.
@2. Baby, bin auch schon voll am Überlegen. hab Anfang Dez. FA-Termin, und da lass ich mal meinen Röteln-Titer testen, und dann schau'mer mal. vielleicht lass ich ja dann schon wieder die Pille weg...
@Weihnachtsdeko, ich mach das übliche, hab eh nicht so viel. bei mir kommt eigentlich alles auf die Kommode oder auf's Fensterbrett, da kommt Emily zum Glück noch nicht dran. eigentlich wollte ich dieses Jahr endlich mal nen Weihnachtsbaum haben, weiß aber nicht wohin damit. vielleicht nen Kleinen und irgendwo draufstellen, wie Jacky schon gesagt hat. sonst steht der bestimmt nicht lange.
Weihnachtskalender gibt's wieder nur für mich, mein Männe steht da eh nicht drauf, und Emily versteht's noch nicht.
@AnibaS, bin mal gespannt ob das klappt bei dir mit dem Arbeiten. drück die Daumen. mit dem Elterngeld, ich würd da einfach mal bei der Elterngeldstelle anrufen und nachfragen. denke auch, dass du ein paar Stunden arbeiten gehen kannst, ohne dass es angerechnet wird.
@2. Baby, bin auch schon voll am Überlegen. hab Anfang Dez. FA-Termin, und da lass ich mal meinen Röteln-Titer testen, und dann schau'mer mal. vielleicht lass ich ja dann schon wieder die Pille weg...
@Weihnachtsdeko, ich mach das übliche, hab eh nicht so viel. bei mir kommt eigentlich alles auf die Kommode oder auf's Fensterbrett, da kommt Emily zum Glück noch nicht dran. eigentlich wollte ich dieses Jahr endlich mal nen Weihnachtsbaum haben, weiß aber nicht wohin damit. vielleicht nen Kleinen und irgendwo draufstellen, wie Jacky schon gesagt hat. sonst steht der bestimmt nicht lange.
Weihnachtskalender gibt's wieder nur für mich, mein Männe steht da eh nicht drauf, und Emily versteht's noch nicht.
12.11.2009 11:29
Sagt mal schlafen eure am Tag auch so oft z.Z. Ronja ist zwar etwas verschnupft aber trotzdem find ich es ungewohnt. Sie spielt 2h und dann muss ich se erstmal in ihre Chilloutzone packen und sie pennt ne Runde. ?????
12.11.2009 11:31
Zitat von NaDieDine:
Sagt mal schlafen eure am Tag auch so oft z.Z. Ronja ist zwar etwas verschnupft aber trotzdem find ich es ungewohnt. Sie spielt 2h und dann muss ich se erstmal in ihre Chilloutzone packen und sie pennt ne Runde. ?????![]()
inzwischen schläft Emily nur noch 2x am Tag, aber bis vor kurzem waren's noch 3x. da war sie manchmal auch grad so 2 Std. wach. ich denke, wenn die Kleinen sich viel bewegen, dann ist das auch ganz normal, dass sie müde werden. Emily schläft ca. 2-3 Std. nach dem Aufstehen das erste Mal, und dann wieder ca. 3 Std. nach dem Nickerchen. dann hält sie von ca. 15 Uhr bis 19.30 oder 20 Uhr durch.
12.11.2009 11:47
nacht war wieder kacke*sorry*
von 23.20uhr - 4uhr rambazamba!wie lange geht das noch?
liolein
super das dir der kaffee geschmeckt hat
anibas
ich kann mich noch an das geschenk erinnern
nimmst mich mit ins kino?
weihnachtsdeko
ach da hab ich für die fenster die selbstgebastelten weihnachtssterne und ich hab so riesen fensterbänke,da wird sich noch was finden
baum werden wir wohl dieses jahr auch einzäunen müssen
2.kind
also wir waren auch am überlegen und jetzt wäre eigentlich ein super zeitpunkt!ABER: ich habe den Bluthochdurck und das mit der Schilddrüse.
In letzter zeit denke ich oft darüber nach,das jessi das einzigste kind bleiben wird
allen anderen gaaaaaaanz viel glück und ich freu mich so für euch!
marvin
ach mein süßer huschelwuschel!!!
10monate bist du nun schon und du hast nurnoch 2monate bis zu deinem 1.geburtstag!
weißt du noch als du aus mami raus geholt wurdest?und nun?du bist ein richtiger flinker,süßer junger mann geworden mit ganz vielen verehrerinnen.Doch ich hoffe doch du wirst deiner jessi treu bleiben,auch wenn du schon 3x so viele haare hast wie sie
lass dich mal durchmulschern(oh schreibt man das so?)
caro und die schlafende jessi
von 23.20uhr - 4uhr rambazamba!wie lange geht das noch?
liolein
super das dir der kaffee geschmeckt hat
anibas
ich kann mich noch an das geschenk erinnern
nimmst mich mit ins kino?
weihnachtsdeko
ach da hab ich für die fenster die selbstgebastelten weihnachtssterne und ich hab so riesen fensterbänke,da wird sich noch was finden
baum werden wir wohl dieses jahr auch einzäunen müssen
2.kind
also wir waren auch am überlegen und jetzt wäre eigentlich ein super zeitpunkt!ABER: ich habe den Bluthochdurck und das mit der Schilddrüse.
In letzter zeit denke ich oft darüber nach,das jessi das einzigste kind bleiben wird
allen anderen gaaaaaaanz viel glück und ich freu mich so für euch!
marvin
ach mein süßer huschelwuschel!!!
10monate bist du nun schon und du hast nurnoch 2monate bis zu deinem 1.geburtstag!
weißt du noch als du aus mami raus geholt wurdest?und nun?du bist ein richtiger flinker,süßer junger mann geworden mit ganz vielen verehrerinnen.Doch ich hoffe doch du wirst deiner jessi treu bleiben,auch wenn du schon 3x so viele haare hast wie sie
lass dich mal durchmulschern(oh schreibt man das so?)
caro und die schlafende jessi
12.11.2009 11:57
Caro... muss ich mal mein Papa fragen, der zahlt nämlich
Caro, aber das mit dem Bluthochdruck und Schilddrüse lässt sich doch behandeln... nicht aufgeben. Wenn ihr noch ein Kind wollt, dann lass dich nicht von der Krankheit unterkriegen. drück dir die daumen.
Caro, aber das mit dem Bluthochdruck und Schilddrüse lässt sich doch behandeln... nicht aufgeben. Wenn ihr noch ein Kind wollt, dann lass dich nicht von der Krankheit unterkriegen. drück dir die daumen.
12.11.2009 12:46
@ aniba
ich erwarte keinen respekt für die sache, ich erwarte nur, dass man respektiert, dass ich als vollständige persönlichkeit entscheidungen treffe und dahinter stehe... man sollte respektieren, dass jemand ne andere meinung zu dingen hat als man selbst. mehr wollte ich gar nicht
die idee mit dem herz find ich super, und ich freu mich schon auf bilder!
@ marvin
alles alles gute zum 10-monatigen!!!!!!
@ 2. kind
kommt für mich überhaupt nicht in frage... und jetzt sowieso schonmal gar nicht - aber das haben wir ja schon des öfteren durchgesprochen.
mixi will auch partout noch kein zweites kind - falls es wen interessiert
@schlafen
paul schläft immernoch spätestens alle 2,5 stunden. also 3x am tag schläft er für 30 - 90 minuten.
aber klar, wer sich so auspowert, der braucht auch viel schlaf. und ich bin froh, wenn ich es schaffe mich nachmittags auch ne halbe stunde dann hinzulegen
@ weihnachtsdeko-farben
ich werd mich wahrscheinlich für lila-schwarz entscheiden. hab ich gesehen und hat mir wahnsinnig gut gefallen. mit viel glitzer und so
ich steh ja auf pompöse kitschige weihnachtsdeko...
@ nacht
unsere war super... dank "jedes kind kann schlafen lernen" muss ich jetzt nur noch 1x nachts raus und es funktioniert super.
er hat von 21:30 - 2:30 geschlafen, war dann ganz kurz wach, aber mit bißchen tee war alles wieder gut, udn dann haben wir bis 10:30 weiter geschlafen...
@ heute
paul ist bis 16 uhr bei oma und opa. die haben besuch von verwandtschaft von der ostseeküste und haben gebeten den kleinen zu bekommen heute... ok, ich bin ja ne nette und hab ihn ihnen gegeben - auch wenns mir heute nicht ganz so gut passt, weil er doch morgen, samstag und sonntag schon da ist. (morgen muss ich für klausur lernen und samstag schläft er das erste mal bei seinem papa, ist dann bis sonntag abend da. bin schon ganz hibbelig ob das gut funktioniert)
aber so nutz ich den tag heute um hier mal "vorweihnachts-putz" zu machen... alle ecken freiräumen, alles mal ordentlich schrubben, staubwischen, usw.
dann hab ich morgen auch den kopf frei für franz zu lernen!
ich erwarte keinen respekt für die sache, ich erwarte nur, dass man respektiert, dass ich als vollständige persönlichkeit entscheidungen treffe und dahinter stehe... man sollte respektieren, dass jemand ne andere meinung zu dingen hat als man selbst. mehr wollte ich gar nicht
die idee mit dem herz find ich super, und ich freu mich schon auf bilder!
@ marvin
alles alles gute zum 10-monatigen!!!!!!
@ 2. kind
kommt für mich überhaupt nicht in frage... und jetzt sowieso schonmal gar nicht - aber das haben wir ja schon des öfteren durchgesprochen.
mixi will auch partout noch kein zweites kind - falls es wen interessiert
@schlafen
paul schläft immernoch spätestens alle 2,5 stunden. also 3x am tag schläft er für 30 - 90 minuten.
aber klar, wer sich so auspowert, der braucht auch viel schlaf. und ich bin froh, wenn ich es schaffe mich nachmittags auch ne halbe stunde dann hinzulegen
@ weihnachtsdeko-farben
ich werd mich wahrscheinlich für lila-schwarz entscheiden. hab ich gesehen und hat mir wahnsinnig gut gefallen. mit viel glitzer und so
ich steh ja auf pompöse kitschige weihnachtsdeko... @ nacht
unsere war super... dank "jedes kind kann schlafen lernen" muss ich jetzt nur noch 1x nachts raus und es funktioniert super.
er hat von 21:30 - 2:30 geschlafen, war dann ganz kurz wach, aber mit bißchen tee war alles wieder gut, udn dann haben wir bis 10:30 weiter geschlafen...
@ heute
paul ist bis 16 uhr bei oma und opa. die haben besuch von verwandtschaft von der ostseeküste und haben gebeten den kleinen zu bekommen heute... ok, ich bin ja ne nette und hab ihn ihnen gegeben - auch wenns mir heute nicht ganz so gut passt, weil er doch morgen, samstag und sonntag schon da ist. (morgen muss ich für klausur lernen und samstag schläft er das erste mal bei seinem papa, ist dann bis sonntag abend da. bin schon ganz hibbelig ob das gut funktioniert)
aber so nutz ich den tag heute um hier mal "vorweihnachts-putz" zu machen... alle ecken freiräumen, alles mal ordentlich schrubben, staubwischen, usw.
dann hab ich morgen auch den kopf frei für franz zu lernen!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt