januar babys 2009
11.11.2009 14:05
Zitat von Lioba:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
Caro ich bin auch kein GrinsetypPass ein bißchen auf das du etwas abstand zur Mama hälst
![]()
na da hoffe ich doch das thore ein grinsekind ist sonst wird das ja ne trauerfeier im januar![]()
es wird schön abstand zu ihr gehalten,will nicht das jessi krank wird,die woll erstmal zur ruhe kommen!
.
.
KRÄUTERLIOLEIN
bzw alle anderen auch!![]()
wie oft darf ich denn das viburcol geben und in welchen abständen?
wie was trauerfeier![]()
warum gibst ihr das denn? Virbucol is ja rein pflanzlich und von daher kannst es ihr theoretisch wieder geben wenn der popo wieder frei ist.. so nach 2-3h... würd ich jetzt mal sagen. Hat sie den Fieber oder Schmerzen?
die springt mir nachts im bette rum und schreit und ist voll wie im anderen land
das geht nun ne woche und gestern nacht war es ganz schlimm!sie hat das 1.mal seit 2wochen oder so ihren papa gesehen(ist ja immer arbeiten bis in die nacht)und als er dann abends im bett an meiner stelle lag hat sie sich voll erschrocken und ließ sich kaum noch beruhigen und hat immer ganz ängstlich auf meinen mann geschaut.ich tippe ja darauf das sie einfach überfordert ist,da sie aufeinmal so viel kann und das in so kurzer zeit und die nächsten zähne sind bestimmt auch unterwegs. fieber hat sie keines.
trauerfeier weil wir doch so kritisch schauende kinder haben
thore auch so einer?
11.11.2009 14:25
Hallloooooo Mädels..
Na wie gehts euch??
Bei uns ist jetzt wieder etwas ruhe im stall... Nach dem mein Mann vor 2 wochen von der Polizei gehollt wurde.. und seine sachen gestern nun komplett weg sind..
Gilu und Mino sind nun unzertrennlich.. total süss manometer und bald ist schon wieder Januar und Mino wird schon 1 jahr alt..
so und nun ruft die haushalts pflicht.. wünsch euch noch ein schönen tag
Na wie gehts euch??
Bei uns ist jetzt wieder etwas ruhe im stall... Nach dem mein Mann vor 2 wochen von der Polizei gehollt wurde.. und seine sachen gestern nun komplett weg sind..
Gilu und Mino sind nun unzertrennlich.. total süss manometer und bald ist schon wieder Januar und Mino wird schon 1 jahr alt..
so und nun ruft die haushalts pflicht.. wünsch euch noch ein schönen tag
11.11.2009 14:51
@ viburcol
auf keinen fall häufiger als 1x in 24 stunden!!!!!
auf keinen fall häufiger als 1x in 24 stunden!!!!!
11.11.2009 15:38
Selbstverständlich darf man das mehr als 1x täglich geben, mach dir da keine sorgen Caro. Würde aber insgesammt nicht mehr als 2 oder 3 geben. Es ist ein homöophatisches Mittel also keine Wechsel- und Nebenwirkungen.
Wäre ne Möglichkeit ihr eins zu geben.. kannst auch unterstüzend noch Chamomilla geben. Da kommt wohl eins zum anderen.. fremdeln, zahnen, wachsen, so viel neues . Thore hatte das auch mal so eine Woche lang.
Wäre ne Möglichkeit ihr eins zu geben.. kannst auch unterstüzend noch Chamomilla geben. Da kommt wohl eins zum anderen.. fremdeln, zahnen, wachsen, so viel neues . Thore hatte das auch mal so eine Woche lang.
11.11.2009 16:50
Hi Mädels,
hoffe euch gehts allen gut und vorallem den Babys
Wir hatten heute U6 und es gab die Mumps, Masern, Röteln Impfung, soll mich nicht wundern wenn das Fieber erst in ein paar Tagen kommt (wenns überhaupt kommt) und auch nicht wenn er rote Flecken bekommt, ist eine Lebendimpfung und die Kinder müssen ja drauf reagieren.
Wir haben aktuelle 77 cm Körperlänge und 8600 g bringt Purzelchen auf die Waage, ich hätte mit viel mehr gerechnet
Hat er in 4 Monaten gerade mal 600g zugenommen aber es liegt trotzdem super in der Kurve und ausserdem is er ja nur am flitzen und bewegt sich unaufhörlich
hoffe euch gehts allen gut und vorallem den Babys
Wir hatten heute U6 und es gab die Mumps, Masern, Röteln Impfung, soll mich nicht wundern wenn das Fieber erst in ein paar Tagen kommt (wenns überhaupt kommt) und auch nicht wenn er rote Flecken bekommt, ist eine Lebendimpfung und die Kinder müssen ja drauf reagieren.
Wir haben aktuelle 77 cm Körperlänge und 8600 g bringt Purzelchen auf die Waage, ich hätte mit viel mehr gerechnet
Hat er in 4 Monaten gerade mal 600g zugenommen aber es liegt trotzdem super in der Kurve und ausserdem is er ja nur am flitzen und bewegt sich unaufhörlich
11.11.2009 17:01
Manti
Stolze Maße hat der kleine große Marvin
Möms
Wie von der Polizei abgeholt
Möms
11.11.2009 17:36
Manti
Möms
Möms
11.11.2009 19:12
vibrucol
tiffy kannst du mir bitte sagen warum du der meinung bist das es nicht mehr als 1mal gegeben werden soll?wäre superlieb von dir.
letzte nacht habe ich ihr ja eins gegeben und sie wurde nach 3stunden immernoch nicht ruhiger
hab dann den beipackzettel gelesen,der ja mal der kleinste ist den ich je gesehen habe
und da stand halt säuglinge(ich zähle jessi mal dazu)nicht mehr als 1.bin dann zu den nebenwirkungen und es gibt keine
hab mich dann aber trotzdem nicht getraut ihr noch eins zu geben und zum glück hat dann die müdigkeit und bissel milch gereicht
möms
dein mann hat wohl nicht verstanden das es aus ist?
verwandtentreffen
mensch nicht nur meine mama war krank sondern alle tanten auch noch
sie haben sich natürlich nicht so an jessi getraut und ich hoffe jessi bekommt nix
die war doch noch nie krank.....
manti
jetzt schon U6?
ich hab sie am 9.12.glaube ich und jessi ist ja jünger.
.
.
.
den rest hab ich wieder vergessen........
ach ne eins fällt mir noch ein:
kind das nichts essen will
glaube nicis leah war es aber bin mir nicht sicher
meine tante meinte das ihr sohn(also mein coseng)ein ganz schlechter esser war.nix wollte er und essen war nur mit zwang in ihn rein bekommen!das ging so lange bis er in die kindergrippe ging und mit den anderen kinder gegessen hat.auf einmal fing er an zu essen,zwar nicht massen aber er aß freiwillig!
tiffy kannst du mir bitte sagen warum du der meinung bist das es nicht mehr als 1mal gegeben werden soll?wäre superlieb von dir.
letzte nacht habe ich ihr ja eins gegeben und sie wurde nach 3stunden immernoch nicht ruhiger
hab dann den beipackzettel gelesen,der ja mal der kleinste ist den ich je gesehen habe
und da stand halt säuglinge(ich zähle jessi mal dazu)nicht mehr als 1.bin dann zu den nebenwirkungen und es gibt keine
hab mich dann aber trotzdem nicht getraut ihr noch eins zu geben und zum glück hat dann die müdigkeit und bissel milch gereicht
möms
dein mann hat wohl nicht verstanden das es aus ist?
verwandtentreffen
mensch nicht nur meine mama war krank sondern alle tanten auch noch
sie haben sich natürlich nicht so an jessi getraut und ich hoffe jessi bekommt nix
die war doch noch nie krank..... manti
jetzt schon U6?
ich hab sie am 9.12.glaube ich und jessi ist ja jünger.
.
.
.
den rest hab ich wieder vergessen........
ach ne eins fällt mir noch ein:
kind das nichts essen will
glaube nicis leah war es aber bin mir nicht sicher
meine tante meinte das ihr sohn(also mein coseng)ein ganz schlechter esser war.nix wollte er und essen war nur mit zwang in ihn rein bekommen!das ging so lange bis er in die kindergrippe ging und mit den anderen kinder gegessen hat.auf einmal fing er an zu essen,zwar nicht massen aber er aß freiwillig!
11.11.2009 19:59
abend mäddels ich hab nen echt besch****** TAG NACHT heute melissa war (ist) heute nur am nörgeln weis ah ned warum.....
und heute nachte genauso alle 10min wach u.s.w. und nun weint / nörgelt sie seid 1std. was würdet ihr machn??
und heute nachte genauso alle 10min wach u.s.w. und nun weint / nörgelt sie seid 1std. was würdet ihr machn??
11.11.2009 20:03
Zitat von Lolana:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Tiffylein:
ähm... na... also ICH wünschte, er würd mich mal öfter poppen(aber nicht für noten
)
![]()
![]()
Geil Tiffy !!!!!
Sorry, aber ich hoffe das ist nicht dein Ernst was ich mir da gerade zusammen reime. Ich find das irgendwie. Naja muss ja jeder selber wissen.
Ich wünsch dir auf jedenfall das der Schuss nicht nach hinten losgeht.
11.11.2009 20:04
hmmm gute frage steffy. haste virbucol da oder camomilla dann würd ich es damit mal versuchen.sonst wüßte ich auch keinen rat,kann es vielleicht sein das sie zahnt.
11.11.2009 20:07
bin mal gespannt wie die nacht heute wird ich hoffe doch mal etwas ruhiger aber da noel auch schon wieder krank ist bleibt mir wohlwenig hoffnung,
gott sei dank war es heute abend trocken so konnten die kinder wenigstens zum umzug
gott sei dank war es heute abend trocken so konnten die kinder wenigstens zum umzug
11.11.2009 20:11
Zitat von Tiffylein:
ähm... na... also ICH wünschte, er würd mich mal öfter poppen(aber nicht für noten
)
OHNE WORTE
11.11.2009 20:14
Zitat von Prilblume:
Zitat von Tiffylein:
)
OHNE WORTE
Ich schließ mich Prili an...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Pass ein bißchen auf das du etwas abstand zur Mama hälst