Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
12.11.2009 14:29
Die welt ist nicht auf meiner seite
Wir wollen ja einen raum zu jessis geburtstag mieten und die wollen uns den vielleicht nicht geben weil ja davor weihnachten und die feiertage sind
Gerade wollte ich die Einladungskarten drucken da ist die tinte alle.....
achja und mittagschlaf bei jessi scheint nun auch doof zu sein.hat nicht viel geschlafen heute!sie hat gerade auf einen spielzeug gebissen und fing jämmerlich an zu weinen
12.11.2009 14:44
Zitat von Prilblume:

erst wartet man auf die ersten Zähnchen und nun kommen sie wie Pilze aus dem Boden geschossen

knirschen eure Mäuse auch mit den Zähnen???
Ich krieg da immer Gänsehaut und sag Nein! , aber er macht dann irgendwann wieder weiter *schüttel*
Ist das schädlich für die Zähne??

Leah macht das andauernd!!
Sie hat sich sogar schon ein voll großes Stück vom rechten Schneidezahn abgebrochen

Und "NEIN"-sagen bringt bei uns auch nix... leider
Ich hoffe echt, dass nicht noch mehr Zähne dran glauben müssen!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
12.11.2009 15:05
und was macht man da? also geht man mit den babys auch zum zahnarzt? ich gehe davon aus, dass das ja nicht nachwächst... oder?
steffy0211
5593 Beiträge
12.11.2009 15:59
@möms was da los ohhjjeee lass den bloß nimma nei.......tztztztzt zeigste ihn an??

@MARVIN happy 10monatiges

@smilis
samoool wo habt ihr den die lolischen smilis her??
steffy0211
5593 Beiträge
12.11.2009 16:04
höhö habs gefindet

sonne
4438 Beiträge
12.11.2009 16:34
Hi Mädels,

Mensch, 156 Beiträge, ich werde nicht mehr. Weiß nicht, ob ich mir alles gemerkt habe.

@ginger, na dann isst er ja jetzt auch Banane

@titty, na dann viel Spaß beim Po... HOffentlich würgt er Dir nicht irgendwann eine rein, wenn es mal nicht mehr klappen sollte auf der privaten Basis.

@virbucol, soll man laut A'nleitung nur 1 x in 24 Std. geben. Denke, dass es schon einen Grund hat, warum man es nicht öfters geben soll. Hab Madita das Zäpfchen auch vorgestern gegeben. Hat aber nur so ca. 3 Sd. angehalten. Vor 4 Tagen hab ich ihr ja mal Benuron gegeben, weil ich nichts anderes da hatte und sie nachts so geschrieen hat und nichts geholfen hat, da schlief sie 6 Std. Also so lange, wie das Zeug wirkt. Der Kia meint, dass die Kauleisten voll geschwollen sind und daher wohl die Schmerzen kmmen. Soll ihr ein Viburcol für die Nacht geben.

@nici, es gibt halt auch schlechte Esser. War selbst eine. Solange sie nicht abnimmt, finde ich es nicht schlimm. Aber, da ist jeder anders. Sie wird sicher irgendwann mal mehr esesen. Ich wurde auch mit Karamalz, Rotbäcken und anderen Zeug vollgestopft, weil ich nicht zunahm. Heute braucht man das nicht mehr, weil ich freiwillig esse

Super, mehr weiß nicht jetzt nicht mehr, was geschrieben wurde. Sorry.

@zu uns: vorgestern Nacht war der Horror. Madita ist super eingeschlafen, aber um kurz vor 3 aufgewacht und nicht mehr eingeschlafen. nur noch geschrieen bis kurz vor 5.30. Mein Mann hat sie ewig rumgetragen und dann wurde sie müde. Heute Nacht war super. Sie schlief von 20.15 bis 2 und dann voll abgepumpt, dann hab ich sie geweckt, weil sie mit dem Kopf verkehrtrum im Bett lag. Da ich aber die Matratze etwas hoch gemacht habe (wegen dem Schnupfen), musste ich sie drehen. Natürlich ist sie dabei aufgewacht. Hab sie daher um 4.30 zu mir ins Bett genommen und sie schlief bis 9.15. Waren dann bei Ikea frühstücken, da meine Oma heute GEb. hat und gehen in 1 Std. essen.

Drück Euch alle. Bis morgen.
Tiffylein
13485 Beiträge
12.11.2009 16:47
ich glaub ich muss hier nochmal was klarstellen...

ich habe gesagt "ich wünschte, er würde mich mal öfter poppen."
vllt stört das ÖFTER in diesem satz...

ich schlafe NICHT mit ihm!
er ist lediglich ein gutaussehender mann der mir gefällt und der so meinen "ansprüchen" gerecht wird - und ich WÜRDE mit ihm schlafen!

Tiffylein
13485 Beiträge
12.11.2009 17:06
so... nachdem heute mittag ein brief von der arge kam, dass die mir ab dezember die leistungen nicht mehr bezahlen wollen, weil ich angeblich meiner mitwirkungspflicht nicht nachkomme... musste ich mich erstmal darum kümmern. also hab ich über 50 seiten kopiert, hier rumgesucht, akten neu sortiert, markiert, und 2 briefe fertig gemacht. das hat über ne stunde gedauert, deswegen hab ich dann daheim auch nicht mehr alles geschafft was ich wollte. aber ich habe:

- küche und wohnzimmer aufgeräumt
- wäsche abgehangen, gefaltet und weggeräumt
- neue wäsche aufgehangen
- wolldecken gewaschen
- spülmaschine aus- und eingeräumt
- nicht-spülmaschinen-fähige sachen gespült
- kaffee-regal staubgewischt
- im flur staubgewischt
- bad geputzt, badewanne mal geschrubbt, und im bad überall staubgewischt
- spiegel geputzt
- fernsehschrank aufgeräumt
- playsi anständig angeschlossen, damit die kabel nicht überall rumliegen
- ganze wohnung gestaubsaugt
- blumen gegossen
- papiermüll rausgebracht und in der mülltonne mal wieder platz gemacht
- englisch hausaufgaben gemacht...

eigentlich gar net so schlecht, oder?
bauchgnom
11688 Beiträge
12.11.2009 19:29
Tiffy
es kam aber so rüber als wenn ihr mit einander schlaft
mein mann möchte auch das wir mal öfter poppen und denke damit weiß dann jemand genau was ich meine und genauso klang dein satz
bleib hart beim arbeitsamt!Schmeiße mit Paragraphen herum,damit merken die,das du ahnung hast.leider gehen die viel auf dummfang.geht ja bestimmt darum weil du nun in die schule gehst und nicht arbeitest oder?
der tag ist nicht meiner!
hab die falsche patrone gekauft wer lesen kann ist klar im vorteil!
jessi ist mit schreien eingeschlafen!
ein was gutes habe ich heute erfahren:Meine schilddrüsenwerte sind schon fast wieder normal
dennoch sagen mir solche tage wie heute und die letzte woche,das ich vielleicht kein 2.kind mehr gerecht werden kann
12.11.2009 19:33
Zitat von Tiffylein:

und was macht man da? also geht man mit den babys auch zum zahnarzt? ich gehe davon aus, dass das ja nicht nachwächst... oder?

Nein... leider wächst das nicht nach.
Pupsi hat halt jetzt nen schiefen Schneidezahn. Hoffe bloß, dass sie sich nicht NOCH ein Teil abbricht, dadurch dass sie ja nun städig knirscht!
Im Moment kann man nix machen, aber wenn sie mal alt genug ist, gehen wir zum Zahnarzt und lassen die Ecke durch Kunststoff ersetzen. Sitze ja da bei meiner Mutter an der Quelle
12.11.2009 19:35
@ 2. Kind

Ach ich will auch unbedingt noch eins im Moment.
Ich denke JEDEN Tag darüber nach......

Ich hab keine Ahnung ob ich das hinbekommen würde und wie's so wäre... aber ich hab irgendwie den Wunsch danach.

Mein Freund wäre dem ganzen auch nicht abgeneigt
(Und das find ich schon mal schön, zu hören! )

Aber ich werd erstmal versuchen mein Studium zu Ende zu kriegen und dann in 5 Jahren nochmal drüber nachdenken.....
bauchgnom
11688 Beiträge
12.11.2009 20:08
so hab jessi nun ein ben-u-ron gegeben.die hat geschrien wie am spieß und ich finde meine osanit nicht mehr
generell war vorhin der nuckel versteckt,dabei hab ich ihn neben das bett gelegt und mein geschirrhandtuch hing an der heizung,das lag vorher am tisch.....also irgendwie hab ich den verdacht hier war jemand aber irgendwie kann das ja nicht sein....bow jetzt bekomme ich schon paraneua vom schlafentzug......
ben-u-ron
ich habe die 75mg,hatte hier nicht mal jemand erzählt man kann nun stärkere geben?
wann kann ich da jessi ein 2. 75mg zäpfchen geben?hier steht nur nach 3monat und gewicht 5kg aller 6stunden
sorry das ich so viel frage aber ich hab bei sowas immer angst etwas falsch zu machen
jacky76
4301 Beiträge
12.11.2009 20:12
einmalfestknuddel.......mensch caro das hört sich ja richtig stressig an drück mal die daumen das das zäpfchen hilft.....ich denk mal das die 75 reichen sie hat ja jetzt kein fieber was gesenkt werden muß,2 kannste glaube nicht geben das nächst höhste ist glaube 125 wenn ich mch nicht irre
bauchgnom
11688 Beiträge
12.11.2009 20:17
ach jacky dankeschön,ist echt gerade zum heulen und ich fühle mich wie die schlechteste mutter der welt!gerade weil ich auch so schnell die nerven verliere und laut werde
sie ist nun auch ganz ruhig eingeschlafen und ich hoffe es wird besser....
jacky76
4301 Beiträge
12.11.2009 20:22
Caro du bist keine schlechte Mutter.........ich weiß wie es ist schlafentzug zu haben und da kommt es schon mal vor das man lauter wird ich hab mir den saft heute geholt bin ja mal gespannt wie es die nächsten tage aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt