januar babys 2009
12.11.2009 20:45
denn saft kann ich dir nur empfehlen ist gegen fieber und schmerzen der 2% ist auch schon ab 6 monaten schmeckt nach erdbeer und hilft echt gut ich hab damit sehr gute erfahrung gemacht und verzichte somit auf zäpfchen da das eh keiner will
12.11.2009 20:45
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
Me
Mich hat gestern ne ehemalige Weiterbildungskollegin angerufen weil sie gehört hat das ich nen "anderen" Arbeitsplatz suche. Ich bin total aufgeregt weil sie am Montag mir ihrer Chefin sprechen will. Das wär echt tollund das beste daran ich müsste nichtmal kündigen weils ne interne Versetzung wäre
Ich hoffe so das es klappt. Allerdings habe ich immernoch keinen Krippenplatz.
Morgen muss ich erstmal telefonieren. Heute ging es absolut nicht mit 2 Kiddies.
ui na das ist doch supi!warum willst du denn dich versetzten lassen,wenn man fragen darf?
ich hab auch noch keinen krippenplatz,doch ich habe mitbekommen das ich doch landeserziehungsgeld bekommen würde,da das gehalt vor der geburt gerechnet wird und da hatte mein mann hungerlohnnur verstehe ich den ganzen antrag nicht......
Gründe:
1. Mein Chef ist schw*** und hat leider kein Verständnis für Frauen und gleich garnicht mit Kind. Das ist schwierig weil das für mich sehr wichtig ist gerade wegen der Dienstzeiten.
2. Momentan absolut miese Kollegialstimmung
3. Sch*** Arbeitszeiten
usw
Wegen LEG kenn ich mich auch nicht aus
12.11.2009 20:48
jacky
dankeschööööön!wenn es das wochenende nicht besser wird mit ihr,dann steh ich eh bei der ärztin auf der matte,das hatte das letzte mal auch geholfen
sie hat nix gefunden und mein kind war plötzlich wieder ganz lieb
cindy
ei ne da verstehe ich das!
musst du dann nicht auch schichten gehen?
ab wann willst du eigentlich wieder arbeiten?hast du auch nur 1 jahr?
dankeschööööön!wenn es das wochenende nicht besser wird mit ihr,dann steh ich eh bei der ärztin auf der matte,das hatte das letzte mal auch geholfen
sie hat nix gefunden und mein kind war plötzlich wieder ganz lieb
cindy
12.11.2009 20:53
möcht auch so gerne wieder arbeiten.........aber wird bestimmt auch schwierig was in der pflege zu finden wegen der arbeitszeiten und ausserdem mag ich julien jetzt auch noch nicht weggeben
12.11.2009 20:56
Zitat von bauchgnom:
jacky
dankeschööööön!wenn es das wochenende nicht besser wird mit ihr,dann steh ich eh bei der ärztin auf der matte,das hatte das letzte mal auch geholfensie hat nix gefunden und mein kind war plötzlich wieder ganz lieb
![]()
cindy
An meinem bisherigen Arbeitsplatz müsste ich in 3Schichten inklusive mal Bereitschaft gehen. Bei dem neuen AP nur von7-15 bzw 4-5 Mal im monat von 7-7 nächster Tag. Das ist nicht einfach da es immer mit meinem Schatz passen muss weil wir niemanden für Charly hier haben
12.11.2009 20:56
ich will auch arbeiten gehen aber ist auch nicht so einfach,zähle ja unter alleinerziehend und alle in der familie arbeiten,also kann ich nur so wie der kiga auf hat
tja da finde mal was,ist genauso doof wie bei dir jacky mit den schichten
tja da finde mal was,ist genauso doof wie bei dir jacky mit den schichten
12.11.2009 20:57
Zitat von jacky76:
möcht auch so gerne wieder arbeiten.........aber wird bestimmt auch schwierig was in der pflege zu finden wegen der arbeitszeiten und ausserdem mag ich julien jetzt auch noch nicht weggeben![]()
in welchem Bereich der Pflege Jacky???
12.11.2009 20:57
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
jacky
dankeschööööön!wenn es das wochenende nicht besser wird mit ihr,dann steh ich eh bei der ärztin auf der matte,das hatte das letzte mal auch geholfensie hat nix gefunden und mein kind war plötzlich wieder ganz lieb
![]()
cindy
An meinem bisherigen Arbeitsplatz müsste ich in 3Schichten inklusive mal Bereitschaft gehen. Bei dem neuen AP nur von7-15 bzw 4-5 Mal im monat von 7-7 nächster Tag. Das ist nicht einfach da es immer mit meinem Schatz passen muss weil wir niemanden für Charly hier haben![]()
bow na das kann ja auch was werden
also da muss man sich doch nicht wundern warum immer weniger kinder geboren werden.man muss ja nur arbeiten ,trotz kind.da müsste es eine regelung geben
hm aber welche?ich geh in die politik
12.11.2009 21:00
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
jacky
![]()
cindy
An meinem bisherigen Arbeitsplatz müsste ich in 3Schichten inklusive mal Bereitschaft gehen. Bei dem neuen AP nur von7-15 bzw 4-5 Mal im monat von 7-7 nächster Tag. Das ist nicht einfach da es immer mit meinem Schatz passen muss weil wir niemanden für Charly hier haben![]()
bow na das kann ja auch was werdenalso da muss man sich doch nicht wundern warum immer weniger kinder geboren werden.man muss ja nur arbeiten ,trotz kind.da müsste es eine regelung geben
hm aber welche?ich geh in die politik
![]()
Nee wundern muss sich da niemand
Das wär alles nicht so schwierig wenn wir im Ossiland wären (bei den Eltern und so) aber dort findet man keine Arbeit
Zumindest mein Schatz momentan nicht.
12.11.2009 21:02
Ach nochwas: Ich habe am Fenster etwas spioniert und meine Nachbarin und ihr Mann sind heute gegen 17.30 ins KH. Die kriegt warscheinlich ihr Kind, oder hat es schon???Das 4te
12.11.2009 21:08
Zitat von anibaS:
Kik: ich drück euch die Daumen. Mensch, vom Herzen her, würde ich auch gern jetzt ein 2tes haben wollen, aber der Verstand sagt nein![]()
MARVIN: alles Liebe zum 10Monatigen![]()
![]()
mein Verstand sträubt sich auch noch aber irgendwie geht das immer
na ja ist ja erst nur mein Plan, mein Mann muss noch überzeugt werden
12.11.2009 21:09
Zitat von Cinderella84:
Ach nochwas: Ich habe am Fenster etwas spioniert und meine Nachbarin und ihr Mann sind heute gegen 17.30 ins KH. Die kriegt warscheinlich ihr Kind, oder hat es schon???Das 4te![]()
12.11.2009 21:09
Zitat von Cinderella84:
Zitat von jacky76:
möcht auch so gerne wieder arbeiten.........aber wird bestimmt auch schwierig was in der pflege zu finden wegen der arbeitszeiten und ausserdem mag ich julien jetzt auch noch nicht weggeben![]()
in welchem Bereich der Pflege Jacky???
altenpflege
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

und das beste daran ich müsste nichtmal kündigen weils ne interne Versetzung wäre
Ich hoffe so das es klappt. Allerdings habe ich immernoch keinen Krippenplatz.