januar babys 2009
19.11.2009 09:49
Zitat von steffy0211:
Zitat von NaDieDine:
Zitat von NaDieDine:
Zitat von steffy0211:
morgääääähhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnn
kaffeee?? lol
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich nehm einen....![]()
B ääähhh , ich glaub ich hb falsch gegriffen...das ist Tee!!![]()
lol so da haste en richtigen kaff hihi
Danke Steffy, sogar ne richtige Latte, cool!!!![]()
19.11.2009 09:53
Guten morgen!
Kaffeeeeeeeeeeeee!!! So und jetzt gehts zum Kia
Bis später
Kaffeeeeeeeeeeeee!!! So und jetzt gehts zum Kia
Bis später
19.11.2009 10:13
Lolana meine Stimme haste auch
Mirfulan benutze die schon vom ersten kind an und bin zufrieden
Lio und Ginger mal feste knuddel und ganz liebe Besserungswünsche für die Mäuse
quitschi quitschi hat bei mir auch ab der Geburt des ersten Kindes nachgelassen
so hoffe hab niemanden vergessen werd mich jetzt erst mal in meinen Haushalt stürzen
Mirfulan benutze die schon vom ersten kind an und bin zufrieden
Lio und Ginger mal feste knuddel und ganz liebe Besserungswünsche für die Mäuse
quitschi quitschi hat bei mir auch ab der Geburt des ersten Kindes nachgelassen
so hoffe hab niemanden vergessen werd mich jetzt erst mal in meinen Haushalt stürzen
19.11.2009 10:32
@ lio und ginger
gute besserung euren kleinen und euch mal ganz feste drücken des wird schon wieder
@ lolana
meine stimme hast du und ich steig gleich bei euch an mein kleiner schlaft zeit 3 tagen immer um 20 uhr ein und wird dann jede stunde wach dann so um 3 schläft er mal, 3 stunden wenn ich glück hab und dann geht es weiter und ich weis nicht was er hat .
Ich bin echt am ende und weis nicht mehr was ich machen soll.
@ zu mir
ICH HAB MORGEN BURZELTAG WERD SÜßE 20 *FREU*
gute besserung euren kleinen und euch mal ganz feste drücken des wird schon wieder
@ lolana
meine stimme hast du und ich steig gleich bei euch an mein kleiner schlaft zeit 3 tagen immer um 20 uhr ein und wird dann jede stunde wach dann so um 3 schläft er mal, 3 stunden wenn ich glück hab und dann geht es weiter und ich weis nicht was er hat .
Ich bin echt am ende und weis nicht mehr was ich machen soll.
@ zu mir
19.11.2009 11:12
Hallo Hallo,
Ich hab grad Bewerbungsgesprächstermin Nr. 3 vereinbart
Ich hab grad Bewerbungsgesprächstermin Nr. 3 vereinbart
19.11.2009 11:15
Hallihallo,
Babe
20 Jahre, schönes Alter
Lolana
Meine Stimme hast du auch
Ich kenne das mit den Pickelchen ebenfalls. Charly hat sie ab und zu auch, aus mir bisher unerklärlichen Gründen?
Ich benutze in solchen Fällen die Mirfulan, die ist echt gut dafür
Lio
Och mensch immer ihr
Gute Besserung an den kleinen Schnuckel
Jobs
Mädels vielen dank erstmal
So richtig glauben kann ich es allerdings erst wenn ich es schwarz auf weiß habe
Babe
20 Jahre, schönes Alter
Lolana
Meine Stimme hast du auch
Ich kenne das mit den Pickelchen ebenfalls. Charly hat sie ab und zu auch, aus mir bisher unerklärlichen Gründen?
Ich benutze in solchen Fällen die Mirfulan, die ist echt gut dafür
Lio
Och mensch immer ihr
Gute Besserung an den kleinen Schnuckel
Jobs
Mädels vielen dank erstmal
So richtig glauben kann ich es allerdings erst wenn ich es schwarz auf weiß habe
19.11.2009 11:16
Zitat von anibaS:
Hallo Hallo,
Ich hab grad Bewerbungsgesprächstermin Nr. 3 vereinbart![]()
Yeah
Das nenn ich mal ne gute Quote
19.11.2009 11:32
moin mädels...
sorry hab jetzt nit die 1300 irgendwas beiträge gelesen, schande über mein haupt. wollt euch auch nur schnell n link zu meinem hibbelthread dalassen.
http://www.mamacommunity.de/forum/hoffis-wirbastel namgeschwisterchen-hibbelthread.html
lg nadine
sorry hab jetzt nit die 1300 irgendwas beiträge gelesen, schande über mein haupt. wollt euch auch nur schnell n link zu meinem hibbelthread dalassen.
http://www.mamacommunity.de/forum/hoffis-wirbastel namgeschwisterchen-hibbelthread.html
lg nadine
19.11.2009 11:42
@AnibaS
dann hast du ja die Qual der Wahl
@uns
Kia sagt wir haben kein Ringelschwänzchen mehr
nur noch zur Nacht soll er nen halben Löffel Hustensaft nehmen.
Die Kia sagte aber auch ,das sich die Grippe gerade bei uns rasend ausbreitet, aber der Verlauf ist halt nicht so schlimm, wie alle sagen
dann hast du ja die Qual der Wahl
@uns
Kia sagt wir haben kein Ringelschwänzchen mehr
nur noch zur Nacht soll er nen halben Löffel Hustensaft nehmen.
Die Kia sagte aber auch ,das sich die Grippe gerade bei uns rasend ausbreitet, aber der Verlauf ist halt nicht so schlimm, wie alle sagen
19.11.2009 11:45
GInger: naja, jetzt müssen die mich auch noch alle endgültig wollen
Auch zu dem Preis
Naja, 2 Bewerbungen stehen noch aus, wo ich guter Hoffnung bin, dass ich da auch eingeladen werde... jetzt muss wirklich einfahc nur noch was klappen... ich bin so gespannt, wo ich lande... Aber das ist schon schön, wenn sich so viele bei mir melden.
Auch zu dem Preis
Naja, 2 Bewerbungen stehen noch aus, wo ich guter Hoffnung bin, dass ich da auch eingeladen werde... jetzt muss wirklich einfahc nur noch was klappen... ich bin so gespannt, wo ich lande... Aber das ist schon schön, wenn sich so viele bei mir melden.
19.11.2009 12:10
na ihr zombies und kaffeesüchtigen
Lolana
ich vote dich auch
nacht
ich sag mal so es war schrecklich aber ich konnte lachen
warum?ich hab einfach mal den spieß umgedreht
sobald sie auch nur einen gedanken daran verschwendet hat sich umzudrehen um am gitter zu hüpfen hab ich sie wieder hin gelegt!die hat geschrien das ich mich wieder gewundert habe,das kein jugendamt vor der tür stand.das spiel hab ich so lange gemacht bis sie schreiend im bett lag und nichtmehr den gedanken hatte sich hoch zu ziehen
danach hab ich ihr eine flasche saft gegeben und sie hat getrunken.danach noch 2-3mal "jessi jetzt liegen bleiben"Heia machen"!! und schwups hat sie gepennt.
Nennt mich böse,aber ich kann sie doch nicht nachts spielen lassen!.......
Tierarzt/katerchen*autsch*
hab katrchen heute früh zur op gefahren,der wollte zu hause nichmal in die kiste und bei tierarzt hatte sie dann noch ne begegnung im wartezimmer mit einer dobermannhündin
hatte jessi im maxicosi weil sie noch geschlummert hat.sie wurde ja dann wach und der dobermann stürmte aus dem praxiszimmer in den warteraum direkt auf sie zu
die dobermannhändin war superlieb und hat nur geschnuppert,aber mir ist voll das herz in die hose gerutscht!tja wir dann rein,katerchen total schlecht drauf und ich hielt ihn so ,damit der tierarzt nochmal schauen kann und dann war es soweit.Der hat mir voll in die hand gebissen
Es fing an zu bluten und ich dachte so"ohje gut das liolein nicht da ist".18uhr hole ich ihn mir wieder ab--->kosten um die 40€
quitsch quitsch
sehr selten geworden!mein mann regt sich schon auf,hat er aber pech
Lolana
ich vote dich auch
nacht
ich sag mal so es war schrecklich aber ich konnte lachen
warum?ich hab einfach mal den spieß umgedreht
sobald sie auch nur einen gedanken daran verschwendet hat sich umzudrehen um am gitter zu hüpfen hab ich sie wieder hin gelegt!die hat geschrien das ich mich wieder gewundert habe,das kein jugendamt vor der tür stand.das spiel hab ich so lange gemacht bis sie schreiend im bett lag und nichtmehr den gedanken hatte sich hoch zu ziehen
danach hab ich ihr eine flasche saft gegeben und sie hat getrunken.danach noch 2-3mal "jessi jetzt liegen bleiben"Heia machen"!! und schwups hat sie gepennt. Nennt mich böse,aber ich kann sie doch nicht nachts spielen lassen!.......
Tierarzt/katerchen*autsch*
hab katrchen heute früh zur op gefahren,der wollte zu hause nichmal in die kiste und bei tierarzt hatte sie dann noch ne begegnung im wartezimmer mit einer dobermannhündin
hatte jessi im maxicosi weil sie noch geschlummert hat.sie wurde ja dann wach und der dobermann stürmte aus dem praxiszimmer in den warteraum direkt auf sie zu
die dobermannhändin war superlieb und hat nur geschnuppert,aber mir ist voll das herz in die hose gerutscht!tja wir dann rein,katerchen total schlecht drauf und ich hielt ihn so ,damit der tierarzt nochmal schauen kann und dann war es soweit.Der hat mir voll in die hand gebissen
Es fing an zu bluten und ich dachte so"ohje gut das liolein nicht da ist".18uhr hole ich ihn mir wieder ab--->kosten um die 40€ quitsch quitsch
sehr selten geworden!mein mann regt sich schon auf,hat er aber pech
19.11.2009 12:11
Zitat von Babe89:
@ zu mir
ui süße 20!ich werde nächsten Mittwoch 22
kranke mäuse
gute besserung!
19.11.2009 13:17
Caro das hast du vollkommen richtig gemacht mit Jessi
Bei Charly kommen die 2 Zähnchen oben
Heute frisch entdeckt und wer hats wie immer gesehen, der Papa
Somit sind es jetzt 5
Bei Charly kommen die 2 Zähnchen oben
Heute frisch entdeckt und wer hats wie immer gesehen, der Papa
Somit sind es jetzt 5
19.11.2009 13:43
caro das haste richtg gemacht ich mach das auch so wenn er nicht schlafen will und meint immer wieder aufstehen zu müßen es sei denn er hat was und kann aus diesem grund nicht schlafen.
20 möcht ich auch noch mal sein ach war das ne geil zeit
20 möcht ich auch noch mal sein ach war das ne geil zeit
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt