januar babys 2009
21.11.2009 22:38
Zitat von bauchgnom:
warum schreib ich prili eigentlich immer mit doppel l ???
![]()
21.11.2009 22:39
Tiffy ich kann mir auch nicht vorstellen das es zu Paul passen würde. Bei ihm finde ich auch kurze Haare schöner.
21.11.2009 22:40
Ich war gerade im Keller um den Trockner neu zu befüllen und was sehe ich, meine Katze hat mir zweimal dahin geko... Bah
Seit der ss kann ich das gar nimmer ab! Aber ich werds wohl gleich wegmachen müssen, wenn das mein Freund sieht, ko... der daneben
Hab ich euch eigentlich mal erzählt, das ich damals im Kreissaal mit meinem Freund telefoniert habe.
Ich sagte ihm: Du mußt jetzt kommen es geht gleich los und
er: Die Katze hat gerade in dei Wohnung gekotzt!!
Ich: Ok, dann mach das erst noch weg! (Ich wußte das es bei ihm Std dauert, da er das nicht ab kann)
Hallo??? Was war damals mit mir los??? Er kam dann übrigens ne viertel Std bevor der Kleine kam
Seit der ss kann ich das gar nimmer ab! Aber ich werds wohl gleich wegmachen müssen, wenn das mein Freund sieht, ko... der daneben
Hab ich euch eigentlich mal erzählt, das ich damals im Kreissaal mit meinem Freund telefoniert habe.
Ich: Ok, dann mach das erst noch weg! (Ich wußte das es bei ihm Std dauert, da er das nicht ab kann)
Hallo??? Was war damals mit mir los??? Er kam dann übrigens ne viertel Std bevor der Kleine kam
21.11.2009 22:40
wenn man mal auf das 2. bild klickt, sieht man übrigens am kopf noch den rest vom badezimmer-treppen-sturz
21.11.2009 22:42
Zitat von Ginger:
Ich war gerade im Keller um den Trockner neu zu befüllen und was sehe ich, meine Katze hat mir zweimal dahin geko... BahSeit der ss kann ich das gar nimmer ab! Aber ich werds wohl gleich wegmachen müssen, wenn das mein Freund sieht, ko... der daneben
![]()
Hallo??? Was war damals mit mir los??? Er kam dann übrigens ne viertel Std bevor der Kleine kam![]()
da gehn einem sachen durch den kopf, das ist echt nich mehr nachvollziehbar später
21.11.2009 22:43
Pauls Stirn
Ich sehs. Aber mittlerweile schon fast wieder schön.
Ginger
dein Schatz *hihi*
Ich sehs. Aber mittlerweile schon fast wieder schön.
Ginger
dein Schatz *hihi*
21.11.2009 22:44
Zitat von Ginger:
@Paul
Du bist soooooooooo ein Schnuckel![]()
Ich würd wohl eher sagen eine zukünftige Frauenvernichtungsmaschine
21.11.2009 22:45
ginger ich hau mich weg ,die story haste schonmal erzählt
ey typisch männer....
mein mann hat auch nie gesehen das pepe damals in den flur geschiß** hat.er wusste ja ich stehe eh gleich auf und mache das dann weg
hat aber immer gesagt "nein also wo ich auf arbeit bin war das nicht"
.
.
so werde mich nun auch ins bett verkrümeln
geht ja bestimmt gleich wieder los mit dem rambazamba im bett
ey typisch männer....
mein mann hat auch nie gesehen das pepe damals in den flur geschiß** hat.er wusste ja ich stehe eh gleich auf und mache das dann weg
hat aber immer gesagt "nein also wo ich auf arbeit bin war das nicht"
.
.
so werde mich nun auch ins bett verkrümeln
geht ja bestimmt gleich wieder los mit dem rambazamba im bett
21.11.2009 22:50
@Paul
Ohja, der wird eineige Herzen brechen
@caro
Ja nee, is klar. Das war da bestimmt noch nicht da
@Weihnachtsgeschenke
nächste Woche gibts Holzbausteine bei Lidl!
Hätte ich ja auch gerne für den Kleinen, vielleicht meldet sich ja noch jemand der nicht weiß was er schenken soll
Ohja, der wird eineige Herzen brechen
@caro
Ja nee, is klar. Das war da bestimmt noch nicht da
@Weihnachtsgeschenke
nächste Woche gibts Holzbausteine bei Lidl!
Hätte ich ja auch gerne für den Kleinen, vielleicht meldet sich ja noch jemand der nicht weiß was er schenken soll
21.11.2009 22:52
ich hab plastik-bausteine gekauft, so wie lego primo...
ich bin eher der freund von plastik-spielzeug, stehe nicht so auf holzspielzeug, mal abgesehen davon, dass paul es auch mim A*** nich anguckt
danke an alle paul-kommentare. und das mit den frauen hab ich einfach mal überlesen, sowas will ne mutter doch nich wissen
der bleibt immer mein kleines baby und wird niemals ne frau anfassen. erst nach der ehe, udn dnan krieg ich enkelkinder
ich bin eher der freund von plastik-spielzeug, stehe nicht so auf holzspielzeug, mal abgesehen davon, dass paul es auch mim A*** nich anguckt
danke an alle paul-kommentare. und das mit den frauen hab ich einfach mal überlesen, sowas will ne mutter doch nich wissen
der bleibt immer mein kleines baby und wird niemals ne frau anfassen. erst nach der ehe, udn dnan krieg ich enkelkinder
21.11.2009 22:57
Also Lego find ich auch toll, nur die Holzdinger hatte ich früher auch und ich bin doch so nostalgisch
Wir haben übrigens schon massig Kataloge von Playmobil und Lego da. Mein Freund ist schon immer am aussuchen
Jaja, wer dann wohl damit spielt
Wir haben übrigens schon massig Kataloge von Playmobil und Lego da. Mein Freund ist schon immer am aussuchen
Jaja, wer dann wohl damit spielt
21.11.2009 23:02
hihi ja das seh ich schon kommen bei euch... eure männer sitzen nachher da und spielen mit dem kram und die kids "langweilen" sich
aber ich seh mich auch schon auf dem bobbycar durch die wohnung brettern, so verliebt wie ich in das teil bin
aber ich seh mich auch schon auf dem bobbycar durch die wohnung brettern, so verliebt wie ich in das teil bin
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt