januar babys 2009
21.11.2009 23:03
sodalee.
bin auch mal wieder da.
Haare:also Phillip hat ne Elvis-tolle seid er 4 Mon ist ,echt witzig da keiner in der Fam. Locken hat.
Ph.kriegt auch Holzbausteine.die hat er beim Kieferortopäden meiner Tochter entdeckt und stürzt sich nun drauf sobald wir da sind.
bin auch mal wieder da.
Haare:also Phillip hat ne Elvis-tolle seid er 4 Mon ist ,echt witzig da keiner in der Fam. Locken hat.
Ph.kriegt auch Holzbausteine.die hat er beim Kieferortopäden meiner Tochter entdeckt und stürzt sich nun drauf sobald wir da sind.
21.11.2009 23:11
Zitat von Tiffylein:
ich hab plastik-bausteine gekauft, so wie lego primo...
ich bin eher der freund von plastik-spielzeug, stehe nicht so auf holzspielzeug, mal abgesehen davon, dass paul es auch mim A*** nich anguckt![]()
danke an alle paul-kommentare. und das mit den frauen hab ich einfach mal überlesen, sowas will ne mutter doch nich wissender bleibt immer mein kleines baby und wird niemals ne frau anfassen. erst nach der ehe, udn dnan krieg ich enkelkinder
![]()
Na dann glaub mal dran
21.11.2009 23:14
Zum Thema mann:wir waren heute bei Toys und ich meinte zu Ihm, ich hätte gern son Plüschlenkrad für den neuen Autositz.und was macht er???Er probiert alle aus.
(ca.15 Min)bis er zu meinem Sohn meint:neues Spielzeug brauchen wir nicht,wenn wir spielen wollen kommen wir halt hier her.
(ca.15 Min)bis er zu meinem Sohn meint:neues Spielzeug brauchen wir nicht,wenn wir spielen wollen kommen wir halt hier her.
21.11.2009 23:19
genau...
Hab dann eins gekauft.Kann er halt zuhause weiter spielen,vieleicht lässt er Phillip ja auch mal....
Hab dann eins gekauft.Kann er halt zuhause weiter spielen,vieleicht lässt er Phillip ja auch mal....
21.11.2009 23:20
Zitat von pinofin:
genau...
Wenn Männer zu Kindern werden.
21.11.2009 23:26
Zitat von Tiffylein:
was ist denn ein plüschlenkrad für den sitz?
Das ist so`n Ding,was genau auf den Kindersitz passt(zum fest machen)mit Lenkrad Schaltung und so Knöpfen.(Plüsch damit sie sich nicht weh tun)Giebt´s auch für Ältere ,dann aber aus PVC.Wollt ich umbedingt haben,weil er immer bei mir schon mitlenkt seid er den neuen Sitz hat und sied was Mami da eigendlich macht.
21.11.2009 23:31
Zitat von Cinderella84:
Zitat von pinofin:
genau...
Wenn Männer zu Kindern werden.
Nee Kinder bleiben
22.11.2009 00:31
Nur kurz reinspringe, bevor ich ins Bett falle.
@maxi cosi, haben wir auch noch und werden ihn auch bestimmt noch min. 2 Mon nutzen können
@kiwa, haben wir auch noch den Ersten. Ist ein Hartan Racer S und den werde ich auch erst umbauen, wenn es wärmer wird. Hat uns die in Babyone empfohlen. Es wäre nicht so toll, wenn die Kinder im Winter ungeschützt nach vorne schauen, da würde der Wind so kräftig reinblasen.
@zu uns: Madita schläft seit 19.30 und war um 22.30 schon wach zum Trinken. Hoffentlich schläft sie jetzt weiterhin gut. Mein Mann kam ja heute Abend wieder und ging gleich hoch, als sie mal kurz gejammert hat. Sie hat ihn wohl im Unterbewusstsein gehört, als er ssschch, gemacht hat. Sie hat dann papapap gesagt, als er rausging, den Kopf gehoben. Er war total glücklich und kam als Grinsebacke wieder runter.
@maxi cosi, haben wir auch noch und werden ihn auch bestimmt noch min. 2 Mon nutzen können
@kiwa, haben wir auch noch den Ersten. Ist ein Hartan Racer S und den werde ich auch erst umbauen, wenn es wärmer wird. Hat uns die in Babyone empfohlen. Es wäre nicht so toll, wenn die Kinder im Winter ungeschützt nach vorne schauen, da würde der Wind so kräftig reinblasen.
@zu uns: Madita schläft seit 19.30 und war um 22.30 schon wach zum Trinken. Hoffentlich schläft sie jetzt weiterhin gut. Mein Mann kam ja heute Abend wieder und ging gleich hoch, als sie mal kurz gejammert hat. Sie hat ihn wohl im Unterbewusstsein gehört, als er ssschch, gemacht hat. Sie hat dann papapap gesagt, als er rausging, den Kopf gehoben. Er war total glücklich und kam als Grinsebacke wieder runter.
22.11.2009 05:46
HUHU......Ihr kleinen Zombieschnuckis,
Ja...gestern hat Maxime unser Telefon kaputt gemacht- es geht zwar noch- aber wenn ich telefoniere hört es sich an als würde ich von einer Baustelle anrufen - voll das Presslufthammergeräusch in der Leitung
- brauch dringend ein neues Telefon!
Außerdem kauf ich gerade noch Maxime ein Spieltelefon-dann lässt er das für die Großen in Ruhe!
Gestern
War ich auf einer Spielzeugbörse bei uns im Ort - ich hab mir ganz viele Puzzlematten gekauft, ein Holzspielzeug (Stab mit einer Raupe untendran), einen Ball und so ein Teil:
http://www.simbatoys.de/de/marken__produkte/simba_ baby/baby_spielzeug/detail.shtml?sArtNr=104012827
Das ganze für 14 Euro und es ist nix dran!
Ich liebe solche Börsen - wollte einen Schlitten kaufen, hab aber keinen bekommen und bezweifele ob es überhaupt noch dieses Jahr Schnee gibt.
Eigentlich schade..ich liebe weiße Weihnachten !
Bis später...
Ja...gestern hat Maxime unser Telefon kaputt gemacht- es geht zwar noch- aber wenn ich telefoniere hört es sich an als würde ich von einer Baustelle anrufen - voll das Presslufthammergeräusch in der Leitung
- brauch dringend ein neues Telefon! Außerdem kauf ich gerade noch Maxime ein Spieltelefon-dann lässt er das für die Großen in Ruhe!
Gestern
War ich auf einer Spielzeugbörse bei uns im Ort - ich hab mir ganz viele Puzzlematten gekauft, ein Holzspielzeug (Stab mit einer Raupe untendran), einen Ball und so ein Teil:
http://www.simbatoys.de/de/marken__produkte/simba_ baby/baby_spielzeug/detail.shtml?sArtNr=104012827
Das ganze für 14 Euro und es ist nix dran!
Ich liebe solche Börsen - wollte einen Schlitten kaufen, hab aber keinen bekommen und bezweifele ob es überhaupt noch dieses Jahr Schnee gibt.
Eigentlich schade..ich liebe weiße Weihnachten !
Bis später...
22.11.2009 09:01
SO Mädels, Zaubersterns Geschichte war nur ein Fake... steht alles in ihrem Thread... und ich bin mal wieder zu dem Schluss gekommen, dass NICHT NUR DIE BABYs DIE SÜßESTEN SIND, SONDERN AUCH DIE MAMAS DIE BESTEN!!!
22.11.2009 10:09
Hab jetzt den Thread mit Zauberstern auch mal durchgelesen - DEr oberhammer - wir sind REAL, gell?
Anibas, tut das weh *AnibasIndenOberschenkelkneif* -will nur wissen ob du echt bist!
Anibas, tut das weh *AnibasIndenOberschenkelkneif* -will nur wissen ob du echt bist!
22.11.2009 11:06
Hallo!
Ich bin so gesehen auch eine Jan.Mama09
eigentlich war der ET für den 05.02.09 errechnet und somit gehöre zu den besten febmamis 09 die es gibt. ABER ich wollte auch mal bei euch reinschauen. Mal schauen was hier so für ein netter "haufen" seid
Meine maus wurde am 24.01.09 geboren. die Geburt war richtig super (abgesehen von den schmerzen
)
hatte viel glück dass es nicht lange dauerte - nach 3,5 std. war unsere süße da
Ich bin so gesehen auch eine Jan.Mama09
eigentlich war der ET für den 05.02.09 errechnet und somit gehöre zu den besten febmamis 09 die es gibt. ABER ich wollte auch mal bei euch reinschauen. Mal schauen was hier so für ein netter "haufen" seid
Meine maus wurde am 24.01.09 geboren. die Geburt war richtig super (abgesehen von den schmerzen
) hatte viel glück dass es nicht lange dauerte - nach 3,5 std. war unsere süße da
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt