januar babys 2009
22.11.2009 11:34
Zitat von Prilblume:
@Tanny
herzlich willkommen hier bei den netten Tanten![]()
@Zomie-Nacht
ich hatte ne Zombie Nacht hoch 3!!
Fieberkind und kotzendes kind, das keinen alk vertragen hat. Bin echt bedient! Ich hab das große Kind dann auf die Couch verfrachtet und war so wütend, da hab ich im dunklen das Treppenschutzgitter übersehn und gefallen, jetzt hab ich einen verstauchten Daumen![]()
Vielleicht ist es bei dem großen Baby ein Schub und du solltest ihm mal ne Virbucol verpassen.

22.11.2009 11:36
@jacky: ja münster sagt mir auf jeden fall was. da haben wir meinen junggesellinnenabschied gefeiert u. a. in so einer kleinen karaoke bar.
greven hab ich aber auch schonmal gehört. nur dort war ich noch nie...
so, jetzt bin ich aber erstmal weg.
achso, wieviele zähne haben eure mäuse schon und gibt es welche die noch keinen zahn haben?
meine maus bekommt gerad den 7. zahn. unten hat sie schon ganz lange 3. seit einem knappen monat oben 3 und nun kommt oben der 4. sieht süß aus
greven hab ich aber auch schonmal gehört. nur dort war ich noch nie...
so, jetzt bin ich aber erstmal weg.
achso, wieviele zähne haben eure mäuse schon und gibt es welche die noch keinen zahn haben?
meine maus bekommt gerad den 7. zahn. unten hat sie schon ganz lange 3. seit einem knappen monat oben 3 und nun kommt oben der 4. sieht süß aus

22.11.2009 11:43
HUHUU
@Tanny
herzlich willkommen
darfst dich auch ruhig öfter bei uns blicken lassen
@Fake
da sieht man mal wieder was es für gestörte leute gibt.. hab ihre geschichte auch verfolgt und fands auch echt schlimm ABER ich kann irgendwie auch net verstehen wie sich manche in so ne onlineScheinwelt begeben
@all
drückt uns die daumen thore ist im moment fieberfrei nachdem er heute nacht wieder zwei mal 40,2 hatte ....
@Tanny
herzlich willkommen

@Fake
da sieht man mal wieder was es für gestörte leute gibt.. hab ihre geschichte auch verfolgt und fands auch echt schlimm ABER ich kann irgendwie auch net verstehen wie sich manche in so ne onlineScheinwelt begeben

@all
drückt uns die daumen thore ist im moment fieberfrei nachdem er heute nacht wieder zwei mal 40,2 hatte ....
22.11.2009 11:45
Zitat von Lolana:
Zitat von Prilblume:
@Tanny
herzlich willkommen hier bei den netten Tanten![]()
@Zomie-Nacht
ich hatte ne Zombie Nacht hoch 3!!
Fieberkind und kotzendes kind, das keinen alk vertragen hat. Bin echt bedient! Ich hab das große Kind dann auf die Couch verfrachtet und war so wütend, da hab ich im dunklen das Treppenschutzgitter übersehn und gefallen, jetzt hab ich einen verstauchten Daumen![]()
Vielleicht ist es bei dem großen Baby ein Schub und du solltest ihm mal ne Virbucol verpassen.![]()

22.11.2009 12:48

nachdem die die ganzen sachen erzählt haben mit dem entbindungstermin und so bin ich auch stutzig geworden,gerade weil jori ja schon am anfang meinte sie sei ein fake und jori kennt man ja hier gut

ach ich hoffe wir haben nie so eine situation das ein fake bei uns ist

tanny
hallöchen

jessi hat 2 zähne und ich werde am mitwoch 22 und bin mit meinem mann 8jahre zusammen und am samstag haben wir unseren 1.hochzeitstag.....hast ja auch schnell bzw. jung deine liebe gefunden

HELP HELP
bow jessi ist krank

heute früh hustete sie ab und an mal und ich schon "OHJEEEEEE" jetzt ist sie gerade im mittagschlaf aufgewacht und hat gehustet und schnodder in der nase

toll und wie immer hab ich nichts da!Hab nur Nasentropfen und zum glück zwiebeln.....
was brauche ich denn noch so alles?
Babix war ja für die atemwege oder?
und engelwurzelbalsam auch oder?
sonst ist ja garnix was man den kleinen groß geben darf?
mein mann liegt nun mit ihr im bettchen und ich weiß gerade nicht wer lauter atmet

22.11.2009 13:10
Hallo Mädels,
Tanny
Zauberstern
Hammerhammerhammerhart dieses Wesen
Lio
für Thore
AnibaS und Lio
Kann ich wohl bestätigen das sie echt sind

Zauberstern
Hammerhammerhammerhart dieses Wesen

Lio

AnibaS und Lio
Kann ich wohl bestätigen das sie echt sind

22.11.2009 13:13
@caro
dann wirds zeit dass du dich mal eindeckst
für das süsse schnoddernässchen
- Engelwurzbalsam
- Sambucus Nigra D3 3xtäglich 3 globuli
- NaCl 0,9% zum nase spülen
für den blöden husten :
würde nur nen hustensaft geben wenn auch fieber dabei ist.. anstonsten kommt der husten meist von der rotznase.. weil der schnodder den hals runter läuft und die kleinen ja noch nicht schnäuzen können.
WENN FIEBER dann würd ich Prospan Hustensaft nehmen 2x täglich 2,5ml morgens udn nachmitttags.. denn der löst und wenn du den abends gibst kann es sein dass sie dann noch mehr husten muss
Ansonsten schau dass sie viel an der frischen luft ist und das schlafzimmer schön temperiert ( ca 17-18°C ) und feucht halten
das geht super mit feuchter wäsche die man drin aufhängt oder auch dampfend heisses wasser reinstellen in schüsseln und da kannst dann auch ein paar tropfen babix rein machen. Was ich auch gut finde ist das erkältungsbad von penaten das kann man auch in so ne heisse schüssel geben.
gute besserung an die süsse jessi
dann wirds zeit dass du dich mal eindeckst

für das süsse schnoddernässchen
- Engelwurzbalsam
- Sambucus Nigra D3 3xtäglich 3 globuli
- NaCl 0,9% zum nase spülen
für den blöden husten :
würde nur nen hustensaft geben wenn auch fieber dabei ist.. anstonsten kommt der husten meist von der rotznase.. weil der schnodder den hals runter läuft und die kleinen ja noch nicht schnäuzen können.
WENN FIEBER dann würd ich Prospan Hustensaft nehmen 2x täglich 2,5ml morgens udn nachmitttags.. denn der löst und wenn du den abends gibst kann es sein dass sie dann noch mehr husten muss
Ansonsten schau dass sie viel an der frischen luft ist und das schlafzimmer schön temperiert ( ca 17-18°C ) und feucht halten
das geht super mit feuchter wäsche die man drin aufhängt oder auch dampfend heisses wasser reinstellen in schüsseln und da kannst dann auch ein paar tropfen babix rein machen. Was ich auch gut finde ist das erkältungsbad von penaten das kann man auch in so ne heisse schüssel geben.
gute besserung an die süsse jessi
22.11.2009 13:13
Zitat von bauchgnom:
und ich gebe zauberstern auch noch tips über pn
nachdem die die ganzen sachen erzählt haben mit dem entbindungstermin und so bin ich auch stutzig geworden,gerade weil jori ja schon am anfang meinte sie sei ein fake und jori kennt man ja hier gut![]()
ach ich hoffe wir haben nie so eine situation das ein fake bei uns ist![]()
tanny
hallöchen![]()
jessi hat 2 zähne und ich werde am mitwoch 22 und bin mit meinem mann 8jahre zusammen und am samstag haben wir unseren 1.hochzeitstag.....hast ja auch schnell bzw. jung deine liebe gefundenwie alt ist denn dein mann?
HELP HELP
bow jessi ist krankhatte ich nicht erst geschrieben sie war nie krank und ich dreh durch wenn sie es wird
![]()
heute früh hustete sie ab und an mal und ich schon "OHJEEEEEE" jetzt ist sie gerade im mittagschlaf aufgewacht und hat gehustet und schnodder in der nase![]()
toll und wie immer hab ich nichts da!Hab nur Nasentropfen und zum glück zwiebeln.....
was brauche ich denn noch so alles?
Babix war ja für die atemwege oder?
und engelwurzelbalsam auch oder?
sonst ist ja garnix was man den kleinen groß geben darf?
mein mann liegt nun mit ihr im bettchen und ich weiß gerade nicht wer lauter atmet![]()
Richtig,wenn du sonst nix hast wird es auch heute eher schwer werden was zu besorgen. Es gibt noch Thyymian-Myrrhte Salbe in der Apo

22.11.2009 13:15
Zitat von Cinderella84:
Hallo Mädels,
Tanny
Zauberstern
Hammerhammerhammerhart dieses Wesen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lio
![]()
![]()
![]()
für Thore
![]()
AnibaS und Lio
Kann ich wohl bestätigen das sie echt sind![]()

@thore
JUHUUUU seit heute morgen um 5.00 uhr hab ich ihm nix mehr geben müssen jAAAAAAAAAAAAa hoffentlcih hoffentlich schlägt das antibiotika nun an...
22.11.2009 13:17
@husten
wie macht ihr das? gebt ihr auch so hustensaft ? bin mir da manchmal auch unschlüssig aber zwei ärtze haben mri das so gesagt das man nur bei fieber auch hustensaft gibt ... Thore hasst alle medikamente der riecht das quasi schon von 100m entfernung wenn er was bekommen soll
von daher bin ich froh um alles was ich ihm nict geben muss. Greife dann lieber auf globuli zurück , die mag er ganz arg weil sie auch ein bisschen süss sind
wie macht ihr das? gebt ihr auch so hustensaft ? bin mir da manchmal auch unschlüssig aber zwei ärtze haben mri das so gesagt das man nur bei fieber auch hustensaft gibt ... Thore hasst alle medikamente der riecht das quasi schon von 100m entfernung wenn er was bekommen soll

22.11.2009 13:23
Zitat von Lioba:
Zitat von Cinderella84:
Hallo Mädels,
Tanny
Zauberstern
Hammerhammerhammerhart dieses Wesen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lio
![]()
![]()
![]()
für Thore
![]()
AnibaS und Lio
Kann ich wohl bestätigen das sie echt sind![]()
denke nicht dass jemand von uns ein fake ist.. aber von uns tischt ja hier auch keiner so hammer stories auf den tisch.... wenn der tolle fred und ihr lieben hier net wärt , dann hätt ich auch schon längst diesen zickenhort verlassen
![]()
@thore
JUHUUUU seit heute morgen um 5.00 uhr hab ich ihm nix mehr geben müssen jAAAAAAAAAAAAa hoffentlcih hoffentlich schlägt das antibiotika nun an...
Jahaaa

Ich finde es so traurig

Zum Glück haben wir nicht so jemanden hier. Sowas zehrt schon an den Nerven auf Dauer und wäre auch für mich ein eindeutiger Grund das Forum zu verlassen.
22.11.2009 13:27
@fake
zum Glück treib ich mich nicht rum und bin nur bei den Januarmamis unterwegs...so bleibt mir sowas erspart..da zu leiden und am ende verarscht werden...
@sannera
ich wollte erst auch so ein tunnel aber 3 stühle zusammengestellt und ne decke drüber is nen super krabbeltunnel und heute haben fange im krabbeln um nen bananenkarton gespielt. so lustig und für uns zur zeit das coolste spielzeug...und ....kostet nix!
zum Glück treib ich mich nicht rum und bin nur bei den Januarmamis unterwegs...so bleibt mir sowas erspart..da zu leiden und am ende verarscht werden...
@sannera
ich wollte erst auch so ein tunnel aber 3 stühle zusammengestellt und ne decke drüber is nen super krabbeltunnel und heute haben fange im krabbeln um nen bananenkarton gespielt. so lustig und für uns zur zeit das coolste spielzeug...und ....kostet nix!

22.11.2009 13:30
@husten
ich geb schon etwas...versuch es jedenfalls, ronja mag den nicht aber ich gebs nur zur nacht ewenn es sehr schlimm es und hoffe es lindert etwas...am tag issers meist eh weniger und dann gehts besser nach draussen an die frische Luft.
PS: auch ohne _Fieber...hatten wir auch erst einmal, zum Glück (auf Holz klopf)
ich geb schon etwas...versuch es jedenfalls, ronja mag den nicht aber ich gebs nur zur nacht ewenn es sehr schlimm es und hoffe es lindert etwas...am tag issers meist eh weniger und dann gehts besser nach draussen an die frische Luft.
PS: auch ohne _Fieber...hatten wir auch erst einmal, zum Glück (auf Holz klopf)
22.11.2009 13:34
Lio ja ich gib auch so hustensaft und zwar prospan der ist rein pflanzlich.
Geschichte.....ich hab sie auch geglaubt........und ich muß auch erlich sagen im falle das die sache mit stella stimmt dann tut sie mir auch echt leid und brauch dringend hilfe denn ich denke das das eine art ihrer verarbeitung war das sie sich in eine scheinwelt geflüchtet hat.....klar ist da nicht die feine engliche art aber vielleicht brauchte sie das einfach.... aber wenn das mit stella auch nicht stimmt dann frag ich mich echt was in solch einen menschen vor sich geht
Geschichte.....ich hab sie auch geglaubt........und ich muß auch erlich sagen im falle das die sache mit stella stimmt dann tut sie mir auch echt leid und brauch dringend hilfe denn ich denke das das eine art ihrer verarbeitung war das sie sich in eine scheinwelt geflüchtet hat.....klar ist da nicht die feine engliche art aber vielleicht brauchte sie das einfach.... aber wenn das mit stella auch nicht stimmt dann frag ich mich echt was in solch einen menschen vor sich geht
22.11.2009 13:35
Ich glaube mittlerweile das warscheinlich alles an den Haaren herbeigezogen ist.....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt