Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
25.11.2009 09:58
Zitat von bauchgnom:

uhhii schön (besonders der Schmetterling, ich steh auf die total!!)
Meinste das kriegt jemand so klein hin??
bauchgnom
11688 Beiträge
25.11.2009 10:02
Zitat von Prilblume:

Zitat von bauchgnom:

uhhii schön (besonders der Schmetterling, ich steh auf die total!!)
Meinste das kriegt jemand so klein hin??

ich steh seit der ss voll auf schmetterlinge jessi hat schmetterlinge an den schränken,an der gardine,auf sachen...
wir haben schmetterlinge an der wohnzimmerwand,ich hab mir welche auf die tasche genäht und so weiter
das problem ist nicht das kleine,sondern das es auch halten wird so schön aber ich weiß echt keine andere schöne stelle am körper
jacky76
4301 Beiträge
25.11.2009 10:12
find ich auch schön bin auch am überlegen mir die inizialen meiner kids stechen zu lassen event auf knöchel
bauchgnom
11688 Beiträge
25.11.2009 10:15
Zitat von jacky76:

find ich auch schön bin auch am überlegen mir die inizialen meiner kids stechen zu lassen event auf knöchel

ja du brauchst ja etwas mehr platz
da ich ja immer nur 2 kinder haben wollte und will reichen mir beide arme aus
jacky76
4301 Beiträge
25.11.2009 10:23
ich hab doch 2 arme und zwei beine ne ich würd ja dann auch nur die afangsbuchstaben nehmen da es mir dann auch zu groß würd das mag ich ja dann auch nicht
25.11.2009 12:01
@ Tattoo

Will mir auch unbedingt Leahs Namen stechen lassen.
Weiß nur noch nicht, wohin...
(Hab schon eins an der Hüfte)

@ Kranke Leah

Waren heute mal wieder bei nem KiA. Wegen Verdacht auf Bindehautentzündung. Denn heute Morgen war ihr Auge wieder verklebt und dann hat sie's die ganze Zeit nicht aufbekommen.
Jedenfalls, ich da hin... sie guckt Leah ins Gesicht und sagt "Da ist nichts. Okay Bis dann"
Die muss mich ja auch für völlig bekloppt halten

@ Handy

Will vielleicht jemand ein Nokia E71 loswerden??
Würde das so gerne haben

@ Kuhmilch (Vollmilch)
(nach Eiweiß hab ich vergessen zu fragen)

Also, hier das, was meine KiÄ dazu meinte:
Kuh-Vollmilch sollte im ersten Lebensjahr vermieden werden, da in ihr Stoffe fehlen, die in Pre, 1er und 2er Nahrung enthalten sind.
Sie enthalten stattdessen Nebenstoffe, die zu Unverträglichkeiten führen können.
Das ist jedoch von Kind zu Kind unterschiedlich und kann bei einem Allergietest beim KiA geprüft werden, wenn man das will.
(Sie meinte übrigens auch zu mir, dass ich keine Pre mehr geben sollte.... Leah ist wohl schon zu alt....... mh ....... aber sie ist ja nicht fett oder so. Weiß auch nicht )

@ Zähne

Auch heute Nacht kam der andere 2er unten trotz 39 Fieber noch nicht durch. Verdammt! Wie lange dauert denn das???
bauchgnom
11688 Beiträge
25.11.2009 12:15
Ich bin einfach sprachlos!
Warum?
schaut selber!
Das kam gerade als ich meine wäsche ansetzten wollte

Anibas ich danke dir ganz doll das du mir meinen tag so verzaubert hast!
mir kullern jetzt noch die Freudentränen über das Gesicht...
Danke,Danke,Danke,Danke..........
Diamanti
7750 Beiträge
25.11.2009 12:22
Liebste CARO wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag heute, lass dich heute verwöhnen und reich beschenken, es ist DEIN Tag!!! Geniesse ihn

Das ist ja toll von anibaS
Ginger
2892 Beiträge
25.11.2009 12:22
Huhu

@Caro

Wünsche dir alles gute zum Geburtstag!!!

@uns

er hat tatsächlich bis um 7 Uhr in seinem Bett geschlafen, dann hat er aber mitbekommen das Mama nicht danebenliegt und schon gings los. Hab ihn dann wieder zu mir genommen
Eben dassselbe, hab ihn in sein Bett verfrachtet, noch nen Schluck Tee gegeben und bin dann raus. Naja, erst hat er noch gebrabbelt und gespielt, aber dann wars vorbei, jetzt liegt er wieder bei mir.

@Tattoo
ich will auch!!!
Allerdings fehlt mir gerade das Geld dazu und ich weiß noch nicht wohin. Arm und Bein/Fuß will ich nicht und auf meinem Rücken sind schon zwei
Rella
7596 Beiträge
25.11.2009 12:39
*sing* Happy Börsday to you, happy Börsday to you , happy Börsday liebe Caro, happy Börsday to you

Wie lieb von AnibaS

Me
Danke für eure Wohnungsanteilnahme Unsere Nacht war schlecht , Charly fasste sich gestern als ich ins Bett ging schon merkwürdig heiß an Die Nacht kam auch so, er fieberte rum Heute Mittag war er auch schon wieder bei 39,4. Das ist jetzt wohl das besagte Fieber eine Woche nach der MMR-Impfung.
Lioba
4594 Beiträge
25.11.2009 12:43
@anibas
total super idee!!!!

@carolein
lass dich ordentlich verwöhnen.. wenn er schon keine geschenke anschleppt dann muss dein mann heute wenigstens frohndienste leisten

@cinderella
oh mennno schick dir schnell die *wunderpillefieberfrei* die mir prili auch geschickt hat danach wurds echt besser danke prili nochmal
Rella
7596 Beiträge
25.11.2009 12:56
Lio
Danke, ich hoffe bei uns hilft es so gut wie bei euch
Schneeflocke
3996 Beiträge
25.11.2009 12:59
@Caro
Wow der Strauß ist wirklich toll. Tolle Idee von dir AnibaS

@Tattoo
Ich hab noch keins. Ich hätt gern eins über die Hüfte (wink zu Sannera).
Leider ist dafür mein Bauch noch viel zu dick und zweitens hab Angst das es nach nem zweiten Baby nimmer so schön aussieht.
Ach ja und drittens hab ich mega schieß.

C`s Namen hab ich mir auch schon überlegt aber ich glaub das lass ich.

Vielleich lass ich mir nen Schmetterling auf die Schulter machen.

25.11.2009 13:52
huhu
erstmal zu den wichtigen dingen des tage

CARO ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM BURZELTAG

@ tattoo
Ich will mir auch ein stechen lassen warscheinlich auf dem rücken zwischen den zwei schulterplättern den namen vom luca und des geburtsdatum schön mir blumen und sternen nur im moment fehlt das geld

@ zu uns
mir geht es immer noch nicht besser ich lieg auf der couch und der kleine ist mit dem papa bei seinem opa
Tiffylein
13485 Beiträge
25.11.2009 14:08
@ tattoo
ich will auf keinen fall eins (irgendwie schlag ich immer aus der art hier, ne? )
ich bin zu entscheidungsunfreudig und ich weiß ganz genau, es würde mir nicht lange gefallen. ich mag so permanente dinge nicht.
ich finde tattoos schön, wenn sie jemand hat... aber nicht an mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt