januar babys 2009
25.11.2009 20:41
Zitat von sonne:
Deiner Maus einen fieberfreie Nacht. Ist ja doof. Hat sie doch noch auf die MMR Impfung reagiert? Wann war die noch mal genau?
Ja hat er leider
Dabei war die Impfung an sich gut. Am Freitag war die Impfung und letzte Nacht fing er damit an.
25.11.2009 20:48
Ist wohl bei der MMR normal. Manche bekommen ja sogar 10 Tage später erst die Reaktion. Ist echt doof.
-So, bin jetzt weg. Schlaft gut ihr Süßen.
-So, bin jetzt weg. Schlaft gut ihr Süßen.
25.11.2009 21:04
@cinda meenooooooooooo schade das ihr die wohnung ned bekommen habt
wäre schee gewesen nunja findet betsimmt was hier in der nähe kann ja wenn magst mich auch mal umhöhren bis wohinn soll es gehen also weller raum??
ach ja war beim ortopäden....wegen meinem fuss und ey ich soll angeblich atrose haben im knöcgel
sooooooooo alt bin ich doch noch ned
wäre schee gewesen nunja findet betsimmt was hier in der nähe kann ja wenn magst mich auch mal umhöhren bis wohinn soll es gehen also weller raum?? ach ja war beim ortopäden....wegen meinem fuss und ey ich soll angeblich atrose haben im knöcgel
25.11.2009 21:13
Zitat von steffy0211:
@cinda meenooooooooooo schade das ihr die wohnung ned bekommen habt![]()
wäre schee gewesen nunja findet betsimmt was hier in der nähe kann ja wenn magst mich auch mal umhöhren bis wohinn soll es gehen also weller raum??
ach ja war beim ortopäden....wegen meinem fuss und ey ich soll angeblich atrose haben im knöcgel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Scheinbar bist du schon alt
Ja soooooooooo schade
Kannst dich gern umhören
Wir hätten gern: Dielh., Raub.,Mühlh., Horreb
25.11.2009 21:27
Wir geben übrigens auch noch Pre. Wie Tiffy schon schrieb spricht im ersten Jahr gar nichts dagegen.
25.11.2009 21:48
Zitat von Sannera:
Na irgendwie sagt einem ja auch jeder was anderes...![]()
Vertrau einfach auf dich. Wenn du es nicht nötig hälst zu wechseln ist alles okay.
25.11.2009 21:56
Wie lange man Pre geben sollte... weil einem ja irgendwie jeder was anderes erzählt und es auch anders macht...
25.11.2009 21:58
Zitat von Sannera:
Wie lange man Pre geben sollte... weil einem ja irgendwie jeder was anderes erzählt und es auch anders macht...![]()
Ich geb auch noch PRE
25.11.2009 22:04
PRE kann man ohne probleme bis zum 1ten lebensjahr geben soviel ich weiss solange sie zuhnemen und gut trinken melissa bekommt ja nun die humana SL (kuhmilchfreie-nahrung) und es is ah PRE und sie verträgt es supi und nimmt ah zu
ach ja sie hat heute zum ersten mal wieder nach glaube 2-3wochen nen teller brei gegessen den sie hat ja jedes essen verweigert auser die milch ned
ach ja sie hat heute zum ersten mal wieder nach glaube 2-3wochen nen teller brei gegessen den sie hat ja jedes essen verweigert auser die milch ned
25.11.2009 22:12
Zitat von steffy0211:
PRE kann man ohne probleme bis zum 1ten lebensjahr geben soviel ich weiss solange sie zuhnemen und gut trinken melissa bekommt ja nun die humana SL (kuhmilchfreie-nahrung) und es is ah PRE und sie verträgt es supi und nimmt ah zu
ach ja sie hat heute zum ersten mal wieder nach glaube 2-3wochen nen teller brei gegessen den sie hat ja jedes essen verweigert auser die milch ned![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie schön, das freut mich für euch
25.11.2009 22:12
hallo Mädels,
brauch mal ganz viele aufbauende Worte bitte....
Mein Phillip ist im KH
Der anme Kerl hat am Dienstag versucht sich an ner Stuhllehne das erste mal hoch in den Stand zu ziehen.Dabei ist er umgefallen,der Stuhl weggerutscht und mit der Holzkante genau auf seine Stirn.Und ich war nicht schnell genug ihn noch aufzufangen.
Dann wahren wir in der Notaufnahme,deim Chirurgen,beim Kinderarzt(Ultraschal vom kopf machen)(is alles mehr oder weniger im selben Haus)Der hat festgestellt,das die eine Seite vom Gehirn mehr Abstand zu Schädeldecke hat als die andere.Und er meint,es könnte ein Anzeichen auf ne Gehirnblutung sein ,es kann aber auch ganz normal Angebohren sein.Nun muss er 48 Std.zur beobachtung sein.Ganz allein in der Nacht.Ich darf nicht da bleiben.Bring jetzt immer Verena zur Schule und bin dann bei Ihm bis er Abends schläft.Oh man ich fühl mich so schlecht,weil ich ihn alleine lassen muss(er hat noch nie ohne mich irgentwo geschlafen und weil ich ich zu langsam war........
eure pinofin
brauch mal ganz viele aufbauende Worte bitte....
Mein Phillip ist im KH
Der anme Kerl hat am Dienstag versucht sich an ner Stuhllehne das erste mal hoch in den Stand zu ziehen.Dabei ist er umgefallen,der Stuhl weggerutscht und mit der Holzkante genau auf seine Stirn.Und ich war nicht schnell genug ihn noch aufzufangen.
Dann wahren wir in der Notaufnahme,deim Chirurgen,beim Kinderarzt(Ultraschal vom kopf machen)(is alles mehr oder weniger im selben Haus)Der hat festgestellt,das die eine Seite vom Gehirn mehr Abstand zu Schädeldecke hat als die andere.Und er meint,es könnte ein Anzeichen auf ne Gehirnblutung sein ,es kann aber auch ganz normal Angebohren sein.Nun muss er 48 Std.zur beobachtung sein.Ganz allein in der Nacht.Ich darf nicht da bleiben.Bring jetzt immer Verena zur Schule und bin dann bei Ihm bis er Abends schläft.Oh man ich fühl mich so schlecht,weil ich ihn alleine lassen muss(er hat noch nie ohne mich irgentwo geschlafen und weil ich ich zu langsam war........
eure pinofin
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt