Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
24.11.2009 21:35
Zitat von jacky76:

ach mensch cindy das ist ja doof aber ihr findet bestimmt was das euch gefällt

Ja aber ich bin gerade richtig ******* drauf Wäre auch echt zu schön gewesen
jacky76
4301 Beiträge
24.11.2009 21:39
das glaub ich dir man hofft ja immer bis zum schluß.......aber das wird schon gib die hoffnung nicht auf

so werd schnell mal die hunde vor die tür lassen und dann ins bett gehen..........erstmal muß ich noch temp. messen bei meiner tochter......man wann nimmt das bloß ein ende hatte das noch nie so schlimm das ständig wer krank ist
jacky76
4301 Beiträge
24.11.2009 21:40
Zitat von Hoffimaus:

So, wie angekündigt Bilder von meinen Adventsgestecken... Hat irre viel Spass gemacht sie zu basteln

für die Küche

fürs Wohnzimmer

die sehn toll aus aber ich hab für soetwas leider kein händchen
Rella
7596 Beiträge
24.11.2009 21:42
Zitat von jacky76:

das glaub ich dir man hofft ja immer bis zum schluß.......aber das wird schon gib die hoffnung nicht auf

so werd schnell mal die hunde vor die tür lassen und dann ins bett gehen..........erstmal muß ich noch temp. messen bei meiner tochter......man wann nimmt das bloß ein ende hatte das noch nie so schlimm das ständig wer krank ist

Danke Jacky
bauchgnom
11688 Beiträge
24.11.2009 21:45
cindy
och nööööööö ey!man und dabei hab ich so dolle gedrückt
hoffi
wunderschön
weihnachten
oh ich finde es toll so in schöner gemeinsamer runde zu sitzen mit der familie,wenn der streß nur nicht so doll wäre
.
.
so glaube geh gleich ins bettchen,der hals macht immernoch aua und bekomme schlecht luft...
nachtiiiiiiiiiii
und nicht vergessen morgen hat eure lieblingscaro geburtstag
Tiffylein
13485 Beiträge
24.11.2009 23:57
huhu mädels!
ich habs endlich nach ner gefühlten ewigkeit mal wieder geschafft ne dreivirtel stunde entspannt in der wanne zu liegen.
eigentlich wollt ich in meinem buch lesen, aber dann fing traummann mir an zu texten und schon wars wieder hinfällig mit meinem lesen... irgendwie kann ich diese konversationen nie ablehnen... dabei bringts mich eigentlich auch nicht weiter.
naja, wie sagt man so schön... die hoffnung stirbt zuletzt

@ hoffi
wunderschön - hab ich ja schon gesagt

@ cindy
das tut mir sehr leid wegen der wohnung.
aber wegen dem job freuts mich

@aniba
schön, dass es so gut lief, hoffe in wunschkanzlei wird es auch so toll werden!

@ caro
oh man komm süße lass dich mal drücken. siehts bei euch so schlecht aus momentan? (sorry, musst mir darauf nicht antworten)

@ ebay
also ich hab mich auch schon öfter da geärgert wegen sachen, die gehn echt günstig weg. aber auf basaren oder kinderflohmärkten kriegt man NOCH weniger... wenn ich mir angucke, für was fürn geld die da die klamotten rausschmeißen... nee, dann horte ich sie lieber im keller und verschenk sie wenn ich ne gute freundin hab die ien kind kriegt oder meine schwester irgendwann mal oder so. pfft! das seh ich echt nicht ein...
wobei ich halt auch echt schon viel auf ebay verkauft habe. mehr als da kriegt man eigentlich fast nirgends.

@ weihnachten
ich bin noch geteilter meinung. mir ist es noch zu warm draußen um ihn stimmung zu kommen. aber prinzipiell freu ich mich schon drauf! wir werden auch den nikolaus bestellen haben wir heute beschlossen.

@ freundin
ja, sie hat freunde die sie unterstützen und auch ne schwester und eltern die da sind, wenn sie sie braucht. aber im endeffekt steht man doch immer irgendwie alleine da... SIE steht die nächte mit beiden kindern durch, SIE muss mti beiden kindern ohne auto einkaufen, SIE muss immer bis in den 4. stock mit 2 kleinen kindern und wieder runter, und und und... das alltägliche ist das "schlimmste"....
aber wie gesagt, sie nimmts locker.
Ginger
2892 Beiträge
24.11.2009 23:58
hab nur überflogen, bin fix und fertig. Der Kleine wollte heut partout nicht ins Bett, das Ende vom Lied er hat sich so eingeschrien und dann alles vollgeko... ja, alles
Jetzt liegt er in "seinem" Bett, ist aber auf meinem Arm eingeschlafen, wenn er gleich also wach wird gehts bestimmt noch mal rund, er hat da seit September nicht mehr drin geschlafen.

@Tiffy
na, das ist ja nen Arsch

@Jacky
von der Nase her, geht es Fabian besser, 2 mal pro Nacht muß ich noch spülen. Allerdings hat er sich so dran gewöhnt wach zu werden und zu trinken, das ich nachts min. 2 Flaschen Tee machen muß und ein bis zwei mal Windel wechseln muß, da er sonst klitschnass ist.

Tiffylein
13485 Beiträge
25.11.2009 00:04
oh ginger du arme, lass dich mal drücken. vielleicht klappts ja besser, als du denkst ich drück dir die daumen!

wer ist ein arsch?
Ginger
2892 Beiträge
25.11.2009 00:18
@Tiffy
Sorry, hatte nur überflogen, hast du nicht von dem "netten " Kerl erzählt der seine Freundin sitzen gelassen hat?
25.11.2009 05:15
Haaaaapy Burzeltag CARO!!! Genieß deinen Tag. *knuddel*

Lolana
4198 Beiträge
25.11.2009 06:06
Hallo,

so heute liege ich aber richtig !

*Caro einen Schmatzer geb *

Happy Birthday !!
25.11.2009 06:10
Morgen Lolana...

wie war eure Nacht? Bei uns war die Nacht um 4:50 Uhr vorbei, aber dafür hat er die ganze Nacht schön in seinem Bett geschlafen. Ist nur um halb 2 zur Milch aufgewacht Und einmal zum Nuckel.

Heute hab ich für die Woche mein letztes Bewerbungsgespräch.

Sannera: ich hoffe, dass deiner Maus es schon besser geht. Würde mich so freuen, wenn ihr morgen kommt.

LG
Lolana
4198 Beiträge
25.11.2009 06:38
HUHU,

heute Nacht wurde Maxime einmal kurz wach >> Nucki verloren. Dann um 4.30 Uhr stand er im Bett und hüpfe herum und brabbelte. Ich kann dabei einfach nicht schlafen , also bin ich aufgestanden.
Jetzt habe ich aber gerade nochmal hingelegt - nach seiner Flasche uns einer frischen Windeln fing er wieder an sich die Augen zu reiben.
Um so besser, da kann ich gleich schnell unter die Dusche hüpfen- heute ist wieder Arbeitstag!

Drücke dir die Daumen Anibas- klappt ja alles super bis jetzt. Wenn man bedenkt, dass (also in meiner Brnache) erst mal aussortiert wird ohne Bewerbungsgespräch.

Muss mich fertig machen..bis später Ihr Milchmäuse..
Tiffylein
13485 Beiträge
25.11.2009 07:32
Guten Morgen Mädels

HAPPY CARO-BURZELTAG!!!!!!! *drück*

unsere Nacht war eigentlich ganz ok... Meine Schwester ist genervt von "jedes kind kann schlafen lernen" - aber ist nicht mein problem.... dann muss sie zuhause schlafen wenn sie sich das nich antun will. ich merke es bringt was, also zieh ich das durch.... und er hat auch nur 10 minuten geweint, dann hat er weiter geschlafen bis heut morgen um 7! also...
naja eigentlich is mir 7 zu früh, aber das is ja auch eher ne ausnahme heute...
was soll ich denn morgens um 7 schon hier??? (also hier in der küche mein ich )
es ist viel zu dunkel um motiviert zu sein etwas zu tun...
essen kann ich so früh auch nix.
hier ist nicht wirklich was los....
und je früher ich aufstehe morgens, desto platter bin ich über tag. und vor allem, desto früher is paul wieder müde, das heißt es verschiebt sich wieder der ganze ablauf. und das mag ich gar nicht!

ok. genug gejammert.

@ ginger
äh ja hab ich ich stand irgendwie auffem schlauch
Lioba
4594 Beiträge
25.11.2009 07:45
wäääää carohasimausipupsiii

alles alles Liebe und Gute von uns allen hier und wir freuen uns schon gaanzz dolle wenn ihr im urlaub kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt