Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
27.11.2009 11:29
ohhhh Danke lio kan ich gebrauchen obwohl ich schon schon gar nicht mehr weiß wie das geht

Wheinachtsgeschenke werd heute mal zu real hab ja ner personalrabatt karte so spar ich wenigstens noch bissl was und der rest wird bestellt........und ich weiß immer noch nicht was
Rella
7596 Beiträge
27.11.2009 11:34
Mädels es lief gut Sogar die große PDL war da so hab ich deswegen glaub mal kurzzeitig geguckt.
Aber die wollen mich
Jetzt sinds noch 2 kleinere Schritte die ich machen muss damit alles durch ist. 1.mit der alten PDL sprechen und die Umsetzung unterschreiben lassen (die wird sich freuen*Ironie*) 2. noch was kleineres, eher unwichtiges
Ich freu mich
jacky76
4301 Beiträge
27.11.2009 11:41
Cindy das ist ja super ich freu mich
Schneeflocke
3996 Beiträge
27.11.2009 11:52
Super Super Super Cindy.
Hach, ich freu mich für dich.

Und nen klein bisschen neidisch bin ich ja auch, das es bei euch allen so reibungslos läuft und ich noch gar nichts von meinen Berwerbungen habe.
Rella
7596 Beiträge
27.11.2009 12:07
Danke ihr Lieben

Flocke
Ich bin ja weiterhin beim gleichen Arbeitgeber Das ist schon noch etwas einfacher als sich neu zu bewerben. Aber auch du wirst noch eine schöne Stelle finden, ganz sicher
KittyKat
5220 Beiträge
27.11.2009 12:19
Cindy, freut mich sehr für dich. und auch für AnibaS.

ich bin da auch eher etwas skeptisch. ich muss mich ja wie Flocke neu bewerben, und in der Vergangenheit hatte ich da nicht sooo gute Erfahrungen. bin mal gespannt, wird aber wieder auf wahnsinnig viele Bewerbungen und nur ganz wenige Gespräche rauslaufen.
Mamavon2en
1274 Beiträge
27.11.2009 12:19
Mensch Cindy das ist ja supi!!!
Ich müsste auch so langsam mal gucken.
.
@Tiffy
die habe ich selbst gemacht. Ok viele mögen den Puuh nicht aber ich find die Lampe schön und sie ist richtig hell.

und die ist von Melina. Man kann nur die kleinen Lämpchen anmachen oder nur die grossen oder beide. Auch hell genug!

Schneeflocke
3996 Beiträge
27.11.2009 12:26
Zitat von KittyKat:

ich bin da auch eher etwas skeptisch. ich muss mich ja wie Flocke neu bewerben, und in der Vergangenheit hatte ich da nicht sooo gute Erfahrungen. bin mal gespannt, wird aber wieder auf wahnsinnig viele Bewerbungen und nur ganz wenige Gespräche rauslaufen.

Auf sowas stelle ich mich auch ein.
Drücke dir ganz fest die Daumen. Uns wird schon jemand wollen
Bist du nicht Diätassistentin oder so? Bei uns ist da ne Stelle frei.

Rella
7596 Beiträge
27.11.2009 12:38
Zitat von Schneeflocke:

Zitat von KittyKat:

Auf sowas stelle ich mich auch ein.
Drücke dir ganz fest die Daumen. Uns wird schon jemand wollen
Bist du nicht Diätassistentin oder so? Bei uns ist da ne Stelle frei.

Ich drücke euch auch die Daumen und Shaina auch
27.11.2009 12:39
@cindy
Freu mich für Dich ganz doll mit

@im eigenen Zimmer schlafen
seitdem schläft er ruhig und auch durch!!

@Mann
als der Lütte noch sehr klein war, hat er für mich gekocht, Haushalt gemacht etc. Aber seitdem Vico größer ist, tja vorbei das ganze
Wenn ich mal einen Termin habe oder ich mal was unternehmen will alleine, dann kommt es mir immer so vor, als wenn er das total blöd findet. Muss aber für Ihn immer Verständnis haben..... *xyTZZ*
Haushalt mach ich auch komplett alleine( ausser Müll).

@Weihnachtsdeko
ja jetzt hat´s mich auch erwischt und mach sjo nach und nach alles fertig! Zeig dann mal ein Bildchen wenn alles soweit vorzeigbar ist
Rella
7596 Beiträge
27.11.2009 12:40
Shaina
Ich mag den Pooh eigentlich nicht. Aber ich finde selbstgemachte Sachen immer toll Es ist ja was einzigartiges und es steckt Arbeit dahinter. Nur das zählt Also zu deinen Lampen.
Rella
7596 Beiträge
27.11.2009 12:41
Zitat von Prilblume:

@cindy
Freu mich für Dich ganz doll mit

Danke
Tiffylein
13485 Beiträge
27.11.2009 12:46
danke für die lampenbilder find sie alle schön, aber es war noch nicht so das dabei, was in meinem kopf rumschwirrt. müsste mal googlen oder so, wenn ich mal zeit hab.

so. ich begeb mich hier jetzt mal an die arbeit, sonst komm ich hier im leben nich mehr bei.
NaDieDine
1644 Beiträge
27.11.2009 13:03
anibaS, na das ist ja ne überraschung mit dem ausquartieren...aber das wird schon, wirst sehen. Drück euch die Daumen. Hast ja nen tollen grpßen Buben, das schläft bestimmt gut wenn er Ruhe vor euch hat.

Und das Bester..... .ihr habt wieder mehr Möglichkeiten als Paar...ihr wisst schon was ich meiner...
Tiffylein
13485 Beiträge
27.11.2009 13:36
Paul hat grade seit Monaten das erste mal wieder eine ganze Portion aufgegessen, ohne dass ich ihn irgendwie "zwingen" musste oder so

Dafür ist mir grade mein Windeleimer runtergefallen und jetzt isser kaputt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt