januar babys 2009
26.11.2009 23:11
mach mal den kuchen heute noch fertig, dann hast du morgen den stress nicht!
*
ich habe mir gestern so beim arzt gedacht: da halte ich jeden tag so viel abstand zu fremden menschen wie möglich und dann geht man zum arzt und wird dort angesteckt. haben die leute denn kein hirn im kopf, wenn ich wirklich verdacht auf schweinegrippe habe, bringe ich mein kind doch nicht zum arzt, also stelle mich dort nicht in die schlange und setze mich ins wartezimmer. da ruft man doch vorher an und fragt, wie und ob man kommen soll!??? also so würde ich es machen.
*
ich habe mir gestern so beim arzt gedacht: da halte ich jeden tag so viel abstand zu fremden menschen wie möglich und dann geht man zum arzt und wird dort angesteckt. haben die leute denn kein hirn im kopf, wenn ich wirklich verdacht auf schweinegrippe habe, bringe ich mein kind doch nicht zum arzt, also stelle mich dort nicht in die schlange und setze mich ins wartezimmer. da ruft man doch vorher an und fragt, wie und ob man kommen soll!??? also so würde ich es machen.
26.11.2009 23:14
Wir haben das jetzt so gemacht, dass wir immer zu 2 mit Baby zum Arzt gehen und ich den Kleinen angemeldet hab, in der Zeit der 2te mit Baby draußen gewartet hat und wenn wir dran waren, hab ich beide reingeholt und dann gings los. Mir ist es auch zu extrem mit nem gesunden Baby sich in ein Wartezimmer voller kranker Menschen zu setzen... Deswegen fand ich meinen ersten KiA gut, der hatte 2 Wartezimmer.
26.11.2009 23:15
Zitat von -Joya-:
mach mal den kuchen heute noch fertig, dann hast du morgen den stress nicht!![]()
*
ja ich geh gleich machen,komm nur so schlecht vom sofa hoch,das ist so gemütlich
.
ich hatte auch voll angst mit jessi in dem viel zu vollen wartezimmer und lass sie auch garnicht mit dem spielzeug spielen
.
so also ich geh nun kuchen fertig machen und dann ins bettchen
muss ja morgen fit sein...
lass dich mal wieder sehen joya wenn du zeit hast
p.s. jesi wird gerade wach ich glaube vor 3uhr werde ich wieder nicht schlafen
26.11.2009 23:26
Zitat von bauchgnom:
Zitat von -Joya-:
mach mal den kuchen heute noch fertig, dann hast du morgen den stress nicht!![]()
*
ja ich geh gleich machen,komm nur so schlecht vom sofa hoch,das ist so gemütlich![]()
.
ich hatte auch voll angst mit jessi in dem viel zu vollen wartezimmer und lass sie auch garnicht mit dem spielzeug spielen![]()
.
so also ich geh nun kuchen fertig machen und dann ins bettchen![]()
muss ja morgen fit sein...
lass dich mal wieder sehen joya wenn du zeit hast![]()
p.s. jesi wird gerade wach ich glaube vor 3uhr werde ich wieder nicht schlafen![]()
bäh, nein, mit dem spielzeug würde ich cengiz auch nicht spielen lassen!
*
dann wünsche ich dir gutes gelingen für deinen kuchen und eine tolle party morgen! und eine erholsame nacht! schläft jessi auch schlecht oder gar nicht durch zur zeit?
26.11.2009 23:31
Zitat von anibaS:
Wir haben das jetzt so gemacht, dass wir immer zu 2 mit Baby zum Arzt gehen und ich den Kleinen angemeldet hab, in der Zeit der 2te mit Baby draußen gewartet hat und wenn wir dran waren, hab ich beide reingeholt und dann gings los. Mir ist es auch zu extrem mit nem gesunden Baby sich in ein Wartezimmer voller kranker Menschen zu setzen... Deswegen fand ich meinen ersten KiA gut, der hatte 2 Wartezimmer.
naja, ich hatte das in letzter zeit immer so gelöst, dass wir dann im flur/anmeldebereich gewartet haben, auch wenn das vielleicht blöd aussah und wir ständig im weg standen. aber eigentlich hatten wir bisher fast immer glück und mussten nie lange warten.
*
zu zweit? was ist das?
*
ich wollte heute zum zahnarzt zur kontrolle. eigentlich mit meiner mutter, dann hätten wir abwechselnd ins sprechzimmer gekonnt und die andere hätte so lange auf cengiz aufgepasst. nun ist sie ja krank geworden und ich hatte meinen mann gebeten, dass er auf cengiz aufpasst (zu hause) und ich allein zum zahnarzt fahre. aber nein, er musste ja wieder in seinem blöden internetcafé aushelfen. die sind ja wichtiger als seine familie. als er dann endlich eine ablösung für den laden hatte und nach hause kam, in der erwartung, ich würde mich über so viel "hilfe" total freuen und ihm gleich um den hals fallen, war es für den zahnarzt schon viel zu spät. ich habe den termin abgesagt und jetzt muss ich am 14.12. erst hin. sind denn alle männer so, ignorant und wer weiß was noch, oder nur meiner??
26.11.2009 23:37
hach bin doch nochmal da....das ging so einfach mit den zuckerguss und den glitzerstreuseln
mache morgen mal bilder,damit ihr was zu schauen habt
.
jessi schläft nachts superschlecht!
punkt 0uhr ist die wach und dann bis 3 hüpft die im bett rum oder liegt nur da(selten)....dann will sie eine milch,da wir uns das durch einen schub angewöhnt haben,aber gestern war ich einfach mal wach geblieben und die veräppelt mich echt
die brauch keine milch,die bockt sowas von rum
hab jetzt so einen tee gekauft und wenn ich es morgen nicht wieder vergesse probiere ich den aus...ansonsten gibt es noch tropfen für die nacht
mache morgen mal bilder,damit ihr was zu schauen habt
.
punkt 0uhr ist die wach und dann bis 3 hüpft die im bett rum oder liegt nur da(selten)....dann will sie eine milch,da wir uns das durch einen schub angewöhnt haben,aber gestern war ich einfach mal wach geblieben und die veräppelt mich echt
die brauch keine milch,die bockt sowas von rum
hab jetzt so einen tee gekauft und wenn ich es morgen nicht wieder vergesse probiere ich den aus...ansonsten gibt es noch tropfen für die nacht
26.11.2009 23:38
ja mein mann ist auch leider so
die denken immer die welt dreht sich nur für die oder so
die denken immer die welt dreht sich nur für die oder so
26.11.2009 23:44
Zitat von bauchgnom:
hach bin doch nochmal da....das ging so einfach mit den zuckerguss und den glitzerstreuseln![]()
mache morgen mal bilder,damit ihr was zu schauen habt![]()
.
punkt 0uhr ist die wach und dann bis 3 hüpft die im bett rum oder liegt nur da(selten)....dann will sie eine milch,da wir uns das durch einen schub angewöhnt haben,aber gestern war ich einfach mal wach geblieben und die veräppelt mich echtdie brauch keine milch,die bockt sowas von rum
![]()
hab jetzt so einen tee gekauft und wenn ich es morgen nicht wieder vergesse probiere ich den aus...ansonsten gibt es noch tropfen für die nacht![]()
was denn für tropfen?
cengiz macht das auch oft. kaum dass ich im bett war (und ich hatte mir in letzter zeit echt mühe gegeben, früh ins bett zu kommen), wachte cengiz auf und hüpfte auch so 2 - 4 stunden in seinem bett rum. ich hatte es mal mit milch probiert, aber er nuckelte da so lustlos dran rum. tee oder was will er nachts auch nicht. entweder tragen - und auch das ist keine garantie dafür, dass er wieder einschläft, oder ich muss mich echt mit ihm hinsetzen, und ihm was erzählen. dann lacht er immer. aber wenn er einmal wach ist, ist an weiterschlafen auch ewig nicht zu denken. und morgens steht er dann so zwischen 6 und 7 immer auf. ab 4 oder 5 uhr schläft er nur noch bei mir im bett, und auch da erst nachdem er sich eine gefühlte ewigkeit herumgewälzt hat.
wach daliegen, sowas gibt es für cengiz nicht mehr, seit er sich hinstellen kann. kaum ist er wach, oder sogar nur halbwach, steht er am bettgitter und hüpft auf und ab.
26.11.2009 23:46
Zitat von bauchgnom:
ja mein mann ist auch leider so![]()
die denken immer die welt dreht sich nur für die oder so![]()
und denkt dein mann auch, du hast den ganzen tag nichts zu tun und wartest nur, dass er nach hause kommt, damit du über ihn herfallen und ihr sex haben könnt????
26.11.2009 23:46
ohh der film ist ja sooooo tollll
von edward würd ich mich ah beisse lasse *löööl*
nun muss ich ins kino den 2ten teil schauen ohhhhh so en scheener film hab ich schon lang nimma geschaut
von edward würd ich mich ah beisse lasse *löööl*
nun muss ich ins kino den 2ten teil schauen ohhhhh so en scheener film hab ich schon lang nimma geschaut
26.11.2009 23:47
die sollen fürs ein und durchschlafen sein....
http://www.arzneimittelscout.de/hauptthemen/beruhi gung-nerven-und-sinnesorgane/nervositaet/produkt/a rticle/385/sedinfantR-l.html
.
.
genauso wie bei euch ist es bei uns auch
ich trau mich jetzt abneds schon garnicht mehr ins bett,da ich ja weiß die wird gleich wach und dann gehts rund
mein mann ist ja auch keine hilfe der hört die nicht
so einen schlaf hätte ich auch gerne
http://www.arzneimittelscout.de/hauptthemen/beruhi gung-nerven-und-sinnesorgane/nervositaet/produkt/a rticle/385/sedinfantR-l.html
.
.
genauso wie bei euch ist es bei uns auch
ich trau mich jetzt abneds schon garnicht mehr ins bett,da ich ja weiß die wird gleich wach und dann gehts rund
mein mann ist ja auch keine hilfe der hört die nicht
so einen schlaf hätte ich auch gerne
26.11.2009 23:48
Zitat von -Joya-:
Zitat von bauchgnom:
ja mein mann ist auch leider so![]()
die denken immer die welt dreht sich nur für die oder so![]()
und denkt dein mann auch, du hast den ganzen tag nichts zu tun und wartest nur, dass er nach hause kommt, damit du über ihn herfallen und ihr sex haben könnt????![]()
![]()
![]()
ja also so denken manche männer
26.11.2009 23:58
naja, wir werden das schon überstehen! irgendwann schlafen unsere kinder sicher auch durch
*
ich schleich mich jetzt mal ins bett, vielleicht ist heute ja eine gute nacht *wünsch und träum*
*
schlaft schön!!
*
ich schleich mich jetzt mal ins bett, vielleicht ist heute ja eine gute nacht *wünsch und träum*
*
schlaft schön!!
27.11.2009 04:47
Guten Morgen *StreichhölzerMalWiederunterdieAugenklemm*
Maxime war heute extrem früh wach und ich glaube ich lege den gleich wieder hin. Ich bin auf der Arbeit sonst auch immer Zombie.
Nici und Lara
Ich freue mich total...das wird jetzt wieder..supi!!!
Was war denn mit Tiffy und der FÄ? ich muss mal ein paar Seiten zurück blättern.
Mein Bruder
Gestern gings nicht, aber ich werde ihm eine Email heute abend schreiben. Ich bin sooooo gespannt auf sein Leben und wie er so ist etc. Ich hoffe , er ist wirklich so wie ich ihn einschätze und ich bin später nicht enttäuscht.
Sooo....bis später Ihr Honigbienen !
Maxime war heute extrem früh wach und ich glaube ich lege den gleich wieder hin. Ich bin auf der Arbeit sonst auch immer Zombie.
Nici und Lara
Ich freue mich total...das wird jetzt wieder..supi!!!
Was war denn mit Tiffy und der FÄ? ich muss mal ein paar Seiten zurück blättern.
Mein Bruder
Gestern gings nicht, aber ich werde ihm eine Email heute abend schreiben. Ich bin sooooo gespannt auf sein Leben und wie er so ist etc. Ich hoffe , er ist wirklich so wie ich ihn einschätze und ich bin später nicht enttäuscht.
Sooo....bis später Ihr Honigbienen !
27.11.2009 04:55
So Lolana ist kurz angebunden , da Siebhirn also ganz schnell
Angelcare Windeleimer:
hab ich - mit normalen Müllbeuteln - benutze ich aber nicht mehr !
Kizi-Lampe:
Kleines Schlaflicht von Ikea bis jetzt - andere kauf ich noch später.
FÄ -Tiffy
Unverschämtheit was sich manche Arzthelferinnen erlauben!
Weiteres Kind
NÖ!
Pinofin
Toll..ich freue mich dass es euch gut geht !! Supi!!
ÄHHHHH
was wollte ich noch sagen..
A..B...C...
..die Katze lief im Schnee !
So...bis später
Angelcare Windeleimer:
hab ich - mit normalen Müllbeuteln - benutze ich aber nicht mehr !
Kizi-Lampe:
Kleines Schlaflicht von Ikea bis jetzt - andere kauf ich noch später.
FÄ -Tiffy
Unverschämtheit was sich manche Arzthelferinnen erlauben!
Weiteres Kind
NÖ!
Pinofin
Toll..ich freue mich dass es euch gut geht !! Supi!!
ÄHHHHH
was wollte ich noch sagen..
A..B...C...
..die Katze lief im Schnee !
So...bis später
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt