januar babys 2009
26.11.2009 22:08
Peanten
Benuzt jemand die Pflegeserie davon??? Ich hab noch DM-Spargutscheine für die Pflegecreme, die Wind und Wettercreme und das Kopf bis Fußwaschgel. Falls es jemand haben möchte bitte melden
Sind gültig bis 12.12.
Benuzt jemand die Pflegeserie davon??? Ich hab noch DM-Spargutscheine für die Pflegecreme, die Wind und Wettercreme und das Kopf bis Fußwaschgel. Falls es jemand haben möchte bitte melden
Sind gültig bis 12.12.
26.11.2009 22:20
huhu mädels
hab nur schnell überflogen!bin doch hier am rumrudern wegen der party morgen
hab schon meine 2 kuchen gebacken und mein mann hat das wohnzimmer umgeräumt und sauber gemacht
lolana
ey das ist so schön zu lesen!endlich wieder eine familie
pino
jipiiiiiiiii
dekorieren
ich dekoriere erst zum 1.advent!da beginnt für mich die weihnachtszeit....aber ich hab ja nicht so viel zu dekorieren...
2tes kind
mal schauen was die zukunft bringt.hätte schon gern noch ein 2tes und mein mann am liebsten noch 5
hab nur schnell überflogen!bin doch hier am rumrudern wegen der party morgen
hab schon meine 2 kuchen gebacken und mein mann hat das wohnzimmer umgeräumt und sauber gemacht
lolana
ey das ist so schön zu lesen!endlich wieder eine familie
pino
jipiiiiiiiii
dekorieren
ich dekoriere erst zum 1.advent!da beginnt für mich die weihnachtszeit....aber ich hab ja nicht so viel zu dekorieren...
2tes kind
mal schauen was die zukunft bringt.hätte schon gern noch ein 2tes und mein mann am liebsten noch 5
26.11.2009 22:22
bin auch mal wieder da, hoffe ihr kennt mich noch.
@ 2. kind:
keine ahnung, jetzt würde ich sagen: nein - weil ich keinerlei unterstützung habe, also von meinem mann und mit zwei kleinen kindern allein, würde ich durchdrehen. bin ja jetzt schon kurz davor
vielleicht ändere ich meine meinung ja in ein paar jahren nochmal, aber momentan kann ich es mir nicht vorstellen.
@ lolana:
ich freue mich auch total für dich, dass dein bruder sich gemeldet hat!
@ windeleimer:
wir haben auch den angelcare, ich kaufe aber immer die original nachfüllkassetten dafür. in letzter zeit war ich bissl sparsamer mit denen und habe auch mal die nur-pipi-windeln in unseren normalen mülleimer getan. stinkt auch nicht mehr als normaler müll
@ cengiz:
wir waren gestern bei der u6, hier mal seine aktuellen daten:
13280 g, 81 cm groß, 47.5 cm kopfumfang.
@ 2. kind:
keine ahnung, jetzt würde ich sagen: nein - weil ich keinerlei unterstützung habe, also von meinem mann und mit zwei kleinen kindern allein, würde ich durchdrehen. bin ja jetzt schon kurz davor
vielleicht ändere ich meine meinung ja in ein paar jahren nochmal, aber momentan kann ich es mir nicht vorstellen. @ lolana:
ich freue mich auch total für dich, dass dein bruder sich gemeldet hat!
@ windeleimer:
wir haben auch den angelcare, ich kaufe aber immer die original nachfüllkassetten dafür. in letzter zeit war ich bissl sparsamer mit denen und habe auch mal die nur-pipi-windeln in unseren normalen mülleimer getan. stinkt auch nicht mehr als normaler müll
@ cengiz:
wir waren gestern bei der u6, hier mal seine aktuellen daten:
13280 g, 81 cm groß, 47.5 cm kopfumfang.
26.11.2009 22:27
Hallo Joya,
du wurdest schon als vermisst gemeldet
Wow was für Maße dein Cengiz
Charly liegt da mit allem drunter
Nur beim Kopf nicht-meine kleine Kürbisbirne
du wurdest schon als vermisst gemeldet
Wow was für Maße dein Cengiz
26.11.2009 22:30
joya,joya,joyaaaaaa
mensch hat der große gengiz mal wahnsinn maße...
streßig bei euch?
gibt es was neues?
streßig bei euch?
gibt es was neues?
26.11.2009 22:33
Super, hab total viel geschrieben und dann hat er den Text nicht abgeschickt.
Also zuerst das aller Wichtigste: Madita hat heute morgen das erste Mal Mama gesagt und ihr Köpfchen dabei an meinen Kopf gedrückt und geschmust. Ich hätte echt heulen können. IN der Krabbelgruppe war es auch wieder schön. Sie wiegt jetzt 6.550 g und hat es da etwas schwerer, weil die anderen schon mind. 1,5kg mehr wiegen. Heute waren 2 Kids da, da hat das Mädel 9 kg und der Junge 11kg. Sie nehmen meiner Maus dann oft was weg und sie liegt da und zieht dann ein Schnütchen und fängt an zu weinen. Sieht irgendwie goldig aus. Als es ihr gereicht hat, hat sie einem Mädel 2 x an den Haaren gezogen. Die ist dann weggekrabbelt udn hat sie voll vorwurfsvoll angeslchaut. Dann waren die Fronten aber geklärt und sie haben wieder zusammen gespielt. Allerdings ist es so, dass die anderen Beiden schon stehen und um den Tisch etc. laufen können. Da liegt unsere Maus dann da und macht immer ohhhh, sieht so süß aus.
@pino, schön, dass es Deinem Kleinen gut geht.
@lolana, freue mich total, dass sich Dein bruder gemeldet hat. Hoffentlich seht ihr Euch bald mal.
@tiffy, super Arzthelferinnen. Da wundern sich die ärzte, dass ihre Patienten mal wegbleiben.
@treffen von Sannara, dine und anibas. Tolle Bilder. Finde ich klasse, dass sich hier sogar Leute treffen.
Also zuerst das aller Wichtigste: Madita hat heute morgen das erste Mal Mama gesagt und ihr Köpfchen dabei an meinen Kopf gedrückt und geschmust. Ich hätte echt heulen können. IN der Krabbelgruppe war es auch wieder schön. Sie wiegt jetzt 6.550 g und hat es da etwas schwerer, weil die anderen schon mind. 1,5kg mehr wiegen. Heute waren 2 Kids da, da hat das Mädel 9 kg und der Junge 11kg. Sie nehmen meiner Maus dann oft was weg und sie liegt da und zieht dann ein Schnütchen und fängt an zu weinen. Sieht irgendwie goldig aus. Als es ihr gereicht hat, hat sie einem Mädel 2 x an den Haaren gezogen. Die ist dann weggekrabbelt udn hat sie voll vorwurfsvoll angeslchaut. Dann waren die Fronten aber geklärt und sie haben wieder zusammen gespielt. Allerdings ist es so, dass die anderen Beiden schon stehen und um den Tisch etc. laufen können. Da liegt unsere Maus dann da und macht immer ohhhh, sieht so süß aus.
@pino, schön, dass es Deinem Kleinen gut geht.
@lolana, freue mich total, dass sich Dein bruder gemeldet hat. Hoffentlich seht ihr Euch bald mal.
@tiffy, super Arzthelferinnen. Da wundern sich die ärzte, dass ihre Patienten mal wegbleiben.
@treffen von Sannara, dine und anibas. Tolle Bilder. Finde ich klasse, dass sich hier sogar Leute treffen.
26.11.2009 22:34
@joya, sind ja schon irre Maße. der Kleine ist ja schon rießig
@kizalampe. Wir haben einen Flieger. Sieht total schön aus. Finde ich zumindest. Hat der Papa ausgesucht, damit sie auch an ihn denkt, wenn er wieder arbeitet
@kizalampe. Wir haben einen Flieger. Sieht total schön aus. Finde ich zumindest. Hat der Papa ausgesucht, damit sie auch an ihn denkt, wenn er wieder arbeitet
26.11.2009 22:37
neue Infos von Nicki... Lara isst jede Mahlzeit mit. Heute hat Nicki zum ersten mal wieder gefüttert und es hat geklappt. Am Wochenende dürfen sie erstmal wieder nach Hause und sie hoffen, dass es dann weiter so gut klappt. Ich hab ihr geschrieben, dass wir ihr alle die Daumen drücken und an sie denken.
LG
LG
26.11.2009 22:40
Zitat von Cinderella84:
Hallo Joya,
du wurdest schon als vermisst gemeldet![]()
Wow was für Maße dein Cengiz![]()
![]()
*juhu*, echt? ich hab euch auch alle total vermisst, aber tagsüber lässt mich mein kleiner einfach nicht an den pc und abends bin ich in letzter zeit immer früh schlafen gegangen.
26.11.2009 22:41
Zitat von bauchgnom:
joya,joya,joyaaaaaa
![]()
![]()
![]()
![]()
streßig bei euch?
gibt es was neues?![]()
eigentlich ist alles beim alten, wohnungssuche weiterhin erfolglos, dauer-stress mit meinem mann. alles irgendwie doof
26.11.2009 22:49
Zitat von -Joya-:
Zitat von bauchgnom:
joya,joya,joyaaaaaa
![]()
![]()
![]()
![]()
streßig bei euch?
gibt es was neues?![]()
eigentlich ist alles beim alten, wohnungssuche weiterhin erfolglos, dauer-stress mit meinem mann. alles irgendwie doof![]()
oh man süße ich drück dich mal,aber vorsicht bin gerade eine vierenschleuder
26.11.2009 22:51
Zitat von bauchgnom:
Zitat von -Joya-:
Zitat von bauchgnom:
joya,joya,joyaaaaaa
![]()
![]()
![]()
![]()
streßig bei euch?
gibt es was neues?![]()
eigentlich ist alles beim alten, wohnungssuche weiterhin erfolglos, dauer-stress mit meinem mann. alles irgendwie doof![]()
oh man süße ich drück dich mal,aber vorsicht bin gerade eine vierenschleuder![]()
danke, das tut gut.
ach, wer ist denn in diesen tagen keine virenschleuder?!
geht's dir denn trotz viren gut?
26.11.2009 22:54
ja muss gut gehen
hatte gestern geburtstag und morgen feiern wir
hats euch auch erwischt?
hatte gestern geburtstag und morgen feiern wir
hats euch auch erwischt?
26.11.2009 22:57
Zitat von bauchgnom:
ja muss gut gehen![]()
hatte gestern geburtstag und morgen feiern wir![]()
hats euch auch erwischt?
na dann alles alles gute nachträglich!!!
bis jetzt sind wir verschont geblieben, aber meine mutter hat's erwischt, und wir waren ja gestern beim kiA und da hat ja auch jeder nur gehustet und sogar welche mit potentieller schweinegrippe waren da!!
26.11.2009 23:02
Zitat von -Joya-:
Zitat von bauchgnom:
ja muss gut gehen![]()
hatte gestern geburtstag und morgen feiern wir![]()
hats euch auch erwischt?
na dann alles alles gute nachträglich!!!![]()
![]()
![]()
bis jetzt sind wir verschont geblieben, aber meine mutter hat's erwischt, und wir waren ja gestern beim kiA und da hat ja auch jeder nur gehustet und sogar welche mit potentieller schweinegrippe waren da!!![]()
![]()
dankeschön
jessi hatte uns alle angesteckt,nur das sie 2tage richtig krank war und ich schleppe es seit dienstag rum
und es wird nicht besser,eher sxchlechter...mein mann ist seit gestern krank....husten und schnupfen
schweinegrippe ist bei meinem bruder verdacht,da waren wir heute auch,aber man kann sich das zeug ja nun überall holen und mehr als aufpassen und hygiene strikt einhalten geht ja nicht
.
überlege gerade ob ich noch meinen herzkuchen mit zuckerguss fertig mache
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt