Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
09.01.2010 13:56
Zitat von Nici25:

Gute Besserung an Charly. Wenn er das Zwieback drinbehält und er Lust zu Essen an, würd ich ihm mal ne kleine Menge geben.

Caro, ja, ich glaub auch, dass ich mir ne Sehne oder so gezerrt hab. Tut echt höllig weh und weiß nicht was ich daran machen soll außer mit Voltaren einreiben. Hat jemand von euch Tipps ?

Danke
Finalgon aber nur minimal das wärmt wie S** und wird richtig heiß
bauchgnom
11688 Beiträge
09.01.2010 13:57
nici so gut wie es geht nicht viel bewegen,schwer mit einem kind ...
.
rella oh man das auch noch
.
.
mein mann hatte glück unser nachbar kam mit seinem schneeschieber und auto und hat ihm alles geschoben in 5minuten....
Diamanti
7750 Beiträge
09.01.2010 14:00
An unser Geburtstagskind PAUL alles Liebe & Gute, einen schönen Tag mit deiner Familie und noch viiiiiiiiiele wunderschöne Jahre

@ Rella...Mensch kleiner Charly was machst du denn für Sachen? Werde mal schnell gesund und schließe mich den anderen an, hab sonst jetzt keinen Tip mehr.

@ nackte Nudeln hahahaaa der ist gut!

@ Sonne...gute Besserung auch für dich

@ all...HILFE!!!!!!!!!!!!! Wir haben heute bei uns Schimmel im Schlafzimmer entdeckt und nicht gerade wenig!
Hinter den Schränken, ist eine Außenwand...trockne öfters die Wäsche dort, kann das denn davon kommen, also soviel. Haben im Haus keinen Trockenraum und Balkon geht ja im Winter auch nicht und Trockner haben wir auch keinen.
Was tun???? Lüften tun wir regelmäßig, also richtig Durchzug, da sind wir ganz pingelig!!!
Lolana
4198 Beiträge
09.01.2010 14:05
Zitat von Diamanti:

Jeaaaah Thriller *geil* und hornbeenalt ist cool Rella der war gut...

Zieht mir gerade noch Smooth Criminal rein

ich versteh das nicht - hornbeenalt - ist das ossisch?
Horbienenalt ?
Lolana
4198 Beiträge
09.01.2010 14:07
Schimmel - hatte ich auch bei uns im Schlafzimmer entdeckt - weoilich auch öfter den Wäscheständer dort hatte. Jezt trockne ich die Wäsche woanders und den Schimmel hab ich abgewaschen vond erWand uns so ein Zeugm draugesprüht. Waren auch nur eher so Stockflecken. Lüfte auch jetzt immer und passe mit der Heizung auf.
sonne
4438 Beiträge
09.01.2010 14:10
@rella, Deinem Charly gute Besserung. Würde es auch mit Kindermilch probieren und Toast. Wenn er jetzt ncoh Fieber hat, hat er vlt. doch einen Darmvirus. DrückeEuch die Daumen, dass es schnell besser wird.

@tiffy und paul, eine schöne Party. Will dann Bilder sehen.

@zu uns. Leute. Heute hab ich mich echt erschrocken. Hab Madita vorm Schlafengehen vorhin noch gewickelt und wie immer, grabtscht sie im Korb mit den verschiedenen Sachen rum. Sie hat dann ausgerechnet das Hipp Waschgel erwischt und den Verschluss mit den Zähnchen wieder mal aufgemacht. Normal geb ich ihr immer die penatentube, die total zähflüssig ist und nur mit Kraft rausgedrückt wird. Hab nicht aufgepasst und als ich es gesehen habe, hab ich es weggenommen und dummerweise dabei ist Gel rausgelaufen. Viel auf meine Hand, aber auch etwas in den Mund. Sie hat sich geschüttelt, hab den Mund versucht auszuwaschen. Bin dann zum Stillen und jetzt scläft sie seit 12.30. Hab sicherheitshalber trotzdem in der Giftstoffzentrale angerufen, weil ich mir nicht sicher war, ob das Zeug aufschäumt, auch wenn es auf der Hand nur schwer zum Schäumen kommt. Die haben gesagt, dass nichts giftiges drin ist und auch nichts extrem aufschäumendes. Also Glück gehabt. Man, hab jetzt gleich alles weggetan. Mir war aber schon ganz schlecht vor Schreck. Aber gut zu wissen, dass diese Sachen nicht so schlimm sind. Jetzt mus ich alles wegmachen. Sie bekommt alles auf. Egal ob diese Kippverschlüsse, Reissverschluss, Klettverschluss, Schleifen, .....
Diamanti
7750 Beiträge
09.01.2010 14:20
@ Lola...hornbeenalt = hornbeinalt quasi uralt! Und es ist ein Ossiwort

@ Schimmel...mein Freund will sich heute gleich drum kümmern, ist doch doof, schlafen heute lieber im Wohnzimmer, bis alles wieder gut ist und trocken! Was war das für Zeug Lola? Schimmelex?
Lolana
4198 Beiträge
09.01.2010 14:43
Zitat von Diamanti:

@ Lola...hornbeenalt = hornbeinalt quasi uralt! Und es ist ein Ossiwort

@ Schimmel...mein Freund will sich heute gleich drum kümmern, ist doch doof, schlafen heute lieber im Wohnzimmer, bis alles wieder gut ist und trocken! Was war das für Zeug Lola? Schimmelex?

Ich glaub das hieß Schimmel-Stop!
jacky76
4301 Beiträge
09.01.2010 14:56
Zitat von Rella:

Zitat von jacky76:

rella mir würde noch haferschleim einfallen die frage ist nur ob er das essen wird........wünsch dein kleinen gute besserung

Danke Essen es deine Kiddis????

nö nicht wirklich.........aber wenn bis jetzt alles drin geblieben ist würd ich ihn event ein wenig normale kost geben kann ja gestern nur einmalig gewesen sein.........sonst wäre heute ja auch alles wieder rausgekommen............hat er denn sonst beschwerden noch
jacky76
4301 Beiträge
09.01.2010 14:58
Zitat von bauchgnom:

nici so gut wie es geht nicht viel bewegen,schwer mit einem kind ...
.
rella oh man das auch noch
.
.
mein mann hatte glück unser nachbar kam mit seinem schneeschieber und auto und hat ihm alles geschoben in 5minuten....

na das nenn ich mal wirklich glück ich werd hier noch nichts wegschieben..........hier schneits ja imer noch bin ja mal gespannt wies morgen früh aussieht soll ja durchschnein
bauchgnom
11688 Beiträge
09.01.2010 15:00
sonne
kinderzeugs wird extra so hergestellt das nichts (zu viel)schäumt weil kinder ja gerne das zeug schlucken und probieren,aber ein schock hätte ich auch gehabt
schimmel
oh man der ist unser bester freund aber nur an der außenseite wo das haus eingegraben ist....im wohnzimmer ist er jetzt auch wieder da aber nicht so schlimm wie letztes jahr.ich sprühe es mit sagrotan ein und wische es nach 10minuten ab,aber mein schimmel ist nicht lüftungsbedingt er ist durch die nässe in der wand und das will meine vermieterin nächstes jahr machen lassen(dämmen ect pp).im schlafzimmer haben wir weißen schimmel,der bekannt ist für alte wände mit salpeter...man kann nix machen dagegen also nicht im winter außer tapete ab und mineralfarbe drüber,aber irgendwie will meine vermieterin das nicht so recht ihr ist es wohl bissel egal sie wohnt ja in der nicht eingebuddelten seite sie kennt das problem aber von damals als sie hier noch gewohnt hatte *schweinerei* es ist auch nur im winter sobald tagelang -grade sind....
.
.
häuserweihe war gerade nun räumt mein mann das auto aus damit ich es putzen kann und dann muss ich heut noch ne wäsche machen,wischen und die küche und bad putzen
Ginger
2892 Beiträge
09.01.2010 15:44
@Sonne
sowas hatten wir letztens auch, hab Fabian gewickelt und er spielt meist mit seinem Babyöl (die Flasche bekomm ich kaum auf). Naja wie es der Teufel will, er hat sie aufbekommen und als ich hinseh hat er sie schon im Mund! ich hab auch versucht beim Giftnotruf anzurufen, aber da ging ne halbe Stunde niemand ran
Rella
7596 Beiträge
09.01.2010 20:42
Zitat von jacky76:

Zitat von Rella:

Zitat von jacky76:

rella mir würde noch haferschleim einfallen die frage ist nur ob er das essen wird........wünsch dein kleinen gute besserung

Danke Essen es deine Kiddis????

nö nicht wirklich.........aber wenn bis jetzt alles drin geblieben ist würd ich ihn event ein wenig normale kost geben kann ja gestern nur einmalig gewesen sein.........sonst wäre heute ja auch alles wieder rausgekommen............hat er denn sonst beschwerden noch

Heute morgen ist ja die Milchflasche auch direkt wieder raus gekommen. Wir haben ihn heute Mittag allerdings wieder ne Flasche gemacht weil er einfach hunger hatte. Die ist zum Glück dringeblieben. Zwischendurch gab es bissel Zwieback und heute Abend erneut ne Milch. Bisher ist alles gut. Tempi ist angestiegen . Ich frag mich echt was das ist Durchfall hat er nicht. Ne verspätete Folge vom impfen am Donnerstag? Jetzt schläft er.
jacky76
4301 Beiträge
09.01.2010 20:50
kann sein ...............das es von der impfung kommt.

würd aber erst mal abwarten wenn meine tochter fieber hat hat sie auch grundsätzlich erbrechen und das schon von klein auf und oft auch nur ein tag.

aber das die milch heute mittag drin geblieben ist ,ist ja schon mal ein gutes zeichen.drück euch fest die daumen das nichts ernstes dahinter steckt und der kleine schnell wieder fit ist
Rella
7596 Beiträge
09.01.2010 20:53
Zitat von jacky76:

kann sein ...............das es von der impfung kommt.

würd aber erst mal abwarten wenn meine tochter fieber hat hat sie auch grundsätzlich erbrechen und das schon von klein auf und oft auch nur ein tag.

aber das die milch heute mittag drin geblieben ist ,ist ja schon mal ein gutes zeichen.drück euch fest die daumen das nichts ernstes dahinter steckt und der kleine schnell wieder fit ist

Danke Jacky ich hoffe es auch Wenn morgen besser ist wollen wir doch zur Hochzeitsmesse.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt