Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
09.01.2010 20:56
@Rella, hoffe dass es Charly ganz schnell besser geht. schön, dass das Essen schon mal drin geblieben ist. und morgen früh ist das Fieber hoffentlich auch wieder runter, ist ja oft so früh. hoffentlich schläft er jetzt erstmal noch schön, das macht ja auch gesund.

mir grauts echt schon vor den nächsten Impfungen. die ersten hat Emily ja immer ganz gut weggesteckt, aber die MMR soll ja doch nicht ohne sein. ist doch schlimm, wenn man die Kleinen so leiden sieht und nichts machen kann.
jacky76
4301 Beiträge
09.01.2010 20:59
Zitat von Rella:

Zitat von jacky76:

kann sein ...............das es von der impfung kommt.

würd aber erst mal abwarten wenn meine tochter fieber hat hat sie auch grundsätzlich erbrechen und das schon von klein auf und oft auch nur ein tag.

aber das die milch heute mittag drin geblieben ist ,ist ja schon mal ein gutes zeichen.drück euch fest die daumen das nichts ernstes dahinter steckt und der kleine schnell wieder fit ist

Danke Jacky ich hoffe es auch Wenn morgen besser ist wollen wir doch zur Hochzeitsmesse.

das wird schon ich glaub fest an euch........wir haben die impfung auch noch vor uns aber ich wollt erst mal abwarten da ich ja am montag zur uni muß mit julien wegen seines hodenhochstandes und ich glaub das wäre fieber nicht so angebracht
bauchgnom
11688 Beiträge
09.01.2010 21:02
rella bist du noch da?
hab mal ne frage wegen der langen tour!
macht ihr zwischendrin pause und wenn ja wo?
KittyKat
5220 Beiträge
09.01.2010 21:08
nachdem Emily heute nachmittag partout nicht schlafen wollte, war sie am Abend natürlich entsprechend müde. sie ist fast in ihrem Hochstuhl nach dem Essen eingeschlafen. dann hab ich sie direkt gewickelt und umgezogen. so ein ruhiges Kind hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Wickeltisch, sie hat sich überhaupt nicht bewegt, war total angenehm. dann hab ich sie ins Bett gelegt und weg war sie.

@Caro, wir richten uns mit den Pausen immer ungefähr nach Emilys Essenszeiten. am besten war es aber, als wir abends gefahren sind, da hat sie die meiste Zeit geschlafen. tagsüber schläft sie ja doch nicht mehr so viel im Auto, dafür jammert sie irgendwann, weil's langweilig ist und sie sich nicht bewegen kann. (ich weiß dass ich nicht Rella bin, aber ich wollte trotzdem meinen Senf dazu abgeben. )
bauchgnom
11688 Beiträge
09.01.2010 21:14
kitty danke für die antwort
ich hatte nur gezielt rella gefragt weil es fast die gleiche strecke ist und sie mir vielleicht plätzchen empfehlen kann zum ausruhen oder spielen,aber klar kann auch jeder andere antworten
nachts könne wir nicht fahren und da das wetter ja echt besch**** ist um in den urlaub zu fahren haben wir bissel bammel das alles gut läuft
KittyKat
5220 Beiträge
09.01.2010 21:17
ne klar, bei dem Wetter würde ich auch nicht nachts fahren. ich drück euch die Daumen, dass ihr gut durchkommt und die Straßen frei sind.
sonne
4438 Beiträge
09.01.2010 21:18
Ahhhh, krieg die Krise. Seit mein Mann weg ist, schläft unsere Maus wieder abends nicht ein. Echt Horror. Hat seit Silvester super geklappt. Rein in die Kiste, gestillt und dabei schon eingeschlafen. Bin um 19.15 mit ihr ins Bett, weil sie sich dieAugen gerieben hat. Um kurz nach 20 Uhr wieder runter. Um 20.40 wieder hoch und jetzt wieder runter, weil ich was essen musste und sie sitzt hier, gähnt und will tortzddm nicht schlafen. Hat aber auch wieder mit den Zähnchen tu tun, die BAkcen sind rot und sie fummelt dauerend im Mund rum. Mal sehen, geh noch mal mit ihr hoch. Mag sie aber nicht alleine im Bett lassen, weil sie dann immer an den Gittern hängt und gerade, wenn sie müe ist, dann fällt sie um und rennt dauernd den Kopf an. Eine Mädchen aus der Krabbelgruppe hat sich so ja das Handgelenk gebrochen, weil sie zw. den Gitterstäben hing.
Habt ihr auch so Probleme manchmal beim Einschlafen. Was macht ihr dann?
jacky76
4301 Beiträge
09.01.2010 21:20
Zitat von KittyKat:

nachdem Emily heute nachmittag partout nicht schlafen wollte, war sie am Abend natürlich entsprechend müde. sie ist fast in ihrem Hochstuhl nach dem Essen eingeschlafen. dann hab ich sie direkt gewickelt und umgezogen. so ein ruhiges Kind hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Wickeltisch, sie hat sich überhaupt nicht bewegt, war total angenehm. dann hab ich sie ins Bett gelegt und weg war sie.

bei uns ist es eher umgedreht wenn julien müde ist dann geht gar nichts mehr dann wird er richtig ungehalten und somit das waschen und umziehen zur reinsten katastrophe
bauchgnom
11688 Beiträge
09.01.2010 21:20
danke,wir hoffen auch das alles supi klappt und ohne stau und unfall.
.
hab vorhin das auto geputzt und es stand vorher im kalten tagelang(durfte in die garage von unsere vermieterin)und hab von innen mit scheibenzeugs die scheiben sauber gemacht!Nicht zu empfehlen mir ist das zeug sofort gefroren
Rella
7596 Beiträge
09.01.2010 21:28
Antworte gleich, Charly ist schon wieder wach
jacky76
4301 Beiträge
09.01.2010 21:33
Zitat von bauchgnom:

.
hab vorhin das auto geputzt und es stand vorher im kalten tagelang(durfte in die garage von unsere vermieterin)und hab von innen mit scheibenzeugs die scheiben sauber gemacht!Nicht zu empfehlen mir ist das zeug sofort gefroren

und nu biste am kratzen wa ich glaub essig friert nicht ein mein ich mal gehört zu haben
bauchgnom
11688 Beiträge
09.01.2010 21:36
Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

.

und nu biste am kratzen wa ich glaub essig friert nicht ein mein ich mal gehört zu haben

ne ich hab einfach mit nem trockenen tuch drüber gewischt, aber frag nicht wie lange das gedauert hat reibung erzeugt ja wärme
jacky76
4301 Beiträge
09.01.2010 21:42
Zitat von bauchgnom:

Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

.

ne ich hab einfach mit nem trockenen tuch drüber gewischt, aber frag nicht wie lange das gedauert hat reibung erzeugt ja wärme

alternativ hätts auch ein fön getan aber stimmt reibung erzeugt auch wärme und manchmal auch ganz andere sachen
bauchgnom
11688 Beiträge
09.01.2010 21:43
Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

.

alternativ hätts auch ein fön getan aber stimmt reibung erzeugt auch wärme und manchmal auch ganz andere sachen

ich weiß nicht was du meinst!
jacky hat schmutzige gedanken!
jacky76
4301 Beiträge
09.01.2010 21:47
Zitat von bauchgnom:

Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

.

ich weiß nicht was du meinst!
jacky hat schmutzige gedanken!

nein ich doch nicht.........ich hab nie schmutzige gedanken aber ich denke oft zweideutig

wann fahrt ihr noch mal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt