januar babys 2009
09.01.2010 21:51
wir fahren am montag,da hoffe ich haben die die straßen wieder geräumt bekommen........
.
.
mein mann ist mal wieder das letzte ars.....
sagt mir vor 45minuten er geht rauchen.hab dann gesagt er solle mir die wäsche mit bringen damit ich die aufhängen kann.gerade ist er unter protest endlich mal gegangen.45minuten konnte ich mir anhören "ich gehe doch gleich"
selber wollte ich nicht gehen weil ich ne kurze hose anhabe die mir nicht passt und mir das voll peinlich ist wenn mich jemand damit sieht
warum hab ich keinen mann der erwachsen ist????
Wann werden männer erwachsen???
kann ich noch hoffen oder sind männer so wie sie sind???
.
.
sagt mir vor 45minuten er geht rauchen.hab dann gesagt er solle mir die wäsche mit bringen damit ich die aufhängen kann.gerade ist er unter protest endlich mal gegangen.45minuten konnte ich mir anhören "ich gehe doch gleich"
selber wollte ich nicht gehen weil ich ne kurze hose anhabe die mir nicht passt und mir das voll peinlich ist wenn mich jemand damit sieht
09.01.2010 21:53
Jacky
Ne Fieber wär da nicht unbedingt angebracht.
Kitty
Es war nicht die MMR am Do. bei uns sondern die 4te siebenfach Impfung. Die MMR gabs schon Ende Nov. Jetzt fehlt nur noch die Meningo.impfung Anfang Feb.und dann wars das erstemal. Da mach ich 3 Kreuze.....
Caro
Wir fahren meist die andere Strecke also kurzA9, A4, A7, A5. Du meinst aber sicher die Strecke über Nürnb. also A9 und A6 oder
Wir richten uns mit den Pausen nach Charly. Ich gebe dir denn Tipp lass Jessi schön müde sein wenn ihr losfahrt damit sie erstmal schläft. Wenn sie wieder wach ist zögerst du es noch solange wie möglich raus anzuhalten. Etweder du fütterst sie direkt im Auto. Wir haben so ein Aufwärmteil fürs Auto. Oder wenn du merkst es geht nicht mehr halt bei MC D. an nimm alles mit rein und fütter sie dort. Ne Wickelmöglichkeit gibt es da ja auch. Anhalten lässt es sich gut in Frankenwald. Allerdings seit ihr da glaube noch nicht so lange unterwegs. An der A6 sind im allgemeinen sehr viele MC D. oder Burger K. zufinden. Da gibt es oft Möglichkeiten anzuhalten
Ne Fieber wär da nicht unbedingt angebracht.
Kitty
Es war nicht die MMR am Do. bei uns sondern die 4te siebenfach Impfung. Die MMR gabs schon Ende Nov. Jetzt fehlt nur noch die Meningo.impfung Anfang Feb.und dann wars das erstemal. Da mach ich 3 Kreuze.....
Caro
Wir fahren meist die andere Strecke also kurzA9, A4, A7, A5. Du meinst aber sicher die Strecke über Nürnb. also A9 und A6 oder
Wir richten uns mit den Pausen nach Charly. Ich gebe dir denn Tipp lass Jessi schön müde sein wenn ihr losfahrt damit sie erstmal schläft. Wenn sie wieder wach ist zögerst du es noch solange wie möglich raus anzuhalten. Etweder du fütterst sie direkt im Auto. Wir haben so ein Aufwärmteil fürs Auto. Oder wenn du merkst es geht nicht mehr halt bei MC D. an nimm alles mit rein und fütter sie dort. Ne Wickelmöglichkeit gibt es da ja auch. Anhalten lässt es sich gut in Frankenwald. Allerdings seit ihr da glaube noch nicht so lange unterwegs. An der A6 sind im allgemeinen sehr viele MC D. oder Burger K. zufinden. Da gibt es oft Möglichkeiten anzuhalten
09.01.2010 21:55
Zitat von bauchgnom:
Zitat von jacky76:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von jacky76:
Zitat von bauchgnom:
danke,wir hoffen auch das alles supi klappt und ohne stau und unfall.
.
hab vorhin das auto geputzt und es stand vorher im kalten tagelang(durfte in die garage von unsere vermieterin)und hab von innen mit scheibenzeugs die scheiben sauber gemacht!Nicht zu empfehlen mir ist das zeug sofort gefroren![]()
und nu biste am kratzen waich glaub essig friert nicht ein mein ich mal gehört zu haben
ne ich hab einfach mit nem trockenen tuch drüber gewischt, aber frag nicht wie lange das gedauert hatreibung erzeugt ja wärme
![]()
alternativ hätts auch ein fön getanaber stimmt reibung erzeugt auch wärme und manchmal auch ganz andere sachen
![]()
ich weiß nicht was du meinst!
jacky hat schmutzige gedanken!![]()
09.01.2010 21:55
ja stimmt wir fahren ja unten lang
bow ich weiß jetzt schon die wird nur schreien.hätte ich das damals gewusst das die plötzlich autofahren sooooo hasst wären wir nur ins erzgebirge gefahren
bow ich weiß jetzt schon die wird nur schreien.hätte ich das damals gewusst das die plötzlich autofahren sooooo hasst wären wir nur ins erzgebirge gefahren
09.01.2010 21:56
Zitat von bauchgnom:
wir fahren am montag,da hoffe ich haben die die straßen wieder geräumt bekommen........
.
.
selber wollte ich nicht gehen weil ich ne kurze hose anhabe die mir nicht passt und mir das voll peinlich ist wenn mich jemand damit sieht![]()
Ich würde sagen die Hoffnung sollte nie aufgegeben werden
Ich kann mich bei meinem allerdings nicht beschweren.
09.01.2010 21:59
caro ich kann dir auch nur den tip geben.............loszufahren wenn se müde ist wie lange seit ihr denn ca unterwegs
09.01.2010 21:59
Zitat von bauchgnom:
ja stimmt wir fahren ja unten lang![]()
bow ich weiß jetzt schon die wird nur schreien.hätte ich das damals gewusst das die plötzlich autofahren sooooo hasst wären wir nur ins erzgebirge gefahren![]()
Zur Not müsst ihr halt nach dem Essstopp noch bissel spazieren gehen oder sie bespielen solange bis sie müde ist und sie das nächste Stück im Auto weiter schlafen kann
Setz dich am Besten mit hinter und nimm viel Bespielungssachen mit. Das lenkt ja doch ne Weile während der Fahrt ab
09.01.2010 22:02
Zitat von jacky76:
caro ich kann dir auch nur den tip geben.............loszufahren wenn se müde ist wie lange seit ihr denn ca unterwegs
So machen wir es auch immer. Allerding schläft Charly nur noch ne dreiviertel Stunde im Auto. Dann ist aus die Maus. Das ist bei so ner langen Strecke schon echt nicht so günstig
09.01.2010 22:07
mit julien sind wir schon lang keine strecken gefahren.........weiß also nicht wie er reagiert aber so wie ich ihn kennen wird er bestimmt auch so 1-2 h schlafen.
09.01.2010 22:12
wir fahren 7uhr los und ab 15uhr bekommen wir den schlüßel
jessi wird vormittags also nicht mehr schlafen da sie total durcheinander sein wird weil wir sie geweckt haben und mittagschlaf macht sie normalerweise von 12uhr-14.30uhr also weiß nun nicht ob sie da richtig schlafen wird....noch dazu schläft sie auch immer im halbhellen und am tag im auto ist das ja schlecht machbar.
hach ich hoffe so das es nicht zu streßig wird mit ihr
aber was nimmt man da mit außer bücher und kleines spielzeug?
jessi wird vormittags also nicht mehr schlafen da sie total durcheinander sein wird weil wir sie geweckt haben und mittagschlaf macht sie normalerweise von 12uhr-14.30uhr also weiß nun nicht ob sie da richtig schlafen wird....noch dazu schläft sie auch immer im halbhellen und am tag im auto ist das ja schlecht machbar.
hach ich hoffe so das es nicht zu streßig wird mit ihr
aber was nimmt man da mit außer bücher und kleines spielzeug?
09.01.2010 22:14
ich setz mich jetzt auch meist mit nach hinten und hab Spielsachen dabei und versuch Emily zu bespielen. aber das hält meist nicht lange an. meist schläft sie dann doch irgendwann ein. nur am Abend wenn man ankommt ist sie dann meist noch ewig wach.
09.01.2010 22:15
also wir fahren A4-A9-A81
jetzt schau ich mal ob ich was finde wo man mc doof suchen kann auf der strecke....
jetzt schau ich mal ob ich was finde wo man mc doof suchen kann auf der strecke....
09.01.2010 22:16
wir versuchen die Pausen übrigens ziemlich kurz zu halten, so wird die Fahrt insg. ja auch kürzer.
oft füttere ich sie also beim Fahren, dann wird angehalten zum Wickeln und dass sie ein bisschen aus dem Sitz rauskommt. Emily sitzt ja noch in der Babyschale. wobei ich mir vorstellen kann, dass die etwas bequemer ist zum Schlafen.
oft füttere ich sie also beim Fahren, dann wird angehalten zum Wickeln und dass sie ein bisschen aus dem Sitz rauskommt. Emily sitzt ja noch in der Babyschale. wobei ich mir vorstellen kann, dass die etwas bequemer ist zum Schlafen.
09.01.2010 22:17
Zitat von bauchgnom:
also wir fahren A4-A9-A81
jetzt schau ich mal ob ich was finde wo man mc doof suchen kann auf der strecke....![]()
auf der A9 gibts ganz viele Raststätten, da brauchste keine Sorge zu haben. und die haben fast alle nen Babywickelraum.
09.01.2010 22:17
ich denke aber mal das sie zwischendurch einschlafen würd denn für den großteil der kinder ist autofahren das beste schlafmittel was es gibt würd auch paar kekse oder was sie sonst noch gerne nascht mitnehmen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt