Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
19.01.2010 11:38
Zitat von Lioba:

hallo mädels

mensch das war ne nacht ich sags euch!

Thore hat gespuckt und mein Mann auch seit heute nacht um 2 uhr. Die kinder meiner schwester liegen nu auch alle flach , die einzigsten von der ganzen sippe die nix haben sind, Frederick, mein Vater und ich mal sehen wie lange noch

@caro
vielleicht überleg ich mir das ja in ein paar jahren nochmal anders , wenns dann noch geht

@rella
was hast du charly den zu mittag gegeben nach der spuckerei ? ausser zwieback?

@pino
kopf hoch auch diese gefühle gehören dazu , geht mir genauso

@lolana
wünsch dir ganz viel kraft für luise.. kann verstehen wie dir das herz schmerzt...

mensch liolein da hatten wir ja genau die richtige woche rausgesucht ich hatte auch mal so ein bösen virus aber weder mein mann noch jessi haben es bekommen.ich hab mir aus der drogerie desinfektionzeug geholt und immer fein damit die hände gewaschen nach dem normalen hände waschen,wäre vielleicht ne idee für deinen mann .
Rella
7596 Beiträge
19.01.2010 11:40
Ach Mensch Caro Charly hat sich auch schon 3 mal gebissen mit voller Ladung blut inklusive. Allerdings war da nur die Lippe betroffen. Hat sie richtig am Bändchen was???? Wenn ja würde ich den Arzt draufschauen lassen ansonsten nicht
Rella
7596 Beiträge
19.01.2010 11:41
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Lioba:

hallo mädels

mensch das war ne nacht ich sags euch!

Thore hat gespuckt und mein Mann auch seit heute nacht um 2 uhr. Die kinder meiner schwester liegen nu auch alle flach , die einzigsten von der ganzen sippe die nix haben sind, Frederick, mein Vater und ich mal sehen wie lange noch

@caro
vielleicht überleg ich mir das ja in ein paar jahren nochmal anders , wenns dann noch geht

@rella
was hast du charly den zu mittag gegeben nach der spuckerei ? ausser zwieback?

@pino
kopf hoch auch diese gefühle gehören dazu , geht mir genauso

@lolana
wünsch dir ganz viel kraft für luise.. kann verstehen wie dir das herz schmerzt...

mensch liolein da hatten wir ja genau die richtige woche rausgesucht ich hatte auch mal so ein bösen virus aber weder mein mann noch jessi haben es bekommen.ich hab mir aus der drogerie desinfektionzeug geholt und immer fein damit die hände gewaschen nach dem normalen hände waschen,wäre vielleicht ne idee für deinen mann .

Ja richtig sehr wichig zb Neo-Kodan oder Cutasept
bauchgnom
11688 Beiträge
19.01.2010 11:49
Zitat von Rella:

Ach Mensch Caro Charly hat sich auch schon 3 mal gebissen mit voller Ladung blut inklusive. Allerdings war da nur die Lippe betroffen. Hat sie richtig am Bändchen was???? Wenn ja würde ich den Arzt draufschauen lassen ansonsten nicht

ja das ist vorne ein bisschen eingerißen aber wirklich nicht viel.ich mache mir so sorgen über die zähnchen weil das dahinter so blau ist und ab und zu blutet oder war das bei charly auch so.sie isst auch ein keks,zwar merkt man das da was ist und sie verzieht das gesicht aber ich hab so angst......schlimm wenn das einem zum ersten mal passiert man weiß nie ob man überreagiert oder nicht....
Ginger
2892 Beiträge
19.01.2010 11:59
Guten Morgen!

@Lolana
Oh, das tut mir leid mirt deiner Katze, würde sie auch ganz friedlich einschlafen lassen.
Unser Kater hatte sich über Weihnahcten warscheinlich mit nem Waschbär gezankt, er kam nach Tagen stellenweise ohne Fell, mit nem total zerfetzten Ohr, einem vereitertem Auge und einer großen Beule auf der Stirn nach Haus.
Ich hab dann so gut es ging die Wunden versorgt und desinfiziert aber er sah schrecklich aus, das ganze Fell blutig, eitrig verklebt und die Beule öffnete sich dann und er war wirklich überall vereitert.
Er hatte dann aber gut gefressen und wir haben ihn dann nachts um 4 Uhr noch gewaschen. Am nächsten Tag sah er dann schon nicht mehr so schlimm aus. Aber meine Ma meinte auch wir sollten doch nen Bekannten anrufen, ne Kugel kostet nur 80 Cent!!! Jetzt gehts ihm wieder gut, nur das Ohr ist jetzt etwas verformt, aber alles gut verheilt.

@Caro
der Teppich ist total schön!

@uns
Fabi ist die letzten Tage etwas quengelig und nur am kuscheln, Mama darf sich keinen meter entfernen ich sschätze das sind die Nachwirkungen von der Impfe. Könnten aber auch die Zähne sein, ober sind 3 Zähne kurz vorm Durchbruch.
Rella
7596 Beiträge
19.01.2010 12:04
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Rella:

ja das ist vorne ein bisschen eingerißen aber wirklich nicht viel.ich mache mir so sorgen über die zähnchen weil das dahinter so blau ist und ab und zu blutet oder war das bei charly auch so.sie isst auch ein keks,zwar merkt man das da was ist und sie verzieht das gesicht aber ich hab so angst......schlimm wenn das einem zum ersten mal passiert man weiß nie ob man überreagiert oder nicht....

Ich denke das Blaue ist nicht unnormal. Wo ist es denn, am Zahnfleisch??? Bei Charly hat es danach nicht wieder geblutet. Wenn es nicht übermässig rausschießt dürfte das auch normal sein. So ein bissel Nachbluten kann es ja immer. Aber wenn du dir so unsicher bist dann geh einfach zum KiA
Ginger
2892 Beiträge
19.01.2010 12:10
@caro
ach, Mensch was macht denn die Jessi. Ich würde zum Arzt fahren wenn du dir unsicher bist.
Ich bin ja gespannt wann Fabi sich das erste mal irgendwas zuzieht. Ich glaub ich ruf dann gleich den Notarzt bin doch so ne Schißbuchse
19.01.2010 12:29
@Lio+ Caro
sende Zauberstabgenesungsstaub ins Krankenlager

@Me
wir fahren heute zum Schwedischen Möbelhaus
bauchgnom
11688 Beiträge
19.01.2010 12:45
die fortsetzung vom vormittag
ich schreibe noch hier über meine übermuttergefühle und höre wie meine eieruhr sagt "essen fertig" ich mir mein lecker essen geholt und setzte mich auf sofa und schwups höre ich durchs babyfon ein winseln
hab dann noch paar minuten gewartet aber wurde nicht weniger und sie hatte ja auch kein mittag gegessen,also hab ich sie zum mittagstisch mit genommen und es ist echt nicht einfach sie zu füttern und jaaaaa nicht an die zähne zu kommen mein mann kam dann auch von arbeit zum essen und wir haben gemeinsam gegessen das war schon besser da war sie abgelenkt.nun liegt sie im bettel und ich werde dann mal schauen wie es aussieht aber so richtig fest schläft sie nicht .....
das zahnfleisch hinterm zahn ist blau und da blutet es noch ab und zu
bauchgnom
11688 Beiträge
19.01.2010 12:46
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

@Lio+ Caro
sende Zauberstabgenesungsstaub ins Krankenlager

@Me
wir fahren heute zum Schwedischen Möbelhaus

jetzt hast mir ein lächeln gezaubert
Lolana
4198 Beiträge
19.01.2010 12:50
Oh arme Jessi und arme Bauchi !!
Ich gehe heute eh zum Arzt zum Impfen und Maxime hat ein blaues Zeichen mitten auf der Stirn - so wie Harry Potter nur in blau . Die denkt bestimmt ich würde mein Kind misshandeln.
Vielleicht hilft es ihr ein bisschen Eis zum Lutschen zu geben?
19.01.2010 12:58
eis zum kühlen ist ne gute idee, das würde ich auch machen!

@lolana
ich glaube, die wissen, das Kleinkinder sich oft stoßen und blaue Flecken haben..... da geht man doch nicht gleich von Misshandlung aus
bauchgnom
11688 Beiträge
19.01.2010 13:26
ne denke auch das die nicht gleich an misshandlung denken aber man macht sich ja immer gedanken.
eis habe ich nicht,weil ich keine kühli habe,aber vielleicht mal einen kalten lappen zum lutschen
sie schläft noch und hoffe das wird sie noch ein bischen so müde wie sie war....
Schneeflocke
3996 Beiträge
19.01.2010 13:40
Hallo *winke winke*

Waren heute bei der U6. Mein Kind hat geschrien wie am Spieß und wäre fast von der Ablage gefallen. Anziehen danach ging auch nicht.
Kaum daheim gings grad so weiter. Essen wollte sie auch nicht wirklich. Nun schläft sie.

Sagt mal haltet ihr solche Phasen alle gut aus oder reißt euch auch ab und an mal der Gedulsfaden?

@alle kranken
Gute Besserung!
bauchgnom
11688 Beiträge
19.01.2010 13:54
wir haben das auch immer mit dem anziehen nach dem kinderarzt.aber sonst haben wir auch probleme!an den raststätten hat die mir die wickelräume zusammen geschrien weil die nicht dort liegen wollte.
wenn mir der gedultsfaden reißt stecke ich sie ins krabbelgitter und bleibe im raum oder gehe kurz raus.ich merke auch das jessi sowas brauch,ist wie mit der ruhigen ecke bei der supernanny.....
sie bockt dann kurz rum und beruhigt sich aber dann alleine und spielt wieder ganz normal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt