Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
01.02.2010 14:17
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Zitat von Rella:

Zitat von bauchgnom:

Mein Mann würde sofort wieder ein Baby basteln wollen, aber ich sträube mich dagegen..... ja ein 2 Kind will ich schon, aber [size=6]ich hab grad so schön abgenommen und halbwegs meine alte Figur wieder..... da bin ich egoistisch [/size]

ach na du bist ja eine
mensch prili die überschüßigen pfunde hast doch in paar wochen dann wieder weg

Warscheinlich bricht sie wieder alle Rekorde und es sind nur Tage

Schneeflocke
3996 Beiträge
01.02.2010 14:18
@Prili
Häää was ist im Mai?

@Faschingskostüme
Werde nachher mal suchen falls sich Ginger nicht bis dahin gemeldet hat.
Bin doch sooo faul
bauchgnom
11688 Beiträge
01.02.2010 14:18
Zitat von Rella:

Zitat von bauchgnom:

Mein Mann würde sofort wieder ein Baby basteln wollen, aber ich sträube mich dagegen..... ja ein 2 Kind will ich schon, aber [size=6]ich hab grad so schön abgenommen und halbwegs meine alte Figur wieder..... da bin ich egoistisch [/size]

ach na du bist ja eine
mensch prili die überschüßigen pfunde hast doch in paar wochen dann wieder weg

Warscheinlich bricht sie wieder alle Rekorde und es sind nur Tage

ich hau mich weg!
hab gerade im fred geschaut am 13.10. hat sie angefangen mit 73 kilo und ist nun bei 61kilo....mein mann hat über die schulter geschaut und gemeint . "mensch wer hat denn da so gut abgenommen? selbst er wird blass vor neid
KittyKat
5220 Beiträge
01.02.2010 14:19
@tiffy, wow Lehramt, und dann noch Mathe und Physik. Respekt. mich würden da keine 10 Pferde zu kriegen.

@Prili, das wirst du schon wieder los. und wenn nicht, weißt du ja wofür es war.

@Rella, ja er will wieder in die USA. aber scheint ziemlich schwierig zu sein, weil geht ja nicht ohne Job wegen der Krankenversicherung...

ich hab grad zwischendurch immer mal wieder Küche aufgeräumt und Wäsche gemacht. jetzt muss ich noch Staubsaugen, aber das mach ich später wenn Emily wach ist. ist so ziemlich das einzige was ich machen kann wenn sie wach ist. und Wäsche. da "hilft" sie mir immer sortieren.
bauchgnom
11688 Beiträge
01.02.2010 14:19
Zitat von Tiffylein:

gibts auch nicht. weil wie gesagt, man steht dem arbeitsmarkt dann ja nicht zur verfügung.
joar, die noten stehen ja schon fest fürs zeugnis.
ich hab deutsch und physik 1, mathe sozi und englisch 2. mehr fächer haben wir ja gar nicht
also nen gesamtschnitt von 1,6.

werde heute übrigens nicht zur schule gehen denke ich. der verputzer kommt erst 17 uhr (und 17:30 müsste ich normal zur schule), udn ich fühl mich einfach zu krank dafür

hä und von was willst du denn da leben
01.02.2010 14:21
hmpppffff

Mai= nur noch 1 Monat bis Juni= Hochzeit von Schwager=Prili dance in the night
KittyKat
5220 Beiträge
01.02.2010 14:21
@Flocke, das mit den Kostümen war glaub ich hier: http://www.kidoh.de/1/401800/kostuemieren-verkleid en.html
Tiffylein
13485 Beiträge
01.02.2010 14:22
@ kitty
ich habe auch lange überlegt, wo ich letztlich wirklich hinwill.
lehramt war relativ schnell klar, aber die fächerwahl - an der haperte es. mathe stand direkt mit der wahl zu lehramt fest, aber mir fiel einfach kein 2. fach ein... joar... und dann hab ich mit meinem lieblings-lehrer gesprochen, der auch denkt dass das für mich genau das richtige wäre, und er meinte, eindeutig physik. naja und eigentlich hab ich auch wirklich spaß an dem fach, die leute werden gesucht. und meine leistung in physik ist konstant 100%.

@all
ich geh mal mit paul in mittagsschlaf. er schläft neuerdings mittags nur noch, wenn ich dabei bin.
muss mir aber den wecker stellen, damit ich den verputzer nicht verpenne und nicht in jogginghose aufmache

bis heute abend!
KittyKat
5220 Beiträge
01.02.2010 14:22
ich sollte professioneller Hochzeitsgast werden. gibts sowas? Hochzeiten sind so schön...
Tiffylein
13485 Beiträge
01.02.2010 14:24
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Tiffylein:

gibts auch nicht. weil wie gesagt, man steht dem arbeitsmarkt dann ja nicht zur verfügung.
ich hab deutsch und physik 1, mathe sozi und englisch 2. mehr fächer haben wir ja gar nicht

werde heute übrigens nicht zur schule gehen denke ich. der verputzer kommt erst 17 uhr (und 17:30 müsste ich normal zur schule), udn ich fühl mich einfach zu krank dafür

bafög, wohngeld, unterhalt, nebenbei arbeiten, joar.. volles programm. achja, und alleinerziehende studentinnen erhalten noch einen zuschuss von der uni und kostenlose uni-kita-plätze
Schneeflocke
3996 Beiträge
01.02.2010 14:24
@Tiffy
Meine Hassfächer.

@Pille
Ich hab da mal ne Frage. Nimmt von euch jemand die Pille Valette?
Ich hab die schon vor der SS genommen und war wirklich zufrieden. In der Pause hab ich meistens so am 2ten Tag meine Tage bekommen. Nach der SS war die Tante schon 2 Stunden nach dem ich die Pille NICHT genommen habe da. Das ging dann ein paar Zyklen so und wurde dann besser. Aber nun habe ich meine Tage schon wieder und das richtig heftig also keine Schmierblutungen dabei hätte ich noch eine Woche. Ich hab die Pille auch nicht vergessen oder so.
Bin gerade bissle überfragt. Ob ich deswegen soll am Arzt soll
bauchgnom
11688 Beiträge
01.02.2010 14:26
Für Tiffy

Blumen für Dich GB Pics
fürs gute zeugnis
Schneeflocke
3996 Beiträge
01.02.2010 14:26

hmpppffff

Mai= nur noch 1 Monat bis Juni= Hochzeit von Schwager=Prili dance in the night

YEAH Magste mal mit dem Staubsauger durch meine Wohnung tanzen?

@Kitty
Danke für den Link. Schau gleich mal.
Und ich will auch Profi Hochzeitsgast werden.
Schneeflocke
3996 Beiträge
01.02.2010 14:27
@Rella
Bei uns ist das auch eigentlich ziemlich normal das man mit dem Hochzeitskleid standesamtlich heiratet wenn nicht noch die kirchliche folgt. Da guckt keiner mehr komisch. Deinem Freund gefällt das Kleid bestimmt. Du wirst toll drin aussehen.
bauchgnom
11688 Beiträge
01.02.2010 14:29
Zitat von Tiffylein:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Tiffylein:

bafög, wohngeld, unterhalt, nebenbei arbeiten, joar.. volles programm. achja, und alleinerzieosthende studentinnen erhalten noch einen zuschuss von der uni und kenlose uni-kita-plätze

na wenigstens etwas
wird also weiterhin hart bei dir mit geld aber denke du wirst es gut schaffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt