januar babys 2009
01.02.2010 13:55
Zitat von KittyKat:
@Rella, ist denn das 2. schon geplant? *neugierigbin*![]()
Ich denke wir werden im Sept. ´2011 wieder anfangen zu basteln
01.02.2010 13:55
Zitat von KittyKat:
@Caro, das mit den Kitaplätzen ist echt furchtbar. sollte der Staat mal lieber da Geld rein stecken als in andere Dinge...
ja für mich gehört auch die förderung ganz nach vorne und das für die jüngsten
01.02.2010 13:56
Zitat von Rella:
Zitat von KittyKat:
Ich denke wir werden im Sept. ´2011 wieder anfangen zu basteln![]()
ich würde ja schon längst wieder, aber bei uns ist grad einiges noch unklar...
(evtl. neuer Job, Umzug usw.)
01.02.2010 13:56
Zitat von Rella:
Prili
Ich kanns mir vorstellen![]()
hört sich toll an. Das was ich kaufe nennt sich hellcreme. Also nen Touch dunkler als weiß aber dennoch kein Creme und ich würde sagen auch nicht so schischi oder wallawalla.
Sowas mit Glasperlen hatte ich auch anEs war das drittschönste für mich. Heiraten die beiden auch kirchlich???
Nee nicht kirchlich, nur standesamtlich, aber halt so ein besonderes!!
Sie wollte deswegen auch eigentlich keine Schleppe. Nun ist es eine kleine geworden, die man aber auch hochstecken kann.
Ich denke du hast ein gaaannnzzz tolles Kleid und wirst eine sehr schöne Braut sein ..... hach
2.Kind ? wann den ??
01.02.2010 13:58
Zitat von bauchgnom:
Zitat von KittyKat:
@Caro, das mit den Kitaplätzen ist echt furchtbar. sollte der Staat mal lieber da Geld rein stecken als in andere Dinge...
genau! und die Förderung von Teilzeitarbeitsplätzen.
01.02.2010 14:00
Zitat von KittyKat:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von KittyKat:
genau! und die Förderung von Teilzeitarbeitsplätzen.
genau!
01.02.2010 14:01
Zitat von KittyKat:
Zitat von Rella:
Zitat von KittyKat:
ich würde ja schon längst wieder, aber bei uns ist grad einiges noch unklar...(evtl. neuer Job, Umzug usw.)
Also ich möchte noch nicht. Ich will erstmal die Zeit mit Charly noch alleine genießen. Bei uns wird sich jobtechnisch nix ändern deshalb können wir schon ein bissel planen und mein Schatz wir ja auch nich jünger
Ist der Umzug bei euch abhängig wo du deinen Job bekommst? Oder wie?
01.02.2010 14:01
huhu
@ arbeiten
also ich arbeite auch noch nicht und kann es mir auch noch nicht vorstellen.
@ Hausarbeit
Also ich hab gerade die ganze wohnung gestaubsaugt und das wohnzimmer geputz war auch echt nötig von der party gestern. Jetzt muss ich später nur noch die wäsche machen und einkaufen.
@ arbeiten
also ich arbeite auch noch nicht und kann es mir auch noch nicht vorstellen.
@ Hausarbeit
Also ich hab gerade die ganze wohnung gestaubsaugt und das wohnzimmer geputz war auch echt nötig von der party gestern. Jetzt muss ich später nur noch die wäsche machen und einkaufen.
01.02.2010 14:02
@ saugen
hab jetzt alles ausser das KiZi. Aber das saug ich dann auch erst, unmittelbar bevor der Verputzer heut kommt - denn da siehts sonst in 3 Stunden eh wieder aus wie schwein
@ arbeiten
ich gehe auch nich wirklich arbeiten. gehe nur 1-2 mal im monat. aber ich geh halt jeden tag zur schule und möchte dann ja auch bald studieren gehen.
hab jetzt alles ausser das KiZi. Aber das saug ich dann auch erst, unmittelbar bevor der Verputzer heut kommt - denn da siehts sonst in 3 Stunden eh wieder aus wie schwein
@ arbeiten
ich gehe auch nich wirklich arbeiten. gehe nur 1-2 mal im monat. aber ich geh halt jeden tag zur schule und möchte dann ja auch bald studieren gehen.
01.02.2010 14:03
@Faschingskostüme
Muss ich nun den ganzen Thread durchsuchen
GINGER HILFE!!!
@2tes Kind
Ich hoffe das wir spätestens 2011 wieder starten können. Ich würde ja jetzt am liebsten gleich wieder aber es gibt noch so viele Sachen wo wir erst abwarten wollen.
@Rella
Ja, zumindest plane ich das so für mich
Mein Schwiegervater übernimmt ab Ende des Jahres nen großes Restaurant und ich helfe dann neben meinem jetzigen Job dort mit. Ich habe mir gedacht das ich gleich nach der Geburt wieder für ein paar Stunden starten werde. Ich glaub ich brauch das als Ausgleich. Zumindest ist meine Denkweise gerade so.
Aber das kommt ja dann auch alles aufs Elterngeld etc. an.
Muss ich nun den ganzen Thread durchsuchen
GINGER HILFE!!! @2tes Kind
Ich hoffe das wir spätestens 2011 wieder starten können. Ich würde ja jetzt am liebsten gleich wieder aber es gibt noch so viele Sachen wo wir erst abwarten wollen.
@Rella
Ja, zumindest plane ich das so für mich
Mein Schwiegervater übernimmt ab Ende des Jahres nen großes Restaurant und ich helfe dann neben meinem jetzigen Job dort mit. Ich habe mir gedacht das ich gleich nach der Geburt wieder für ein paar Stunden starten werde. Ich glaub ich brauch das als Ausgleich. Zumindest ist meine Denkweise gerade so. Aber das kommt ja dann auch alles aufs Elterngeld etc. an.
01.02.2010 14:03
Zitat von Rella:
Zitat von KittyKat:
Zitat von Rella:
Zitat von KittyKat:
ich würde ja schon längst wieder, aber bei uns ist grad einiges noch unklar...(evtl. neuer Job, Umzug usw.)
Also ich möchte noch nicht. Ich will erstmal die Zeit mit Charly noch alleine genießen. Bei uns wird sich jobtechnisch nix ändern deshalb können wir schon ein bissel planen und mein Schatz wir ja auch nich jünger![]()
Ist der Umzug bei euch abhängig wo du deinen Job bekommst? Oder wie?
ich möchte halt, dass die Kinder alterstechnisch nah beieinander gewesen. schön hätte ich 1 1/2 Jahre gefunden, aber das wird wohl nichts mehr. jetzt hoffe ich dass es nicht mehr als 2 Jahre Altersunterschied werden.
Umzug hängt eher von meinem Mann ab, wollen aus D weg...
01.02.2010 14:04
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
Zitat von Rella:
Prili
hört sich toll an. Das was ich kaufe nennt sich hellcreme. Also nen Touch dunkler als weiß aber dennoch kein Creme und ich würde sagen auch nicht so schischi oder wallawalla.
Sowas mit Glasperlen hatte ich auch anEs war das drittschönste für mich. Heiraten die beiden auch kirchlich???
Sie wollte deswegen auch eigentlich keine Schleppe. Nun ist es eine kleine geworden, die man aber auch hochstecken kann.
Ich denke du hast ein gaaannnzzz tolles Kleid und wirst eine sehr schöne Braut sein ..... hach
2.Kind ? wann den ??![]()
Bei uns wir es auch nur standesamtlich . Ich frag weil einige da garnicht im Brautkleid gehen.
Ich hab schon wieder Wahnvorstellungen und und denke was wäre wenn es meinem Schatz garnicht gefällt
Bekloppt
2. Kind Planung ab Sept´11
01.02.2010 14:05
Zitat von Rella:
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
Zitat von Rella:
Prili
2.Kind ? wann den ??![]()
Bei uns wir es auch nur standesamtlich . Ich frag weil einige da garnicht im Brautkleid gehen.![]()
Ich hab schon wieder Wahnvorstellungen und und denke was wäre wenn es meinem Schatz garnicht gefällt![]()
Bekloppt
![]()
2. Kind Planung ab Sept´11![]()
bei uns war es auch "nur" standesamtlich, aber ist im Osten ja nicht so unüblich, dass man da im Brautkleid geht. und keine Angst, dein Schatz wird begeistert sein!
01.02.2010 14:06
tiffy erzähl was willst du studieren?
.
.
2.kind
wenn es die gesundheit noch zulässt dann in 3jahren ungefähr
.
.
2.kind
wenn es die gesundheit noch zulässt dann in 3jahren ungefähr
01.02.2010 14:07
Zitat von Schneeflocke:
@Faschingskostüme
Muss ich nun den ganzen Thread durchsuchenGINGER HILFE!!!
@2tes Kind
@Rella
Ja, zumindest plane ich das so für michMein Schwiegervater übernimmt ab Ende des Jahres nen großes Restaurant und ich helfe dann neben meinem jetzigen Job dort mit. Ich habe mir gedacht das ich gleich nach der Geburt wieder für ein paar Stunden starten werde. Ich glaub ich brauch das als Ausgleich. Zumindest ist meine Denkweise gerade so.
Aber das kommt ja dann auch alles aufs Elterngeld etc. an.
Vestehe
Ich glaub das mit den Kostümen wurde zwischen Samstag und Sonntag geschrieben
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt