januar babys 2009
01.02.2010 14:07
@ karneval
geht jemand von euch im umzug mit?
was haben eure kleinen denn für kostüme?
paul hat ein löwe, ein bär, ein polizei-uniform und das kostüm, was wir rosenmontag im umzug anziehen. wir gehen nämlich mit
geht jemand von euch im umzug mit?
was haben eure kleinen denn für kostüme?
paul hat ein löwe, ein bär, ein polizei-uniform und das kostüm, was wir rosenmontag im umzug anziehen. wir gehen nämlich mit
01.02.2010 14:08
Zitat von bauchgnom:
tiffy erzähl was willst du studieren?![]()
mathe und physik auf lehramt
01.02.2010 14:08
Mein Mann würde sofort wieder ein Baby basteln wollen, aber ich sträube mich dagegen..... ja ein 2 Kind will ich schon, aber [size=6]ich hab grad so schön abgenommen und halbwegs meine alte Figur wieder..... da bin ich egoistisch [/size]
01.02.2010 14:09
ich hatte zur standesamtlichen eine schwarze hose und einen bluse an
achja und turnschuhe wegen der gestose,das waren die einzigsten die mir gepasst haben
kirchliche hochzeit weiß ich nun nicht wann wir die planen
achja und turnschuhe wegen der gestose,das waren die einzigsten die mir gepasst haben
kirchliche hochzeit weiß ich nun nicht wann wir die planen
01.02.2010 14:09
Zitat von KittyKat:
Zitat von Rella:
Zitat von KittyKat:
Zitat von Rella:
Zitat von KittyKat:
@Rella, ist denn das 2. schon geplant? *neugierigbin*![]()
Ich denke wir werden im Sept. ´2011 wieder anfangen zu basteln![]()
ich würde ja schon längst wieder, aber bei uns ist grad einiges noch unklar...(evtl. neuer Job, Umzug usw.)
Also ich möchte noch nicht. Ich will erstmal die Zeit mit Charly noch alleine genießen. Bei uns wird sich jobtechnisch nix ändern deshalb können wir schon ein bissel planen und mein Schatz wir ja auch nich jünger![]()
Ist der Umzug bei euch abhängig wo du deinen Job bekommst? Oder wie?
ich möchte halt, dass die Kinder alterstechnisch nah beieinander gewesen. schön hätte ich 1 1/2 Jahre gefunden, aber das wird wohl nichts mehr. jetzt hoffe ich dass es nicht mehr als 2 Jahre Altersunterschied werden.
Umzug hängt eher von meinem Mann ab, wollen aus D weg...
Einen geringer Abstand ist toll
Mir wäre es allerdings zu stressig. Stimmt, dein Mann will wieder in die USA??oder
01.02.2010 14:10
Zitat von Tiffylein:
Zitat von bauchgnom:
tiffy erzähl was willst du studieren?![]()
mathe und physik auf lehramt![]()
ui fein und wann gehts los?
01.02.2010 14:11
kann es nicht schon Mai sein? dann wäre es nicht mehr sooo lange hin
freu mich schon bis morgens um 4 Uhr schwoofen zu können
freu mich schon bis morgens um 4 Uhr schwoofen zu können
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
Mein Mann würde sofort wieder ein Baby basteln wollen, aber ich sträube mich dagegen..... ja ein 2 Kind will ich schon, aber [size=6]ich hab grad so schön abgenommen und halbwegs meine alte Figur wieder..... da bin ich egoistisch [/size]![]()
![]()
![]()
ach na du bist ja eine
mensch prili die überschüßigen pfunde hast doch in paar wochen dann wieder weg
Zitat von KittyKat:
Zitat von Rella:
Zitat von Rella:
Prili
Ich kanns mir vorstellen![]()
hört sich toll an. Das was ich kaufe nennt sich hellcreme. Also nen Touch dunkler als weiß aber dennoch kein Creme und ich würde sagen auch nicht so schischi oder wallawalla.
Sowas mit Glasperlen hatte ich auch anEs war das drittschönste für mich. Heiraten die beiden auch kirchlich???
Nee nicht kirchlich, nur standesamtlich, aber halt so ein besonderes!!
Sie wollte deswegen auch eigentlich keine Schleppe. Nun ist es eine kleine geworden, die man aber auch hochstecken kann.
Ich denke du hast ein gaaannnzzz tolles Kleid und wirst eine sehr schöne Braut sein ..... hach
2.Kind ? wann den ??![]()
Bei uns wir es auch nur standesamtlich . Ich frag weil einige da garnicht im Brautkleid gehen.![]()
Ich hab schon wieder Wahnvorstellungen und und denke was wäre wenn es meinem Schatz garnicht gefällt![]()
Bekloppt
![]()
2. Kind Planung ab Sept´11![]()
bei uns war es auch "nur" standesamtlich, aber ist im Osten ja nicht so unüblich, dass man da im Brautkleid geht. und keine Angst, dein Schatz wird begeistert sein!![]()
Das stimmt, im Osten ist es sehr häufig so
01.02.2010 14:12
@ caro
ich hoffe sehr, dass ich zum wintersemester dieses jahr anfangen kann. aber erstmal muss die finanzierung stehen. ich bekomme dann ja nichtsmehr vom arbeitsamt, weil ich ja dem arbeitsmarkt nicht mehr zur verfügung stehe. also muss ich erstmal schauen, wie ich das anders regel - und dann gehts los
und natürlich mein abitur bestehen, aber da hab ich jetzt mal grade die wenigsten bedenken.
heute gibts zeugnisse
ich hoffe sehr, dass ich zum wintersemester dieses jahr anfangen kann. aber erstmal muss die finanzierung stehen. ich bekomme dann ja nichtsmehr vom arbeitsamt, weil ich ja dem arbeitsmarkt nicht mehr zur verfügung stehe. also muss ich erstmal schauen, wie ich das anders regel - und dann gehts los
und natürlich mein abitur bestehen, aber da hab ich jetzt mal grade die wenigsten bedenken.
heute gibts zeugnisse
01.02.2010 14:12
Zitat von bauchgnom:
Mein Mann würde sofort wieder ein Baby basteln wollen, aber ich sträube mich dagegen..... ja ein 2 Kind will ich schon, aber [size=6]ich hab grad so schön abgenommen und halbwegs meine alte Figur wieder..... da bin ich egoistisch [/size]![]()
![]()
![]()
ach na du bist ja eine![]()
mensch prili die überschüßigen pfunde hast doch in paar wochen dann wieder weg![]()
Warscheinlich bricht sie wieder alle Rekorde und es sind nur Tage
01.02.2010 14:13
Zitat von bauchgnom:
![]()
![]()
mensch prili die überschüßigen pfunde hast doch in paar wochen dann wieder weg![]()
01.02.2010 14:14
Zitat von Tiffylein:
@ caro
ich hoffe sehr, dass ich zum wintersemester dieses jahr anfangen kann. aber erstmal muss die finanzierung stehen. ich bekomme dann ja nichtsmehr vom arbeitsamt, weil ich ja dem arbeitsmarkt nicht mehr zur verfügung stehe. also muss ich erstmal schauen, wie ich das anders regel - und dann gehts los![]()
heute gibts zeugnisse![]()
und was ist mit H4? ja das abitur packst du locker süße!bring heute ein gutes zeugnis mit
01.02.2010 14:15
Zitat von Rella:
Zitat von bauchgnom:
![]()
![]()
Warscheinlich bricht sie wieder alle Rekorde und es sind nur Tage![]()
01.02.2010 14:15
gibts auch nicht. weil wie gesagt, man steht dem arbeitsmarkt dann ja nicht zur verfügung.
joar, die noten stehen ja schon fest fürs zeugnis.
ich hab deutsch und physik 1, mathe sozi und englisch 2. mehr fächer haben wir ja gar nicht
also nen gesamtschnitt von 1,6.
werde heute übrigens nicht zur schule gehen denke ich. der verputzer kommt erst 17 uhr (und 17:30 müsste ich normal zur schule), udn ich fühl mich einfach zu krank dafür
joar, die noten stehen ja schon fest fürs zeugnis.
ich hab deutsch und physik 1, mathe sozi und englisch 2. mehr fächer haben wir ja gar nicht
also nen gesamtschnitt von 1,6.
werde heute übrigens nicht zur schule gehen denke ich. der verputzer kommt erst 17 uhr (und 17:30 müsste ich normal zur schule), udn ich fühl mich einfach zu krank dafür
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

(evtl. neuer Job, Umzug usw.)