Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
08.02.2010 15:12
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Zitat von Tiffylein:

ich glaube mein kind dreht durch
heute morgen hat er mir schon 2 büschel haare ausgerissen und mir ständig mitten ins gesicht geschlagen...
und jetzt sitz ich hier, kommt er an, holt meine hand (ich dachte er wollte mir was zeigen - macht er öfter, dass er mir dann was in die hand legt), und beißt volle kanne rein
was soll das?

da testet wohl jemand seine Grenzen

ujjj das kenne ich
melissa zieht mir auch an den haaren oder batscht mir ins gesicht wenn sie ned bekommt was sie will.......................sag dann auch immer hey aua das macht man ned und setzt sie ab un lass sie weinen mir egal echt so was geht ned
Rella
7596 Beiträge
08.02.2010 17:12
Steffy
Mir gehts wieder guuut Ich hab nur noch minimal Halsweh. Aber das geht schon
Tiffylein
13485 Beiträge
08.02.2010 17:31
@ steffy
ich lass das auch nicht durchgehen, lass ihn dann auch jammern -. aber er lernt nicht wirklich draus. das mit dem haare ziehen macht er schon total lange, und egal was für "konsequenzen" ich daraus ziehe, er lernts nicht.

@ all
so mädels wichtige Frage!
vorsicht - klogespräch

ich bin etwas irritiert von unserem "zustand" hier.
seit ca einer woche macht er 2x am tag, und es ist recht weich. weich ist es eigentlich schon immer, ich denke das liegt daran, dass er so viel trinkt. und er isst ja keine karotten
jetzt das eigentliche problem... es STINKT bestialisch. also ich will ja nicht sagen, dass es vorher gut gerochen hat, aber jetzt stinkt es wirklich penedrant. absolut abartig.
denkt ihr, da ist irgendwas?
also er hat offensichtlich keinen durchfall, jedenfalls ist es wie immer, ausser dass er jetzt einmal täglich mehr macht.
er ist fit, er bricht nicht, er hat keine bauchschmerzen.
er hatte 2 abende fieber - wobei ich denke, das kam entweder von der mmr, oder von den zähnen.
und heute isst er auch wieder. grade schlunzt er reis mit champignons uns rosenkohl...
Rella
7596 Beiträge
08.02.2010 17:35
Tiffy ich glaube das es normal ist.
Emzoe
17 Beiträge
08.02.2010 19:19
Tiffy hab das gleiche Problem. Emma hat auch komischen Stuhlgang und es stinkt ....
Sie ist aber auch ein bisschen quängelig und wollte auch keinen Mittagsschlaf machen.
Jetzt ist sie zum Glück eingeschlafen. Essen tut sie aber auch total normal.
War heute schon ein bisschen am Verzweifeln.
Wollte ja eigentlich die Woche zum Impfen. Bin mir das jetzt aber nen bisschen unsicher, weil es ihr eben net so gut geht. Würde es lieber noch verschieben...
Tiffylein
13485 Beiträge
08.02.2010 19:42
@ werdende
dann mach das doch einfach! ist doch kein problem! ich hatte die mmr auch verschoben.
Lolana
4198 Beiträge
08.02.2010 20:01
Hallo meine Engel !!!

Ich glaube die Babys äh.... Kleinkinder flippen momentan ein bisschen aus.
Maxime hat heute auch nicht viel gegessen und ein Theater gemacht beim Schlafen gehen das gibts gar nicht!
Er kloppt dann Stofftiere an die Gitterstäbe oder seinen Schnuller , oder kloppt mit seiner Hand gegen das Bettchen - das hört sich im Babyfon an als würde er das Bett kaputt schlagen.
Zu hauen versucht er auch - ich denke die testen jetzt alle ihre Grenzen!
Jo...mal wieder knallrote Backen und einen roten Po (und stinken tut Maxime auch ) - hier kommen die Backenzähne Schlag auf schlag und durchschlafen ist auch nicht mehr.
Das ist so blöd wenn man am anderen Tag früh arbeiten gehen muss - bin total kaputt .
SOOO JAMMERMODUS AUS !!!!!!!!

Am Samstag als ich auf dem Hausball war, da hat er ganz toll geschlafen - Typisch - es übrigens total super - und ich war voll wie ne Haubitze und deswegen am Sonntag krank - aber was solls
Tiffy wie wars denn bei dir?
Tiffylein
13485 Beiträge
08.02.2010 20:09
so... ich saß grade hier, er war im kinderzimmer am spielen, kommt angerannt im affenzahn, nimmt meinen arm und beißt mir volle kanne in den unterarm, so schnell konnt ich gar nicht gucken. jetzt hab ich da nen riesen blauen fleck.
ich war so sauer, hab ihn ins kinderzimmer gesetzt und dort das gitter hingemacht und ihn brüllen lassen. nach 10 minuten hat er sich beruhigt, dann hab ich ihn fertig gemacht und ins bett gesteckt.
jetzt ist (erstmal?) ruhe...
ich bin echt geladen heute... seit 2 tagen denke ich, er tickt nich mehr ganz sauber?!
sorry für die wortwahl - ich liebe mein kind ja über alles, und werde sicher auch diese phase durchstehen - aber das geht eindeutig zu weit. und das man da selbst an seine grenzen kommt ist ja wohl auch erlaubt.

@lolana
scheiße wars.
da es das wochenende vor karneval war, waren wohl auch überall noch sitzungen, zudem war die winterworld... ja und folglich in der altstadt überhaupt nix los. das ist mir aber erst eingefallen, nachdem wir schon in der stadt waren...
ich hab 4 bier getrunken und war schon um 3 uhr daheim. wenn man bedenkt, dass wir erst um 11 in der stadt waren, war das echt mega früh. wir haben sämtliche locations abgeklappert - nirgends war wirklich was los... naja. beim nächsten mal. wann auch immer das sein mag.
obwohl... am samstag geh ich auf ner karnevalsparty arbeiten und rosenmontag bin ich ja auch weg....
und dann ist erstmal schluss mit baby-freier zeit, dann hab ich mein maß was ich mir zumute für mehrere monate voll
sonne
4438 Beiträge
08.02.2010 20:27
@tiffy, nichts essen ist echt blöd, aber man kann die Kleinen halt nicht zwingen. gut, dass er jetzt schon wieder etwas gegessen hat. Aber, dass mit dem Gesicht und den Haaren kenne ich. Keine Ahnung warum, aber madita macht das auch schon seit ein paar Wochen und zwar,wenn sie mir wohl zeigen mag, dass sie mich ganz arg lieb hat. Finde das aber auch nicht so doll.

@ginger, gute Besserung

@sstefy, schön, dass es Euch wieder gut geht.

@rausgehen, mach ich bei dem Wetter eher weniger. Ist so nass-kalt und das mag ich nicht. Gehen nur so 1-2 x spazieren und ansonsten ist sie jeden Tag kurz draußen, wenn wir zu meiner Familie gehen oder einkaufen. Das muss reichen. Sobald es warm wird, wird es wieder mehr.
sonne
4438 Beiträge
08.02.2010 20:27
@tiffy, nichts essen ist echt blöd, aber man kann die Kleinen halt nicht zwingen. gut, dass er jetzt schon wieder etwas gegessen hat. Aber, dass mit dem Gesicht und den Haaren kenne ich. Keine Ahnung warum, aber madita macht das auch schon seit ein paar Wochen und zwar,wenn sie mir wohl zeigen mag, dass sie mich ganz arg lieb hat. Finde das aber auch nicht so doll.

@ginger, gute Besserung

@sstefy, schön, dass es Euch wieder gut geht.

@rausgehen, mach ich bei dem Wetter eher weniger. Ist so nass-kalt und das mag ich nicht. Gehen nur so 1-2 x spazieren und ansonsten ist sie jeden Tag kurz draußen, wenn wir zu meiner Familie gehen oder einkaufen. Das muss reichen. Sobald es warm wird, wird es wieder mehr.
KittyKat
5220 Beiträge
08.02.2010 20:41
huhu, da bin ich auch mal wieder. Emily ist grad voll anstrengend. gestern nacht ist sie aufgewacht und war nur ruhig, wenn ich sie rumgetragen hab. sobald ich sie hingelegt hab, egal ob in ihrem Bett oder unserem, hat sie zu weinen angefangen. hab sie dann bestimmt 1 1/2 - 2 Std. rumgetragen, bis nachts um 3. dann hat sie bis kurz nach 8 geschlafen. ich bin echt fertig heute. essen ist zur Zeit auch ne Qual. und ich bin voll genervt. denke es sind die Zähne. oder die Impfung? hoffe, heute nacht wird besser.

am Wochenende waren meine Eltern hier. Emily hat ein Schaukelpferd zum Geburtstag bekommen, eins aus Plüsch. sieht echt schön aus. sie findet es auch zumindest interessant. nur das Pferdegetrappel und Gewieher ist ihr noch etwas ungeheuer.
Lolana
4198 Beiträge
08.02.2010 20:47
Huhu Kitty, du arme - ich bin auch schlaftechnisch am Ende der kleine Räuber macht mich fertig nachts!

Beißen tut Maxime noch nicht - aber er zieht an meinen Ohringen wie blöd und haut auch ab und zu - bin froh wenn diese Phase auch mal vorbei ist - außerdem versucht er mit Gewalt das Essen an sich zu reißen und wenn ich nein sage - lässt er es aus Trotz auf den Boden fallen.

Warte nur ..wenn ich alt bin und er mich füttern muss - mach ich das auch !
KittyKat
5220 Beiträge
08.02.2010 20:54
beißen tut Emily zum Glück nicht. dafür fängt sie jetzt erst an "ei" zu machen. ganz süß. essen wird hier zur Zeit meist verschmäht. ist meist ein Krampf.
bauchgnom
11688 Beiträge
08.02.2010 21:13
hauen/beißen

jessi haut auch wie ne blöde,beißen hat sie auch schonb versucht aber nicht wirklich getraut sondern nur den mund ganz fest ran gedrückt und gekniffen
ich dag dann "nein aua" und wenn sie es gleich wieder macht setzte ich sie von mir weg!
raus gehen
gehen wir auch nicht oft!wir sind meist nachmittags weg aber spazieren gehen tuen wir nicht bei dem wetter.mit dem hartan komm ich nicht durch den schnee und jessi mag keinen kinderwagen fahren
nächte
jessi hat letzte nacht mal bei uns im bett für paar stunden geschlafen(das soll was heißen)sie war so am schreien das ich sie kaum ruhig bekommen hab und sie in meinen armen im bett schlief.
MMR Impfung Jessi
als letzten montag 9.30uhr hatte sie die impfung bekommen,danach hatte sie beinschmerzen und sonst ist sie zickig und schläft nachts schlecht....ob das aber nur oder überhaupt von der mmr impfung kommt bezweifle ich weil jessi voll am zahnen ist.
Rella
7596 Beiträge
08.02.2010 21:45
Scheinbar haben irgendwie alle Kiddis zur Zeit nen kleinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt