januar babys 2009
09.02.2010 09:49
Also gestern war er einmal flüssig und danach so breiig heute morgen war er wieder eher flüssiger
09.02.2010 10:48
GUten Morgen mÄDELS,
habe keine Angst vor Spinnen, finde sie nur eklig.
Heute haben wir u6, bin mal gespannt, was sie zu Valentina sagen.
habe keine Angst vor Spinnen, finde sie nur eklig.
Heute haben wir u6, bin mal gespannt, was sie zu Valentina sagen.
09.02.2010 12:15
huhu mädels
mir is irgendwie grad net so nach viel schreiben aber ich les immer fein mit
@sonne
hab das buch: Quickfinder Homöophatie für Kinder kann ich nur empfehlen
@spazieren gehen
wir gehen jeden tag min 2 mal raus für 30min - 1,5h je nach wetter
@uns
waren heute mal wieder in der krabbelgruppe und thore hat die ganze bande aufgemischt.. is zu jedem hin und hat was zu essen geklaut oder ei ei bei den mädels gemacht
leider gibts auch was trauriges ... unser hund ist schwer krank und wir wisswn noch nicht wie lange er noch bei uns bleiben darf.. heute abend kommen die labor ergebnisse . oh mann hoffe nur er rappelt sich nochmal auf
mir is irgendwie grad net so nach viel schreiben aber ich les immer fein mit
@sonne
hab das buch: Quickfinder Homöophatie für Kinder kann ich nur empfehlen
@spazieren gehen
wir gehen jeden tag min 2 mal raus für 30min - 1,5h je nach wetter
@uns
waren heute mal wieder in der krabbelgruppe und thore hat die ganze bande aufgemischt.. is zu jedem hin und hat was zu essen geklaut oder ei ei bei den mädels gemacht
leider gibts auch was trauriges ... unser hund ist schwer krank und wir wisswn noch nicht wie lange er noch bei uns bleiben darf.. heute abend kommen die labor ergebnisse . oh mann hoffe nur er rappelt sich nochmal auf
09.02.2010 12:19
@ spinnenstorys
da kann ich direkt noch 2 zum besten geben...
story nummer eins, der grund meines auszugs aus meinem zimmer damals
ich werde nachts wach, lieg da so mollig arm eingekuschelt auf der seite in meinem bett, öffne so ganz langsam die augen, und sie sitzt genau VOR MIR auf dem kissen. so ne dicke schwarze, und ich würde wetten, sie hat gegrinst
so schnell war ich noch nie aufgestanden....
nummer 2: "mein schlimmster alptraum ging in erfüllung"
ich glaube das habt ihr sogar "live" miterlebt
meine größte panik war immer: "was mache ich, wenn ich irgendwann mal ins kinderzimmer oder so komme, und auf dem schlafenden baby sitzt ne spinne...."
tja... sie saß nicht auf ihm... aber wir lagen im bett, er in meinem arm (das war im mai), es kribbelt mich am arm, ich will mich kratzen, gucke, und sehe nur noch wie dieses vieh über meinen arm, dann auf paul, und dann übers bett rennt. ich hatte so ne panik!!!!! und todesmutig hab ich mich mit einem kissen auf die spinne gestürzt und sie auch tatsächlich erwischt. und dann mit ner windel von paul (die war grade greifbar
) zerquetscht...
grr... das war eindeutig mein allerschlimmstes erlebnis!
@ flocke
haha - das ist auch geil. da wär ich aber auch tausend tode gestorben
@ zusammenreißen vor paul
nö- mach ich nicht. also cih könnte es auch gar nicht, selbst wenn ich wöllte.
aber ich hab panische angst, sein papa hat panische angst, es wird also in seinen genen liegen angst zu haben *lach*
ich denke entweder er kriegt angst davor, oder eben nicht. kann mir nicht vorstellen, dass das durch meine panik beeinflussbar ist.
und wer weiß, vllt entsorgt er sie immer, weil er mama beschützen will *haha*
@ babe
bei durchfall muss man aufpassen. die können schneller austrocknen als du piep sagen kannst. also achte unbedingt drauf, dass er viel trinkt!!!
du kannst oralpädon aus der apotheke holen, das ist ne glucose-electrolyt-lösung, die bringt wenigstens die salze und nährstoffe wieder in den körper.
ansonsten banane, geriebenen apfel oder karotte geben.
und es beobachten. wenns morgen auch noch so wäre, würd ich zum doc gehen.
da kann ich direkt noch 2 zum besten geben...
story nummer eins, der grund meines auszugs aus meinem zimmer damals
ich werde nachts wach, lieg da so mollig arm eingekuschelt auf der seite in meinem bett, öffne so ganz langsam die augen, und sie sitzt genau VOR MIR auf dem kissen. so ne dicke schwarze, und ich würde wetten, sie hat gegrinst
so schnell war ich noch nie aufgestanden....
nummer 2: "mein schlimmster alptraum ging in erfüllung"
ich glaube das habt ihr sogar "live" miterlebt
meine größte panik war immer: "was mache ich, wenn ich irgendwann mal ins kinderzimmer oder so komme, und auf dem schlafenden baby sitzt ne spinne...."
tja... sie saß nicht auf ihm... aber wir lagen im bett, er in meinem arm (das war im mai), es kribbelt mich am arm, ich will mich kratzen, gucke, und sehe nur noch wie dieses vieh über meinen arm, dann auf paul, und dann übers bett rennt. ich hatte so ne panik!!!!! und todesmutig hab ich mich mit einem kissen auf die spinne gestürzt und sie auch tatsächlich erwischt. und dann mit ner windel von paul (die war grade greifbar
) zerquetscht... grr... das war eindeutig mein allerschlimmstes erlebnis!
@ flocke
haha - das ist auch geil. da wär ich aber auch tausend tode gestorben
@ zusammenreißen vor paul
nö- mach ich nicht. also cih könnte es auch gar nicht, selbst wenn ich wöllte.
aber ich hab panische angst, sein papa hat panische angst, es wird also in seinen genen liegen angst zu haben *lach*
ich denke entweder er kriegt angst davor, oder eben nicht. kann mir nicht vorstellen, dass das durch meine panik beeinflussbar ist.
und wer weiß, vllt entsorgt er sie immer, weil er mama beschützen will *haha*
@ babe
bei durchfall muss man aufpassen. die können schneller austrocknen als du piep sagen kannst. also achte unbedingt drauf, dass er viel trinkt!!!
du kannst oralpädon aus der apotheke holen, das ist ne glucose-electrolyt-lösung, die bringt wenigstens die salze und nährstoffe wieder in den körper.
ansonsten banane, geriebenen apfel oder karotte geben.
und es beobachten. wenns morgen auch noch so wäre, würd ich zum doc gehen.
09.02.2010 12:49
eure spinnenstorys sind zum schießen! ich hab auch eckel vor den viechern und da jessi ein mädel ist werde ich mich da garnicht zurück nehmen
alle mädels haben angst vor spinnen oder eckeln sich!
.
liolein
das darf doch nicht wahr sein!die süße sabberbacke darf nicht gehen
sag bitte bescheid wenn du was weißt
.
nachher gehts wieder zum babyschwimmen,weiß nur noch nicht wie ich hin kommen soll
dachte ja mein mann würde 30minuten mal eher feierabend machen,aber weit gefehlt für seine arbeit hat er halt mehr liebe.....
09.02.2010 12:52
ich müsste dringend was papierkram machen, und ich hab immernoch das schneespray an den fenstern, also muss ich vor donnerstag ganz dringend fenster putzen....
hat jemand bock?
hat jemand bock?
09.02.2010 12:52
@ tiffy
Ich war einmal in der klinik als luca noch klein war und "durchfall" hatte der arzt meinte ich spinn es ist kein durchfall man spricht erst von durchfall wenn das kaka so flüssig ist das es einem entgegen spritzt .
Seit dem bin ich mir immer unschlüssig ob es durchfall ist .
Also es war sooo flüssig (gesternmorgen) das es in die windel eingesaugt war wie das pipi.
Gesternmittag war es so hellbraun breiig und heute morgen war der größte teil flüssig aber auch ein me ig matzig war dabei
Sorry weis ist nicht schön zu lesen.
Ich war einmal in der klinik als luca noch klein war und "durchfall" hatte der arzt meinte ich spinn es ist kein durchfall man spricht erst von durchfall wenn das kaka so flüssig ist das es einem entgegen spritzt .
Seit dem bin ich mir immer unschlüssig ob es durchfall ist .
Also es war sooo flüssig (gesternmorgen) das es in die windel eingesaugt war wie das pipi.
Gesternmittag war es so hellbraun breiig und heute morgen war der größte teil flüssig aber auch ein me ig matzig war dabei
Sorry weis ist nicht schön zu lesen.
09.02.2010 12:58
einfach drauf achten, dass er genügend trinkt. durchfall ist ja auch erst, wenn sie dann ganz oft am tag machen... sagt man so. also bei einmal täglich is noch kein durchfall. is wie bei uns erwachsenen ja auch.
trotzdem bin ich da immer sehr vorsichtig
trotzdem bin ich da immer sehr vorsichtig
09.02.2010 13:00
ja genügend trinken tut er also ich guck jetzt mal wenn er heute nochmal muss und es ist noch flüssig dann geh ich morgen lieber mal zum arzt
09.02.2010 13:00
Tiffy
ich würde dir die fenster putzen wenn du draußen die sonne bissel wärmer machst
babe
ich dussel hab vergessen dir zu antworten weil ich so wegen dem hund traurig war.....
also jessi hatte vorhin auch durchfall,das war wie du beschrieben hast wie pipi und die pampers hielt das auch nicht auf, so dass ich sie komplett umziehen musste.sie hatte das samstag auch schon aber wir sind auch sehr am zahnen und ich denke das es bei uns damit zusammen hängt weil die anderen stühle waren normal.
jessis stuhl ist eh immer bissel breiig da sie aber auch sehr viel trinkt (über 500ml)
ich würde dir die fenster putzen wenn du draußen die sonne bissel wärmer machst
babe
ich dussel hab vergessen dir zu antworten weil ich so wegen dem hund traurig war.....
also jessi hatte vorhin auch durchfall,das war wie du beschrieben hast wie pipi und die pampers hielt das auch nicht auf, so dass ich sie komplett umziehen musste.sie hatte das samstag auch schon aber wir sind auch sehr am zahnen und ich denke das es bei uns damit zusammen hängt weil die anderen stühle waren normal.
jessis stuhl ist eh immer bissel breiig da sie aber auch sehr viel trinkt (über 500ml)
09.02.2010 13:01
Huhu Mädels, wollt mich nur schnell mal melden...komm heute Abend nochmal reingeschneit, weil muss jetzt Marvin abholen.
Hab aber brav alles gelesen und antworte abends dann.
*winkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
Hab aber brav alles gelesen und antworte abends dann.
*winkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
09.02.2010 13:07
Zitat von Tiffylein:
@ caro
ok. bis auf -2° fahr ich die sonne hoch![]()
och ne ich dachte so an 15°C
PLUS!! aber ist schon wärmer wie bei uns wir haben -5 und heute morgen um die -15
09.02.2010 13:09
@Babe
Also so wie du das beschreibst ist das für mich eindeutig Durchfall. Zum Doc gehen brauchst du aber nicht. Die verschreiben meist eh nichts. Das Mittel was Tiffy beschrieben hat haben wie auch. C. hat es ganz gerne getrunken und ihr gings danach besser.
@Lio
Oh man das tut mir so leid. Ich hoffe das er es doch noch schafft. Lass dich mal drücken
@Schreibkram
Muss ich heute auch ran. Aber ich hab soooo keine Lust
Naja erstmal essen machen
Also so wie du das beschreibst ist das für mich eindeutig Durchfall. Zum Doc gehen brauchst du aber nicht. Die verschreiben meist eh nichts. Das Mittel was Tiffy beschrieben hat haben wie auch. C. hat es ganz gerne getrunken und ihr gings danach besser.
@Lio
Oh man das tut mir so leid. Ich hoffe das er es doch noch schafft. Lass dich mal drücken
@Schreibkram
Muss ich heute auch ran. Aber ich hab soooo keine Lust
Naja erstmal essen machen
09.02.2010 13:22
so, meinen papierkram hab ich grade gemacht. mir ist nämlich aufgefallen, dass ich alles per e-mail erledigen konnte.
hey, paul hat heute 13-monatiges
da muss ich noch meinen 13.-monats-bericht tippen später. mach ich heut abend denke ich.
@caro
hier sinds noch -7. aber es ist richtig eklig kalt, kanns nich so recht beschreiben.
ich mags ja lieber kalt als warm
wobei ich sagen muss, der schnee ist zwar toll, aber 20° plus und sonnenschein - da hätte ich nun auch nichts gegen. nur bitte nicht wärmer wie 20°!
hey, paul hat heute 13-monatiges
da muss ich noch meinen 13.-monats-bericht tippen später. mach ich heut abend denke ich. @caro
hier sinds noch -7. aber es ist richtig eklig kalt, kanns nich so recht beschreiben.
ich mags ja lieber kalt als warm
wobei ich sagen muss, der schnee ist zwar toll, aber 20° plus und sonnenschein - da hätte ich nun auch nichts gegen. nur bitte nicht wärmer wie 20°!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt