Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
09.02.2010 13:48
ich habe endlich 2 varianten trinklernbechern gefunden, aus denen paul (zumindest tagsüber) trinkt
Schneeflocke
3996 Beiträge
09.02.2010 14:05
Zitat von Tiffylein:

ich habe endlich 2 varianten trinklernbechern gefunden, aus denen paul (zumindest tagsüber) trinkt

Sag sag sag sag welche. Wir suchen auch noch erfolglos.
bauchgnom
11688 Beiträge
09.02.2010 14:06
Zitat von Schneeflocke:

Zitat von Tiffylein:

Sag sag sag sag welche. Wir suchen auch noch erfolglos.

jaaaaaaaa ich auch wissen will!
Tiffylein
13485 Beiträge
09.02.2010 14:20
also einmal nehm ich die normalen weithalsflaschen und mach dann diesen sauger drauf:

die sind von nuk, und auslaufsicher. sind ganz weich, kommt aber genügend raus, so dass der "nuckel-effekt" weg bleibt.

und dann hab ich diese tollen "becher" gefunden:

die sind ebenfalls auslaufsicher und das mundstück ist auch ganz weich.
die gibts übrigens auch in klein mit griffen. ich hab beide.
Rella
7596 Beiträge
09.02.2010 15:28
Hallo Mädels,

Lio
Oh nein was hat er denn????

Krippenbericht
Es lief nicht anders wie gestern nur das wir heute eine Stunde Trennung hatten. Als ich gegangen bin hat er sich einfach umgedreht und ist abgezwischert ohne jeden Mucks Geschlafen hat er 1,25 Stunden. Ich hab das Gefühl er gewöhnt sich langsam an den Krawall
Schneeflocke
3996 Beiträge
09.02.2010 16:48
Ich soll euch alle ganz lieb von Joya grüßen

Sie schafft es zurzeit nicht wirklich ins Forum.

Rella
7596 Beiträge
09.02.2010 18:44
Zitat von Schneeflocke:

Ich soll euch alle ganz lieb von Joya grüßen

Sie schafft es zurzeit nicht wirklich ins Forum.

Danke Bestell ihr mal liebe Grüße zurück
bauchgnom
11688 Beiträge
09.02.2010 19:04
flocke
schönen gruß an yoja zurück!
tiffy
sind das dann im endefekt die gleichen wie die nuk?
09.02.2010 20:01
Nabend Mädels,

schöne Grüße an Joya zurück. Ich hab sie letzte Woche bei studi... getroffen und evtl. wollen wir uns diesen Freitag treffen. Mal sehen, vielleicht klappt es ja.

Mädels: ich will mein Baby zurück... ich hab heute den Kullerbaum bekommen und mein Vater bringt nachher noch gaaaanz viele Bausteine vorbei (riesen Kiste) und außerdem hat der kleine ja schon so eine kleine Holzeisenbahn bekommen... sooooo viel Spielzeug. Also hab ich mich entschieden etwas anderes auszumisten, womit Tobi nicht mehr spielt und da wollt ich die Rassel wegräumen, mit der er damals so oft gespielt hat... ich konnte es einfach nicht. Mein Baby ist kein Baby mehr
bauchgnom
11688 Beiträge
09.02.2010 20:34
anibas das kenne ich als ich jessis spielzeug aussortiert habe und den würfel weg geräumt habe mir dem sie als allererstes und am liebsten gespielt hat ist mir ne träne gekullert
das ist der würfel rechts von ihr
märz 2009

09.02.2010 20:40
ich hab die Rassel dann doch noch liegen gelassen aber dafür hab ich anderes Zeug weggelegt und da viel mirs überhaupt nicht schwer... aber bei der Rassel... das geht einfach noch nicht...

Das Fieh ist ja klein und nimmt nicht so viel Platz weg
Schneeflocke
3996 Beiträge
09.02.2010 20:43
@Aniba
Ich hoffe das das Treffen mit Joya klappt. Sie hat es ja gerade nict leicht.

@Mein Baby wird groß
Am Geb. war ich auch ein wenig traurig aber irgendwie denke ich sonst nur mit Freude an das letzte Jahr zurück. Ich freue mich riesig wenn sie Fortschritte macht.
09.02.2010 20:45
Flocke: mir geht es ja im Grunde auch so. Ich finde, es macht jetzt besonders viel Spaß mit dem Kleinen... es war einfach so ein Wehmutstropfen. Halt, weil auch die Baby-Zeit so schön war und jetzt kommen die großen Spielzeuge - Eisenbahn, Fußball etc...
bauchgnom
11688 Beiträge
09.02.2010 20:49
oooooooh das ist ja eine hüpsche rassel.sowas hab ich ja noch garnicht gesehen
.
ich finde es auch nicht schlimm das sie jetzt groß ist doch die zeit verging und hatte auch etwas besonderes
sie werden einfach groß man kann ja nix dagegen tuen,aber trennen von diesen zeiten ist ja nicht einfach
ich liebe es mir fotos anzuschauen und kann mir irgendwie garnicht vorstellen wie es sein soll wenn sie ein teenager ist
Schneeflocke
3996 Beiträge
09.02.2010 20:52
Zitat von anibaS:

Flocke: mir geht es ja im Grunde auch so. Ich finde, es macht jetzt besonders viel Spaß mit dem Kleinen... es war einfach so ein Wehmutstropfen. Halt, weil auch die Baby-Zeit so schön war und jetzt kommen die großen Spielzeuge - Eisenbahn, Fußball etc...

Ja da hast du Recht. Ich hab noch gar nichts ausgeräumt. Mir fällt es immer schon so schwer die Klamotten wegzupacken. Aber ich bin ja zuversichtlich das ich sie bald wieder auspacken darf .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt