Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
09.02.2010 22:22
Zitat von Rella:

Caro
So ne du*** Eule,deine Nachbarin

bow das sag ich dir
wir planen ja gerade den rückzug zu unseren schwieellis nur da haben wir das problem das da drunter die küche ist und die stühle immer so laut sind......doofi
Rella
7596 Beiträge
09.02.2010 22:24
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Rella:

Caro

bow das sag ich dir
wir planen ja gerade den rückzug zu unseren schwieellis nur da haben wir das problem das da drunter die küche ist und die stühle immer so laut sind......doofi

Wann soll es denn soweit sein???
Ich kann dir nur sagen spätestens in der Krippe muss sie sich wohl dran gewöhnen Es sei denn sie schläft nicht dort.
Tiffylein
13485 Beiträge
09.02.2010 22:26
gott wat bin ich froh, dat paul schon immer im größten krach am besten pennt
ich kann sogar in der küche ne party feiern und er liegt direkt nebenan und pennt in aller seelenruhe
bauchgnom
11688 Beiträge
09.02.2010 22:27
Zitat von Rella:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Rella:

Caro

bow das sag ich dir

Ich kann dir nur sagen spätestens in der Krippe muss sie sich wohl dran gewöhnen Es sei denn sie schläft nicht dort.

also geplant ist schon alles,jetzt brauchen wir nurnoch ein kredit von einer bank und dann kann es losgehen.....denke 1jahr noch und dann müsste es fertig sein.es ist viel männerarbeit dabei die ich nicht kann/will und da mein mann ja in der ernte ist wird im sommer alles nix......
ja weiß im kiga ist es auch nicht leise,aber dann soll sie wenigstens nachts einen erholsamen schlaf haben
Rella
7596 Beiträge
09.02.2010 22:54
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Rella:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Rella:

Caro

bow das sag ich dir

also geplant ist schon alles,jetzt brauchen wir nurnoch ein kredit von einer bank und dann kann es losgehen.....denke 1jahr noch und dann müsste es fertig sein.es ist viel männerarbeit dabei die ich nicht kann/will und da mein mann ja in der ernte ist wird im sommer alles nix......
ja weiß im kiga ist es auch nicht leise,aber dann soll sie wenigstens nachts einen erholsamen schlaf haben

Soll sie doch auch haben Nur das ist nochmal ne gewaltige Umstellung. Ich seh es ja jetzt bei Charly. Er ist normalerweise absolute Ruhe beim Schlafen gewöhnt.
Oh toll Ich will agnz viele Bilder vom Umbau sehen
Lolana
4198 Beiträge
10.02.2010 03:03
Guten Zombie an alle,

was soll ich sagen - wie immer - ich muss morgen 8 Stunden arbeiten und früh raus und der Räuberhauptmann ist seit 1.00 Uhr hellwach!!!
Jetzt ist es 3.03 Uhr !!!!
Hab ihm ne Bottle gemacht - trotzdem - schlafen will er nicht.
Jetzt sitz ich hier im Wohnzimmer und er spielt als wär es mitten am Tag!
Na ja ab Donnerstag hab ich Urlaub !!!

10.02.2010 07:26
guten morgen

@ lolana
*lassdichmaldrücken* und ich hab gedacht ich habs schlecht da der kleinen die nacht 3-4 mal wach war uns zeit um 6:30uhr auf der matte steht. Ich muss aber net noch arbeiten und kann mich dann nochmal hinlegen.

Wie ihr schon lesen könnt war unsere nacht mal wieder nicht so toll wir sind wieder bei 2 flaschen da der kleine einfach keine ruhe gibt bevor er die nicht hat und er wird so 3-4 mal wach ich weis es ab und zu schon garnet mehr wegen der müdigkeit. Ich hoff echt das er irgendwann mal durchschlaft , weil langsam aber sicher hab ich die schnautze voll
bauchgnom
11688 Beiträge
10.02.2010 09:50
morgen
.
ich drück die ganzen zombiemamas mal ganz dolle
.
rella
klar werden dann ganz viele bilder machen, ich freu mich auch schon so dolle drauf endlich richtig wohnen und sich wohl fühlen
.
liolein
wie gehts chango?
.
lauffrage
unzwar läuft jessi an 2händen,aber das sieht so komisch aus.sie wirft die arme immer so weit nach hinten und der oberkörper ist schneller wie die beine
war das bei euren auch so?mach mir halt sorgen um den rücken weil es nicht gerade gesund aussieht....muss vielleicht mal mit meinem mann nachmittags versuchen bilder zu machen,allein geht das ja schlecht.
Tiffylein
13485 Beiträge
10.02.2010 09:51
@ caro
so war das bei paul auch.. denke das ist normal.
hab das aber nicht so oft gemacht, weil ich denke, dass das ein zeichen dafür ist, dass sie eben noch nich so weit sind. und ich hab ihn dann erst laufen lassen, als ich ihm nur noch eine hand geben musste. dann gings besser.
bauchgnom
11688 Beiträge
10.02.2010 09:56
Zitat von Tiffylein:

@ caro
so war das bei paul auch.. denke das ist normal.
hab das aber nicht so oft gemacht, weil ich denke, dass das ein zeichen dafür ist, dass sie eben noch nich so weit sind. und ich hab ihn dann erst laufen lassen, als ich ihm nur noch eine hand geben musste. dann gings besser.

das macht sie seit einer woche,davor ist sie nicht so in schiefhaltung gegangen das ist auch mehr ein rennen als ein laufen bei ihr geworden
an einer hand macht sie immer paar schritte,dann schnappt sie sich die 2.hand und dann rennt sie wieder los sie läuft mir auch nun paar schritte entgegen,aber dieses rennen macht sie so gerne,da schmeißt die sich weg vor lachen
Tiffylein
13485 Beiträge
10.02.2010 10:26
ja kenn ich, war bei uns ganz genauso... er fing dann auch an zu rennen, udn hat sich dann halt so durchgebogen... aber ich habs dann halt wie gesagt gelassen. soll selbst rennen, wenn er rennen will
bauchgnom
11688 Beiträge
10.02.2010 11:03
aaaaah jetzt verstehe ich es tiffy gut dann lass ich es auch lieber.mein gefühl hat es mir auch so gesagt wollte nurmal fragen wie es bei den läufern hier ist.
.
was gibts heut zu essen?
nicht lachen bei uns gibt es fischstäbchen , kartoffeln und gurkensalat
hab in letzter zeit immer so hunger auf fisch
Lioba
4594 Beiträge
10.02.2010 11:08
huhu
@caro
na ja geht so , er hat so tabletten zur entwässerung bekommen und nu muss er ständig raus... die laborergebnisse waren doch besser als erwartet nu haben wir freitag noch nen besprechungstermin mit dem doc... hoffe er lebt noch ein bisschen er hats am herz und ne versteifung der wirbelsäule

@laufen
er läuft schon ne weile ein paar schritte aber irgenwie isser auch bisschen fauli wenn es schnell gehen soll dann wird halt noch gekrabbelt

Lioba
4594 Beiträge
10.02.2010 11:12
Zitat von Lioba:

huhu
@caro
na ja geht so , er hat so tabletten zur entwässerung bekommen und nu muss er ständig raus... die laborergebnisse waren doch besser als erwartet nu haben wir freitag noch nen besprechungstermin mit dem doc... hoffe er lebt noch ein bisschen er hats am herz und ne versteifung der wirbelsäule

@laufen
er läuft schon ne weile ein paar schritte aber irgenwie isser auch bisschen fauli wenn es schnell gehen soll dann wird halt noch gekrabbelt

@essen
bei uns gibts vollkornnudeln mit frischem blattspinat und frischen pilzen HMMM leckääärrr
bauchgnom
11688 Beiträge
10.02.2010 11:14
ach mensch lilolein wir sind ganz traurig hier,selbst micha ging es ans herz als ich gesagt habe chango gehts nicht gut
wie geht es deinem mann?muss ja auch sehr schwer für ihn sein......
.
.
gestern beim babyschwimmen waren wir zu dritt anstatt zu 7,das war soooooo genial!jessi ist auch getaucht und hat nicht geweint
da ich ja in einem kurs für die junikinder bin ist jessi die älteste aber fällt nicht so stark auf da war eine mama gestern mit der hab ich mich super unterhalten und jessi krabbelte plötzlich los,da hat sie zu ihrer kleinen maus gesagt "schau so geht das" ich hab dann gleich klar gestellt das jessi ja doppelt so alt ist wie die kleine und da war sie auch gan beruhigt das es kinder gibt die sich auch bisschen zeit lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt